Ich denke EA wird schon gesehen haben das ihr SecuROM dafür eher Sorge trägt, das es nicht gekauft wird, sondern gesaugt. Wie ich bereits 10000000x sagte, wenn man dem Kunden in seinem Sicherheitswahn, alles Spert, wird er alles tun um das zu Kippen. Spiele die keinen Schutz haben, billig sind und viel Service bieten. (nicht gerade geschefts rentabel) die werden 5x weniger raubkopiert, und gesaugt, weil der anreitz dazu fehlt, dann machen es nur die, die eh alles saugen.
ich sage mal jeder saugt sich bestimmt mal einen film oder musik, lässt sich filme und co. von freunden zu senden. was ja auch verboten ist, doch würde die inustrie da nicht so hinter her sein würde es weniger sein bestimmt.
ich habe früher immer sims verschenkt, weil ich immer 2-3 x das addon hatte, ich hab auch sims 2 oft kopiert, als sicherheit, weil ich angst hatte, das die orginal kaputt geht, ich habe darin nie etwas schlechtes gesehen und ich finde das da auch nichts schlechtes drin ist. SecuROM ist eh Sinnlos und schon lange geknackt, im Internet kann man sich die Hack Programme ja Downloaden, ich kenne diese Seiten zwar nicht, bin kein Inseider, doch man kann es ja lesen in Foren. Wobei ich mich frage wie mein ein so blödes spiel wie spore saugen muss, das hätte man sich sparen können, ich mein aber man kann es sich ausleihen. kommen die saugkopien vielleicht da her ???