SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch, ihr alle :hallo:

Also gut geht es mir nicht, aber immerhin besser als gestern.
Abwarten und Tee trinken. Und zwar ollen Kamillentee, hat meine Hausärztin gemeint. Üürgs* Der sieht schon so unappetitlich gelb aus. Naja, muss wohl sein..

Du solltest zur Menschenärztin gehen, Hausärztin macht, glaube ich, keinen Sinn :rolleyes:

Bist du dir sicher, dass das gelbe Zeug der Kamillentee war? :ohoh:

Das war mein Text :scream:

@ Spocky
Kamillentee ist doch bäh... Ich schwör ja auf Salbeitee mit ner Prise Thymian. Gegen Husten und Halsschmerzen gibts nix besseres. Mit Honig süssen...
Gute Besserung!

Moin!

So, seit gestern bin ich wieder in D gemeldet. Wie herrlich einfach - keine übersetzte Kopie des Reisepasses (~40 €), keine fünfhundertdreiundvierzig Passfotos und nur ein Gang auf ein Amt, nicht wie üblich 5 verschiedene Ämter, die alle mindestens 5 km voneinander entfernt sind ...
einfach nur hingehen, RP und PA zeigen, Formular ausfüllen & unterschreiben, das wars ... :)

Hab mal wieder Sohnemann geguckt. Gestern war die Kamera aus, heute ist sie Gottseidank wieder an. Ich vermiss den Kurzen immer mehr!!! :heul:

Ansonsten im Westen nix Neues ...

Abwarten und Tee trinken. Und zwar ollen Kamillentee, hat meine Hausärztin gemeint. Üürgs* Der sieht schon so unappetitlich gelb aus. Naja, muss wohl sein..

Gibt schlimmeres - einfach ordenlich Honig rein, dann sollte er trinkbar sein. Auch Fencheltee ist nicht schlecht!
Und ansonsten:

SCHON DICH!!!

hi zusammen,
ach wie schön, das WE steht vor der tür:)
arbeit war heute ganz angenehm. ich hab die meiste zeit mit meinem lieblingskollegen gearbeitet. hab ich euch schon gesagt, das der sasha persönlich kennt.:D er hat früher als veranstaltungstechniker gearbeitet und einmal hat er für ein konzert von sasha die sachen aufgebaut.
abgesehen davon ist er auch ein ganz schnuckeliger typ. =)

abgesehen davon ist er auch ein ganz schnuckeliger typ. =)
Der Lieblingskollege oder dieser komische Sasha von dem ich aussser von dir noch nie etwas gehört habe. :naja:

Thü mia Te:confused: Klingt nach bayrischen Sprachfehler. :ohoh: :D

@mathe
beide natürlich:D
und ich geb dir gleich "komischer sasha" :scream:
der ist einfach nur "ganz tief seufz" WOW=)

Der Lieblingskollege oder dieser komische Sasha von dem ich aussser von dir noch nie etwas gehört habe. :naja:
Sasha hieß der SchiWauWau (oder so ähnlich) eines Arbeitskollegen, vielleicht meint sie ja den :rolleyes:

der ist einfach nur "ganz tief seufz" WOW=)
Das geht mit bei Schlagerbarden auch immer so, ganz tief :argh:

:D

So, ich gehe dann gleich einmal Feiern bevor ich mich dann auf den Weg von Berlin nach Braunschweig mache. 20:08 muss ich dafür an der S-Bahn sein, ansonsten bin ich erst morgen früh in BS. :ohoh:

Du weist aber schon, dass Du den Inhalt des Bechers für die Urinprobe beim Arzt abgeben, und nicht etwa trinken sollst???

HIA HIA HIAAAAA *Fluchttunnel gräbt* :D

@frimi
oh, da war er am besten:D

@mieze
:p

Tröööööööööööööt!
Alle weg? Nasowas.

icke

Morgenstund hat Gold im Mund, also raus aus den Betten :D :lalala: und einen schönen Tag

Guten Morgen Trollköppe,

*reinflitz*
Man kann nicht nur bei dubiosen PE-Weinvernichtungs-Kätzepyürin-Wochenenden hochgradig unseriöse Fotos machen, sondern auch in Fotoautomaten.
Sie sehen hier: Polizeibrüderchen, Schwesterchen und Moi

fotobogen2zugeschnitten.jpg

So, jetzt muss ich gleich wieder los, Schwesterchen für Stadtbummel abholen, dann Einkaifen und den Rest für den Geburtstag vorbereiten...

Moin Ihr alle :hallo:

Hach ist das ein herrlicher Tag. Sonnenschein, blauer Himmel, Frühstück stand schon auf dem Tisch als ich aus dem Bett gekrabbelt bin, nachher gehts zum Geburtstag meines Dads und überhaupt kann es nur ein guter Tag werden.

Leute, ich hab Euch alle lieb. Macht Euch nen schönen Tag :hallo:

Edit @ Aci: Ihr spinnt =oD Schöne Grüße an den Schmetterlingsbruder

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Dörrköppe,

kann bei zuviel Sonne auf das Haupt passieren. Also immer schön im Dunkeln bleiben. ;)

Irgendwie bekam ich gestern abend noch Stress obwohl ich noch genügend Zeit hatte für den Zug. Kein Wunder, wenn man in der S-Bahn sitzt und die für die kurze Strecke zwischen Ostkreuz und Warschauer Strasse erst einmal stehen bleibt und dann ab und an mal ein kleines Stückchen vorrollt. Hat so etwa eine viertel Stunde gedauert dieses kleine Stückchen. Währenddessen sah ich schon meinen ICE zum Ostbahnhof an uns vorbei rollen. Das ist brutal! :scream: Aber ich musste doch nicht die Nacht in Berlin verbringen. :cool:

Hier riecht es gerade noch vom Anbraten der Rolladen. Nur irgendwie sind die heute etwas inkontinent. Irgendwie verlieren die ihre Innereien wie den Speck und was ich da sonst noch so hinein gesteckt habe. Ich verstehe nur nicht warum, passierte doch sonst bei einer einzelnen Rollade auch nicht. :rolleyes:

Nööhööö, nur nicht in Plauschlaune. Pulver heute schon alles beim Besuch bei meiner Schwiegermutter verschossen. ;)
Kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen. :naja:

@aci: Wie habt ihr Angela mit auf das Bild bekommen? Oder habe ich jetzt etwas an den Augen:confused:

Aloha,
es sieht nach Regen aus, wie unschön. :scream:

Kind hat nachher Tanzauftritt, irgendwo im Harz und wir fahren sie hin. Zählt das als Ausflug? :rolleyes:

Schönes WE allen! :hallo:

@ Mathe
Alles ok mit dir? Ich mach mir nur Sorgen, weil du deine Roll(l)äden essen willst.. Sind die nicht n bissl gross und zäh? Und wie hast du die in die Pfanne bekommen? Und was haste jetzt vorm Fenster hängen?? ;)

@ mieze
Jap, zählt. Und immer schön klatschen!

Meute, mir gehts wieder besser. Zwar noch etwas matschig, aber deutlich besser als gestern. So hat da Huhn wenigstens noch nen sinnvollen Daseinszweck gehabt. :)

Ah danke Kestrel, jetzt weiß ich wo dieses u und auch dieses u hingehören. Ich habe mich schon gewundert, wo die schon wieder heraus gefallen sind. Heute scheint der Tag des Herausfallen zu sein. :D

@mieze: Was faselst du denn vom Regen. Fällt der neuerdings aus einem leicht bewölktem Himmel mit reichlich viel Sonne? %)

Endlich hab ich es geschafft... Mein 19. Kapitel ist fertig. Wurde aber auch Zeit... Habe mich schon tagelang damit rumgeschlagen. ^^

@Kestrel:
Das amre Huhn... Vorgestern flatterte es vielleicht noch über den Hof... ^^

So, nun erst mal meinen Gegenspieler mit den neuen Zügen versorgen.

@ Taurec
Meinste wirklich, dass Suppenhühner jemals nen Hof gesehen haben?? Ich glaubs ja nicht wirklich. Aber leider bekommste nur diese blöden Suppenhühner..

@ Spocky
Das war auch mein erster Gedanke :D

hallo ihr alle

ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooo traurig.........morgen zeiht mein liebster bei sich zu hause aus..nach leibzig und das macht mich mega traurig
ok ich ziehe bin spätestens 2 wochen auch aus (sofern ich endlich mal ne wohnung finde -.-)...aber ich ziehe nach jena...... und sehe ihn dann nur am Wochenende..ok zw jena und leigzig liegen jetzt nich soviel km......aber is immernoch ne stunde bis 1 1/2 mit zug

ich hab solche angst das wir das nich schaffen...das alles kaputt geht weil wir inner woche getrennt leben müssen......ok außer semesterferien.
bin so traurig *heul*

@taurec schick mir mal alien her.......der kann dann irgendwas fressen bei mir.....heitert mich vllt ein bisschen auf......mal sehn der postbote is eigentlich noch ganz frisch^^

*heeeeeeeeeeuuuuuuuuullllll*

Das wird schon werden, Celly. *Tröst*
Das Leben geht halt weiter.

@ mieze
Jap, zählt. Und immer schön klatschen!
Klatschen war nicht, ich hab beim umziehen geholfen. :rolleyes:

@mieze: Was faselst du denn vom Regen. Fällt der neuerdings aus einem leicht bewölktem Himmel mit reichlich viel Sonne? %)
Regen viel dann doch nicht vom sehr grauen Himmel. :rolleyes:

Dafür hatte ich nur rote Ampeln, zwei Umleitungen und einen total dämlichen Reisebus vor mir. :scream:

Nee, das ist eine Cool-Tour. ;)
Tortour. :rolleyes: Aber ich habs ja freiwillig gemacht. :lol: Aber die Bälger haben echt die Ruhe weg, wir treiben an, schnell umziehen, hopp, die Zweit läuft und die machen erstmal eine Fresspause. :scream:

Regen viel dann doch nicht vom sehr grauen Himmel. :rolleyes:
Du scheinst wohl einen grauen Star zu haben das du so grau siehst. :D

Mir ist gerade etwas passiert. :ohoh: Mitten beim Abwaschen verschwindet mit einmal das Wasser aus dem Waschbecken und mein Finger hängt im Ring vom Stöpsel. Ich hatte fast kein Wasser mehr bis ich den Stöpsel wieder drin hatte und das bei noch verbleibenden zwei größeren Teilen. :scream:

Ach welch hübsches Bild. Ich war ja eigentlich nur beim Durchgehen der Playlisten vom letzten Wochenende, da war noch ein Stück von dem ich wissen wollte, wer denn der Urheber ist. Jetzt werde ich mir wohl mal wieder eine neue CD kaufen...

aber bitte nich ohne ihn T.T
er hat mir seinen teddy gegeben..damit soll ich wenn er nich da ist kuscheln.....
taurec du musst aber alienh dressieren, dass er den nich frisst^^

Hey... Deklariere den Teddy einfach als Teil von Dir, schon ist Ruhe. Denn ALIEN frisst ja keine PE-Miglieder. ^^

@celly: Das ist jetzt doof, geht aber vorbei. Sieh es mal so: Ihr seid euch so nahe, dass ihr euch jedes wochenende sehen könnt. Als ich mit meiner Frau noch nicht verheiratet war, haben wir uns nur fünf oder sechs mal pro Jahr gesehen ...
Ausserdem vermisst du nur deinen schatz, ich vermisse im Moment meinen Schatz UND meinen Kurzen ...
aber ansonsten:
a035.gif

@spocky: Was macht deine Verdauung? Besser oder unaussprechlich?

Hach ja, ich war heute mal wieder mit Eisenbahn unterwegs - aber nicht mit dem normalen Gedöns, sondern per Dampflok(s) und Sonderzug in meine alte Wirkungsgegend. Hat Spass gemacht, aber ich wäre fast meiner alten Chefin begegnet- habe im Letzten Moment ihr Geschnatter gehört und einen WEEEEEIIIIIIITEN Bogen gemacht ...
Im Moment bin ich gerade dabei, für mein Schatz+Kurzen Flugtickets zu organisieren
e035.gif
- übernächste Woche sind nämlich Ramadanfeiertage und mir ihren Resturlaub kann EF + Kurzer eine Woche hier aufschlagen!
c015.gif

@Nardo wo wohnst du eigentlich derzeit?Und kann EF sich damit anfreunden nach D überzusiedeln wenn es jobmäßig bei dir hier klappen sollte?

Bin müde,war heut erst um 6.00 Uhr im Bett, weil mit nem Kumpel erst essen und dann ne Kneipentour (ohne Alk,da beide mit Auto) in Prenz'lberg unterwegens.Man war dat ne Quasselei.Geh jetzt ins Bett ,2 Gläser polnischen Sekt haben mich umgehauen und ich bin kurz davor ins Koma zu fallen und völlig neben der Spur.

Nacht,Banausen!

Komme grad vom Bowlingabend. Nein, nicht Bowle, Bowling! Das mit den Kugeln mit Löchern drin und 10 kegeln vorn, die man umhauen muss.

Und was passiert während unseres Spiels? Alex ist dran und wirft, oder rollt oder schiebt oder wie das heißt und der Balken von der Punkteanzeige steht auf meinem Namen, dafür ist der von Alex weg.

Bedienung hat das korrigiert, Punkte von Alex waren weg, aber das ist egal. Und kurz darauf war nur noch ein Name angezeigt und der Computer legt einen Totalausfall hin. Doof, wo ich doch beinahe, vielleicht, so ein kleines bisschen hätte gewinnen können.

Egal, der Bahnbetreiber hat sich mit ner Flasche Sekt entschuldigt und das finde ich eine tolle Geste.

Also, Nardo, meiner Verdauung gehts wieder gut. :hallo:
Deine PN habe ich nicht vergessen, aber leider noch keine Rückinfo. :(

Komisch, eben gingen die Zitatbutton nicht, in der PE klappt es aber. %)

Egal. Mich hat der Betreiber einer Bowlingbahn einmal angemacht, weil die Kugel mit lautem Knall gegen den Schieber krachte. Die Bahn war zwar frei gegeben als ich warf aber der Schieber ging nach dem loslassen der Kugel wieder nach unten. Von Entschuldigen hielt er gar nichts als es noch einigen weiteren passiert ist. Interessant war auch teilweise fünf Minuten lang Schieber rauf und runter. :naja:

Was ist das denn? Jetzt muss ich am Sonntag einen Doppelpost hinlegen weil sich alle Plauderer noch unter der Decke befinden! Faule Bande! :scream:

Und minze vom Brocken, deine graue Suppe kannst du für dich behalten! :scream:

So genug geschrien. Jetzt hat mich der Spiegelbaum und ein Bild inspiriert zu einem Spiegel in Kreuzform. Wo bekomme ich das denn wieder her. Warum bin ich handwerklich so unbegabt, ansonsten könnte ich mir ja etwas schnitzen. :rolleyes:

Pff, ich hab graue Supe die grad angeleuchtet wird, also mein Schnodder ist das nicht. :scream:

Der Bazillus vom Kind hat mich eingeholt, mir tut alles so richtig schön weh. :argh:

hi zusammen,
@nardo
drück dir die daumen, das es mit den flugtickets klappt.
und mich würde auch interessieren was zebbie gefragt hat.

warte jetzt auf meinen GR damit ich dann zu meiner mutti fahren kann. der gehts leider immer noch nicht zu besonders. sie hat eine ziemlich hartnäckige erkältung die einfach nicht weggehen will.

unkreatives Mathebasteldingens schrieb:
Wo bekomme ich das denn wieder her. Warum bin ich handwerklich so unbegabt, ansonsten könnte ich mir ja etwas schnitzen.

Janz einfach: Spiegelfliesen/oder Mosaikspiegelsteinchen sind die Lösung. Kreuzförmig irgendwo ankleben.
Vielleicht auch ne Spanplattenunterkontruktion zusammenzimmern und die Spiegelfliesen mit ner Fliesenzange oder nem Glasschneider in Mosaikstück zerkleinern und dann wunschgemäß aufkleben. Vielleicht mit bunten Glas-Steinen dazwischen und mit Fugenzeugsspachtelmasse,die man sogar mit Acylfarbe einfärben kann,die Zwischenräume verbinden.

Guckst du hier als Anregung oder gib einfach mal Mosaikspiegel bei google ein

oder hier Anleitung für Spiegelbau mit Fugenmasse und Spiegelfliesen, ist nur ein Beispiel,kannste ja als Grundanleitung für deine Vorstellung verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen. :naja:
*P A T S C H *

Ich glaub das hackt! :scream: Ich kann sehr gut auch mal nix sagen. Bloß wenn Du in meiner Nähe bist, habe ich einen völligen Redezwang! :p Wahrscheinlich will ich damit verhindern, dass DU was sagst!!!

Moin ihr Knollennasen! :hallo:

Nachbarin war schon hier und hat mir eine Zeitungsseite mitgebracht. Grinse ich da nicht mal wieder vom Titelbild?! :rolleyes:

Ansonsten legt sich mein Oberstress so ganz langsam aber sicher. Letzte Woche habe ich es tatsächlich mal geschafft, ohne 15 Ü-Stunden die Woche zu beenden. Das hat mal richtig gut getan.

So, kleine Radtour beendet. Ich habe dabei eine kleine Doppelhaushälfte in sehr guter Lage entdeckt. Kleine Nebenstrasse neben der PTB, ohne Verkehrslärm aber sehr guter Anschluss an den ÖPNV und Autoverkehr. Habe ich bislang noch nie eine Anzeige zu gesehen. Fahrradfahren zur Wohnungssuche scheint sich wohl doch zu lohnen.

Und jetzt regnet es etwas doller, ich habe echt gutes Timing..

Ich kann sehr gut auch mal nix sagen. Bloß wenn Du in meiner Nähe bist, habe ich einen völligen Redezwang! :p Wahrscheinlich will ich damit verhindern, dass DU was sagst!!!
Oh große Rumpelwetter der Welt vereinigt euch über den nördlíchén Ländé und macht mal etwas Räbätz. Rumpelpumpeldümpeldieplatsch!
Amen!

Ich wusste gar nicht, dass Hügö soviel Angst vor meiner Zunge hat!
:lol:

Guckst du hier als Anregung oder gib einfach mal Mosaikspiegel bei google ein

oder hier Anleitung für Spiegelbau mit Fugenmasse und Spiegelfliesen, ist nur ein Beispiel,kannste ja als Grundanleitung für deine Vorstellung verwenden
Diese Beispiele gehen nur in keinster Weise konform mit meiner Vorstellung die eine gotische Einfassung eines fugenfreien Spiegels vorsehen. Die Einfassung müsste ich wohl eher mit Ton modellieren wo dann hinter die eingelassenen Winkel der Spiegel gehängt wird. Das ist wieder so ein typischer Mathe der auch in der Zimmerecke hängende Gargoyles haben möchte zu denen der Spiegel passen sollte. :D

So, bin auch wieder hier :hallo:
War was ? :cool:

So, kleine Radtour beendet. Ich habe dabei eine kleine Doppelhaushälfte in sehr guter Lage entdeckt...

Vorsicht, halbe Häuser kippen immer um, wenn der Nachbar wegzieht :rolleyes:

Kann mich mal einer kleine Teile zerlegen und neu zusammen setzten bitte? Vielleicht hilft das ja gegen Gliederschmerzen. :naja: Jaha, ich habe Glieder.

Kein problem, Miezelchen... Für H.O.S.P.I.T.A.L. keine Schwierigkeit, zumindest nicht das Zerlegen. Was das Zusammensetzen betrifft... Müsste auch gehen, H.O.S.P.I.T.A.L. sagt mir gerade, dass noch genug Uhu und Tesafilm da ist. :D

Kann mich mal einer kleine Teile zerlegen und neu zusammen setzten bitte? Vielleicht hilft das ja gegen Gliederschmerzen. :naja:

Ich wollte jetzt ganz viel schreiben, aber das mache ich dann doch nicht :lol:

Edith:
Hallo ... allo ... llo ... lo ... o...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten