Mrs BellavonSim
Member
Testen scheint genau die richtige Wortwahl zu sein....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch genau so vermutet.
Ich nehme nur an, dass diese daraus folgende Mehrfach-Existenz von Gegenständen der Grund für viele Bugs ist;
z.B. Gegenstände werden benutzt, die scheinbar gar nicht da sind...doppelt und dreifach abgestellte Autos auf gemeinsamen Stellplätzen etc.
Und ganz verwirrend wird es dann, wenn mein Roboter bei allen Haushalten, sowie im Haus selber sauber macht und dann alles gleichzeitig sichtbar wird - und plötzlich hagelt es Bugs....
...aber ist nur eine Vermutung, und der Versuch Komplikationen künftig zu umgehen...
Nur mit den Wohnheimen kann man die Situation nicht so ganz vergleichen. Zwar hat da auch jeder Student gewissermaßen sein Apartment.
Aber der gemeinschaftlich genutzte Raum ist immer für alle derselbe. Will meinen, wenn ich Student A spiele und von da aus das gemeinsame Studierzimmer verändere, wird diese Änderung auch für Student BCDEF... sichtbar sein.
Das ist jedoch bei AL nicht der Fall.
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zum design Deine Hauses. leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich hoffe Du kann mir helfen. Wie hast Du Dein Dach gestaltet? ich habe immer das Problem, dass ich sobald ich die Dachelemente gesetzt habe, nie eienn Boden bzw Dach dazwischen setzen kann. Die sehen bei mir immer aus wie nach einem BombenangriffHuhu,
ich hab auch ein Problem mit einem Apartment. Erst gab kam immer die Fehlermeldung, dass ein Apartment fehlerhaft ist, aber irgendwie hab ich es hinbekommen, dass es ich das Lot-Typ erfolgreich umwandeln konnte. Jetzt werden zwar nur 4 Appartments angezeigt, aber es sind alle 5 mietbar. Nur ist es jetzt so, dass in jedem Apartment die Räume zur Straßenseite nicht dazu gehören. Hab gerade eine Familie einziehen lassen. In die Räume zur Straße kann ich keine Möbel stellen, nur mit dem Cheat halt. In den anderen Apartments sind genau diese Räume auch hell dargestellt.
Die Reihenfolge der angehängten Bilder:
Apartment DG
Apartment 1.-3. OG (sind identisch)
Vorderansicht
Rückansicht
Apartment EG (bewohnt)
Gibt es eine Größenbeschränkung? Oder sind mehr als 1 Tür zu einem Raum das Problem? Oder ist das ein Bug?
EDIT: Hab es jetzt doch noch gefunden. Liegt wohl einer einer Dopopeltür. Wenn ein Zimmer nur durch diese Doppeltür und nicht noch durch eine andere betreten werden kann, dass zählt es irgendwie nicht zum Apartment. Die haben es aber auch echt kompliziert gemacht ....
lg
madaya
Ich denke das nachträgliche Editieren der Grundstücke, wenn sie bereits bewohnt sind, sollte auch nur die letzte aller Möglichkeiten sein. Man sollte versuchen alles im Voraus richtig zu bauen.
Wegen den Wohnheimen meinte ich, dass jede Änderung an Haus und Einrichtung verschwindet, wenn die Bewohner ausziehen.
In Wohnheimen kann man ja nicht mit verschiedenen Sims reihum spielen wie in Apartments, sondern alle eigenen Sims sind quasi eine Familie.
LG Vicky
*seufz* Bei mir war scheinbar wieder alles bauen umsonst. Jedenfalls zickt das Ganze schon wieder rum.
Mag jemand mal schauen, bitte?
Swjosdotschka schrieb:Sieht jemand den möglichen Fehler?
Hast du auch ganz bestimmt die richtige Eingangstür genommen (ich kann das auf den Bildern nicht sehen).
Und wie sieht das Haus von hinten aus? Ist da noch eine Tür?
LG VIcky
Swjo ich kann eigentlich keinen Fehler entdecken. Wenn du magst kannst es mir ja mal schicken und ich probiers bei mir mal. Meine eigenen konnt ich bisher immer ohne Probleme umbauen . Mag es vielleicht auch sein das manche Spiele toleranter sind ? Hört sich blöd an, aber was ich mein ist, Bugs hat ja auch nicht jeder.
Bau ruhig vorher den Zaun und so weiter wieder dran, ich kann ja dann schauen was da stört.
Den einzigen Fehler, den ich nicht sehe, also nur vermuten kann:
Probier doch mal das Ganze mit einem Plattdach. Oder aber ziehe unter die Dächer, einschließlich der Treppenhausdächer, ein zweites Dach aus einem Bodenbelag.
Ich würde es mal mit einem Fußboden versuchen, vielleicht "mag" das Spiel das Gras nicht.
LG Michalis
Sag mal Sternchen leidest du unter Schlaflosigkeit . Bist ja in letzter Zeit öfters so früh unterwegs.
Ist zwar ein blöder Vorschlag aber ersetze mal die erste Bogentür. Hab gelesen das manche davon nicht funktionieren.
Ist zwar ein blöder Vorschlag aber ersetze mal die erste Bogentür. Hab gelesen das manche davon nicht funktionieren.
Nochmal danke für deine Hilfe, aber ich hätte da leider noch ein problemHuhu,
ich hab auch ein Problem mit einem Apartment. Erst gab kam immer die Fehlermeldung, dass ein Apartment fehlerhaft ist, aber irgendwie hab ich es hinbekommen, dass es ich das Lot-Typ erfolgreich umwandeln konnte. Jetzt werden zwar nur 4 Appartments angezeigt, aber es sind alle 5 mietbar. Nur ist es jetzt so, dass in jedem Apartment die Räume zur Straßenseite nicht dazu gehören. Hab gerade eine Familie einziehen lassen. In die Räume zur Straße kann ich keine Möbel stellen, nur mit dem Cheat halt. In den anderen Apartments sind genau diese Räume auch hell dargestellt.
Die Reihenfolge der angehängten Bilder:
Apartment DG
Apartment 1.-3. OG (sind identisch)
Vorderansicht
Rückansicht
Apartment EG (bewohnt)
Gibt es eine Größenbeschränkung? Oder sind mehr als 1 Tür zu einem Raum das Problem? Oder ist das ein Bug?
EDIT: Hab es jetzt doch noch gefunden. Liegt wohl einer einer Dopopeltür. Wenn ein Zimmer nur durch diese Doppeltür und nicht noch durch eine andere betreten werden kann, dass zählt es irgendwie nicht zum Apartment. Die haben es aber auch echt kompliziert gemacht ....
lg
madaya
Nochmal danke für deine Hilfe, aber ich hätte da leider noch ein problem, wie hast du die Fenster ins dachgeschoss bekommen ???
Ich brauche dringent Hilfe, ich möchte gerne ein Aparment bauen, weis aber nicht wie das geht, denn Cheats habe ich auch schon ausbrobiert, hat nicht funktioniert.
Bitte Helft mit
Halli Hallo,
melde mich nun auch mal mit einem Problem. Sonst hab ich keine Probleme mit dem Bau von Apartments gehabt, aber nun hab ich ein dreistöckiges Haus gebaut, jede Etage eine Wohnung. Habs umgewandelt und alles hat gestimmt. Dann hab ich bei Einzug meiner Leute gesehen, das eine Wand nicht richtig stand. Hab dann den Cheat eingegeben, das man auch bei bewohnten Apartments umbauen kann und die Wand in JEDER Wohnung versetzt. Nun hab ich im dritten Stock in diesem Zimmer kein Licht mehr.
Alles dunkel, jedes Möbel das ich da rein stelle ist schwarz und die weissen Fensterrahmen auch. Dafür habe ich in der Untersten Wohnung das vergleichbare Zimmer hell.
Hab nun die untere Wohnung mal eingerichtet und gedacht, da tut sich was, aber nix...
Kann im Mom auch keine Fotos setzen, ´liefer die aber nach, wenn die Beschreibung zu unverständlich war.
Danke
............
aber ist es wirklich richtig, dass das haus keinen gemeinsamen keller enthalten darf???
..........................
Ich hab ein ganz eigenartiges Problem:
Habe ein Apartmenthaus mit 2 Stockwerken gebaut. Unten eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern und so. Obendrauf mit einer Wendeltreppe begehbar 2 kleinere Wohnungen. Viel Garten, Swimmingpool, usw. Dann hab ichs umgewandelt Sims einziehen lassen hat super funktioniert. Bis sich einer der oben wohnte einen hund adoptiert hat. scheinbar können hunde keine wendeltreppe rauf gehen. das war dann ein problem weil wie soll ich den hund füttern wenn er nicht in die wohnung kann.
Ich habe ein 3-stöckigen Apartmentblock mit vier Wohneinheiten bestehend aus Wohn- Schlafzimmer, Küche, Diele und Bad gebaut. Im Erdgeschoß stehen vier Geragen inklusive Zufahrten zur Verfügung. Insgesammt können dort 8 Autos abgestellt werden. Die vier Wohnungen verteilen sich auf den Stockwerken 2 und 3. Die Etagen habe ich mit Wendeltreppen im Hausflur begehbar gemacht. Die Wohnungen sind über den Hausflur erreichbar. Alle Wohnzimmer haben Balkon. Ich möchte gerne wissen wie man das Grundstück in ein Appartmentgrundstück umwandelt. Muss dafür ein Cheat eingegeben werden?
Ich weis nicht wie man ein Aparment baut, kann mir jemand bitte helfen, aber bitte alles schitt für schritt erklären
Das cheats habe ich eingeben, aber es funtioniert trozdem nicht.
Hallo,
jetzt habe ich fast alles durchsucht und konnte leider nichts zum Thema bzw. der Lösung: Wie mache ich aus einem normalen Briefkasten einen Gemeinschaftsbriefkasten? finden. Hat irgend jemand eine Lösung dazu ?
sobald du das grundstück umcheatest wird es ein großer briefkasten. so wars zumindest bei mir jetzt immer.