Hausaufgaben Problem.

Enomis37

Member

Hallo Ihr Lieben,
in meinem Haushalt leben 3 Kinder - 2 Teenys und ein Kind, die großen kommen von der Schule und haben ihr Heft in der Hand. Das kleinere Kind hab nichts sichtbares in der Hand. Es läuft los und legt das nicht sichtbare Heft auf den Boden. Tja und nun kann man es nicht finden.
Was muß ich tun?
Die anderen packen es im gleichem Zimmer auf den Boden und verschwindet es nicht.

Liebe Grüsse
Simone

Es gibt mehrere Möglichkeiten, allerdings fällt mir keine ein Ohne Hacks zu benutzen..
Bekommt das Kind denn schlechtere Noten weil es keinen HA hat?

1) Es gibt einen Hack mit dem die Kinder die hausaufgaben jeden Tag um 19 Uhr machen, dann würde es selbstständig das unsichtbare Heft nehmen.

2) Bei DMA-Sims ist eine Alarmanlage dabei, da kann man bei Teen-Cheats "doing Homework" anklicken, dann verschwinden alle Hefte und die HA gelten als gemacht..

Die DMA-Sims gibt es hier: http://valdea.com/
Nachdem es im Downloadordner ist erscheint bei Sonstiges eine gelbe Alarmanlage, mit einigen zusätzlichen Optionen, darunter auch Teen Cheats, und da gibt es dann doing Homework. Ausserdem auch noch give me an A+ (Zensur wird auch 1 gesetzt) und Privat School.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kiki,

ja die Noten werden schlechter.

Was bedeutet denn DMA Sims??
Und wo finde ich diesen Hack?

Gruß Simone

Also es ist immer noch so, das die Kids keine Hausaufgaben in der Hand haben - die Teens schon. Wie kann das sein?
Habe schon den Hack wo sie um 18 Uhr die Hausaufgaben machen (von alleine)
So macht das keinen Spaß.
Kann mir jemand helfen????
Gruß Simone

Kann mir denn niemand sagen wodran das liegt?
Das Mädchen hat schon die Note 4 und ich möchte nicht
das die Sozialarbeiterin kommt.
Die Familie lebt in einem Haus was ich nicht selber gebaut hab sondern
aus dem Internet gezogen habe.
Was kann ich tun?????

Verzweifelte Grüsse
Simone :schnief:

Also es ist immer noch so, das die Kids keine Hausaufgaben in der Hand haben - die Teens schon. Wie kann das sein?
Habe schon den Hack wo sie um 18 Uhr die Hausaufgaben machen (von alleine)
So macht das keinen Spaß.
Kann mir jemand helfen????
Gruß Simone

Hast Du eventuell auch diesen Hack von MTS2, bei dem sie nur manchmal Hausaufgaben machen? (sometimeshomeworks oder so ähnlich heißt der). Diese beiden vertragen sich nämlich nicht und daher kann Dein Problem rühren.

Hast Du eventuell auch diesen Hack von MTS2, bei dem sie nur manchmal Hausaufgaben machen? (sometimeshomeworks oder so ähnlich heißt der). Diese beiden vertragen sich nämlich nicht und daher kann Dein Problem rühren.

Bei mir klappt das. Habe den Hack drin, damit sie um 19 Uhr automatisch mit den Hausaufgaben anfangen und den, das sie nur manchmal Hausaufgaben bekommen.
Vielleicht ist ein anderer Hack nicht kompatibel damit.

@Enomis37
Hast du schon mal nachgeschaut, ob es klappt, wenn du ALLE Downloads und Hacks entfernst?

Vielleicht liegt es ja auch am Haus? Lass sie doch mal in ein anderes ziehen und schau, ob es da funktioniert. Wenn ja, solltest du unbedingt mal im dem Clean Installer durch. Viel zu oft sind in Downloadhäusern Hacks drin, die deinem Spiel nicht unbedingt gut tun ^^

Aber selbst wenn sie ihre HS nicht machen und trotzdem regelmäßig zur Schule gehen sinkt die SChulnote nihct so drastisch..
Ich würd einfach mal mit dem cleaninstaller gucken welche Hacks du dir eventuel eingefangen hast.. dann kansnt du ins die ja nennen und man könnte dir eventuell eher helfen ;)

Also ich habe gestern Abend den Clean Installer mal durchlaufen lassen und alles was rosa oder rot war hab ich gelöscht. Ist das richtig so?
Ist ja leider immer alles auf Englisch.

Werde nachher mal testen ob das was gebracht hat.
Melde mich dann nochmal wieder.

Gruß und vielen Dank,
Simone

Also die Sachen die rosa markiert waren sind die, die du doppelt im Spiel hattest. Bei den roten hast du jetzt alle Hacks gelöscht, weiß nicht ob dir dass was ausmacht??

lg toni

Was mir noch einfällt, um das 4er Problem erstmal zu lösen, sind die Schultische von Simlogical. Die stell ich auf, wenn mal wieder ein Kind keinen bock auf Schule hatte und ich das zu spät mitbekomme. Einfach auf Tisch klicken, es erscheint "create homework for..." und dann liegen Hausaufgaben auf dem Tisch. Wenn er die löst, steigt die Note.

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun alles mögliche versucht habe und nix geholfen hat,
hab ich alle Spiele deinstalliert und wieder raufgespielt.
Habe ein Haus gebaut und es ist immer noch so, das das Kind von der Schule kommt, etwas unsichtbares in der Hand hat, es auf den Boden legt und dann kann ich nix mehr sehen oder machen.
So langsam hab ich keine Lust mehr - wodran kann das denn noch liegen?
Hack sollen alle weg sein.
Man ist das doof............

Verzweifelte Grüsse
Simone

Bei mir lagen die Hausaufgaben mal unter einem Deko-Teppich und waren deshalb unsichtbar.

Ansonsten: Normalerweise kann man sie ja mit diesem Hammer-Tool löschen und sie gelten dann als gemacht.
Möglicherweise hilft es, mit dem Hammer mal auf diese Stelle zu hauen....

Also ich hab vorhin mal alle DL rausgenommen, da hatte sie was in der Hand, ging ins Haus und legte die Hausaufgaben in eine Wand - da war kein Regal oder so.
Schmeiß das Spiel bald in den Müll - will endlich mal normal spielen.

So, ich hab nun alles deinstalliert und meine gesamten Dl
gelöscht. Hatte versucht rauszubekommen welcher DL vielleicht
defekt ist. Aber bei sovielen ist das ja unmöglich.
Gibt es Seiten wo man DL bekommt, die 100 % ig in Ordnung sind?
Möchte nicht gleich wieder ein Problem haben.
Was ich aufkeinenfall mehr runterladen werde sind Häuser,
da hat man ja oft Probleme mit. Schade weil es so tolle Häuse gibt,
die ich leider nicht bauen kann.

Also wer kennt Seiten wo die DL aufjedenfall ok sind???

Gruß Simone

Pech kann man immer haben.

Beispiel: Peggy hat wahnsinnig tolle Frisuren. Leider sind dazwischen immer wieder welche, die Fehlerhaft sind.

Wenn es nur um Häuser geht, empfehle ich simposium.de
Tolle Häuser, ohne Downloads

die schönsten Möbel hat für mich persönlich: http://sims2.simcredibledesigns.com/
Mit denen hatte ich noch keine Probleme..

So nach einer kompletten deinstallatiion und neuinstallation klappt das immer noch nicht mit den Hausaufgaben. Ich verzweifel noch.
Meine Tochter hat genau die gleichen Dl drin wie ich und da klappt das.
Ich schmeiß das Spiel bald weg.
Noch jemand ne Idee wodran es liegen oder was ich machen kann????

Simone

Also ich habe das gleiche Problem, dass die Hausaufgaben unsichtbar sind. Nachdem ich den DL Ordner entfernt habe, sieht man zwar wie das Kind sie trägt, aber sobald sie sie ablegt sind sie verschwunden. Ich habe den Teppich entfernt, mit moveobjects on probiert, und habe einen neuen Grafikkarten-Treiber runtergeladen... Allerdings hab ich diese ATI HD Grafikkarte, wo auch die Probleme mit dem fehlenden Schnee und TV-Bild ist :-(... kann es vielleicht doch an der Grafikkarte liegen? Das wär echt schlecht weil ich dann keine Kinder mehr haben kann. Vor einem Monat ca. ging das aber alles noch mit den Hausaufgabe...alles komisch irgendwie! LG

Acvh ja, falls keiner eine Lösung hat, kann mir jemand das mit dem Hack erklären, ich komme da auf MTS seite und da geht es nicht weiter, zudem ist es in englisch, ich weiß leider nicht wie ich das ins spiel bekomme usw. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :D
Ich wollte mal fragen, ob es einen Cheat oder Hack gibt, wo die Teens keine Hausaufgaben mehr machen müssen, oder nicht mehr jeden Tag. Find das nämlich echt nervig, die kommen um 13Uhr nachhause, müssen dann erst was für den spaß machen (sonst machen sie ja keine Hausaufgaben) und dann sind sie so bis 16-17Uhr mit Hausaufgaben beschäftigt, und dann ist schon fast der ganze Tag rum.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könne

Sammy
:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten