Apartment-Leben Hilfe bei Apartment-Bau Problemen

Danke für deine Antwort. Das habe ich auch genau so vermutet.
Ich nehme nur an, dass diese daraus folgende Mehrfach-Existenz von Gegenständen der Grund für viele Bugs ist;

z.B. Gegenstände werden benutzt, die scheinbar gar nicht da sind...doppelt und dreifach abgestellte Autos auf gemeinsamen Stellplätzen etc.
Und ganz verwirrend wird es dann, wenn mein Roboter bei allen Haushalten, sowie im Haus selber sauber macht und dann alles gleichzeitig sichtbar wird - und plötzlich hagelt es Bugs....

...aber ist nur eine Vermutung, und der Versuch Komplikationen künftig zu umgehen...

Nur mit den Wohnheimen kann man die Situation nicht so ganz vergleichen. Zwar hat da auch jeder Student gewissermaßen sein Apartment.
Aber der gemeinschaftlich genutzte Raum ist immer für alle derselbe. Will meinen, wenn ich Student A spiele und von da aus das gemeinsame Studierzimmer verändere, wird diese Änderung auch für Student BCDEF... sichtbar sein.
Das ist jedoch bei AL nicht der Fall.

Ich denke das nachträgliche Editieren der Grundstücke, wenn sie bereits bewohnt sind, sollte auch nur die letzte aller Möglichkeiten sein. Man sollte versuchen alles im Voraus richtig zu bauen.

Wegen den Wohnheimen meinte ich, dass jede Änderung an Haus und Einrichtung verschwindet, wenn die Bewohner ausziehen.
In Wohnheimen kann man ja nicht mit verschiedenen Sims reihum spielen wie in Apartments, sondern alle eigenen Sims sind quasi eine Familie.

LG Vicky

hey also hab da auch so ein problem? wie zum teufel krieg ich es hin, dass meine gebauten häuser überhaupt zu appartements machen kann? irgendwie bin ich da zu blöd dafür....könnt ihr mir helfen???

Huhu,

ich hab auch ein Problem mit einem Apartment. Erst gab kam immer die Fehlermeldung, dass ein Apartment fehlerhaft ist, aber irgendwie hab ich es hinbekommen, dass es ich das Lot-Typ erfolgreich umwandeln konnte. Jetzt werden zwar nur 4 Appartments angezeigt, aber es sind alle 5 mietbar. Nur ist es jetzt so, dass in jedem Apartment die Räume zur Straßenseite nicht dazu gehören. Hab gerade eine Familie einziehen lassen. In die Räume zur Straße kann ich keine Möbel stellen, nur mit dem Cheat halt. In den anderen Apartments sind genau diese Räume auch hell dargestellt.

Die Reihenfolge der angehängten Bilder:
Apartment DG
Apartment 1.-3. OG (sind identisch)
Vorderansicht
Rückansicht
Apartment EG (bewohnt)

Gibt es eine Größenbeschränkung? Oder sind mehr als 1 Tür zu einem Raum das Problem? Oder ist das ein Bug?

EDIT: Hab es jetzt doch noch gefunden. Liegt wohl einer einer Dopopeltür. Wenn ein Zimmer nur durch diese Doppeltür und nicht noch durch eine andere betreten werden kann, dass zählt es irgendwie nicht zum Apartment. Die haben es aber auch echt kompliziert gemacht ....

lg
madaya

Zuletzt bearbeitet:
madaya, da gebe ich dir Recht, das ist bald schon eine Wissenschaft für sich mit den Apartments :mad:
Sieht aber klasse aus!

mc-sandra,
vicky hat hier das Wichtigste zum Apartmentbau zusammengetragen, und bei uns im Zoo gibt es dazu ein kleines Tutorial :hallo:

Huhu,

ich hab auch ein Problem mit einem Apartment. Erst gab kam immer die Fehlermeldung, dass ein Apartment fehlerhaft ist, aber irgendwie hab ich es hinbekommen, dass es ich das Lot-Typ erfolgreich umwandeln konnte. Jetzt werden zwar nur 4 Appartments angezeigt, aber es sind alle 5 mietbar. Nur ist es jetzt so, dass in jedem Apartment die Räume zur Straßenseite nicht dazu gehören. Hab gerade eine Familie einziehen lassen. In die Räume zur Straße kann ich keine Möbel stellen, nur mit dem Cheat halt. In den anderen Apartments sind genau diese Räume auch hell dargestellt.

Apartment DG
Vorderansicht
Rückansicht
Apartment EG (bewohnt)

Gibt es eine Größenbeschränkung? Oder sind mehr als 1 Tür zu einem Raum das Problem? Oder ist das ein Bug?

EDIT: Hab es jetzt doch noch gefunden. Liegt wohl einer einer Dopopeltür. Wenn ein Zimmer nur durch diese Doppeltür und nicht noch durch eine andere betreten werden kann, dass zählt es irgendwie nicht zum Apartment. Die haben es aber auch echt kompliziert gemacht ....

lg
madaya
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zum design Deine Hauses. leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich hoffe Du kann mir helfen. Wie hast Du Dein Dach gestaltet? ich habe immer das Problem, dass ich sobald ich die Dachelemente gesetzt habe, nie eienn Boden bzw Dach dazwischen setzen kann. Die sehen bei mir immer aus wie nach einem Bombenangriff:heul:, sprich es scheit oder regnet rein, und kannst Du den "Dachboden" nutzen?

Danke schön. Das Haus hab ich vor AL gebaut und will daraus dann jetzt endlich ein Apartment machen. Wer mag, kann es sich in meinem Häuserthread runterladen. Man muss es dann eben noch anpassen und kann es dann in ein Apartmenthaus umwandeln.

@norman
Du musst einfach innerhalb dieses Daches einen Raum bauen. Diese Elemente haben genau Raumhöhe. Also im Prinzip ist das ein ganz normales Stockwerk mit Wänden, dass an jeder Seite ein Kästchen kürzer ist. :)

Ich denke das nachträgliche Editieren der Grundstücke, wenn sie bereits bewohnt sind, sollte auch nur die letzte aller Möglichkeiten sein. Man sollte versuchen alles im Voraus richtig zu bauen.

Wegen den Wohnheimen meinte ich, dass jede Änderung an Haus und Einrichtung verschwindet, wenn die Bewohner ausziehen.
In Wohnheimen kann man ja nicht mit verschiedenen Sims reihum spielen wie in Apartments, sondern alle eigenen Sims sind quasi eine Familie.

LG Vicky

Ich habe ganz sicher nicht, das nachträgliche Editieren der AL-Grundstücke empfohlen^^

.... ich habe einen Teil des Aufbaus von AL skizziert, um Fehlerquellen besser verstehen zu können.

Weiterhin stimmt es immer noch nicht, dass in Wohnheimen alle Änderungen verschwinden, wenn die Bewohner ausziehen.
Die Änderungen am Gemeinschaftsraum bleiben bestehen. Und das ist der wesentliche Punkt im Unterschied zu AL.
Es sind die, wie von Helunia bezeichneten, "Paralellen Welten", die wohl auf das Spieleprinzip von Sims 3 einen Vorgeschmack geben.

*seufz* Bei mir war scheinbar wieder alles bauen umsonst. Jedenfalls zickt das Ganze schon wieder rum.
Mag jemand mal schauen, bitte?

http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Swjosdotschka/SIM0006.jpg

http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Swjosdotschka/SIM0005.jpg

http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Swjosdotschka/SIM0004.jpg

http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Swjosdotschka/SIM0003.jpg

http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Swjosdotschka/SIM0002.jpg

http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Swjosdotschka/SIM0001.jpg

Was ich bisher versucht habe:

• Zaun weg
  • Eingangstür (Download) gegen Maxistür ersetzt

• Lampen an der Hauswand entfernt.

Sieht jemand den möglichen Fehler?

Hast du auch ganz bestimmt die richtige Eingangstür genommen (ich kann das auf den Bildern nicht sehen).
Und wie sieht das Haus von hinten aus? Ist da noch eine Tür?

Ansich sieht alles gut aus....
Vielleicht liegt es ja an den Innentüren. Versuch mal andere (Apartments sind einfach unlogisch).

LG VIcky

Swjo ich kann eigentlich keinen Fehler entdecken. Wenn du magst kannst es mir ja mal schicken und ich probiers bei mir mal. Meine eigenen konnt ich bisher immer ohne Probleme umbauen . Mag es vielleicht auch sein das manche Spiele toleranter sind ? Hört sich blöd an, aber was ich mein ist, Bugs hat ja auch nicht jeder.

Bau ruhig vorher den Zaun und so weiter wieder dran, ich kann ja dann schauen was da stört.

Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Bei mir war scheinbar wieder alles bauen umsonst. Jedenfalls zickt das Ganze schon wieder rum.
Mag jemand mal schauen, bitte?

Den einzigen Fehler, den ich nicht sehe, also nur vermuten kann:

Probier doch mal das Ganze mit einem Plattdach. Oder aber ziehe unter die Dächer, einschließlich der Treppenhausdächer, ein zweites Dach aus einem Bodenbelag.

Swjosdotschka schrieb:
Sieht jemand den möglichen Fehler?

Ich würde es mal mit einem Fußboden versuchen, vielleicht "mag" das Spiel das Gras nicht.

LG Michalis

Hast du auch ganz bestimmt die richtige Eingangstür genommen (ich kann das auf den Bildern nicht sehen).
Und wie sieht das Haus von hinten aus? Ist da noch eine Tür?
LG VIcky

Von hinten ist diese Ansicht hier.

http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Swjosdotschka/SIM0004.jpg

Nix Tür hinten. Und vorne sind 100% die richtigen Türen und auch richtig rum.

Swjo ich kann eigentlich keinen Fehler entdecken. Wenn du magst kannst es mir ja mal schicken und ich probiers bei mir mal. Meine eigenen konnt ich bisher immer ohne Probleme umbauen . Mag es vielleicht auch sein das manche Spiele toleranter sind ? Hört sich blöd an, aber was ich mein ist, Bugs hat ja auch nicht jeder.

Bau ruhig vorher den Zaun und so weiter wieder dran, ich kann ja dann schauen was da stört.

Das Haus, so wie ich es hier gezeigt habe, ist das ohne Probeweise Veränderungen. Ich hatte nur zur Probe diese Mauerstücke weggemacht.

Ich komme gerne drauf zurück, dir das Haus zu schicken, wenn ich hier alle Tipps ausprobiert habe, und es immernoch nicht klappt. :)

Den einzigen Fehler, den ich nicht sehe, also nur vermuten kann:

Probier doch mal das Ganze mit einem Plattdach. Oder aber ziehe unter die Dächer, einschließlich der Treppenhausdächer, ein zweites Dach aus einem Bodenbelag.

Probiere ich mal aus, danke.

Ich würde es mal mit einem Fußboden versuchen, vielleicht "mag" das Spiel das Gras nicht.

LG Michalis

Das wäre ja klasse, wenns so einfach wäre...

Gah, mich regt das Add On auf. Beziehungsweise diese Funktion. Anstatt, dass man die Fehlermeldung so programmiert, dass sie einem sagen kann, was falsch ist... *grrr*

Danke erstmal für eure Hilfe! :hallo:

Habe vorgestern das neue Pack installiert und mich hier über den Bau eines Apartments gründlich informiert und jetzt klappt es trotzdem nicht.
Ich habe ein Grundstück mit 4 Häusern gebaut. 3 Werden zu einem Appartment und eines nicht. Dabei sind die Häuser identisch und haben auch die richtig Tür. Auch die Matte ist außen.

Immer wenn ich den Cheat eingebe kommt diese Fehlermeldung:
2dlq5pk.jpg

Hier mal Bilder von den Stockwerken, ich hoffe man erkennt alles. (es ist übrigens das 1. Haus)
Bild 1
Bild 2

:naja: Ich habe meinen Fehler gefunden.
Da ich nach dem Speichern nicht nochmal ins Haus bin, hab ich auch nicht gemerkt, dass 5 von 6 Apartments durchaus angenommen wurden.

Beim sechsten hatte ich eine Tür zwischen zwei Apartments geschummelt. *grummel*

Aber danke vielmals für eure Hilfe! :D

Sag mal Sternchen leidest du unter Schlaflosigkeit . Bist ja in letzter Zeit öfters so früh unterwegs.

Jein. Ich hab einen bescheuerten Biorythmus, ich bin vor drei Uhr Nachts nicht wirklich müde. Wenn ich vor Mitternach ins Bett gehe, bin ich gegen 3 Uhr Nachts dann hellwach und ausgeschlafen. :naja:
Dummes Vampirkind, ich.

Ist zwar ein blöder Vorschlag aber ersetze mal die erste Bogentür. Hab gelesen das manche davon nicht funktionieren.

Der Vorschlag war garnicht so blöd, weil es so geklappt hat :)
Dankeee ^^
Mein erstes selbstgebautes Apartmens kann nun bezogen werden :D

Ist zwar ein blöder Vorschlag aber ersetze mal die erste Bogentür. Hab gelesen das manche davon nicht funktionieren.

Ich glaube die Doppelten Bögen funktionieren nicht richtig ( hab ich jetzt schon mehrfach hier gelesen ), die die nur ein Feld belegen funktionieren ( zumindest bei mir )

hallo ‼

2 fragen: wieviele arpartments darf man in einem haus machen?

wieviele arpartments sind in allen häusern die schon da waren. immer nur 4?

lg DoMii ♪

Also gebaut hab ich mal eins mit 11 Wohnungen. Kommt auf deinen Rechner an würd ich sagen . Je mehr Wohnungen desto mehr Sims auf dem Grundstück. Da kanns dann schon mal ruckeln wenn der Rechner nicht mehr der beste ist.

danke ‼
Lg DoMii ╝

Huhu,

Apartment DG
Vorderansicht
Rückansicht
Apartment EG (bewohnt)

lg
madaya
Nochmal danke für deine Hilfe, aber ich hätte da leider noch ein problem:ohoh:, wie hast du die Fenster ins dachgeschoss bekommen ???

Hilfe

Ich brauche dringent Hilfe, ich möchte gerne ein Aparment bauen, weis aber nicht wie das geht, denn Cheats habe ich auch schon ausbrobiert, hat nicht funktioniert.
Bitte Helft mit

Ich brauche dringent Hilfe, ich möchte gerne ein Aparment bauen, weis aber nicht wie das geht, denn Cheats habe ich auch schon ausbrobiert, hat nicht funktioniert.
Bitte Helft mit

Dann lies dir mal die erste Seite von dem Fragen und Antworten-Thread hier durch. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du dich ja wieder melden.

Liebe Grüsse

Halli Hallo,
melde mich nun auch mal mit einem Problem. Sonst hab ich keine Probleme mit dem Bau von Apartments gehabt, aber nun hab ich ein dreistöckiges Haus gebaut, jede Etage eine Wohnung. Habs umgewandelt und alles hat gestimmt. Dann hab ich bei Einzug meiner Leute gesehen, das eine Wand nicht richtig stand. Hab dann den Cheat eingegeben, das man auch bei bewohnten Apartments umbauen kann und die Wand in JEDER Wohnung versetzt. Nun hab ich im dritten Stock in diesem Zimmer kein Licht mehr.
Alles dunkel, jedes Möbel das ich da rein stelle ist schwarz und die weissen Fensterrahmen auch. Dafür habe ich in der Untersten Wohnung das vergleichbare Zimmer hell.

Hab nun die untere Wohnung mal eingerichtet und gedacht, da tut sich was, aber nix...
Kann im Mom auch keine Fotos setzen, ´liefer die aber nach, wenn die Beschreibung zu unverständlich war.

Danke

Ich habe das Problem, dass sie die Klassifizierung des Grundstücks nicht ändern lässt. Sie bleibt immer Low, auch, wenn ich per Cheat middle oder high eingebe! Das Grundstück steht in einer teuren Gegend, hat 4 Einheiten und die Miete beträgt zwischen 4000 und 5000.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Halli Hallo,
melde mich nun auch mal mit einem Problem. Sonst hab ich keine Probleme mit dem Bau von Apartments gehabt, aber nun hab ich ein dreistöckiges Haus gebaut, jede Etage eine Wohnung. Habs umgewandelt und alles hat gestimmt. Dann hab ich bei Einzug meiner Leute gesehen, das eine Wand nicht richtig stand. Hab dann den Cheat eingegeben, das man auch bei bewohnten Apartments umbauen kann und die Wand in JEDER Wohnung versetzt. Nun hab ich im dritten Stock in diesem Zimmer kein Licht mehr.
Alles dunkel, jedes Möbel das ich da rein stelle ist schwarz und die weissen Fensterrahmen auch. Dafür habe ich in der Untersten Wohnung das vergleichbare Zimmer hell.

Hab nun die untere Wohnung mal eingerichtet und gedacht, da tut sich was, aber nix...
Kann im Mom auch keine Fotos setzen, ´liefer die aber nach, wenn die Beschreibung zu unverständlich war.

Danke

Ich fürchte das kann so nicht funktionieren. Zumal ich jetzt mal glauben würde, dass wenn du zu einer anderen Wohnung im Haus wechselst, die versetzten Wände wieder an alter Stelle stehen dürften? Oder?
Ich würde wahrscheinlich alle nochmal ausziehen lassen und dann das Haus umbauen.

Hallo,
ich habe es zwar immernoch nicht geschafft ein eigenes Appartment zu bauen aber ist es wirklich richtig, dass das haus keinen gemeinsamen keller enthalten darf???

und vielen dank vicky für deine fleißigen Beiträge

............
aber ist es wirklich richtig, dass das haus keinen gemeinsamen keller enthalten darf???
..........................

Hallo
Doch das geht schon. Aber auch hier gilt, dass man auf den Zugang achten muss. Der Apartmenteigene Keller darf nur über das Apartment selber zugänglich sein. Der gemeinsame Keller muss von aussen, also nicht über ein Apartment zugänglich sein.
Auf der Homepage Rubytown Zaubis Sims 2 Area findest Du mit Stone Lane 7 ein sehr schönes Beispiel, wie man Keller für Apartments machen kann, sogar mit Garage pro Apartment.

ein Apartment von 3en nur mietbar??

Ich hab ein ganz eigenartiges Problem:

Habe ein Apartmenthaus mit 2 Stockwerken gebaut. Unten eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern und so. Obendrauf mit einer Wendeltreppe begehbar 2 kleinere Wohnungen. Viel Garten, Swimmingpool, usw. Dann hab ichs umgewandelt Sims einziehen lassen hat super funktioniert. Bis sich einer der oben wohnte einen hund adoptiert hat. scheinbar können hunde keine wendeltreppe rauf gehen. das war dann ein problem weil wie soll ich den hund füttern wenn er nicht in die wohnung kann.
Also hab ich mir gedacht ich bau das haus um. jetzt hab ich, ähnlich wie bei reihenhäusern, die drei wohnungen nebeneinander gebaut. fast alle identisch. jetzt hab ich aber das problem das ich wenn ich wieder als ap. umcheate die fehlermeldung erhalte das ich die architektur ändern soll. und wenn ich trotzdem nen sim einziehen lasse, kann er zwar die erste wohnung mieten aber die anderen nicht obwohl da noch keiner wohnt. wenn man mit dem mauszeiger drüber fährt dann sagt er "frei" an aber wie gesagt die tür hat keine funktion.
Jetzt weiß ich nicht weiter!

Nachtrag 23:20 Fehler gefunden hatte im Obergeschoß eine Tür (wie Verbindungstür zwischen den Wohnungen) vergessen. Jetzt gehts Jippi!!!!
Bitte helft mir.
danke zwergili

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hab seit AL das Problem, dass ich keine Auto-Zufahrten mehr auf die Grundstücke - bisher habe ich es nur bei Gemeinschafts- und Wohngrundstücken/keine Appartments probiert) setzen kann, weil die Zufahrten nur parallel zur Straße angeboten werden und ich sie nicht drehen kann (selbiges passiert mir übrigens auch mit dem Schiff, dass man auf großen Grundstücken an den Strand bauen kann.)

Hat noch jemand dieses Problem und es schon gelöst?!

Liebe Grüße, Liadan

Ich hab ein ganz eigenartiges Problem:

Habe ein Apartmenthaus mit 2 Stockwerken gebaut. Unten eine große Wohnung mit 3 Schlafzimmern und so. Obendrauf mit einer Wendeltreppe begehbar 2 kleinere Wohnungen. Viel Garten, Swimmingpool, usw. Dann hab ichs umgewandelt Sims einziehen lassen hat super funktioniert. Bis sich einer der oben wohnte einen hund adoptiert hat. scheinbar können hunde keine wendeltreppe rauf gehen. das war dann ein problem weil wie soll ich den hund füttern wenn er nicht in die wohnung kann.

Ich habe auch eine zweigeschossige Wohnung. Eine Wendeltreppe in einem geschlossenen Treppenhaus führt in den Garten. Dort leben 6 Hunde, die für die Miete aufkommen müssen. Alle Hunde kommen die Treppe rauf und runter. Es muss einen anderen Grund bei dir gehabt haben, warum es nicht ging. Oder aber es geht nur eine bestimmte Treppe nicht...

Ich habe ein 3-stöckigen Apartmentblock mit vier Wohneinheiten bestehend aus Wohn- Schlafzimmer, Küche, Diele und Bad gebaut. Im Erdgeschoß stehen vier Geragen inklusive Zufahrten zur Verfügung. Insgesammt können dort 8 Autos abgestellt werden. Die vier Wohnungen verteilen sich auf den Stockwerken 2 und 3. Die Etagen habe ich mit Wendeltreppen im Hausflur begehbar gemacht. Die Wohnungen sind über den Hausflur erreichbar. Alle Wohnzimmer haben Balkon. Ich möchte gerne wissen wie man das Grundstück in ein Appartmentgrundstück umwandelt. Muss dafür ein Cheat eingegeben werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 3-stöckigen Apartmentblock mit vier Wohneinheiten bestehend aus Wohn- Schlafzimmer, Küche, Diele und Bad gebaut. Im Erdgeschoß stehen vier Geragen inklusive Zufahrten zur Verfügung. Insgesammt können dort 8 Autos abgestellt werden. Die vier Wohnungen verteilen sich auf den Stockwerken 2 und 3. Die Etagen habe ich mit Wendeltreppen im Hausflur begehbar gemacht. Die Wohnungen sind über den Hausflur erreichbar. Alle Wohnzimmer haben Balkon. Ich möchte gerne wissen wie man das Grundstück in ein Appartmentgrundstück umwandelt. Muss dafür ein Cheat eingegeben werden?

Ja und zwar dieser ChangeLotZoning apartmentbase.

LG Blackbeauty583:hallo:

Ich weis nicht wie man ein Aparment baut, kann mir jemand bitte helfen, aber bitte alles schitt für schritt erklären

Das ist doch nicht schwer.

Baue ein Haus mit mehreren Wohnungen.
Als Haustür benutzt du die Tür "Separierender Seperator".
Wenn du fertig bist, gibst du diesen Cheat ein:
changeLotZoning apartmentbase

Weitere Hilfe und Tips erhälst du hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=157954

bzw genauer hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3337576&postcount=3

LG Vicky

Das cheats habe ich eingeben, aber es funtioniert trozdem nicht.

Dann hast du irgendetwas falsch gebaut.
Stell hier ein paar Bilder rein (Welche, siehe den ersten Beitrag hier), damit sich das mal jemand anschauen und dir helfen kann.

Hast du denn alle Regeln befolgt?

LG Vicky

Also wegen den Hunden und Wendeltreppen:
Das Problem hatte ich auch mal. Der Hund kam die Treppe hoch, aber nicht mehr runter, weil zwischen Treppe und nächster Wendeltreppe nur ein Feld frei war. Als ich es dann mit zwei Feldern probiert hab, ging es.

Hallo,

jetzt habe ich fast alles durchsucht und konnte leider nichts zum Thema bzw. der Lösung: Wie mache ich aus einem normalen Briefkasten einen Gemeinschaftsbriefkasten? finden. Hat irgend jemand eine Lösung dazu ?

Hallo,

jetzt habe ich fast alles durchsucht und konnte leider nichts zum Thema bzw. der Lösung: Wie mache ich aus einem normalen Briefkasten einen Gemeinschaftsbriefkasten? finden. Hat irgend jemand eine Lösung dazu ?

sobald du das grundstück umcheatest wird es ein großer briefkasten. so wars zumindest bei mir jetzt immer.

Genauso ist es.

Und wenn das bei dir nicht passiert, hast du einen Hack oder Download im Spiel, der dies verhindert.

Welche Dateien das sein könnten, findest du im Threan "Fragen und Antworten zu Apartment Leben" auf der ersten Seite (denn dort wurde diese Frage bereits mehrmals beantwortet)

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten