Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

Von aussen gefällts mir gut, ist zwar nich so mein stil aber ist halt geschmackssache.... Die inneneinrichtung wird bestimmt auch wieder super, wie ich dich kenne ^^ Und herzlichen glückwunsch zur 2. seite :D Mit den Downloadfragen, dankeschön, das mit dem pay is nicht so schlimm :hallo:

edit: wenn ich deine häuser so seh überkommt mich so richtig die lust wieder sims zu spieln ^^ Morgen werd ich sims mal wieder anschmeissen aber das braucht überne stunde bis ich aufm lot bin, durch die ganzen DLs :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Razer94!
Thanx, für deinen lieben Kommi! Ja, das Haus ist eigentlich auch nicht so mein Stil, aber ich will einfach mal was anderes machen. Es soll von innen auch nicht so altmodisch werden, sondern einfach familiär und gemütlich. Den Garten habe ich auch schon fast fertig und ich glaube, der ist sogar richtig gut geworden^^.
Ja, das mit der Ladezeit kann ich verstehen. Bei mir dauert es zwar nur 6 Minuten aber das nervt trotzdem. Besonders, wenn man dann neue DL hat und die dann testen muss und nicht weiß, welcher davon der Defekte ist :-(!!!
Aber spiel ruhig, ich würde voll gern was neues von dir sehen!!! ICH LIEBE DEINE HÄUSER!!!

LG, RastaQueen

@ Lissy2: Doch, ein wenig Ispiration kam auch von dir ;-)!!! Danke dir dafür^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!

Neues Haus im anmarsch!!!!!!! Ich bin diesmal fast verzweifelt, beim Einrichten und bin auch jetzt noch nicht zufrieden mit meinem Endergebnis. Ich habe es auch noch nicht komplett eingerichtet, denn ich habe irgendwie die Lust verloren. Trotzdem möchte ich gerne zeigen was ich gemacht habe. Also, mein Projekt war ja ein Landhaus mit einer Familie mit drei Kindern. Ich wollte, dass die Einrichtung nicht ganz so altmodisch aber auch nicht zu modern ausfällt und auch ein bisschen durcheinander wirkt aber trotzdem gemütlich. War ganz schön schwer und ich finde, dass ich dem auch nicht ganz gerecht geworden bin. Die Zimmer der Kinder und das Bad im 1. Stock fehlen auch noch. Ich weiß auch nicht, ob ich das Haus noch weiter bauen werde, oder ob ihr bald was neues von mir seht. Nun aber los....ach ja, ich habe den Garten noch mal fotographiert, also wundert euch nicht, dass ich ähnliche Bilder noch einmal reingestellt habe.

Viel Spaß nun beim gucken und bitte schreibt mir, was ihr denkt!!!!!

Erstmal kommt nun das Haus von außen (von vorne, Garten, Sitzgruppe und Terrasse):
dantc5nq.jpg

tfynzv4u.jpg

mprc9s4f.jpg

3tb4w7nc.jpg

Nun der Flur (hier habe ich extra Schuhe und Taschen hingestellt, denn es wohnen ja 5 Personen im Haushalt und da liegt auch immer mal etwas rumm):

ozadfdsl.jpg

Vom Flur, geht es direkt in den großen Wohnbereich. Ich habe nur ein kleines Stück halbe Wand gezogen, damit eine kleine Trennung zu sehen ist. Aber der Raum ist an sich groß und ohne jegliche Trennung gebaut:

99zr2wgd.jpg

vtlb6gtd.jpg

kkjd6c4a.jpg

rhaj9srh.jpg

qbwz2auk.jpg

94virmwb.jpg

n7bphv2c.jpg

9558bbob.jpg

7eamct4g.jpg

Das war nun der Rundgang durch den Wohnbereich. An den Wohnbereich grenzen, das Gäste WC, ein Hauswirtschaftsraum und die Küche an. Ich zeige euch nun den HWR, auch wenn es da nichts besonderes zu gucken gibt :lol::
rgq3wr7i.jpg

qkdagcua.jpg

Und das Gäste Bad:
y52f7pqo.jpg

44b2bfkx.jpg

Und nun komme ich zu meinem Lieblingsort in diesem Haus....Tadadddaddaaaaaaaaaaaaaaaaa....die Küche!!! ich finde, dass die auch der einzige Raum ist, der mir gelungen ist bzw. mit dem ich zufrieden bin...aber schaut selber:

lj8y4evv.jpg

vlct9fd6.jpg

ypmoy274.jpg

hpr42gvn.jpg

So, zum Schluss noch das Elternschlafzimmer und dann war es das auch schon wieder von mir für dieses mal:
j3xdee6q.jpg

f4de5cxu.jpg

Nun werde ich mal gespannt auf eure Kommis warten (BITTE MOTIVIERT MICH^^:scream:!!!)....ne scherz, schreibt einfach was ihr denkt.

Tschüss und bis zum nächsten mal....

