Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

Hallo alle zusammen :hallo:

@ Lady Neophyte: Danke für dein Kommi und schön, dass es dir so
gut gefällt. Ich versuch das dann beim nächsten mal mit dem Cheat.
Aber gucken die Ecken von den Fenstern dann nicht oben aus dem
Dach heraus? :confused:

So, jetzt aber zu meinem neues Haus. Ich baue gerade an einem
Bauernhof mit Stall und kleinem Gemüsefeld uns so ;). Komischer-
weise bin ich mit der Einrichtung fertig, aber nicht mit dem Gelände.
Daher gibts heute Bilder von der Einrichtung und morgen wird dann
warscheinlich das Haus und der Hof nachrücken :rolleyes:.
Unten im Haus wohnt der Bauer mit seiner Frau. Beide sind schon
älter und haben eine etwas altmodische Einrichtung. Oben lebt der
Sohn mit seiner Frau mit ihrer kleinen Tochter. Die beiden haben
bei der Einrichtung darauf geachtet, dass es modern ist...also nicht
wundern, dass die Wohungen so gegensätzlich sind.

Ich beginne mit der Wohnung der Hofbesitzer....also hier der
Eingangsbereich und dem Flur

l3pvj999.jpg

Hier kann man auch schon die Couch sehen, die im Flur steht.
Gradeaus geht es dann in die Küche...aber die kommt gleich
erst^^

kyjhdjhu.jpg

Auf dem folgenden Bild kann man auch schon den Eingang vom
Wohnzimmer sehen...

st7fibdt.jpg

3oozfhz6.jpg

Dann gehen wir auch mal in die Küche

xfbo2ilq.jpg

qwwyjcor.jpg

afb6dc8v.jpg

n647sut5.jpg

Der Bereich von der Küche zum Wohnzimmer ist offen bzw. wird
duch Holzbögen getrennt....werfen wir doch mal einen Blick
darauf

puqwi54z.jpg

vnz5w66p.jpg

xbpujmd3.jpg

Und es geht auch schon wieder weiter in das Schlafzimmer des
Ehepaares ;)

5siqwtvq.jpg

7siuyj7u.jpg

v5rx6u62.jpg

Und zum Schluss noch das Badezimme

yjk7b922.jpg

pyn73wqz.jpg

Da die Familie des Sohnes eines seperaten Eingang hat (wie ihr dann
dann bald auch sehen werdet) zeige ich euch zuerst den Flur
unten. Man gelangt in den Wohnbereich, wenn man die Treppe
nach oben steigt...nun aber los

tq7vrbhq.jpg

93bg8unw.jpg

Wenn man nach oben kommt, findet man sich hier wieder

3rqqirpf.jpg

Rechts kann man nun in die Küche gehen

64dqzcyx.jpg

rtmtpzic.jpg

xg5ubaax.jpg

Wenn man dem Lauf des Flures weiter folgt, gelangt man in einen
offenen Wohn- und Arbeitsbreich

o2kqdosf.jpg

j7i5m3nv.jpg

oh8il36q.jpg

rrhyncdq.jpg

Jetzt gehen wir in das Schlafzimmer

sxjos7ce.jpg

zn5q4oxf.jpg

8k9itl22.jpg

Und nun das Badzimmer

kb93p6ux.jpg

gezq5qsk.jpg

o74af8rs.jpg

Und zum Schluss das Zimmer der süßen Tochter

7a465bng.jpg

berupsbh.jpg

i8gxbrvu.jpg

Das waren dann alle Bilder. Sorry, sind immer ziemlich viele, aber ich
möchte doch immer so gerne alles zeigen. Seit mir nicht bösen und
schreibt fleißig ;). Ich hoffe es hat euch gefallen!!!

Bevor ichs vergessen: Schaut auch mal bei der lieben Fanib vorbei,
denn von ihr habe ich die Inspiration bekommen!!!!!!

LG und ein schönes Wochenende noch, eure RastaQueen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
WOW das sieht ja supertoll aus. Das Kinderzimmer ist ja süß!! Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich finde alles total perfekt. Wunderschön kann ich nur sagen. Also Joana du machst das so toll, das es mir schon fast die Sprache verschlägt!
Jetzt will ich aber unbedingt das Haus von aussen sehen, ich bin total gespannt. Aber ich wette der Bauernhof wird toll.
LG
Jana

So jetzt komm ich dann auch mal dazu hier was reizuschreiben, reingeschaut hab ich schon öfter, aber nie dei zeit gefunden zu schreiben ^^"

Jedenfalls hab ich mom das gleiche Problem mit meinen Häusern, innenn sind die eingerichtet und draußen, da herrscht das reinste Chaos xD

Dein neues haus ist jedenfalls sehr kuschelig wohnhaft (auch wenn die Küche mit der tapete arg kitschig ist)
Ansonsten hast du generell einen sehr interessanten stilmix geschmack, gefällt mir aber ^^

im übrigen hab ich hier nen kleinen fehler gefunden http://s8.directupload.net/images/081101/yjk7b922.jpg
schau mal da fliegt was in der Luft rum, was da nicht hingehört ^^

Hi Joana!!!

Da hast du aber wieder was schickes gezaubert.
Gefällt mir tooootaaal gut.
Besonders das Bad der Eltern.
Die Badewanne und der Kronleuchter sind echt toll.
Woher hast du die,wenn ich fragen darf?
Freu mich schon auf das Haus an sich und den Garten.

LG Melli :hallo:

Na, ich bin schon sehr gespannt auf außen!!!
Innen gefällt mir die Wohnung des jungen Paares deutlich besser. Vorallem das Schlafzimmer hat es mir angetan. Das Kinderzimmer ist sehr niedlich eingeräumt aber ich glaube mir hätte überall die rosa Tapete besser gefallen.:lol:

Guten Morgen :hallo:

@ Fanib: Dank dir! Ja, ich mag die Wohung der Hofeigentümer auch
nicht bzw. ich möchte dort nicht leben. Aber ich wollte es einfach
passend einrichten ;). In ca. 2 Stunden, denke ich, kommt dann
auch der Rest der Bilder noch (hoffentlich schaffe ich das!!!).

@ BlackBeauty: Auch dir ein Danke^^.
Hier gibt es die Badewanne http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/bathroom8.html
Und hier den Kronleuchter: http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/dining12.html
Viel Spaß damit!

@ shaddow: Hallo und herzliche willkommen^^. Freut mich ja, dass
du auch Zeit für ein Kommi gefunden hast %). Schön, dass es dir
gefällt. Hahahaha, dass da was fliegt habe ich noch gar nicht
gesehen. Da kann man sehen, wie gut du dir die Bilder angeguckt hast.
Naja, ich lass es jetzt aber so.....dann muss ich es nicht noch einmal
extra fotografieren ;).

@ Lissy: Da werd ich ja ganz rot :rolleyes:. Ich mache mich gleich schon
an die Arbeit, damit ihr auch schnell den Rest zu sehen bekommt.

LG eure RastaQueen

huhu rastaqueen, wow schon wieder ein neues haus, geht ja wie am fliessband
fangen wir mal an...

Einangsbreich und Flur:
den eingangsbreich finde ich gut, nur da sind oefters so ein paar neumodische sachen zwischen (aktentasche, die jeansjacke...), aber der stuhl, der passt zum stil wie du es beschrieben, hast altmodisch...also was soll ich sonst noch sagen, die couch ein klassiker, hab ich auch ^^, das grammaphon, super idee, und auch diene antiken bblumen, mag ich, obwohl die eine an der wand ein bissel zu antik ist meiner meinung nach...

weiter gehts in die kueche:
toll einfach nur toll, altmodisch, huebsch, und so bauernhof maessig, ich glaube die bauerin fuehlt sich darin echt gut, hmm, die regale, also die weissen mag ich nicht so, sie passen zwar da iwie rein, find icha ber net so schoen...aber sonst top deko und moebel...achso deinen essberech finde ich schoen, das weiss gehoert einfach in eine kueche hinein,und die stuehle WOW

so nun ab ins wohnzimmer der kritik ^^ nein, quatsch:
der balken sehr interresant, besonders altmodisch, klasse ^^ ich finde das sit eine gute idee mit dem balken und die tapete mag cih auch sher gern...die sofas TOP :up:, mehr kann ich dazu nicht sgaen, und auch der kamin keine maengel, nur du wiederholst dich bei ein paar sachen, wie die uhr und die blumen aber sonst echt gut

Schlafzimmer:
ein bischen dunkel findest du nicht, also das mag cih nicht, aber deine deko ist schoen, mag ichs ehr leiden und auch dadurch sieht es sehr baeuerlich aus, sonst hmm, der gruene schrank, der macht alle sehr freundlich und auch dine arbeitsecke isthuebsch, nur wieder etwas dunkel, finde aber schoen, das du da mit gruen zwischen gearbeitet hast...

badezimmer:
also das mag ih nicht so sehr, die waschbecken und die toilette shen zwar anch abuernhof aus, aber das sieht etwas komisch aus, dafuer mag ichd en frosch mit den blumen umso mehr, und auch die badewanne und das regal iost huebsch, sowie deko und so, nur die waschbecken, neee damit koennte ich mich net anfreunden, sorry da sich es jetzt so direkt sage :rolleyes:

einagnsbreich des sohnes:
a kann ich nichts bemaengeln, die kommode und die eko ist wunder wunderschoen, und sonst auch die treppe gefaellt mir

weiter in den flur oben:
buecherwurm ist mir sofort eingefakllen der begriff, wegend en vielen buechern und em sessel, todschick, aber nicht so neumodisch wie du es gesagt hast, sondern auch etwas altmodisch

qweiter gehts in die kueche
tolle kueche, toller sitzbereich das finde ich doch :up:, nur, jetzt kommt es ma wieder auf dem bild wio der essbereich zusehen ist, sind ja auch solche ahengeschranke, und die amg cih nicht, die passen nicht zum rattan (?) im essbreich, ne also damit kann ich meiner meinung anch nur ein:down: gebn sorry,a ber sonst TOP!!!

wohnzimmer:
gelbe sofas sehr originell (?), also huebsch snd sie auf alle mal, und sonst WWWOOOOWWW :scream::scream::scream::scream::scream:, deine deko, dein fernseher, deine bilder einfach nur WOW, mehr kann man da echt nicht zu sagen, achso, dein couchtisch, die dko dadrauf, wie haste das gemacht? das so viel draufsteht, ist das ein hack oder was?? und das was da unten draufsteht also die 2. ablage...wie geht das??

weiter ins schlafzimmer, die schmetterionge und das blau snd toll, ich amg blaue, gruene und rite schlafzimmer, und das balu hier ist toll, nur deine kerzen vor dem spiegel die mitten i raums stehen sind nicht toll, weil ich fidne das ists ehr unpraktisch, oder nicht?? aber sonst :up:

badezimmer: hier kann ich sage ich amg das waschbecken udn ei toilette, ^^, nein also das waschbecken hab ich uch ist tol nech? und sonst hmm, die susche die badewanne und der kronleuchter sind schoen, sowei die gruenens chwarzen ahndtuecher, nur diene kleine couchtiasche sind meiner meinung anch zu volllgestellt, ich fine weil die nichts o gross sind aknnman da ruhig weniger draufstellen aber osnst aml wieder :up:

kinderzimmer:
niedlich besonders das bett udn der wickeltisch, der teddy auf dem regal ist otll, nur das regal selber passt iwie net darein, das ist so neumodisch und der rest eher romantisch, ja sonst, toll deko und auch deine loewen stuele sind total suess, sonst jaa, sonst toll einfach sues und romantishc einfach :eek::up:

so das wars ohmann das ist am wider sehr viel geworden, naja dafuer mach ich das gerne...

viel spass noch beim bauen rastaqueen und noch einen schoenen sonntag :hallo:

Hallo :hallo:

Ich stelle jetzt die restlichen Bilder meines Bauernhofes rein...aber
zuerst noch zu dem supi langen Kommi von Shainara ;). Ich freu
mich immer über deine Kommis, denn du gibat dir immer so viel
Mühe und achtest auf jedes Detail. Finde ich total gut und ich
find es auch gar nicht schlimm, wenn du Dinge kritisierst, die dir
nicht gefallen, oder die du anderes gemacht hättest. Nur zu der
Kerze im Schlafzimmer muss ich was sagen: Ich hatte gehofft, dass
es nicht so auffällt...denn ich habe alle Deko Sachen zu beginn da
ins Zimmer gestellt und konnt diese doofe Kerze dann nicht mehr
aufheben. Werde die beim nächsten Haus auch ganz schnell wieder
aus meinem DL Ordner löschen.
Die ganzen Sachen bekommst du auf eine Stelle, mit solchen Säulen
die es bei MTS gibt. Ich hab jetzt leider nicht im Kopf, wie die heißen.
Aber guck doch mal bei BlackBeauty583 in den Threat, ich meine
mich errinnern zu können, dass sie bei ihren letzten Kommis irgend-
wo auch den Link dazu aufgeführt hat. Wenn du ihn nicht findest,
dann schreib mir noch mal eine PN und dann guck ich noch mal nach.

Jetzt aber zu meinen Bildern. Ich habe den Hof und den Stall geknippst
und zeig euch nun einfach mal das Endergebniss...viel Spaß
damit!!!

p9ftkghd.jpg

ha5g49wx.jpg

Hier auf dem Bild sieht man die kleine Terasse die für die ganze Familie bestimmt ist

rx4y9z7t.jpg

Und hier die kleine Pferdekoppel

uawr4grh.jpg

Hier sind der Hühnerstall und noch ein kleiner anderer Stall für die
Schafe, wenn sie Feilauf haben. Auch befindet sich hier die Holz-
ecke in der das Kaminholz vorbereitet wird

tzn64yhx.jpg

qb5c3jxm.jpg

Hier sieht man die beiden Hauseingänge. Der linke ist für die Familie des
Sohnen und der rechte für die Hofbesitzer

hjerx696.jpg

Neben dem Eingang befindet sich ein kleines Beet für verschiedene
Gemüsesorten

phyhtkls.jpg

Und gegenüber des Einganges ist der Stall mit den Schafen und Kühen.
Außerdem befinden sich hier diverse Arbeitsgeräte und Strohsäcke

jmheuagx.jpg

Gehen wir doch mal hinein...

x74y9s65.jpg

4tz36d6j.jpg

qketf3zo.jpg

Und zum Schluss noch mal den Hof von der Seite aus gesehen, wo
sich der Hühnerstall befindet

uc35ovcv.jpg

So, dass waren nun alle Bilder meines Hofes. Ich hoffe ich konnte
euch ein wenig begeistern und inspierern :rolleyes:!

Machst gut und haltet die Ohren steif, eure RastaQueen :lalala:

PS: Denkt an die Kommis ;)

bitte bitte rastaqueen, mi macht es doch spass so lange kommis zuschreiben und ich finde es schoen das du die kritik vertragn kannst, hmm ja die lerze hat cih auch mal, so schwer wieder wegzumachen, ich habe ganz na in die kreze rein gezommt und dann mit dem vorschlaghammer das ding weggemacht ^^

so nun zum aussenbau:

bild 1:
also so stelle ich mir einen bauernhof vor, altmodisch, viele blumen und baume, sowie eine scheune...das ist doch das agzn normale bauernhof prinzip ^^, nein es gefaellt mir sher gut

bild 2:
das tor und er zaun sits choen, und die idee mit den pferden mag ich, auch wenn es ein bissel klein fuer ne weide ist oda nech> naja sind ja nur deko oda?? sonst, das tor um nochma daraufzurueckzukommen "harmoniert" meienr meinung nach nicht mir dem zaun zusammen, aber das ist nur meien meinung...

bild 3:
die terasse sit niedlich, mit den sonnenblumen und dem gartenzwerg, der tisch und die stuehle sind von 4ESF oder, son abyerisches eszimmer oda net? und der gartenzwerg, fuer den habe ich nie verwendung gefunden aber heir amcht er sich sehr gut...:up:

bild 4:
die pferdekoppel, also die pferde sind schon ma sehr huebsch ^^, und auch die heuballen haben die richtige groesse, es gibt ja amnche die sind soklein und manche die sind so riesig, achso was meiner meinung anch noch reinpassen wuerde waer so ein silo, ich ahbe mal so ein haus gehabt, das hatte so ein silo, amis glab ich so ein richtig hohes, wuerde sich bei dira uch gut machen

bild 5:
hier aknnman nicht viel sagen, nur :up:, deine deko ist schoen, und auchd eine ganzen gehege sind eine tolle idee, sonst hmm, das kaminholz macht sich da echt gut nur diese kleine topfpflanze im vordergrund, finde ich ist ein bissel fehl am platz, so klien da passt das nicht so gut hin aber sonst iste es echt toll

bild 6:
toller gockel, udn auch die hennen sehr naturgetreu ^^, also da bemaengel cih nihcts, past sitz und hat luft wie es so schoen heist
achso das andere gehege, istdas das fuer schafe oder einfach nur so??

bild 7:
die tueren sind schick, obwohl cih mir doha ndere vorgestelt habe, so an der einen so altes glas mit as rauf wie ne blume oder so, udn bei der anderen ebend was anderes, etwa sneumodische, wie ien willkommen schild oder so...bevo rich es vergesse deien waescheleine :up:, und auch dernkleine waschplatz, sehr altmodisch *vom stuhl fallen bei so viel schoene sachen, aua die lehne ist nicht so toll beim umfallen ^^*

bild 8:
sehr akurat, udn ohne unkraut??? :eek: also nein jedes beet brauch unkraut besonders auf dem abuernhof ^^ nein das ist mir nur als erstes eingefallen, sonsta ber nur sehr akuirat alsi niocht so toll, aber die bauerin ist aber fleissig, hat die noch ne hilfe, wie ne magd oder so, ich wuerde das net alleine hinkriegen

bild 9:
sehr viele arbeitsachen, sind aber schoen, dein kleiner gehege mit der erde, soll das ein komposts ein? und wie ahste das gemacht, einfach erde angehoben oder ist das ein dl??

bild 10:
suese schafe und viel futter, also haste das alles bis ins detail egnau geplant, oder kommt dir das spontan? ich wuerde das nei hinkriegen, vielleicht in meinem traumen, vielleicht. also planst du das genau, oder machste einafch och ich ahb aml das also nehm cih dann aml das....??

bild 11:
oh kuehe, wo ist denn die melkmaschne?? oder noch per hand? ^^ nein also die kuehe sind aber sues

bild 12:
ist das da im hintergrund eine falltuer? wennja tolle idee, finde ich schoen, gehts da auch runter oder nur deko? veilleicht ist ja da der maengel, leichen im stallkeller..ich sehe schon die schlagzeilen:
rastaqueens perfekte ahuesr haben eine maengel, leichen im stallkeller ^^

ja und nun bild 13: tolle egsamt ansicht...bekommte ien 1+, fuer saubere kreative arbeit vn mir...

so nun andere fragen? koenntest du malein haus fuer ne hexe, oder so ein ekliges ahus fuer dreckige arme sims amchen, und dann hast meien nachricht net bekommen du atwortest ja gar net :schnief: ^^ nein also dan bis zuma nechten mal

Hey rastaqueen, sorry das ich so lang nimme da war, du verzeihs mir aber oder ^^" aber dein bauernhof ist toll geworden, ich glaub sowas könnt ich gar net, bau schön fleissig weiter, du hast mich ja schon fats eingeholt ^^"

Huhu :hallo:

@ Razer: Ach Razer, mach dir keine Sorgen. Ich nimm dir das nicht übel...aber dafür musst du bald schnell
mal ein Haus reinstellen....ich würde doch
soooooooooooooooooooo gerne mal was neues von dir sehen :lalala:.

@ Shainara: Du tippst dir noch mal die Finger wund :lol:. Ja, die
Pferde sind nur Deko. Ich wollte auch nicht so eine riesige Weide
machen, weil das dann so leer aussieht, fand ich. Außerdem reitet die
Frau von dem Sohn des Bauern jeden Tag mit denen aus.
Und da alles so gut mit anpacken, gibt es auch kein Unkraut ;).
Der Kompost ist ein DL von Wood for Sims glaube ich. Wenn du DL
Fragen hast, dann frag mich auch ruhig. Ich such dir die Sachen
gerne raus.
Das mit dem Silo ist eine gut Idee. Leider weiß ich nicht wo es eines
gibt :argh:. Aber nicht schlimm. Der Hof ist eh schon fertig jetzt.
Die Falltür ist nur Deko. Habe auch noch nie einen Keller gebaut.
Ich überlege schon, ob ich das mal mache.
Also, ich baue immer aus dem Bauch heraus. Die Idee hatte ich von
Fanib. Aber wenn ich das dann einrichte und dekoriere, dann mache
ich das einfach immer. Klar habe ich mir zuvor ein bisschen gedanken
gemacht, was da alles so hingehört und was die Tiere brauchen und
so.
Die Idee mit dem Hexenhaus und das Haus für Arme finde ich total
gut. Nur leider fehlen mir dazu die passenden DLs und ich plane
gerade noch ein paar andere Sachen. Ich schreibs mir aber auf.
Aber nimms mir nicht übel, wenn ich es nicht schaffe, ok?
Ich hatte leider auch noch keine Zeit zum Mail zurück schreiben. Aber
werde ich dann gleich mal machen %).

LG, RastaQueen

nein ich brech wen schon die finger, ^^ ach was ich pass auf, nunja im moment mit den dl fargen, ich guck immer so was mir gefaellt, und versuche nicht das halbe inet abzudownloaden, deswegen probier relativ wenig zufragen. bekomm ich net immer him, ja baer schoen das du sagst es macht dir nichts aus wenn ich frage...dann stell ich dir per pn mal eien dreiste farge, die anderen waeren sonst sauer auf mich ^^ also dann, ich erwarte deine aheuser schon, sag ihnen es gibt akffee und uchen bei mir, vielelichts ehr ich sie dann schon bald ^^

Bald kommt bestimmt wider was, von aussen bin ich auch schon zu 80% fertig, und da ich jtz meinen PC aufgerüstet habe (also grafikkarte und so) macht mir das bauen gleich doppelt so viel spass, ich bin mir sicher das ich diesen monat von aussen zumindest fertig werde und dann werde ich die bilder von aussem schonmal posten. Aber im moment beschäftige ich mich eher mit dem meshen, ich ahb schon 20 sachen gemesht ^^" :hallo:

Ich muss mich jetzt auch mal zu deinem neuen Haus äußern ;)

Der Eingangsbereich der Hofbesitzer finde ich schon mal sehr passend. So stellt man sich das bei älteren Bauern vor.
Da hätte ich auch direkt eine Downloadfrage. Wo hast du die Gaderobe her bzw. die Sachen, die da hängen, sofern das nicht alles zusammen gehört?
Auch die Küche ist toll. Man sieht wirklich, dass du dir sehr viel Mühe gibst und ich mag einfach deine ganzen Details. In der Küche gefällt mir der Esstisch am besten. Die Ecke gefällt mir total gut.
Das Wohnzimmer ist auch schön, aber kann es sein, dass die Kissen auf dme Sessel in der Luft schweben? Das sieht zumidnest so aus^^
Das Bett vom Ehepaar gefällt mir irgendwie voll gut. Was ist eigentlich hinter der grünen Tür? Ist das ein Kleiderschrank?
Im Badezimmer schwebt ein Zahnputzbecher in der Luft^^
Mir fehlen da auch noch Spiegel an den Waschbecken und die Waschbecken gefallen mir nicht so gut, aber ansonsten sieht das auch ganz gut aus.

Der andere Eingangsbereich ist auch toll.
Woher hast du den Schirmständer und den Ständer mit der Tasche?
Da oben im Flur liegen aber viele Bücher. Gibts dafür den kein Bücherregal? Ich finde den Stapel etwas zu hoch. Ich hätte eher einen kleineren Stapel auf ein Beistelltischchen gelegt.
Die Küche ist auch schön. Auch wenn ich den Boden dort nicht unbedingt genutzt hätte. Die Stühle sind aber sehr schön.
Ist das über der einen Vas im Wohn- und Arbeitsbereich ein Kronleuchter? Das sieht etwas merkwürdig aus. Ach nee, jetzt erkenne ich das^^
Der hängt gar nicht so über der Vase. Auf dem einen Bild sieht das aber so aus.
Besonders gut gefällt mir dort die Sitzecke mit dem Fernseher. Gemütlich und trotzdem modern. Die Sofas könnten für meinen Geschmack ruhig eine etwas weniger knallige Farbe haben. Die sind aber trotzdem schön. Woher hast du die Lampe, die in da hängt.
Im Schlafzimmer stört mich nur die Kerze, die da auf dem Boden steht, aber so wie ich das gesehen habe, hast du dazu schon etwas geschrieben. Das ist natürlich etwas blöd gelaufen. Sowas passiert mich aber auch manchmal, was dann ziemlich ärgerlich ist.
Das Badezimmer gefällt mir echt super. Da find ich bloß die Dusche etwas blöd platziert. Die Ecke mit der Badewanne gefällt mir am besten.
Das Zimmer der Tochteri st echt toll eingerichtet. Mit den Tapeten finde ich das aber nicht so schön. Ich hätte entweder eine ganz andere genommen und nur die rosane...

Von außen sieht das ganze auch toll aus. Bei einem echten Bauernhof ist das alles etwas größer, aber ansonsten passt das schon ganz gut.
Woher hast du die Holzstapel?

Ich würde mich freuen, wenn du mir meine Downloadfragen beantworten könntest.

LG Pati

Hallo :hallo:

@ Pati: Hey danke für dein langen Kommi. Ja, den Zahnbecher habe ich auch
nicht gesehen :lol:. Auf den hat Shaddow mich auch schon aufmerksam
gemacht^^.
Ich finde die Bücher oben im Flur soooo toll. Ich mag das nicht, wenn
Bücher so aufgeräumt sind. Aber das ist ja auch alles Geschmacksache.
Nun aber schnell zu deinen DL Fragen
Jacke und Schal: http://www.thesimsresource.com/artists/Shino&KCR/downloads/sims2/sets/rooms/hallways/730239/

Schirmständer: http://www.pimp-my-sims.com/downloads/sets/miscellaneous/index.html (das 2. von oben)

Kleiderständer: Der ist aus SimplyStyling. Musst du unter Objekte und dann eigene Meshes und
dann unter Hall/Flur, das 2. Set

Wohnzimmerlampe: Ist von Chrissy1 aus dem Reflexssimsforum aber ich kann das leider nicht finden :argh:

Holzstapel: Der große ist von Wood for Sims aus einem von den Barn Sets und bei den Kleinen stand leider nichts in der Beschreibung :argh:

Ich hoffe ich habe nichts vergessen^^. Sonst melde dich noch mal bei mir.

@ Lissy: Dankeschön^^. Dann bau dir doch auch einen. War gar nicht so schwer.

@ fanib: Danke!!!

@ BlackBeauty: Auch dir ein DANKE^^

LG an alle und machts gut, RastaQueen

hallo rastaqueen,

wow der bauernhof ist jawohl mehr als toll!!!
einfach klasse,mega,super!!und wunderschön^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von außen einfach super wow mit den ganzen tieren ich glaub ich muss auch mir mal ein paar tiere downloaden!!
und der stall der ist so toll!!
und der innenhof auch!!!einfach alles toll!!!!bin ganz begeistert du schaffst es doch immer wieder mich sprachlos zu machen mit deinen meisterwerken!!

wohnung der hofbesitzer:

der flur:
der ist ja toll und passt berfekt so stell ich mir das bei der älteren^^ generation vor!
mit der hutschachtel und auch der jeansjacke hat es einen tollen flair.

die küche:

mein absoluter favourit!!!!sie ist einfach perfekt und passt wie faust aufs auge^^!!!
die dekoration ist auch super!!!und der essbereich erst der tisch und die stühle sind perfekt darauf abgestimmt!!hihi^^ich muss dich auch gleich mit ner dl frage nervn^^(wie immer);-) woher isdt die klasse küche und die pflanze auf dem hängeschrank?
die wandfarbe passt auch super!!!ich liebe diese küche!!

wohnzimmer:

oh das sieht aber sehr gemütlich aus!!der steinkamin verleicht diesen raum einen ganz
besonderen charme!!!
die sofas sehen aber sehr kuschelig aus da sitzt man bestimmt super drin!!

schlafzimmer:

das passt auch super so stell ich mir das auf einen bauernhof vor!!
auch das grün passt dort sehr gut.

bad:

das ist ja toll!!die toilette passt super^^noch mit hängekasten^^
die badewanne mit dem vorhanf find ich klasse die idee klau ich mir^^

wohnung des sohnens:
flur:

das stimmt wirklich mit der leseratte^^soviele bücher da liest jemand bestimmt mehrer bücher auf einmal^^

küche:

die past sehr gut ins moderne!!!der tisch und die stühle passen auch sehr gut in den raum das lockert alles schön auf und gibt den raum sehr viel wärme und gemütlichkeit!!

wohnzimmer:

sehr gelb^^sieht aber gut aus!!wieder so eine schöne couch,die sind toll!! auch der
arbeitsbereich ist schön die bilder darüber sind klasse und passen dort gut hin.

schlafzimmer:

das ist sehr schöne schöne möbel schöne deko!!!passt alles super zusammen!!!
klasse!!lol und noch eine dl-frage woher sind den die schönen schmetterlinge?

bad:

der kronleuchter ist toll!!die form der badewanne find ich auch toll.

das kinderzimmer:

oh das ist süß total niedlich!!!das spielzeug ist super und der löwenstuhl ist süß dort!!

so fertig^^sorry für das lange kommi aber ich musste einfach soviel zu diesen schönen bauernhof schreiben

lg simgurl

Huhu Simgurl!

Sorry, hat ein bisschen gedauert mit der Antwort. Toll, dass es dir gefällt
und das du so ein schönes lange Kommi geschrieben hast (freu ich mich
immer sehr drüber, über die Langen). Wegen den DLS gucke ich heute
mal im Spiel nach und schick dir dann eine PN.
Du kannst ja auch mal einen Bauernhof bauen, aber viele Sachen sind
auch pay. Aber mein MTS gibts auch welche für die man nich zahlen
muss. Ist im DL Forum unter Kaufmodus auch aufgelistet auf den
hinteren Seiten.

LG, Joana ;)

Hey süß ^^
Sry das ich so lang keine Kommis geschrieben hab ;) aba nu ^^
Mal wieder fehlen mir die Worte... tschuldigung ^^ aba deine Häuser sind einfach nur geil XD wenn ich später mal bau, musst du unbedingt mein haus einrichten ;)
Voralledingen deine Detailliebe gefällt mir =) sei es die süße grüne Hut im Flur (nicht bei diesem Haus), das Quietsche Entchen auf dem Badewannenrand oder einfach die kleine Schleichwerbung für Ariel bei den Waschmaschinen ;) die geben deinen Häuser imma eine persönliche Note und den letzten schliff ;)
Was ich auch immer sehr beeindruckend finde, dass du so viele verschiedene Häuser hast, dir immer wieder etwas Neues einfallen lässt sei es bei der Einrichtung, Dekoration oder andrem. Aber auch, dass alles, was du benutzt aufeinander abgestimmt ist und harmonisch aussieht ;)
Naja…das wars auch wieder ^^ gibt mal wieder nur positives was ich schreiben kann ^^
Hdl =)

Huhu ihr da draußen :hallo:

Ich habe mein neues Haus fertig *juhhuuuuuu* :scream:!!! Aber vorher nich
schnell zu deinem Kommi Katrin. Voll lieb, dass du dauch mal wieder
was da gelassen hast^^. Freut mich das du mich so hoch lobst :rolleyes:.
Ich kann dir auch gerne mal ein Haus einrichten. Ist doch kein
Problem. Wir sehen uns dann Montag, ne ;)....HAB DICH AUCH LIEB!

Nu aber zu meinem neuen Haus. Ich habe mal wieder was modernes
gemacht (seid langem wieder)...und es hat mir riesigen Spaß gemacht
%) und nun zeig ich es euch schnell. Also nicht länger schnebbeln, Joana,
sondern Bilder rein stellen....los gehts!

Das ist nun das Haus + Garten

8s3dqzs3.jpg

fkthelkh.jpg

qnawv86z.jpg

7w8tys4x.jpg

2ujlklt9.jpg

Dann lasst uns doch eintreten

mmrv65vx.jpg

In den Flur

oxy5wbk5.jpg

Und von da aus in den wunderbaren Wohnbereich

jhwufthf.jpg

ya4277mh.jpg

aiv2evqn.jpg

Und hier der Arbeitsbereich im Wohnzimmer

jaliww4f.jpg

Und hier der Ort an dem kulinarische Paradiese für den Gaumen
geschaffen werden

8amls5ct.jpg

q87uywth.jpg

fgarzrz8.jpg

qblvslkj.jpg

Das war es dann auch schon im Erdgeschoss. Lasst uns schnell in den ersten Stock gehen. Also schnell nach oben in den Flur

x6ln4pt6.jpg

r9rmrhzg.jpg

2x3d5acq.jpg

oen2gjqc.jpg

Vom Flur in das Bad

v6czkor7.jpg

jud33xsd.jpg

Das Schlafzimmer

5z8k7rgz.jpg

9catioa2.jpg

Und zum Schluss das Jugendzimmer (das mal wieder für Mädchen ist)

m6uudqf2.jpg

myku4i34.jpg

xvmqw2m2.jpg

So, dass waren alle Bilder. Ich geh jetzt auch ins Bett :sleep:...damit
ich morgen wieder mit was neuem für euch anfangen kann.

Also, schreibt fleißig und schlaf gut, eure RastaQueen :lalala:

wow das haus sieht echt mal toll aus der wohn bereich sieht so gemütlich aus*träum* und das rot und weiß passt echt gut zusammen

Liebe Joana,
boa, wow kann ich nur sagen. Du hast dich selbst übertroffen.
Eine Frage, wie hast du die Bögen hinbekommen, sowas kann ich gar nicht. Die Einrichting ist sehr schick, ich liebe ja helle Farben. Auch das grüne Schlafzimmer hat was. Das Kinderzimmer ist auch ganz niedlich, vorallem das Bett gefällt mir sehr gut. Was die Deko betrifft, warst du ja diesmal etwas sparsamer, aber genau das paßt super!! Mit dem Garten warst ja du ja diesmal auch etwas zurückhaltender, was aber sehr gut paßt, da bei einem solchen interessanten Baustiel ein üppiger Garten nicht angebracht ist, finde ich (aber am Pool ist es ok, da brauch ja keiner rüber zuschauen).
Liebe Grüße
Jana

Hi, Du hast also auch mal eine "Box" gebaut!
Ein paar Dinge hab ich zu bemängeln, die Fenster auf der Terrasse sind nicht durchsichtig.:D
Ich hätte mir für den Durchbruch zwischen Flur und Wohnbereich/Küche etwas kantigeres gewünscht. Diese Bögen sind zwar schön, passen für mich aber nicht zum Stil des Hauses.
In dem Jugendzimmer, der Wandbelag, sind das etwa Fliesen? Fänd ich jetzt etwas unwohnlich.:ohoh:

Ansonsten von außen zwar sparsam bepflanzter Garten, passt aber gut zum Hausstil, innen modern aber sehr wohnlich eingerichtet und liebevoll dekoriert. Besonders gut gefällt mir der Leseplatz auf der Galerie und das Schlafzimmer.

Da bin ich ja schon jetzt gespannt, was Dir als nächstes einfällt!
lg
Stefanie

Huhu ihr Lieben,

@ siggiplayer: Danke das du vorbei geguckt hast. Ja, ich finde gerade,
dass die Neuerfindung gerade das schwierige ist. Manchmal habe ich
auch tiefe Löcher, in denen ich keinen Funken Kreativität finden kann :argh:.
Aber ich versuch mein bestes^^.

@ Fanib: Danke dir vor dein Kommi!!! Die "Fenster auf der Terrasse"
sind eigentlich Lampen :lol:. Aber ist ja nicht so schlimm ;). Findest du
echt, dass die Bögen nicht passen? Naja, nicht so schlimm. Ich finde
sie so toll und wollte sie jetzt auch endlich mal einsetzen.
Ja, das in dem Jugendzimmer sind Fliesen. Aber wenn man sich ganz
dolle anstrengt, dann könnte man sie auch als Holz auslegen %). Du
musst einfach 20 Sekunden drauf gucken und dich dann ganz lang-
sam nach hinten lehnen :D.
Naja, hoffentlich habe ich dich zum grinsen bekommen.

@ Razer: Dankööööööööööööööööööö :hallo:

@ Lissy: Hast ja gestern doch noch geschrieben. Ich danke dir ;).
Die Bögen sind ein DL. Ich guck mal für dich nach, woher ich die habe.
Also keine Angst, das kannst du auch!!!

@ uschi-223: Danke für dein Kommi! Ich hoffe du hast letzte Nacht
von meinem Haus geträumt %)!!!

LG an euch, eure RastaQueen

hallöchen

da seh ich doch grad erst das du ein neues haus hast!!!
dein modernes haus gefällt mir sehr gut!!
die inneneinrichtung find ich auch sehr schön und passend zum
stil des hauses.
ich finde die bögen toll in der küche.
freu mich shon auf neue häuser von dir.

lg simgurl

Halli halloh:)
Das Haus sieht echt nicht schlecht aus. Ich mag aber modern nicht gaaanz so. Sieht jedenfalls total gut aus, von außen und von innen. Ist auch total schön eingerichtet. Ich hab in dem Thread von Manderinchen ( glaube ich:D) gelesen, dass du gerne wüsstest, wie man die Möbel von außen auch sehen kann. Da musst du unter Einstellungen Grafik oder so was auf Möbel verstecken aus gehen.
Freue mich auf mehr. Lg tobie:hallo:

Erstmal danke, dass du mir die Sushibar rausgesucht hast. Die ist echt toll.

Dein neues Haus ist auch mal wieder echt schön.
Die Bögen in der Küche oder im Wohnbereich - wie auch immer- gefallen mir voll gut. Die Einrichtung ist auch wieder toll. Bloß das Bett im Jugendzimmer mag ich nicht so. Das sieht unfertig aus. Als würde da noch so ein Stoffdibngs fehlen (Ich komme gerade nicht aufs Wort). Auch merkwürdig finde ich die Lampen auf der Terrasse. Da muss man echt wissen, dass es Lampen sind.

Hallöchen Rastaqueen,
echt tolle Häuser sind das!
du musst mir verraten von wo die Stühle aus dem Esszimmer des ersten Haus sind :)

Liebe Grüsse

Hey,
tut mir echt Leid das ich noch nie ien Kommi dagelassen ahbr,
oder so lange nciht mehr?!? wie auch immer :D
Ich finde deine Häuser alle total toll,
der Bauernhof gefällt mir echt super gut, da passt einfach alles,
das kleine Gehege für Hühner und Schweine (woher sind die Hühner ;) )
Der Stall mit den kühen ist echt toll, und die Gartengestalltung einfach hammer
Wie gesagt passt einfach alles.

Dein neues Haus finde ich vol toll so modern, das beue ich im Moment selber gerne,
von außen einfach umwerfend, der Garten ist auch toll nur hast du für
meinen Geschmack zu viel von dem Schilf benutzt ;)
Innen sieht einfach alle super aus, besonders gefallen mir die Rundbögen die du
eingebaut hast (mal nebenbei woher sind die :D) Der ganze Stil der Einrichtung
passt einfach genau, perfekt,.
Nur schade das deine Grafik so schelcht ist....
Mach weiter so, freu mcih auf mehr
lg Anne :hallo:

Huhu :hallo:

@ marcjakobs: Danke für deinen Kommi. Super das es dir gefällt und
willkommen in meinem Threat (du warst doch noch nicht da, oder :ohoh:).
Wegen den Stühlen werde ich mal gucken...ich muss Lissy auch noch verraten, wo die
Bögen her sind. Aber ich vergess das immer :argh:.
Sonst erinner mich noch mal, ok?

@ Pati: War doch kein Problem mit der Sushibar. Hat nicht lange gedauert.
Ich finde das Bett so toll. Ich habe auch extra noch Kissen drauf gelegt :lol:.
Und ach ja, danke für dein Kommi!!!

@ BlackBeauty: Dankeschön!!! Du kannst an dem Tag einziehen, wenn
ich dich verpixelt in meinem PC finde. Aber ich denke, dass du dann
noch einiges umbauen musst, denn meine Häuser sind so gut wie
nie spielbar ;).

@ tobie: Dankeschön für dein Kommi und danke für den Tip. Werde
ich direkt einstellen, wenn ich wieder im Spiel bin.

@ simgurl: Danke dir! Noch DL-Fragen ;)? Ach ja, danke das du im DL-Forum
nach den Zaubersachen gefragt hast...hab ich mir auch gleich
runter geladen :D

LG an euch, eure RastaQueen

EDIT: huhu Anne, jetzt hätte ich dich fast vergessen, aber als ich abgeschickt
habe, konnte ich dein Kommi noch nicht sehen^^. Danköööööööööööööööööö für
dein lang ersehntes Kommi, aber ich habe es endlich geschafft (auch wenn ich dich
ein bisschen zwingen musst :D).
Supi, dass es dir gefällt, freu ich mich sehr drüber!!! Ja, das mit dem Bambus stimmt
aber ist mir dann auch erst später auf den Bildern aufgefallen.
Wegen den DLs guck ich auf jedenfall nach. Aber die Hühner sind von Windkeeper
oder Shakeshaft (aber eher das erste) von TSR und leider Pay. Wenn du sie
nicht findest, schreib mir noch mal eine PN, dann such ich dir die gerne raus!!!

Und auch liebe Grüße an dich, deine RastaQueen

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Rastaqueen :hallo:,

deine Häuser sind echt so klasse, dass ich jetzt endlich auch mal ein Kommi abgeben muss! Du hast immer total die tollen Ideen - woher nimmst du die? :confused:

was mich aber mal brennend interessieren würde, wie lang sitzt du durchscnittlich vor so einem Haus? Ich brauche da immer ewig! Aber ich benötige mehr Zeit die richtige Deko unter all meinen DL zu finden :) Ist ganz schön anstrengend, zumal viele Dinge irgendwie total bescheuert eingeordnet sind... gehts dir auch so? Ich verweifel da immer fast :ohoh:

Huhu Eylinn,
Schön, dass du auch den Weg hierhin gefunden hast und das es dir
so gut gefällt. Das macht mich glücklich und ich freu mich :D!
Meine Ideen nehme ich mir von anderen oder ich sehe Dinge die ich
nachbauen will und ich suche im Internet nach Gebäuden und lass
mich so inspirieren. Wenn ich bestimmte Dinge bei Häusern sehe
schreibe ich sie mir auch auf, um sie dann irgendwann mal umzu-
setzen.
Ich sitze auch immer ewig an meinen Häusern. Zuerst richte ich so
die Möbel ein und dann die Deko und ich muss mir das dann auch
immer alles zusammen suchen und das ist ganz schön zeitaufwendig.
Ich sitze an einem komletten Haus bestimmt zwischen 6 und 9 Stunden.
Aber es macht ja Spaß und ich habe auch Pausen...hahahaha...
sonst würde ich warscheinlich verrückt werden!

Schau doch bald mal wieder vorbei!!!

Bye Bye RastaQueen :hallo:

bestellter "Kommi" :D

Ganz egal, wie ich die Einrichtung finde - Deine Grundstücke sind einfach liebevoll, detailiert und ganz toll gemacht.
Am meisten gefällt mir, dass es aussieht, als würde dort wirklich jemand wohnen und das Bett würde sich noch warm anfühlen, wenn man sich hineinlegen könnte. *sigh*
Es macht spaß sich Deine Häuser anzuschauen.

Danke für deinen erzwungenen Kommi ;). Lieb von dir^^. Aber war ja auch ein bissel
deine Entscheidung ob du es dann machst oder nicht *grins*.
Du, so wie du das beschrieben hast, gingen mir deinen Worte gerade durch Mark und
Bein: "...und das Bett würde sich noch warm anfühlen". Das hört sich toooooooootal
schön an (auch wenn ich den Gendanken ein bisschen schräg finde^^).
Noch mal danke für deinen Kommi. Habe mich wirklich sehr gefreut!

Gute Nacht, deine RastaQueen *wink*

die ersten beiden häuser sind mir etwas zu duster. das haus vom 21.9 ist toll. und sehr liebevoll gestalltet.
das haus der architektin hat nen tollen grunriss.
oh, das haus vom 6.10 ist auch super.
finde generell, dass du viel liebe zum detail in deine häuser steckst.
das strandhaus gefällt mir auch sehr doll. dieses kleine haus vom 21.10 is auch sehr nach meinem geschmack. der bauernhof steckt auch voller liebe zum detail. super gemacht.
das moderne ist nicht so meins.

Heyyyy Hallo Herzlich Willkommen!!!!!

Danke für dein Kommi!!! Freut mich sehr. Die ersten beiden Häuser waren auch mein
Anfang^^. Musste ja erst einmal ein bisschen lernen ;)
Ich gebe mir immer Mühe, mich immer wieder neu zu erfinden. Deswegen haber ich mal
modern mal unordentlich mal ländlich.
Freut mich aber, dass dir so viel gefällt und das dich viel ansprichst *yippi*

Viele Grüße, RastaQueen

hi du hab ma lange nichts von mir hoeren lassen, naja zu viel um die ohren, dein neues haus ist toll, ich mag das moderne beid ir, es gibt ja da auch welche die mir ueberhaupt nicht gefallen, aber das ist gut, diesesmal finde ich hast du ein bischen mit der deko zurueckgehalten, das finde ich gut, wo du sonst eher vollgestellte raume hast..so was mir nicht gefaellt ist das schlafzimmer ich finde naemlich das der schrank, nicht zum bett, oder zum regal daneben passt, sonst aber top

nun zu dl fragen:
-sofa im schlaf und wohnzimmer
-badeinrichtung
-kronleuchter im oberen flur

na dann naechstes mal schreib ich mehr, hab im monet aer nicht so viel zeir, hab gestern meine weisheitszaehne rausbekommen und bin wegen der nakose ganz schoen muede -.-

naja ich freu mich aufs naechste haus
-

Hey Shainara,
ja tut mir auch echt leid, dass du so lange nichts von mir gehört hast aber ich habe total viel um die Ohren und mache auch noch bei zwei Wettbewerben mit. Sei mir nicht böse. Deswegen habe ich das mit den Fotos auch immer noch nicht hinbekommen. Die DLs habe
ich mir aber schon aufgeschrieben und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich
noch mehr von anderen heraussuchen muss. Das werde ich heute Abend dann mal
machen.

LG, RastaQueen

@ Panisch: Dankeschön!!! Sei froh, dass du kein Sims bist, sonst würde dein Lebens viel
zu schnell zu ende sein und irgendjemand würde dir immer verbieten das zu tun, auf das
du gerade Lust hast^^.

@ Shainara: Du musst mir schon sagen, was aus dem Bad. Dann such ich dir die
Sachen gerne raus :).

Nun zu den DLs (sorry auch auf die anderen, die so lange warten musst)

Die Bögen aus dem Wohnzimmer gibt bei TSR. Ich kann die Seite leider irgenwie nicht
öffnen. Der Artist heißt Spaik und das Set heißt Brick Column

Der Küchestuhl aus dem ersten Haus, das weiße Sofa aus dem letzten Haus und das Sofa aus dem Schlafzimmer gibt es alle bei www.reflexsims.de. Klickt euch da einfach ein
bisschen durch. Die haben auch noch viele andere tolle Sachen. Wenn ihr die gewünschten
DLs nicht findet, dann schreibt mir einfach noch mal.

Bei dem geleben Sofa stand leider keine Info dabei. Hab also leider keine Ahung, wo das
her kommt! Tut mir leid!!!

Der Kronleucht ist aus dem Reflexsimsforum und das Gift5 von der Künstlerin Jasmin

LG und einen schönen Abend noch, eure RastaQueen

naja deine deko, das waschbecken, die badewanne und so ebend alles...
und dankeschoen werd den rest gleich suchen gehen =)

bis dann und schreib mir ma wieder ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr alle :hallo:,

jetzt kommt auch mal wieder was Neues von mir. Hat ein wenig
gedauert aber ich hoffe ich enttäusche euch nicht. Ich sag aber
gleich, dass der Garten ein wenig leider musste, dass ich mich aber
bei der Einrichtung richtig angestrengt habe. Aber ich will auch nicht
lange labern sondern einfach schnell anfangen und auch nicht
großartig Kommentieren.

Also..............................los gehts:

szyv8yb7.jpg

mfsmpntx.jpg

cqcuuox6.jpg

zksdq4el.jpg

3n6bcrzk.jpg

Vogelperspektive Erdgeschoss

sfrgowxo.jpg

1. Stock

zeko39zj.jpg

Und jetzt ab nach innen. Ich Ergeschoss befinden sich ein Flur der in
ein großes Wohnzimmer mit Arbeitsplatz und Leseecke über-
geht und an dem die Küche angrenzt:

7qis6a8s.jpg

3y3vy575.jpg

ofeyyu5z.jpg

abftav39.jpg

odiuwr9k.jpg

f22cm4wl.jpg

vy6pj6u2.jpg

bonj5mm9.jpg

igxgnprg.jpg

idjs53z6.jpg

pogtld3i.jpg

7x2gcpzr.jpg

kgxu972r.jpg

Im 1. Stock befindet sich das große Schlafzimmer und das Bad...bitte sehr ;)

ubue2dms.jpg

vqj44omj.jpg

8iz27dlz.jpg

go9hl46m.jpg

pipr44tt.jpg

k2oh7wr2.jpg

qoil4rgb.jpg

uekfvxrr.jpg

6xjw3rmy.jpg

ouplngep.jpg

ay8cbxsx.jpg

So, das waren die Pics. Sorry, dass es so viele sind, aber ich konnte
mich einfach nicht entscheiden :rolleyes:.

Ich hoffe es gefällt euch und ich bin schon ganz Kommiverrückt :lol:

LG uns spart nicht an Kritik und Kompilemten :lalala:

Eure RastaQueen

Ach ja, Shainara, suchst du noch das Badezimmer von meinem alten Haus?
Ich habe ganz vergessen zu gucken...sorry!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten