angellucifer
Member
Für den DS schon.
Ja, aber die DS-Version verkauft sich fast überhaupt nicht. Auch ohne SecuROM. Somit dürfte das nicht weiter ins Gewicht fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den DS schon.
Mal eine ganz andere Frage: Kennt jemand eine Quelle, in der die Verkaufszahlen von Spielen aufgeführt sind? Saturn und Amazon sind ja schließlich nicht die einzigen Händler. ich wüsste mal zu gern, wie Spore wirklich bis jetzt abgeschnitten hat. Und auch die Verkaufszahlen für Crysis Warhead und Fifa 09 wüsst ich nur zu gerne. Denn bei Amazon werden seit der Sporegeschichte alle neu erscheinenden EA-Titel gnadenlos wegen SecuROM niedergemacht. Fifa, Crysis WH, Red Alert und Co. haben alle nur etwa um die zwei bis drei Sterne und sind auch eher in den unteren Bereichen der Charts angesiedelt.
Laut EA soll Spore bisher auch erfolgreicher als Sims 2 gewesen sein. Ob man dabei einen bestimmten Zeitraum seit Veröffentlichung berücksichtigt hat, geht aus der Quelle leider nicht hervor. http://gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1950086/spore.html
mach doch!! ich bin gar net mit dir befreuntet! Hamma geil wird die sims 3
[...]beachte ich securom eingfach nicht und hols mir!! verstanden?
Tja wird Zeit das de da wieder hin kommst!
OK !! habs verstanden! Bin nur im mom ******* drauf! Hab wahrscheinlich en bisschen überreagiert auch im anderen Thread ! Sorry an styx und Sturmsense nehmts mit net übel! Freundin von mir hat sich erhängt!
Bin ich die Einzige, die nicht jede dämliche Begründung für geistige Diarrhö glaubt?
ich hab nachgeschaut bis jetzt ist SecuRom nur auf Apparte´mentlebn!!
Da ich nicht besonders gut über alle Spiele von EA informiert bin. Die meisten interessieren mich nicht.Kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Die Installationsbegrenzung ist aber glaube ich mit Spore zum erstenmal aufgetreten.
Die Richtigkeit der Aussage ist ohne Gewähr
Dass sich SPORE besser verkaufen soll als Sims2 halte ich persönlich mal für ein enormes Gerücht und reine Beruhigungspropaganda von EA.
Es gibt ein Zitat von Will Wright, er hat gesagt, das Spore mehr Tiefe besitzt als Sims 2.
Hab doch gesagt ich kenn mich damit nicht aus. Haben die User das eigentlich einfach so geschluckt oder wurde da genauso heiss diskutiert wie bei uns jetzt ?
Außerdem hat EA schon öffentlich zugegeben, dass sie nicht das Problem mit den Raubkopierern haben sondern mit den Leuten, die ihr Spiel weiterverkaufen.
und zusammen sind es ja nur "winzige 0,2%", die die Frechheit besitzen, gegen EA aufzubegehren.![]()
Also handelt es ich halt bei uns um Fall zwei. Wir sind die 0,1% Blöde, die als Kinder mit dem Kopf voraus von der Wickelkommode gefallen sind.![]()
.....ich seh mich schon wieder Pong spielen.
Spore hat nicht mehr Tiefe als Die Sims denn das kann unser Will nämlich gar nicht richtig beurteilen weil er ja nicht mehr für das Studio arbeitet!
OK verstanden aber er kann nicht mehr wirklich über Sims 3 urteilen weil er das nicht erfunden hat sondern Ben Bell!
Gleiches Spielprinzip? Wo denn? Schön wär's doch...Und? Deshalb ist es dennoch immer noch das gleiche Spielprinzip, und das hat nun einmal Will Wright erfunden, und nicht ein Ben Bell.
Aber mal abgesehen davon, darf ja wohl jeder darüber urteilen, ob nun Spore oder Sims mehr tiefe hat. Seit wann muss man bitte etwas erfinden, um sich darüber ein Urteil bilden zu dürfen?![]()
Hat jemand TV Total gesehen? Wurde in der Sendung auch über Secu-Rom gesprochen?