EURE RASTAQUEEN :hallo:

Hallo RastaQueen,
Da ich dich ein wenig inspiriert habe, werde ich dir auch gleich ein Komi schreiben.
Ich bin begeistert die Inneneinrichtung der Wahnsinn, es gefällt mir so gut!!!!
Die Details sind klasse, diesen Stil mag ich sehr gerne. Es sieht hell und freundlich aus.
Du hast tolle Downloads.
Eine Frage habe ich aber trotzdem. Ich baue auch gerade ein Haus mit Waschküche, ich habe da so ein Bügelbrett stehen sehen bei dir und noch andere Sachen, gut geeignet für die Waschküche, wo hast du es her?
Ich schreibe dir gleich mal eine PN.

Liebe Grüße
Lissy2

Hey...danke für deinen Kommi!
Ja, die Waschküche habe ich gerade auch erst neu^^.
Ich hab die gestern hier runtergeladen:
http://mangosims2.free.fr/
Dank Razers94 tollen Tip gestern!

LG, RastaQueen

Hallo RastaQueen,

bei deinem Landhaus sieht man dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast. Ich finde deine Einrichtung sehr schön, es wirkt alles gemütlich und sehr wohnlich. Mein Lieblingsraum ist eindeutig diese wunderschöne Essecke neben der Küche. Da passt einfach alles! Die Küche selbst ist auch sehr süß geworden, aber da steht mir doch ein bissl zu viel rum ;) Der Wohnbereich gefällt mir übrigens auch richtig gut. Dass du irgendwann die Lust verloren hast, kann ich verstehen. Das Haus ist doch ziemlich groß (wirkt zumindest von außen so) und da find ich es auch immer sehr schwer, bis zum letzten Raum durchzuhalten! =)
Echt super gemacht!
lg
spaghetti :hallo:

huhu rastaqueen

ich weiß gar nicht warum du sagst es wäre dir nicht gut gelungen!!!!!
die einrichtung ist doch der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es ist dir sehr sehr gut gelungen alt und neu miteinander zu
mischen ist doch ein perfekter mix geworden!!!!
mir gefällt der wohnbereich sehr gut wie du es kombiniert
hast sieht es einfach gemütlich und wohnlich aus.
auch die tapeten hast du wie ich finde genau passend ausgesucht
die küche finde ich auch sehr schön besonders den daran grenzenden
essbereich mit den alten holzofen
dort sitzt man sicher gemütlich und schön lauschig warm
im winter!!!
der garten ist auch toll sowohl der vorgarten wie auch der hintere teil!!!
und mit den gras sieht es richtig echt aus!!!
mir gefällt es super und du kannst ruhig stolz auf dich sein!!!!
ist dir MEGATOLL gelungen!!!
ich hoffe es nervt dich nicht aber ich hätte ein paar dl-fragen
(*dackelblick*)^^
woher hast du den die weißen rattanstühle und den tisch auf der terasse?
das weiße lange badezimmerregal
und diese pflanze auf dem silbernen ständer im schlafzimmer?
danköööööööö i´m voraus^^!!
würde mich freuen wenn du die anderen zimmer auch noch einrichten würdest!!

lg simgurl

Ein neues Haus :eek:, das erinnert mich ganz an das haus von meiner Oma..... das schaut genau so aus. auch der Garten.... meine Oma lebt nach dem Moto je mehr Pflanzen desto besser. Mein Hund dankt es ihr immer wenn wir zu Besuch sind, und gräbt ihr alle aus :lol:.

Zurück zu Haus, ich weiß gar nicht was dir dran nicht gefällt. Ich finde es genial. Ich mag die Eirnichtung, die passt perfekt zu dem Haus. Und wie solltes ander sein ich hab wieder was gefunden was ich auch brauchen kann.

Und zwar die Kakten in der Küche, die am Boden stehen (rechts im Bild).

Auf jeden Fall, gefällt mir das bis jetzt am Besten..... ich habe mich total darin verliebt. :hallo:
lg
simpl(a)y

Hallo zusammen!!!

Vieln Danke für eure liebe Unterstützung! Ich bin total froh, dass ihr es so gut findet, denn dann werde ich die restlichen Zimmer am Wochenende auch noch einrichten, bevor ich etwas neues beginne.

An alle, die nach DLs gefragt haben: Ich werde morgen mal schaune, woher ich die Sachen habe, denn aus dem Kopf weiß ich das leider gar nicht :confused: und ich muss gleich noch weg, so dass ich das heute nicht mehr schaffe....müsst euch leider noch bis morgen gedulden.

@ simpl(a)y: Schön, dass es dir gefällt! Freut mich sehr, denn ich bin von deiner Arbeit immer total überrollt und freue mich sehr, wenn ich dich zufrieden stellen kann.
Deine arme Oma^^. Villt sollte sie sich ein Sims Haus kaufen, dann hat sie nicht solche Probleme mit den Blumen :lol:.

@ Lissy2: Ich bin schon ganz gespannt.....:eek: und will gucken!!!

@ simgurl0609: Ja, die Ecke mit dem Holzofen ist wirklich sehr gemütlich. Deswegen mag ich die Küche auch so gerne^^. Keine Angst, du nervst nicht mit DL-Fragen...mach ich ja auch immer. Außerdem müssen sich Häuslebauer doch unterstützden, oder etwa nicht? Wenn ich dich dann auch immer Löchern darf *hihihihi*. Übrigends, dein Kleiner ist voll niedlich!!!:up:

@ spaghetti: Auch dir vielen Dank für deinen Kommi. Das mit dem vielen rumm stehen ist eindeutig geschmackssache^^. Ich kann es gar nicht voll genug stopfen und denke manchmal ich habe viel zu wenig deko und muss es doppelt benutzen, damit alles voll steht %). Ist aber auch das erste Mal, dass auch so viel auf den Theken steht, denn ich hatte diese Säulen nicht und konnte leider immer nur eine Sache drauf stellen.
So groß ist das Haus eigentlich gar nicht. Jedenfalls die Zimmer nicht (es sind aber wohl viele Zimmer^^, für jedes Kind eins, dann die Eltern und dann noch 2 Bäder oben). Nur das Wohnzimmer is so groß geworden, so dass ich nicht mehr wusste wie ich was da hinstellen soll um den mittleren Teil zu füllen. Aber ich habe es geschafft und bin froh, dass es allen so gut gefällt *puuuh*...da hat sich die Arbeit ja gelohnt. Und man muss sagen, dass ist ja wirklich Arbeit, wenn man das immer alles einrichten muss und abstimmen muss und so.

Noch mals ein großes DANKE an euch und Mfg, eure RastaQueen

Das haus is ja wieder toll und ich sehe du has die waschküsche von magosims direkt verwendet :) aber ich hätte noch ne frage: Woher has du die steine zum haus, also der weg, das is ja bestimmt kein sprühboden :hallo:

ja das stimmt wir häuslebauer müssen halten zusammen^^!!!
dankeschön!!!!
natürlich darfst du mich nach dls löchern lol^^!!!
dankeschön er ist auch mein ganzer stolz und mein leben!!!mama sein ist das schönste auf der welt!!!!!

ganz liebe grüße jessy und jason -damian^^

freu mich schon auf neue häuser von dir!!!!

Also ich find dein Haus klasse,
kann meinen Vorgängern nur zustimmen.
Daumen hoch :up::up::up:.
Find es auch schön das du die restlichen Zimmer
jetzt auch noch machst.*freu*
So und jetzt hab ich noch ne Frage.
Wie hast du denn die Blumenschale aufs
Klavier bekommen?:ohoh:

LG und einen schönen Abend noch wünscht

Blackbeauty583 :hallo:

Da hast du recht, ich finde das Einräumen auch immer am "schlimmsten". Man muss ja immer darauf achten, dass es auch irgendwie zusammenpasst. Ich such dann meistens immer ewig im Katalog, weil ich eine bestimmte Sache im Kopf hab und die dann meistens nicht finden kann... Das dauert dann immer so laaange. Und dann hab ich auch keine Geduld mehr :lol:
Hast du denn diese "Säulen" mittlerweile gefunden? Kann dir sonst mal den Link raussuchen.
lg
spaghetti

Hallöchen!

Ich bins noch mal! Ich kanns ja auch einfach nicht lassen.
Ich muss immer kurz vorm Schlafen noch mal gucken, ob wer
geschrieben hat. Aber gut, dass ich das machen, denn sonst
hätte ich eure lieben Kommis nicht mehr gesehen und eure
Freudschaftsanträge nicht vorgefunden (über die ich mich total freue)!
Daran kann man sehen, dass es sich doch immer wieder lohnt!

@ spaghetti: Jaaaaaaaaaaaaaa, immer diese Sucherei...das ist zum
verrückt werden. Andererseits, bin ich immer ganz stolz, wenn
ich meine Häuser dann zeige und andere Menschen damit begeistern
kann. Dann, finde ich, hat sich das alles schon wieder gelohnt!

@ Razer94: Danke für deinen Kommi. Die DL Fragen beantworte ich dir
morgen. Mein Spiel lät auch ein bisschen und ich will wohl gerne jetzt in
mein Bett und noch ein bisschen lesen. Aber morgen schau ich ganz
bestimmt nach!

@ BlackBeauty: Auch deine Frage beantworte ich dir morgen bzw. ich
schick dir die DL Seite. Das sind nämlich so Säulen, auf die du was stellen
kannst und dann kannst du die durchsichtig stellen und mit moveobjects on
kannst du die dann überall platzieren und viel mehr Sachen auf Theken und
Tische un so stellen. Ich schick dir morgen einen Link von MTS!

Gute Nacht und bis morgen! Eure müde RastaQueen

Man muss ja immer darauf achten, dass es auch irgendwie zusammenpasst.
Echt :confused: Das mach ich nie :rolleyes::lol:

@ BlackBeauty: Auch deine Frage beantworte ich dir morgen bzw. ich
schick dir die DL Seite. Das sind nämlich so Säulen, auf die du was stellen
kannst und dann kannst du die durchsichtig stellen und mit moveobjects on
kannst du die dann überall platzieren und viel mehr Sachen auf Theken und
Tische un so stellen. Ich schick dir morgen einen Link von MTS!
*hust* auf unserer Homepage hab ich extra dazu ein Tut geschriebn *schleichwerbungmach*

http://creativesims2.jimdo.com/tutorials/mehrere-objekte-auf-einer-oberfläche-platzieren/

Ich hoffe ich habs gut beschrieben... da findes du auch den MTS2 link, viel spass :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Etwas spät aber wie versprochen habe ich mich auf die DL suche begeben und auch einges für euch rausgefunden.

Der Badezimmerschrank gibt es hier: http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_bathroom/005/index.html

Die Pflanze in dem Ständer habe ich von www.simchic.com und der Morphisor hat sie erstellt. Müsst ihr dann mal bei Sets und dann bei Dolomitica Diningroom gucken...da ist dann auch die Pflanze :p.

Die Rattansachen stand nur Simaddict Wimbledon dahinter. Leider habe ich es aber nicht wieder gefunden. Google hat mir nur zu TSR gebracht aber da habe ich unter Search auch nichts gefunden. Aber villt habt ihr ja Glück!!!

Die Steine aus denen ich den Weg gebastelt habe, habe ich von www.pimp-my-sims.com aber wo da, kann ich euch auch nicht mehr sagen :confused:. Ich glaube die waren bei einem Haus dabei, dass ich runtergeladen habe. In meinem Spiel stand auf jedenfall auch nocht Pms Stepstones by Funny dabei.....

Die kleinen Kakten habe ich von Steffor bei TSR runter geladen: http://www.thesimsresource.com/artists/steffor/downloads/sims2/sets/
Leider kann ich dir nicht mehr sagen, welches Set das genau war....wäre lieb, wenn du dich da alleine durch guckst :hallo:

LG an alle, eure RastaQueen

Ach ja, ihr braucht euch nicht immer entschuldigen oder denken, dass ihr mich nervt, wenn ich mich nach DLs fragt....ich mach das gerne für euch!!!!

Tach auch, ich finde deine Häuser auch sehr gut gelungen RastaQueen und will mir gern ein Haus runterladen, aber ich weis nicht wo ich die Häuser runterladen kann???

Hi X5Dark!

Erst mal danke, dass dir meine Häuser gefallen. Freut mich sehr, dass
du so sogar gerne runterlanden möchtest. Ich muss dich jedoch leider
enttäuschen, denn ich biete meine Häuser nicht zum DL an. Ich würde
es gerne, jedoch habe ich das Problem, dass viele DLs die ich benutze
Pay sind und ich das mittlerweile nicht mehr unterscheiden kann ob ich
Pay Objekte benutze oder nicht.
Ich habe jedoch kein Problem damit, wenn du meine Häuser nachbaust
(solange du sie dann nicht ins INternet stellst). Du kannst mich gerne
fragen, wenn du Hilfe brauchst oder DL Fragen hast!!!

LG, RastaQueen

Hi nena!
Ja, ich glaube, dass ist der Nachteil wenn man ohne DL spielt.
Ich hatte auch erst gar keine Lust mehr zum spielen und dann
hab ich einfach mit den DL angefangen. Jetzt kann man alles
viel realistischer und moderner einrichten. Ich mag die Sachen
von Maxi nicht so gerne. Aber hin und wieder kann man doch
noch ein Teil davon bei mir entdecken (z. B. der Sessel neben
dem Klavier).
Aber vielen Danl für dein Kommi!

LG, RastaQueen

Hallo!

Hier bin ich wieder mit einem neuen Haus, wie frisch aus dem Kühlschrank^^.
Nachdem ich mich am Wochenende ein bisschen erkältet habe,
bin ich heute zu Hause geblieben und habe in meinem Bett mein
Haus fertig gebaut. War mal wieder eine heiden Arbeit, aber ich
denke, dass es sich gelohnt hat.
In meinem Haus wohnt eine junge Frau. Sie ist Single und hat keine
Kinder.
Das Haus hat folgende Räume:

- Flur
-GästeWC (da fällt mit gerade auf, dass ich das gar nicht
geknippst habe)
- Küche
- Wohnzimmer
- Arbeitszimmer
- Schlafzimmer
- Badezimmer
- Gästezimmer
- Partyraum

...ich glaube das wars^^.

Zu erst aber zeige ich Bilder von Außen, die ich aber nicht
weiter Kommentiere:

f3ez77zf.jpg

dmiejd7d.jpg

caf9pqal.jpg

46l76sit.jpg

klmxht37.jpg

x949care.jpg

g5k32ra4.jpg

dpq49a5p.jpg

vf5eisqv.jpg

rcceh6nj.jpg

Jetzt kommt der kleine Partyraum, der sich in der einen Ecke des Garten befindet. Ich habe ihn nicht so viel Dekoriert, da schließlich Platz zum Tanzen und Feiern bleiben soll =)

pqp3f8a4.jpg

w7nbi9we.jpg

ow9786lw.jpg

6m8t54oc.jpg

Jetzt gehen wir in das Haus hinein und befinden uns dann auch direkt in einem kleinen Flur:

d7un4mpa.jpg

6nsyf6uo.jpg

xg7qfaub.jpg

esoa5bes.jpg

Auf dem oberen Bild, kann man gut den Durchgang in die Küche sehen, die ich euch nun auch zeigen werde:

ji94pu4j.jpg

ltel6lbj.jpg

hsnz73xs.jpg

6y2bs7vg.jpg

Wenn man im Flur steht und dann rechts durch die Tür geht, dann gelangt man in das Wohnzimmer:

h2smwpkp.jpg

knlvyxt5.jpg

cwbyasra.jpg

lddtmuo4.jpg

sb84a8ie.jpg

m84hc346.jpg

Die Tür hinter der Treppe, führt in das kleine Arbeitszimmer:

npfnno63.jpg

rbtc2vqf.jpg

bn56jue4.jpg

Jetzt geht es nach Oben. Zu erst der Flur:

2ff75hij.jpg

ghupkt4h.jpg

Nun zeige ich euch die Zimmer. Ich beginne mit dem Bad:

zrfmx577.jpg

4cjwsjfp.jpg

tg6xdvjg.jpg

u8ld28bo.jpg

Dann befindet sich im 1. Stock auch ein Ankleidezimmer für die Besitzerin des Hauses:

auvegojl.jpg

uqy4bkl3.jpg

cdva3ojh.jpg

o6lozlbn.jpg

Nun fehlen noch die beiden Schlafräume.
Das Schlafzimmer der Besitzerin:

a8urhtk9.jpg

d5wjtler.jpg

tw4ddy47.jpg

gc5pst65.jpg

Und das Gästezimmer:

g7b92o6a.jpg

mwcg5ix6.jpg

c4v24ofm.jpg

Tut mir leid, dass es so viele Bilder geworden sind, aber die Räume waren alle sehr klein und ich habe nur ganz schlecht alles drauf bekommen.
Nun viel Spaß beim gucken und denkt immer daran KOMMIS DA LASSEN :p

LG, eure RastaQueen

okay, dann lasss ich mal ein kommie da: das haus is wieder toll geworden, wie immer eigentlich, toll einrichtung, tolle deko, und vor allem tolle downlaods ^^ ich würd auch gerne mnal im bett sims spieln, ich muss aber immer aufstehn xD

gestattes du mir noch ein paar download-frägelchen :)

http://s6.directupload.net/images/081006/ow9786lw.jpg -> das ding in der ecke :P (wollt ich schon beim letzten haus fragen, habs aber vergessen ^^)
http://s7.directupload.net/images/081006/uqy4bkl3.jpg -> sitzkissen
http://s2.directupload.net/images/081006/npfnno63.jpg -> kopierer
http://s2.directupload.net/images/081006/ji94pu4j.jpg -> handtuch + tafel
http://s8.directupload.net/images/081006/u8ld28bo.jpg -> toilette

vielen lieben dank fürs tolle haus, ich bei meinem nächsten haus darfs du mich auch mit DL-fragen löchern =)

Liebe RastaQueen,

also im Dekorieren bist du spitze das muß ich sagen.
Dein Haus gefällt mir sehr gut. Die Fenster sind originell. Hübscher Garten. Die Küche ist auch sehr niedlich, es sieht bei deinem Haus alles so klein und niedlich aus, aber ich denke das kommt durch die vielen Dekosachen.

Dieser Strandkorb ist sehr schön, darf ich fragen wo du den her hast?
Der macht sich gut auf meinen Strandgrundstücken.
Also dafür das du nicht soviele Addons hast, machst du das echt prima, ich bin beeindruckt.
LG
Lissy2

Hey Lissy2 und Razer 94!!!

Danke für euren Kommis. Ich freu mich immer, wenn ich Menschen mit
meinen Häusern begeistern kann.
Das sieht alles so klein und niedlich aus, weil es auch klein ist. Ich habe
meine Häuser vorher immer sehr groß gebaut und dann gemerkt, dass ich
sie gar nicht voll bekomme. Also habe ich begonnen kleiner zu bauen
und jetzt habe ich auch nicht mehr so viel Stress mit dem Einrichten und
muss mir den Kopf zerbrechen, was ich noch wo hinstellen soll um es gemütlicher
und wohnlicher wirken zu lassen. Versuch es doch auch mal ein bisschen
kleiner, dann wirkt die ganze Einrichtung schon ganz anderes.
Ach ja, im Bett Sims spielen ist gar nicht soooooooooo toll, denn mein Rücken
tut jetzt weh :argh:...da ist es am Schreibtisch doch gemütlicher^^.

Zu euren DL Fragen komm ich dann morgen, denn wie schon gesagt, ich habe das nicht genau im Kopf woher ich die habe und es ist ja nie
schlecht, wenn ich euch einen direkten Link oder den Setnamen
nennen kann, damit ihr euch nicht dumm und dusselig sucht^^

Einen schönen Abend noch, eure RastaQueen:hallo:

Hi RastaQueen,

also wenn ich ehrlich sein soll, ist es nicht schlimm, wenn du nicht den genauen Link hast. Mir reicht es im Prinzip wenn du mir nur so sagst wo du die tollen Sachen her hast, da ich immer gerne auf solchen Seiten rumstöbere, manchmal findet man da immer noch andere interessante Dinge.

LG
Lissy2

Ja, ich glaube schon (so weit ich mich errinern kann). Aber wie gesagt, ich kann dir
genaueres dann morgen sagen^^

@ Lissy2: Ja, aber ich weiß jetzt wirklich nicht, wo ich den Strandkorb her habe....morgen, ok?

Ganz große Klasse, sehr schön geworden das Haus!!!
Auch die Einrichtung und Deko gefällt mir sehr gut, ganz mein Geschmack!
Eine kleine DL Anfrage hätte ich aber auch, der Nistkasten am Baum auf dem 3. Bild woher ist der? Der ist ja wirklich herzallerliebst!

huhu rastaqueen!!!!

wow dein neues haus find ich besonders toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wunderschön ist es geworden!!!!
bin absolut begeistert!!!
klasse gemacht!!!
die einrichtung ist wundervoll geworden einfach fantastisch!!!!
und es sieht alles super gemütlich aus!!!
deine simin wird sich bestimmt wohl fühlen!!!
hab auch direkt ein paar dl fragen ;-)
schick sie dir nachher per pn ;-)^^
gute bessurung du arme!!!!

lg simgurl

Hallo zusammen!

Hab mich gerade mal an eure DL Fragen gesetzt und versucht alles raus zu suchen.
Ich mach das doch gerne für euch! Aber eine kleine Sache noch vorraus: Es wäre
lieb, wenn ihr demnächst genauer beschreibt, was für Objekte ihr meinte, denn ich
wusste nicht welche Kerzen und welches Schlafzimmer (in dem einen stehen sogar
3 verschiedene Kerzen) und auch bei den Kissen wusste ich nicht, welches gemeint war.
Ich hab jetzt einfach das rausgesucht, wo ich dachte, dass das passen kann.

Bunte Kerze: http://simsecrets.biz/indexA.htm aus dem Set Clio Bathroom von Amel

Die Kerzen bei den Vorhängen: www.simplystyling.de aus dem Set Livingroom 5 von Jope

Baum mit Nistkasten: der ist von TSR von dem Designer Bitzybus und der heißt
Big Birch Tree with Nest Box (das ist ein Set, kann man aber auch einzelnd bekommen.

Die offenen Fenster, sind von der Seite, die du schon genannt hast, Razer94!!! ;-)

Der Strandkorb ist von TSR von dem Designer brigit 43 aus dem Set Sylt und Pay

Das komische Ding in der Ecke (@ Razer94^^), ist ein Sitzsack und kommt von www.xmsims.com und heißt Lounge

Die Kissen aus dem Ankleideraum sind einmal von SimsinParis aus dem Ste Kids2 von
Ottoman und das Kissen daneben ist von sims24ever (da konnte ich keinen
genaueren Namen heraus bekommen)

Beim Kopierer stand leider auch nur www.birgit43.de (hoffe du findest ihn da...kannste
dann auch Musik mit hören *hihihihi*)

Die Tafel ist von simplystyling aus dem Set Kitchen2 von Jope

Und das Handtuch von www.stylistsims.net aus dem Set Boston oder Bosten (Mist,
kann meine Schrift nicht mehr lesen^^).

Zum Schluss noch das Klo...das ist von ReflexSims aus dem Badezimmerset Roma

Das wars glaub ich...ich hoffe ich konnte euch helfen!

@ simsgurl0609: Schön, dass es dir gefällt^^. Ja, kannst mir eine PN schicken, dann
suche ich dir die Sachen gerne raus^^.

LG und bis dann, eure RastaQueen

Vielen dank rastaqueen, ich hab mich als erstes gewundert dass das ding von xmsims ist, weil ich von da so gut wie alles hab..... aber das ding ist pay, deswegen :(

Bin schon da =)
Geflogen wie der Wind :lol:.

Also wieso habe ich übersehen das du ein neues Haus hast :confused:, normalerweiße schau ich da eh 3 viel mal am Tag rein, naja macht nichts, dafür hast du mich benachrichtigt :D.

Also bitte das ist soooo schön. Ich hab dan gleich ein paar Downloadfragen =).
(ich werd mal schaun ob oben schon was von mir dabei ist, sonst editier ich noch.

Aber was ich ganz dringend wissen will: Dieses größere Buddhabild bitte, woher hast du das?
Ich sammle alles wo ich nur irgendwie nen Buddha seh ;)

Die Einrichtung einfach klasse, ich finde da passt alles perfekt zusammen.
Bitte wie bekommt man diese Glaswände beim Dach hin?! Oder sind das Fenster?(was ich mal stark annehme).

Es ist so richtig heimelig eingerichtet, da kann man sich nur wohl fühlen. Das es so viele Fotos sind, ist gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil, je mehr desto besser :D.

Ein ganz großes Lob, auf jeden Fall weiter so :hallo:
lg
simpl(a)y

Hey Simpl(a)y!

Nachdem ich dich zu einem Kommi zwingen musste, bedanke ich mich
als erstes mal bei dir dafür =).
Findest du Buddhas toll? Ich auch, ich habe 6 Stück in meinem Zimmer.
Ich hoffe immer, dass die mich inspirieren und ein bisschen Energie
schenken....villt klappts ja^^.
Ich glaube, dass ich die Bilder von Simplystyling habe. Ich schau aber noch mal nach. Dann aber erst morgen denke ich, denn heute lad
ich das Spiel nicht mehr hoch^^....das dauert immer so lange :argh:.
Aber ich schreibs dir dann noch, ok?

LG, RastaQueen

Nein du hast mich zu gar nichts gezwungen, ich habs echt übersehn, sonst versuch ich eh immer alle rechtzeitig zu erwichen :lol:.

Ja ich liebe Buddhas, dann sind wir so ziemlich gleich. Ich hab im Vorzimmer einen, im Wohnzimmer 4 verschiedene im Bad einen , einen Mini im WC =).

Ich habs auch aus religiösen Gründen ;).

Super, ich werd mich mal bei der Seite umschaun.
danke dir
lg
simpl(a)y

p.s ich hab deine Pn schon beatwortet, hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht meld dich bei mir..... :hallo:

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin gerade ein bisschen am verzeifeln :argh:.
Vor ein paar Tagen, habe ich mit einem Haus auf einem Berg
angefangen und war total motiviert, es dieses Wochenende
reinzustellen. Aber ich war überhaupt nicht zufrieden und habe
es gerade aus lauter Frusst gelöscht. Das bedeutet leider, dass
ich euch warscheinlich noch ein wenig gedulden müsst. Aber ich
denke, dass ich morgen noch einmal von vorne anfange und war-
scheinlich auch eine andere Idee umsetze (nachdem diese in die
Hose gegangen ist).

Naja, ich hoffe ihr könnt euch gedulden und schreibt dann beim
nächsten Haus doppelt so viele Kommis :p.

LG, eure RastaQueen

also deine hauser sind echt klasse, deine raume harmonieren richtig und du hast gefuehl mit farbe umzugehen
nur fände ich es besser wenn du deine bildqualitat hoch machen wuerdest, so sieht man das noch besser und man erkennt mehr, tut man jetzt auch aber naja die bildqualitaet macht was aus

viel spass noch beim bauen

lg shainara

Hey @ all!!!

Erst mal danke, dass ihr euch gedulden könnt und dass ihr mein
kreatives Tief verstehen könnt^^

@ Shainara: Ja, dass mit der Bildqualität weiß ich. Ich habe sie auch
schon ganz oben auf meinem Lappi, aber der gut spielt trotzdem nicht
mit :-(. Ich bin auch immer noch auf der suche nach einem kostenlosen
Bildbearbeitungsprogramm, dass ich auch verstehe...nur leider noch nicht
fündig geworden. Aber so schlimm, finde ich das jetzt auch nicht, weil man
trotz allem ja sehen, kann was ich wie und womit engerichtet bzw. gebaut
habe.

LG, RastaQueen

Guten Abend! :hallo:

Es ist mal wieder so weit.....ich habe mein neues Haus von außen
fertig. Nach dem Tip von Shanaira, habe ich mir ein einfaches
Bildbearbeitungprogramm runtergeladen. Und ein bisschen an den
Bildern gebastelt. Mit Gimp konnte ich überhaupt nicht umgehen :confused:
aber bei dem anderen habe ich es dann ein wenig geschafft. Leider
hat es auch nicht sooooooo viel an der Qualität meiner Bilder ge-
ändert, da ich auf meinem Laptop spiele und es schon ein riesiges
Durcheinander war überhaupt Sims darauf zu spielen. Aber ich
hoffe ja immer darauf, dass auch ich mal einen tollen PC bekomme,
mit allem drumm und drann um Sims in der feinsten Qualität spielen
zu können *träum*. Ehrlich gesagt, habe ich auch schon ein wenig
Angst vor Sims 3, denn das werde ich nicht spielen können und dann
bauen alle nur noch mit Sims 3 und ich bin dann total out :argh:...oh
sorry, ihr Lieben, ich weiche von Thema ab.
Jetzt aber zu meinem Haus. Ich habe mich doch wieder auf den
Berg bezogen und habe nun ein Landhaus auf einem Berg gebaut.
Ich zeigs euch einfach, denn ich weiß nicht, was ich dazu schreiben
soll. Die Einrichtung ist noch nicht fertig. Nur der Dachboden, aber
ich zeige die Einrichtung immer gerne komlett, deswegen nur der Garten.....
und loooooooooooooooos:

4tkzblra.jpg

emkpnj6j.jpg

z8ivrowx.jpg

xae9t6dq.jpg

x5n8tfh3.jpg

8f5ohgg7.jpg

3ohihec2.jpg

c2qzojgd.jpg

7qaj7vqm.jpg

zxfa2flh.jpg

k6va2zpm.jpg

So, das sind die ersten Eindrücke meines neuen Hauses. Ich hoffe es
hat euch gefallen und ihr lasst mir viel postive wie auch negative
Kritik da, damit ich weiter Arbeit und mich entwickeln kann.

Freu mich schon auf eure Rückmeldungen!!!! :scream:

LG und bis dann, eure RastaQueen :hallo:

soo hab mich ja wieder nicht lange gemeldet sorry, also zud einem gartne beim haus wo ich geasgt der terrain sit nicht so schoen...da finde ich den neune garten ist doch der echt toll, also zummindest den garten denn du danach gezeigt hast :confused:=)

soo nuin zu deinem neuem hasu...
der garten ist echt top, du besserts dich echt das gefaelt mir sehr gut dein huehnerstall sit eine tolle idee, so mit dem stroh und der umsetzung habe ich schon gesagt das das ein super einfll war..also mir waer das echt net eingefallen, und dein teich im vordergrund ist tol, gefaellt mir und passt zum haus

das haus also die form, finde ich sehr interessant, besonders das fenster das ein bissel vorsteht, hmmm ganz gut ^^

beim eingangsbereich draussen mag ich , mal wieder den terrain nict oder es ist diese schlechte bilqualitaet....
sonst zu deiner deko, da sieht richtig tollig aus
passt sitz und hat luft, so ungefaehr, also deine bilder mag ich selber auch richtig gerne, die sind so passend, naja vielleicht bilde ich es mir auch ein oder ist das absicht??

also das war meine kritik, kannste mir veilleicht schreiben, also ne pn wenn du ein neues haus hast, cih vergesse soooo viel im monment, da wuerde ich die kritik hier total vergessen, also bitte machste das fuer mich??? bittee:)

achso nur mal so ich bin zwar dl frei ab heute , steht in miener sigi, trotzdem wuerde es mich interressieren ob deine hausers chon iwo zum download bereit gestellt worden oder machst du das net?? also waer echt kalsse dann koennte ich sagen "hier ich ahb ein neues haus von einer echten meisterin im hauserbau"

Zuletzt bearbeitet:
Hey Shanaira!!!

Danke für dein Kommi!!! Hab mich voll gefreut, besonders über
deinen letzten Absatz....das ist voll niedlich...bin richtig ge-
schmeichelt (die erste die das geschafft hast hier immThreat^^).
Ich biete aber meine Häuser nicht an, denn ich habe total viel Pay
und kann das manchmal nicht mehr auseinander halten...aber du
kannst meine Häuser ruhig nachbauen, solange du sie dann nicht
als deine Idee vorstellst. Wenn du dann Fragen hast, dann be-
antworte ich sie die gerne.
Ja stimmt, der erste Garten bei dem anderen Haus war echt ein
bisschen lahm^^. Hab mich dann bei dem neuen auch richtig ins
Zeug gelegt.
Das mit dem Hühnerstall ist eher ein Zufall. Hab ein bisschen bei
TSR rumgestöbert und da gabs dann ein Pay Set mit Hühner und Kühen und Schafen und da hab ich mir gedacht, da mach ich doch
mal einen Stall^^.
Das/Der (:confused:) Tarrain vorne sieht wegen meiner schlechten Grafik-
karte so aus. Das nervt mich auch total, aber mit Fliesen ist das
immer alles so eckig. Habe hinten bei der Terrasse dann Fliesen
genommen, weil das mit dem Sprühboden da noch bescheuerter
aussah :argh:.
Klar kann ich dir ne PN schreiben, wenn die Einrichtung fertig ist.
Ich bin dankbar über jeden Kommi und dann muss ich da auch
was für tun. Ich werde dich dann gleich mal Adden^^.
Aber warum bist du denn DL frei? Hast du eine Wette am laufen?
Oder warum???

LG, RastaQueen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten