Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

Huhu Joana. :)

Jetzt will ich mich auch mal wieder melden.
Das ich dein 'Trödelparadies' schon mega klasse finde, weißt du ja, aber mit deinen anderen Bildern hast du noch einen drauf gesetzt! :up:
Die Einrichtung ist toll und die Deko. *_*
Und der Garten ist traumhaft, die ganzen Pflanzen und wieder deine Deko. =)
Dein Trödelparadies ist einfach toll. ;)

Aber dein paar Dl-Fragen habe ich mal wieder.
-Die Steine, die du immer als Weg verlegst
-Die Hängematte beim Pool
-Die Gartendeko, die Harke, Blumtöpfe etc.
Hoffe du weißt, welches Set ich meinte^^

Liiiebe Grüße

Hey Joana :hallo:

doch, ich habe mir tatsächlich alle Häuser angeguckt. Hat auch dementsprechend gedauert... Aber ich hab ja frei =)
Was ich bei deinen Häusern besonders mag, ist der Kontrast zwischen den verschiedensten Stilen. Das hat Persönlichkeit, Charme und vor allem bringt es Leben in die Häuser - sofern das denn möglich ist bei einem virtuellen Haus ;)
Und durch die ganze Deko, die mir zwar persönlich teilweise ein wenig zu viel ist (aber das ist ja Geschmackssache), wirken die Häuser auch nicht so steril... :)

Ich hoffe, dass wir noch mehr tolle Häuser sehen werden...

Liebe Grüße
Bexy :lalala:

Ich finds echt super schön :) Wow .. weiß gar nicht, was ich ansonsten dazu sagen könnte :D
Sieht eben so toll aus, wie mans schon von dir gewohnt is... echt gut :) Sieht voll gemütlich aus und sehr belebt.. :)

Hallo RastaQueen. : )
Ich finde deine Häuser klasse - egal, welche Grafik die Bilder haben.
Wie detailiert du arbeitest finde ich ganz besonders schön. Ich liebe
viele Sachen auf kleinem Raum, die dann auch noch schön aussehen.
Ich bin fasziniert von den vielen kleinen Dingen, die dem Raum einen
weiteren Pluspunkt von mir geben. Naja, und jetzt die DL - Fragen.
Hoffentlich frage ich hier nichts, was schon gefragt wurde ..

› Wandtattoo (?) "Vögel auf der Stange" & Bilder - Tapete :
sdp7o7.jpg

› Kleinigkeiten und das kleine Regal ganz rechts an der Wand :
4pzgk7.jpg

› Fahrrad - Bild & Bücherkorb :
2uhoktv.jpg

› Beide Tapeten & der Hängetopf :
qo68o6.jpg

› Kleid, Spiegel & Kornleuchter :
2zf78jk.jpg

› Dieses Bildchen finde ich, wenn ich nach BSP suche, nicht !? :
2z8qptt.jpg

› Häuschen - und Herzchengirlande :
15gw5li.jpg

› Fotogirlande :
2ajsuv6.jpg

› Grünzeug :
2hgbrpc.jpg

› Hängepflanze :
33yt3dc.jpg

› Fotos & Kleiderstange :
bhjdso.jpg

› Mobilé (?) & Regenschirme :
2wofa15.jpg

› Kleinigkeiten auf , in - und unter dem Regal :
28itd21.jpg

Sorry, dass ich so viel frage, aber ich finde die Sachen total niedlich.
Wenn du mir nicht alles sagen kannst, ist das nicht schlimm. ; )

Freue mich auf dein nächstes Haus ! :hallo:
Romance | Svenja.

Hey!!!

Ich fang mal mit den DL-Fragen an, denn das sind ja doch schon eine ganze Menge^^. Ich suche jetzt auch nicht immer die direkten Links raus, denn soviel
Zeit hat uns dann der liebe Gott auch nicht geschenkt :lol:....Also, los gehts:

- Tepete: Simcave ---> Suchfunktion Matilda ---> Ihr Link mit Walls und Floors wird angezeigt
- Wandregal + Tassen an der Wand: Around The Sims ---> eine von den Küchen
- Paprika: Retail Sims
- Brotkorb: Exnem Sims
- Dosen, Messer, Essig, Öl: Buggybooz ---> MTS
- Korb: Around The Sims
- Klamotten da drin: Simply Styling
- Fahrradbild: Chinafansims
- Tapeten: Grito Sims
- Hängetopf: BlackPearlSims ---> BillyJean
- Kleid: BlackPearlForum ---> Cassandre
- Spiegel: Ella Sims
- Kronleuchter: MTS ---> Buggybooz (?)
- Bild mit den vielen Kleinen Bildern : Hier
- Herzgirlande: BlackPearlForum ---> BillyJean
- Grünzeug: Chinafansims
- Hängepflanze: Mounes Neigbourhood
- Kleiderstange: Steffor ---> TSR
- Foto/Bilder in einer Reihe: BlackPearlForum ---> Billy Jean
- Fotogirlande: Ich glaube All4Sims
- Regenschirm: Easter Egg 8-3 Studio
- Mobile: Chinafansims
- Kleingkeiten: Puh...die kann ich jetzt echt nicht alle raussuchen.
Vieles ist von Around The Sims, BillyJean, BlackysSimsZoo, MTS,
4esf usw. Das ist einfach das Ergebniss nach einem Jahr DLs
zusammen suchen^^
- Steine als Weg: BlackPearlForum ---> Jonesi
- Gartendeko: Findest du viel bei AroundTheSims bei Hobbys
- Hängematter: Razer94

@ Romance: So, ich hoffe du bist zufrieden und kannst einige Sachen finden. Ich habe mir Mühe geben.
Schön, dass dir meine Sachen trotz doofer Grafik gefallen!

@ Sweet-Butterfly: Vielen Dank! Villt guckst du bald ja mal wieder bei mir rein^^.

@ Catilla: Dankeschön :)!

@ Bexy: Du bist ja verrückt! Ich freu mich da aber total drüber. Da wirst du ja
bestimmt wohl 1 bis 2 Stunden dran gesessen habe. Vielen Dank dafür *knuddelundnochmalknuddel* ;)!!!

@ Lia: Dankeschön! Hab dir oben was zu den DLs hingeschrieben. Ich hoffe
du wirst da noch fündig!

@ Manderinchen: Nachdem ich dich übergangen habe bekommst du hier deine
Antwort *g*. Ich freu mich immer wenn du so begeistert bist. Gerade bei dir
finde ich das immer besonders schön! <3<3<3<3<3<3!!!

@ BlueCuracao: :lol: Danke *knuff*!!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsch ich euch!!!
Eure Joana :hallo:

Hey Joana!
Hier hat sich ja wirklich einiges getan. 18 Seiten - Hut ab!
Hab jetzt mal locker über deine neuen Häuser drübergeschaut
und ich muss sagen, dass sie sich enorm positiv entwickelt haben.
Besonders dein Trödelparadies ist der Knaller! Wieviele Stunden
hast du daran gesessen?? Echt Wahnsinn...
Aber auch alle anderen sind sehr sehr hübsch :)

Ich mach jetzt mal weiter mit meinem Dream Cottage ;)
LG, Yvonne

Wow ! :eek: Danke für deine Antwort !
War doch etwas viel, oder ? =/ Trotzdem vielen vielen Dank !

Werde jetzt mal fleißig suchen. : )
Bis zum nächsten Haus ! :hallo:

JOANAAAAAA:eek:,
das ist echt der Hammer. Das beste Haus, so schön dekoriert, alles stimmige Farben und einfach nur WOW. Das ist soo schön geworden. Besonders die Wohnung oben und der Garten. Die Küche ist wirklich ein Traum, klein aber fein:). Mit den Balken ist das alles noch so alt irgendwie, also ich mag ja modern mit alten Elementen. Ich bin echt sprachlos und sooooo neidisch, dass ich im Moment nicht bauen kann:(. Aber bald kann ich ja wieder, hoff ich mal und dann bin ich wieder viel öfters hier:). Naja, ich mach nicht zu lang, du bist ja so müde:D. Ich mach Schluss. Tschöööö :hallo:!!!

So Joana,hier kommt nun endlich wieder ein Kommi von mir.Oder besser gesagt zwei.

Das Stylish Modern Haus ist wieder totaal schick geworden.Besonders die Überdachte Terasse im Garten mit den Gardinen ist toll.Und die Tapete in der Küche find ich auch total schick.

Und nun zu deinem Trödelparadies.Erstmal ist das Schild schon klasse.Hat bestimmt Anne gemacht,was?Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.Toller Trödelladen :up:.Die Wohnung ist auch wieder superschön geworden und der Garten erst recht.Die Kücken sind niedlich und die Enten find ich auch klasse.

LG Melli :hallo:

Guten Abend :hallo:,

bevor es los geht beantworte ich noch die letzten, von euch so nett geschriebenen,
Kommentare!

@ Melli: Ui, wie schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast. Ist ein bisschen
ruhig bei dir geworden in der letzten Zeit. Ja, das Schild hat tatsächlich die liebe
Anne für mich gemacht! Innen das Privat Schild auch *g*. Vielen Dank, dass du
mir was geschrieben hast. Hoffentlich bist du bald mal wieder öfters im SF!

@ Julian: Hey, vielen Dank! Sorry, dass ich dich immer noch nicht im ICQ geaddet
habe, aber ich vergesse immer, dass du mir deine Nummer geschickt hast :rolleyes:.

@ tobie: Danke, meiner Lieber *knuddel*! Du überhäufst mich immer so mit
Komplimenten, dass ich ganz rot werde^^. Eigentlich müsstest du aber auch
bald mal wieder was ins SF stellen jetzt wo du deinen PC wieder hast :mad::lol:!
Mach schnell! ;)

@ Romance: Bitte! Ja, war schon ein bisschen viel. Hab es ja auch nicht
verlinkt, denn sonst hätte es warscheinlich Stunden gedauert. So ging es
aber noch. Ich hoffe du bist fündig geworden!

@ Lady Neophyte: Schön, dass du mal wieder bei mir reinguckst. Freue mich
sehr, dass du eine postitve Entwicklung sehen kannst. Manchmal habe ich das
Gefühl, dass sich da bei mir nichts tut *g*. Liegt warscheinlich daran, dass
ich es jeden Tag sehe. Danke für dein Kommi *knuddel*! Hat schon ziemlich
lange gedauert, das Trödelparadies^^. Wie weit bist du denn mit deinem
Dream Cottage? Ich hoffe du zeigst uns bald weitere Bilder, denn es ist
wirklich einfach nur zum Träumen!!!

Passage

So, nun aber zu meinem neuen Projekt. Ich war in Dresden und habe mir dort die
Kunsthofpassagen angeschaut und habe mich dort auch ein wenig inspirieren lassen. Ihr könnt euch
die Passage ja auch mal im Internet angucken. Sie ist einfach
wunderschön.

Hier habe ich nun für euch eine Passage, die auch zwischen den Wohnhäusern liegt. Unten befindet sich ein
Restaurant und ein Blumenladen. Ich zeige nun aber erst
einmal meine Passage von außen. Viel Spaß mit
den Bildern!!!

13241377.jpg

14172910.jpg

48628303.jpg

47655584.jpg

27260696.jpg

70952402.jpg

94647623.jpg

46637237.jpg

26985957.jpg

10178233.jpg

83696775.jpg

34157254.jpg

77965302.jpg

47885311.jpg

90657049.jpg

62844872.jpg

84346162.jpg

82030129.jpg

46060601.jpg

65592831.jpg

18259273.jpg

97284963.jpg

24543263.jpg

95189269.jpg

99975069.jpg

73740306.jpg

84606336.jpg

85622056.jpg

81707449.jpg

Liebe Grüße,
RastaQueen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Reaktion auf die Bilder hast du ja bereits im MSn mitbekommen.

Ich finde noch immer keine passenden Worte *g* :eek:
Dazu bin ich einfach zu überwältigt. Diese Detailliebe, mit der du deine Häuser einrichtest ... das ist unglaublich. Es wirkt so lebendig.
Man bekommt das Gefühl dort zu sein, selbst durch die Straßen zu gehen.

Das ich den Smart liebe, das habe ich dir ja bereits gesagt.
Meine Downloadanfragen, kommen noch :D, ich habs dir ja bereits angekündigt :lol:.

Schnell die anderen Bilder noch reinstellen =), vielleicht finde ich dann meine Worte wieder.

So nun muss ich mein Versprechen halten ;).
glg
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ich überleg mir hier jetzt seit 5 min was ich schreiben soll,
und ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich was,
außer megasuperoberhammer !!!

Der Innenhof ist soo toll, mit den vielen Balkonen und den Rohren,
und das Restaurant. Wunderwunderschön :scream:
Da würde ich gerne mal essen gehen.

Liebe, liebe Grüße , deine Anne <3

Ahhh mir fällt einfach nicht ein was ich schreiben könnte...
Der Innenhof ist wunderschön geworden. Die Passage auch (ok, das klingt jetzt irgendwie etwas seltsam :lol:).
Ich will unbedingt die Einrichtung sehen. ;)

glg, Julian :hallo:

Edüt: Falls du mich jetzt addest, kann ich dich erst nächsten Fr. oder Sa. annehmen. Ich bin bis dahin in Berlin. :hallo:

Von der Strassenansicht her sind es mir etwas zuviel umgekippte Mülltonnen. Der Hof selbst ist wunderschön!
Die unterschiedlichen Stühle im Bistro geben dem ganzen eine sehr lebendige Note! Da möchte man sofort einkehren.:)
Bin mal gespannt, wer so in den angrenzenden Wohnungen lebt!

lg
Stefanie

Uii, ist das schön!
Sieht total lebendig aus :)
Das Restaurant finde ich auch toll, wirkt richtig einladend..
Bin auch schon gespannt auf die Inneneinrichtung!

Also, ich will ja nett zu dir sein (zu den anderen eigentlich auch, aber ich bin sonst zu deprimiert :ohoh:).
Deine Passage finde ich einfach :eek::eek:---> TOLL%). Das ist echt so richtig wie in der Stadt..ich könnte meinen, ich hab sie gestern in Frankfurt gesehen:D. Einfach schön:). Besonders mit den verschiedenen Fenstern:). Bloß diese braunen von olemantiker (schreibt man den so?) passen da nicht so finde ich. Und das eine Rohr endet im Nichts, oder sieht das nur so aus:confused:?. Egal. Es gefällt mir jedenfalls.

Und jetzt noch eine DL-Frage=): (oder 2??)
-woher sind die Fenster und die Tür links in dem Backsteinhaus?
-und..verdammt, ich habs vergessen, egal, ich sags dir wenn ich dich das nächste mal im icq sehe. (du hast mich letztens übrigens angeschrieben als ich gar nicht on war:ohoh::D)
EDIT:--->ich weiß es wieder:D. sind doch 3 geworden. Also woher hast du:
-den gelben Hund vor der weißen Haustür am rechten Gebäude?
-den Schirm auf dem Balkon beim Backsteinhaus?
-die Pavillions an dem Caport Dingsdabumbs:D?
-und die Speißekarte auf den Tischen? (DAAAAAAANKE:D:))

So, und jetzt zu meiner Verteidigung: Ich will ja bauen, aber mein Kumpel (freund würde sich falsch anhören:D) (wenn ich ihn seh nicht mehr:D:D) ist noch 2 Wochen im Urlaub, und diese dumme Bibliothek hat das Grundspiel nicht sondern nur AL, GR, und VJ:mad:. Du weißt gar nicht wie sauer ich bin. Naja, egal^^. Spätestens in 3 Wochen siehst du was (hoffe ich:ohoh:). Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an Joana:):):hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!
[FONT=Tahoma, sans-serif]@ simplay: Vielen Danke *knuddel*. Das mit den Details sagst gerade[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]du^^. Aber du hast schon recht. Ich muss immer irgendwo was stehen[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]haben damit es echt aussieht und nicht langweilig wird. Den Blumenladen[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]lade ich gleich auch hoch. Aber wo bleiben denn deine DL-Fragen? ;)[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Annemaus: Hahahahaha danke^^. Dabei kann ich dir aber auch nicht[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]helfen ;). Das Restautant muss ich aber noch von innen fertig machen.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Dann kannst du dir aber gerne mal einen Platz resevieren und die den[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Bauch vollhauen =).[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Butterblume: Vielen Dank!!![/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Julian: Danke schön! Wie ist/wars denn in Berlin? Ich muss dich auch [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]immer noch adden. Wenn ich es bis dahin immer noch nicht gemacht habe,[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]dann schreib mir einfach immer weiter^^.[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Sannixxx: Danke auch an dich! Ich guck mal schnell wegen den Dls.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Hab das Spiel gerade auch an und da passt das ja ;).[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Bushaltestelle: Around The Sims[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Mülleimer: Windkeeper (TSR - Pay)[/FONT]​

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ fanieb: Oh wie schön, dass du auch reinguckst^^. Du hast dich hier im[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Unterforum ja doch ein bisschen verdünnisiert ;). Die Mülltonnen sollten[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]einfach ein bisschen Großstadtflair erzeugen. Ich bin auch schon gespannt[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]wer da drin wohnt^^. Auf jedenfall die Besitzerin des Blumenladens denn[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]sie hat auch schon eine Haustür im inneren des Ladens :).[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Catilla: Danke :)!!![/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ tobie: Ui danke! Mit den Fenstern wollte ich einen mediterranen Flair zwischen[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]den Häusern machen weil das Restaurant auch irgendwie was südländisches[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]sein soll. Ich LIEBE italienische Küche achhhhhhh![/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Ich hoffe das du das schnell hinbekommst mit deinem Spiel. Ich kann dich sehr[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]gut verstehen, dass dich das alles ein bisschen nervt^^. Würde es mich auch.
Dann hast du schon den neuen PC (auf den du schon 100 schlaflose Nächte [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]gewartet hast) und dann kannst du nicht mal das machen, was du so sehr[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]vermisst hast. Ich tröste dich ein bisschen, ok?[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Fenster und Tür: Around The Sims[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Hundi: Windkeeper (TSR)[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Sonnenschirm: Noch mal Windkeeper (Set Magnolia?)[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Speisekarte: Noch mal ATS =)[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]aber was meinst du mit Pavillion neben dem Carportdingsdabumsta???? =)=)=)[/FONT]​
[FONT=Tahoma, sans-serif]Ich grüß dich auch ganz lieb und freu mich schon sehr auf deinen Kreationen!!![/FONT]

Blumenladen
So, nun möchte ich euch gerne (wie versprochen) den Blumenladen im unteren Teil der
Passage, neben dem Restaurant, zeigen. Mir war es wichtig nicht so einen sauber gestriegelten

Laden zu machen. Ich habe versucht dem ganzen ein bisschen Persönlichkeit zu verpassen. Ich bin
selber ganz zufrieden und hoffe das auch ihr euch bei den Bildern wohl und warm fühlt ;).

58114455.jpg

53129976.jpg

23782782.jpg

26824050.jpg

37464922.jpg

21234480.jpg

51989357.jpg

33115769.jpg

32244728.jpg

35819582.jpg

18188291.jpg

13057417.jpg

30671614.jpg

75268862.jpg

92624931.jpg

57789413.jpg

Liebe Grüße, Joana :hallo:

Wow, toll :) Konnte mir gleich n paar Ideen für den Wettbewerb Gärtnerei Tulpe klauen :P :D
Aber ich muss sagen, einige Sachen haben wir ähnlich :D :D
Echt schön und liebevoll eingerichtet ;)

Hehe, auf das mit dem Tisch reservieren wäre ich eben gerne drauf zurückekommen :D
also beeil dich mit dem einrichten *g*

Jetzt aber zu deinem Blumenladen, nachdem ich die Bilder endlich wieder sehen kann.
Und ich bin baff wie immer, hab dir ja schon mal gesagt, das der noch schöner geworden
ist als der letzte. *___* So schön voll, und Alles - sag mal hast du noch was verändert? :lol:
Sieht jedenfalls unglaublich toll aus

hab dich lieb, Anne

Hi Joana,

.... da bin ich :D.
Bevor ich dich überschütte an Fragen komme ich erstmal zum Kommentar ;).

Also was soll ich da noch sagen .... ich denke du hast dich selbst übertroffen, ich kanns nur immer wieder sagen, diese Details :eek:.
Das kann zu einer Sucht werden =).

Du hast mich inspiriert, und ich habe mir schon Gedanken gemacht zu einem eigenen Blumenladen .... der heute bereits eingerichtet wird :lol:.

Deshalb gleich zu ein paar Downloads:
Blumenladen:

• 2te Bild: Hängepflanzen, Lampen, Pferdchen an der Wand
  • 4te Bild: die Muschel, kleinen Pflanzen am weißen Tischchen, die Wanddeco (Fotos)
  • 5te Bild: dieses Holzkörbchen auf der Theke
  • 7te Bild: diser kleine Rattankorb, Handschuhe
  • 8te Bild: die Rosenherzkränze, die Rosenbüsche (Herzform) darunter, die Laterne
  • 10te Bild: Regale, die riesigen Blumentöpfe im Regal
  • 14te Bild: Blumen am Regal ganz oben, (sind das Gummibäume?)
  • 15te Bild: Boden (Maxis?)
Passage:

• 2te Bild: diese weiß-grüne etwas bei den Mülltonnen ... ist das ein Schild? eine Leiter?
  • 4te Bild: die Busstation
  • 22ste Bild: Lampions, Tische,
  • 26ste: der kleine Zaun, die Schüsserl,

So ich glaub das dürfte für den Anfang genügen :lol:.
Dankeschönmal wegen der Mühe die du dir da antust :hallo:.

ganz liebe Grüße
nicole

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Melli: Ui, vielen Dank![/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Catilla: Danke! Ich hätte auch gerne an dem WB teilgenommen aber ich hätte[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]es eh nicht fertig bekommen. Wäre dann auch ähnlich wie dieser Laden geworden.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Ich habe auch noch versucht das Haus zu laden, aber immer wenn ich rein wollte ist[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]mein Spiel abgeschmiert :(. Danke für dein Kommi![/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Annemaus: Danke, Schnecke. Nee, ich glaube nicht. Ich habe halt noch ein [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]bisschen Krams in den Arbeitsraum gestellt und ein paar Sachen auf die Theke.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Sonst aber nichts. Mitlerweile finde ich diesen auch besser als den alten. Ich[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]mag an diesem dieses gelbe Licht bzw. die Wärme die der Laden ausstrahlt.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Hab dich auch lieb <3^^.[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]@ Nicole: Vielen Dank! Ich bin schon so gespannt wie deine Gärtnerei aussehen[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]wird. Aber ich kann mir die Bilder dann warscheinlich eh erst angucken wenn ich[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Internet habe. Aber dann kann ich mich schon mal freuen.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Klar, die DL-Antworten bekommst du jetzt. Die leeren Lücken trage ich dann heute[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Nachmittag nach, wenn ich das Spiel anhabe. Ist übrigends nicht schlimm, dass [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]es viel ist ;).[/FONT]

• [FONT=Tahoma, sans-serif]Hängepflanze: Hier (ich lege dir sehr ans Herz alle Sachen von BillyJean (leehee4444) runterzuladen....die sind einfach WOW)![/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Lampe: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Pferdchen: auf jedenfall Steffor...kann es aber leider nicht finden[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Muscheln: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]kl. Pflanzen: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Wanddeko: auch leehee4444 (BillyJean)[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Holzkörbchen: auch leehee4444 (BillyJean)[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Rattankorb + Handschuhe: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Rosenherzkranz + Büsche: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Laterne: Steffor (TSR) aus einem Set das irgendwie Picknick heißt oder so ähnlich[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Regale: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]gr. Blumentöpfe: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Gummibäume: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Boden: Hier oder unter dem Stichwort "Matilda" im Sims Cave[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Leiter: auch leehee4444 (BillyJean)[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Bushaltestelle: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Lampigonons: Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Tische: Hier und Hier[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Zaun: auch leehee4444 (BillyJean)[/FONT]
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Schüsseln: Steffor (TSR oder Avalon?)[/FONT]
So, ich hoffe du kannst auch alles finden^^.

Liebe Grüße,
Joana:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ui der blumenladen ist echt super toll geworden :)

die passage davor ist auch der hammer :D da sieht man viel schön von aussen! nicht dass deine kreationen von innen nicht super toll wären, aber ich freu mich immer wenn ich auch viel vom haus von aussen sehe

aber wirklich bewundernswert - danke fürs zeigen *winkt*

@ ysa: Vielen Dank! Ja, ich finde es wichtig, dass Häuser von außen auch
dekoriert werden. Innen wie auch außen versuche ich es immer lebendig
zu machen^^. Ich hoffe du schaust mal wieder rein *g*!

Nun geht es auch schon weiter mit der Passage:

Joana`s Buona Cucina
In der niedlichen Passage zwischen den Großstadthäusern, befindet sich neben einem kleinen Blumeladen auch
das Restaurant Joana's Buona Cucina (danke Anne <3). Hier lässt es sich lecker schmausen in einem gemütlichen
Ambiente. Hier wird nicht nur gute Küche geboten sondern hier tummeln sich auch noch nette und kulurinteressierte
Menschen! Viel Spaß!

68410548.jpg

51115617.jpg

25161821.jpg

44859590.jpg

16885939.jpg

85611683.jpg

20048326.jpg

41270188.jpg

44679815.jpg

86878912.jpg

24921751.jpg

31370715.jpg

97816667.jpg

24801287.jpg

31009524.jpg

84467458.jpg

Gäste WC

50704868.jpg

17387150.jpg

41391694.jpg

64679680.jpg

37411318.jpg

65342135.jpg

La Cucina

79990856.jpg

82735317.jpg

84512985.jpg

31230075.jpg

84851646.jpg

55013566.jpg

94327389.jpg

12887920.jpg

71202549.jpg

86364901.jpg

21951163.jpg

Ich hoffe es hat euch geschmeckt...äh...gefallen ;)!
Dann lasst es mich wissen^^.

Liebe Grüße, Joana :hallo:

Könntest du mir den Tisch auf dem.. *nachzähl* 15 Bild reservieren? Danke =)

Du hast das so schön eingerichtet, wobei schön mal wieder eine
maßlose Untertreibung ist, aber was soll's.^^
Einfach urgemütlich, da kann man sich richtig vorstellen, wie da gegessen,
gelacht und gefeiert wird. Die Bögen unterteilen das super,
die tragen auf jedenfall viel zur Gemütlichkeit dazu. :)

Das WC, hab ich dir ja schon gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass
man so ein tolles "Bad" für ein Restaurant zaubern kann.^^

Allerdings vergisst man das ganz schnell wieder, wenn man sich die Küche
anguckt. Typische Joana Küche. ;) Wunderschön, so voll,
und klein und eng. Einfach der Wahnsinn.

Knuddel, Anne ♥

Man oh man, ich seh schon wieder so viel was ich haben will :D.

Also da würde ich auch gerne mal essen .... ich bekomme grad nen hunger :lol:.
Ich weiß ich sag das jedes Mal, aber diese Details .... die beleben das erst so richtig.
Ich kann grad gar nicht sagen was mir besser gefällt ... der Blumenladen oder Joana`s Buona Cucina.

Alle Achtung, wie lang bist du da ingesamt gessesen beim Einrichten?
Wow ich kann nur staunen ... mir gehen dir Worte aus :lol:.

ganz ganz ganz liebe Grüße
Nicole

p.s viel Glück für heute:hallo:

Oh Man, nun bin ich einmal 2 Wochen in England und du baust gleich wieder so tolle Sachen!

Wunderschön, wie immer, du weißt ja, dass mir deine Bauten gefallen (:

Liebe Grüße

das restaurant ist dir wirklich gelungen, die rustikal-bunte einrichtung gefällt mir total gut und die küche mit dem vorratsbereich ist auch voll schön geworden:)

:-*

Ui ui ui, ich als Italienerin mag dein italienisches Restaurant total :)
Die Cucina ist auch sehr toll geworden, sieht richtig schnucklig aus. Das Gäste-WC ist auch so richtig schön kitschig, wie's in Italien halt so ist :D :D
Ich würde gerne wissen, woher du diesen Backofen mit dem Auflauf hast :D
Liebe Grüße
Caty

Traumhaft toll *___*
Du hast echt ein gutes Händchen wenn es um das Einrichten geht *___*
Traumhaft! :D

Hallo liebe Joana,

Habs schon in Annes Thread geschrieben - ich schäm mich ganz dolle, dass ich so lange nix mehr von mir hab hören lassen. Ich hatte irgendwie so viel zu tun mit so einem Projekt =) und meiner ersten FS, dass ich gar nicht mehr zum Kommi-Schreiben gekommen bin.
Aber heute hab ich dann mal einen Genuss-Tag eingelegt.

Also, Deine Dresdner Passage ist der Hammer. Ich mag solche Passagen unheimlich gern, man kann Stunden darin zubringen, besonders wenn sie nicht in irgendwelchen sterilen Gebäudeblocks sondern in so schöner Umgebung angelegt sind.
Ich finde es auch wunderschön, dass Du auf die Gestaltung der Aussenbereiche genausoviel Wert legst wie auf die Innenräume.
Und der Blumenladen und das Restaurant sind super schön, sie passen genau in dieses Ambiente.

Ich bin schon sehr gespannt, was sich noch in den anderen Häusern verbirgt.

LG!

Hi,

ich habe ja richtg was verpasst. Aber so langsam, weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll, das schaut alles immer nur klasse aus. Soooo schön gemütlich ist das alles. Du bist wirklich richtig gut. !!

Ganz liebe Grüße :hallo:
kleine 37

Hallo!!!

Ich bin wieder da *freu*!!! Ich bin nach Köln gezogen (wer von euch wohnt denn da????)
und habe seid gestern nun endlich meine ganzen Anschlüsse und so und habe mich total
gefreut, dass mir doch so viele in meiner Abwesenheit geschrieben haben!!!
Also will ich auch nicht lange labern sondern eure lieben und netten Worte beantworten!

@ BloodOmen1988: Hahahaha DANKE! Na, dann mach das doch. Ich bin so froh, dass
ich mein Sims 2 habe *g*.

@ kleine 37: Ich habe mich schon ein bisschen gewundert wo du steckst *g*. Hast du deinen
Urlaub genossen oder einfach keine Zeit gehabt? Lieb das du dir immer noch versuchst
dir was aus den Fingern zu saugen ;). Dankeschön!

@ julsfels: Vielen Danke, meine Liebe! Ach, das ist doch nicht schlimm. Ich weiß ja auch
das du immer viel beschäftigt bist^^. Und bei deiner FS hat sich ja auch der Aufwand gelohnt!
Hast du dir auch die original Passage angeguckt? Die ist wirklich wunderschön. Ein richtiger
Schatz in so einer Großstadt. Ich hoffe das ich etwas ähnliches auch noch hier in Köln finden werde.

@ Julian: Schön, dass du einen tollen Urlaub hattest. Vielen Dank auch für die netten Worte.
Ich werde dich dann bald auch mal adden *schäm*! Ich bin echt eine treulose Tomate
dabei werfe ich das immer Mr Kleber vor :lol:.

@ VierLilien: Oh vielen vielen Danke!!! :)

@ Catilla: Hey, ich wusste gar nicht, dass du Italienerin bist. Dann hast du den Namen ja
auch gleich verstanden *g*. Ich liebe das Essen *schwärm*. Leider ist es in Deutschland dann doch
nicht so wie es in Italien ist, wenn ich mich da in irgendein Dorfrestaurant setze. Vielen Dank
für dein Kommi! Ach ja....der Backhofen ist von Teko (Murano) von TSR.

@ Delia: Danke du! Wir sollten mal wieder mehr ICQ schreiben^^.

@ Melli: Hey, danke! Echt? Meinst du den Boden im Restaurant? Den finde ich voll toll^^.
Einfach weil ich da gar keinen Boden verlegt habe :lol::lol::lol:.

@ JesseKresse: England? Cool....ich will auch! Danke für dein Kommi! Ich hoffe das ich euch
auch bald wieder was neues zeigen kann. Aber ich glaube mein Spiel hat sich gerade schon wieder aufgehängt :(.

@ Nicole: Vielen vielen Dank! Das mit den Worten habe ich auch immer wenn ich mir deine Häuser
angucke :eek::eek::eek:. Ich sitze da schon lange dran. Ein Raum kann schon an die 2 bis 3 Stunden
dauern^^. Bis später dann im MSN :D.

@ Annemaus: Danke, Süße! Tisch ist auch schon reserviert. Aber bist du sicher das du nicht
lieber draußen sitzen willst ;)? Das mit den Bögen war echt voll der Zufall das ich die genommen habe^^.
Zum Glück bin ich doch noch irgendwie in den Ordner geraten^^.

@ waterwoman: Heyyy danke!!!!! :lol:

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Kommis die mich immer wieder motivieren weiter zu bauen!

Eure Joana

:eek:.
Das Restaurant ist total toll geworden. Mit den Steinwänden und Bögen und irgendwie alles so bunt. Ich mag es:). Die verschiedenen Stühle macht das alles igrnedwie noch gemütlicher. Bloß den Boden mag ich nicht so. Die Toilette ist ja mal :eek: für ein Restaurant. Die seiht total warm und freundlich aus, wenn du verstehst was ich meine. Nicht so kahl und so^^. Aber mein Lieblingsraum ist die Küche. Ich liebe sie. Die ist soooo :eek: (so wie der Smily selbst:D). Die ist so klein und trotzdem gut zum Arbeiten:).
Ich freue mich schon soo auf den Rest von der Passage:hallo:.

@ Melli: Hey, danke! Echt? Meinst du den Boden im Restaurant? Den finde ich voll toll^^.
Einfach weil ich da gar keinen Boden verlegt habe :lol::lol::lol:.

:lol: Nun weiß ich auch warum er mir nicht gefällt.Hab erst noch gedacht,das es so aussieht als ob da keiner liegt,aber hab mir dann gedacht du würdest das ja nicht ohne Boden lassen *lol*.So kann man sich irren.

Hi,

einfach keine Zeit. Aber ich schaue immer mal wieder rein, sonst fehlt mir was. =) Na klar schreibe ich immer was schönes. Auch wenn ich mich wiederhole. Es ist aber auch immer so gemeint wie ich es schreibe.:)

Ganz liebe Grüße,
kleine 37 :hallo:

Hallo Joana,

nachdem ich mir deine Passage in den letzten 2. Wochen schon mehrmals angeschaut habe, aber noch keinen Kommentar dagelassen hatte:rolleyes:, hole ich das heute nach. Ich finde sie super klasse, einfach toll, war spachlos als ich sie das erste Mal gesehen habe:eek:. Der Innenhof ist super idylisch, da kann man echt toll frühstücken. War mal in Dresden in einem ähnlichen Innenhof frühstücken und fand das einfach toll. Diese Passage hab ich damals leider verpasst anzuschauen, das blaue Haus mit den witzigen Regenrohren ist echt toll (hab die Passage mal gegoogelt).
Der Blumenladen ist auch ein Traum, diese Liebe zum Detail, echt der Wahnsinn. Ich bin ja beruhigt, dass du auch immer mehrere Stunden an einem Zimmer sitzt.
Am besten gefällt mir aber das Restaurant, vor allem diese schnucklige kleine Küche und das Gäste WC.
Bei der Küche kriegt man richtig hunger, und ich seh soviel, was ich auch haben will, obwohl mein Downloadordner da anderer Meinung ist.
Daher nur ein paar Fragen:
- die Teigschüssel mit dem Nudelholz neben der Spüle
- der Bastkorb mit den Kartoffeln auf dem Boden
- der Bastkorb mit den Lebensmitteln
- der Bastkorb mit dem Baguette
- der grüne Papierkorb

Danke schonmal fürs raussuchen.

LG Amy

Hi Joana, echt wahnsinn was du uns immer so alles zeigst, der Blumenladen ist ja voll süß und auch das Restaurant ist der Hammer. Ich bin echt sprachlos... Woher hast du denn die rot-weißen Schirme die in der Passage stehen? Die sind ja süüß!

Alles in allem echt wunderwunderschöön geworden!
Ich komm dann auch mal vorbei ;-)
Lg Toni

@ *Butterblume*: Ja, du kannst auch gerne vorbei gucken^^. Danke für dein
Kommi. Die Sonnenschirme bekommst du hier. Viel Spaß damit!

@ Amy Flower: Dankeschön! Ja, die Passage in Dresden ist auch toll. Am liebsten
hätte ich da eine kleine Wohnung. Aber da sind auch viele Touristen...wirklich
seine Ruhe hat man da bestimmt auch nicht. Die DLs suche ich dir gerne ebend
raus:

- Schüssel mit Nudelholz: hier
- Korb mit Kartoffeln: trag ich nach
- Körbe mit Lebensmitteln: z.B. hier
- Korb mit Baguette: 8-3 Studio hier
- Papierkorb: Anna Blackpearlforum aus einem Set von ihr. Jedoch weiß
ich nicht ob der ein Recolour ist oder nicht. Müsstest du dann
aber auch da irgendwo finden

@ kleine 37: Dafür bin ich dir sehr sehr dankbar *knuddel*

@ schoko: Vielen Dank!!! %)

@ melli: *lach* :lol::lol::lol: .... habe ich aber extra so gemacht^^.

@ tobie: Wieso meckert ihr nur alle mit dem Boden *schmunzel*. Naja,
ich fand ihn toll^^. Mal gucken ob ich in der Passage noch was mache. So
an Geschäften war nichts mehr geplant. Höchstens noch eine Wohnung oder
so. Mal gucken^^. Bin jetzt erst mal mit dem Windmühle WB beschäftigt.
Hast du jetzt eigentlich endlich mal dein Spiel? Hab dich gestern noch im ICQ
gesehen aber vergessen dich zu fragen :naja:.

Vielen Dank für eure Worte!

Liebe Grüße,
eure Joana :hallo:

Hey schnegge :D

Sooo…wie versprochen, endlich mal wieder n Kommentar von mir XD wie immer bin ich sprachlos wenn ich mir deine Sachen angucke...und natürlich auch eifersüchtig ^^ sieht alles wieder hammermäßig aus  *respekt*
Ich würd in deinem Blumenladen sofort einkaufen gehen ^^ wenn ich n grünen Daumen hät XD leider würden die gekauften Pflanzen bei meinem Anblick sofort eingehen XD schade ^^
Aber armer sim-fisch…hat nichmal Wasser ^^
Die Gartenzwerge sind auch der Hammer XD die sehn i-wie so...platt aus ^^
Beeindruckend ist wie immer deine liebe zum detail ^^ wer sich in dieser Passage nich wohlfühlt, ist selber schuld ^^
Na, wie läufts so in Köln?? Holst dir dort auch schon n paar Inspirationen für dein nächstes Projekt?? ^^ Freu mich aufjedenfall schon auf die nächsten Bilder :) dann kann ich die wieder eifersüchtig bestaunen ;)

Hab dich lieb ^^
Und ich hoffe du findest neben der arbeit noch dir Zeit weiter solche tollen Häuser zu machen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten