Apartment-Leben Hilfe bei Apartment-Bau Problemen

Hab jetzt alles ausprobiert, also alle Hacks und Downloads rausgeschmissen, aber es funktioniert immer noch nicht :argh:

Erstmal Danke an Kiumina und Raybo für Eure Antworten und Tipps

Zum Briefkasten: Also wo ich den Cheat eingeben habe und dann in die Nachbarschaft gewechselt bin, habe ich nach wie vor den Standard Briefkasten gesehen. Es kann aber auch sein das ich wirklich so einen Briefkasten Hack im Spiel habe, denn vor einiger Zeit hatte ich mal auf einen Grundstück keine Mülltonne mehr. Und da habe ich mal so einen Hack runtergeladen, wo eine Mülltonne und der Briefkasten mit Recolers drin war.

In den Apartments wo jetzt nur der normale Briefkasten zu sehen ist, kann man aber schon spielen oder führt das zu Problemen?

Zu den Apartments: Ich benutze halt die spezielle Apartment Tür, und in der Wohnung um in die Garage zu kommen eine ganz normale Tür!
Da ich ja meinen letzten Versuch mit Garagen abgerissen habe, bau ich es halt nochmal neu und stelle dann ein paar Bilder rein.

Von einem Garagentor Hack habe ich noch nie was gehört, wo kann man den denn runterladen, vielleicht hab ich ihn ja auch!?

Erstmal Danke an Kiumina und Raybo für Eure Antworten und Tipps

Zum Briefkasten: Also wo ich den Cheat eingeben habe und dann in die Nachbarschaft gewechselt bin, habe ich nach wie vor den Standard Briefkasten gesehen. Es kann aber auch sein das ich wirklich so einen Briefkasten Hack im Spiel habe, denn vor einiger Zeit hatte ich mal auf einen Grundstück keine Mülltonne mehr. Und da habe ich mal so einen Hack runtergeladen, wo eine Mülltonne und der Briefkasten mit Recolers drin war.

In den Apartments wo jetzt nur der normale Briefkasten zu sehen ist, kann man aber schon spielen oder führt das zu Problemen?

Zu den Apartments: Ich benutze halt die spezielle Apartment Tür, und in der Wohnung um in die Garage zu kommen eine ganz normale Tür!
Da ich ja meinen letzten Versuch mit Garagen abgerissen habe, bau ich es halt nochmal neu und stelle dann ein paar Bilder rein.

Von einem Garagentor Hack habe ich noch nie was gehört, wo kann man den denn runterladen, vielleicht hab ich ihn ja auch!?

Zum Briefkasten: Sicher sein, dass er da ist, kann man meist soweiso erst, wenn man nach Eingabe und Speicherung des Spiels das Grundstück verlässt und dann nochmal reingeht - erst dann taucht der Apartmentbriefkasten auf.

Wenn du wissen willst, ob das nicht auftauchen des Briefkastens an nem Hack liegt, kannst du auch einfach ne Testnachbarschaft erstellen, ein Grundstück un ein ganz einfaches Aparmtent bauen und umwandeln. Wenns dann klappt, liegts an nem Hack.

Zur Spielbarkeit mit 'normalem' Briefkasten in einem Apartment: Ich habe gelesen, dass dann wohl Schwierigkeiten bei der Bezahlung der Miete auftauchen - obs wirklich stimmt, weiß ich nicht, aber vorstellen kann ich mir das.

Zur Garage: Soweit ich weiß, zählt das Garagentor auch als Tür und wenn du aus deinem Apartment noch eine Tür in die Garage hast, kann es nicht funktionieren - denn du hättest dann ja zwei Türen, die in dein Apartment führen. Einmal die richtige Tür und dann noch die Garage in Verbindung mit einer normalen Tür. Daran wird dann auch die Fehlermeldung liegen.

@ veni_vidi_vicky

Ich hatte noch gar keine Familie einziehen lassen, oder funktioniert das nur wenn da schon ne familie drin wohnt?

Zur Garage: Soweit ich weiß, zählt das Garagentor auch als Tür und wenn du aus deinem Apartment noch eine Tür in die Garage hast, kann es nicht funktionieren - denn du hättest dann ja zwei Türen, die in dein Apartment führen. Einmal die richtige Tür und dann noch die Garage in Verbindung mit einer normalen Tür. Daran wird dann auch die Fehlermeldung liegen.

Ich frage mich, warum das jeder glaubt.
Seht euch doch mal die Appartements von EA an. Da gibt es auch Häuser mit Garagen, die per Tür mit den Appartements verbunden sind. Das MUSS sogar so sein, damit die Garagen korrekt funktionieren!

@ veni_vidi_vicky

Ich hatte noch gar keine Familie einziehen lassen, oder funktioniert das nur wenn da schon ne familie drin wohnt?

Nein, das war nur eine Frage...
Du kannst also kein Auto in die Garage stellen, wenn du dich ohne Sims auf dem Grundstück zu haben im Kaufmodus befindest?
....Warum willst du schon ein Auto plazieren, bevor Sims darin wohnen? lol

Ok, ich habe es gerade mal bei mir getestet. Man sollte Autos sowohl in der Garage als auch auf der Zufahrt plazieren können.

Hmm.... hast du es mal ohne Downloads Ordner versucht?
Vielleicht liegt es ja tatsächlich an einem DL oder Hack.

Du hattest auch keine Fehlermeldung beim Umwandeln?
Wenn du dich in der Nachbarschaft befindest und auf das Haus klickst, was wird dir dann angezeigt? Da müsste stehen, wie viele Wohnungen frei sind. Stimmt denn die Anzahl?
Kannst du bei keiner der Wohnungen Autos plazieren? Funktioniert alles andere?

Ich weiß, das sind viele Fragen, aber sie könnten uns zu des Rätsels Lösung bringen.

LG Vicky

Ich mach das eigentlich gerne so, dann ist schon alles vollständig und ich muss mich um nichts mehr kümmern wenn die Familie dann einzieht =)

Ohne Hacks und Downloads hab ich versucht, beim Umwandeln gab es auch keine Fehlermeldung und wenn ich in der Nachbarschaft auf das Apartment klicke, wird auch die richtige Anzahl angezeigt, aber die Garagen aller Wohnungen funktionieren immernoch nicht. Aber sonst funktioniert alles.
Bei anderen Apartmentgrundstücken hat die Garage immer funktioniert, aber die waren alle nicht selber gebaut, also kann ich nicht sagen, obs an mir liegt oder nicht.

Ich mach das eigentlich gerne so, dann ist schon alles vollständig und ich muss mich um nichts mehr kümmern wenn die Familie dann einzieht =)

Ohne Hacks und Downloads hab ich versucht, beim Umwandeln gab es auch keine Fehlermeldung und wenn ich in der Nachbarschaft auf das Apartment klicke, wird auch die richtige Anzahl angezeigt, aber die Garagen aller Wohnungen funktionieren immernoch nicht. Aber sonst funktioniert alles.
Bei anderen Apartmentgrundstücken hat die Garage immer funktioniert, aber die waren alle nicht selber gebaut, also kann ich nicht sagen, obs an mir liegt oder nicht.

Weißt du was?
Lade dein Haus mal (als Zip ^^) irgendwo hoch und poste hier den Link. Ich muss mir das mal selbst anschauen!

heyyyyyyyyyy ich bedanke mich für die schnelle hilfe^^

:confused:

LG Vicky

wo auf dem PC find ich denn das Haus? Hab sowas noch nie gemacht :rolleyes:

Das ist nicht schwer.
Du gehst in dein Spiel und klickst ein mal auf das Haus.
Im Menue findest du einen stern, wie er bei Downloads zu sehen ist (glaub ich) ;)
Dort klickst du drauf und es erscheint die Frage, ob du das Haus auf Sims2.de hochladen oder in einer Datei speichern willst.
Wähle als datei speichern.

Nun könnte es ein Weilchen dauern. Irgendwann erscheint eine Meldung, dass das Haus gespeichert wurde und ich glaube sogar es wird angegeben wo und unter welchem Namen.

Nun kannst du das Spiel schließen. Du findest das Haus unter:
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Packaged Lots

Packe es als Zip und lade es irgendwo hoch.

LG Vicky

So, habs jetzt einmal mit und einmal ohne Downloads hochgeladen. Das 2. ist ohne...

http://www.file-upload.net/download-1575502/Gro-e-Reihenh-user.rar.html

http://www.file-upload.net/download-1575508/Gro-e-Reihenh-user_1.rar.html

Ich hoffe so wird endlich klar, woran es liegt...wollt mich auch für die viele Hilfe bedanken :hallo:

Sehr schön, ich werde es mir heute Abend anschauen.
Aber du hättest es nicht extra ohne Downloads hochladen müssen. Mit dem Cleaninstaller kann man auswählen, ob man sie mit installieren will oder nicht. Außerdem spiele ich zur Zeit absolut ohne Downloads und hätte einfach im Nachhinein den Downloads Ordner löschen können. ;)

Trotzdem Danke.

LG Vicky

Hi Twisted_Whisper,

betrete dein Grundstück, wandel es in ein Wohngrundstück um (changelotzoning residential), lösche alle Auffahrten und Verlängerungen (die Garagentore können bleiben) und plaziere einfach neue.

Nun solltest du auch wieder in der Lage sein, dort Autos zu plazieren.

Danach kannst du es wieder in ein Appartementgrundstück umwandeln.
Es empfiehlt sich aber die Umwandlung erst dann vor zu nehmen, wenn alles fertig ist.

LG Vicky

Danke für die viele Hilfe ;)

Hab es zwar noch nicht ausprobiert, hatte keine Zeit, aber wenn du das sagst stimmt das schon :D
Werd aber gleich mal gucken

Hallöchen, so ich hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht! Mal sehen was ihr dazu so sagt.

1.von hinten
2.3. Stock
3.2. Stock
4.EG
5. von vorn

Zuletzt bearbeitet:
Das ich es nicht in Apartments umwandeln kann, mein Problem habe ich auf der 5.Seite am 06.04. beschrieben.

Tut mir leid, aber das kann sich nun wirklich keiner merken.
Du hättest z.B. deinen Post verlinken können. (es ist übrigens Seite 6)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3519343&postcount=282

Aber danke für die Fotos. So ist es immer einfacher eine Lösung zu finden.

Edit: Ich hatte dir darauf übrigens auch schon geantwortet.

Edit 2: Lad dein Haus mal irgendwo hoch, ich kann auf den Bildern nichts erkennen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber das kann sich nun wirklich keiner merken.
Du hättest z.B. deinen Post verlinken können. (es ist übrigens Seite 6)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3519343&postcount=282

Aber danke für die Fotos. So ist es immer einfacher eine Lösung zu finden.

Edit: Ich hatte dir darauf übrigens auch schon geantwortet.

Edit 2: Lad dein Haus mal irgendwo hoch, ich kann auf den Bildern nichts erkennen.

LG Vicky

Des macht ja nix:) sorry ich war auf Seite 5 aus. Und mit dem Post zu verlinken wusst ich nicht wie das geht!

Ja ich weiß das du mir darauf schon geantwortet hast, aber trotzdem ist es nach wie vor noch so. Ich bin mit dem CleanInstaller meine Downloads durchgegangen konnte aber nur einen Hack finden, wo irgendwas mit Garage stand und den hab ich halt gelöscht!
Aber diesen dämlichen Briefkasten find ich einfach nicht.

Und wie mach ich das mit dem Hochladen?

Statt mit dem Cleaninstaller zu suchen beachte mal das hier:

6. Die Briefkästen auf meinen Apartmentgrundstücken sind klein. Wie kann ich das ändern?
Wenn die Briefkästen aussehen, wie auf normalen Wohngrundstücken, dann kann das an einem oder mehreren von diesen Hacks liegen:

64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0001.package
SEDD_BuyMailboxBV.package
SEDD_BuyTrashcanBV.package
AJSH_Mailbox.package
e39f21c4053e3d81ee924d02c3ac534b_0001
987c4c9b01e6d7bb327a3521d565905b_0002
7b425849eaa8911fdf2d1473a0cf349f_0002
47f6694823b08ee078ac6d52158e192b_0002.package
47f6694823b08ee078ac6d52158e192b_0003.package
47f6694823b08ee078ac6d52158e192b_0001.package
e5f193538009e81fb9bd20775c8e1f99_0002
64dd4dfe8b6c10f26b265efed10ddad9_0002
e5f193538009e81fb9bd20775c8e1f99_001

Wenn es an keiner von diesen Dateien liegt, dann müsst ihr euren Downloads Ordner selbst nach dem Übeltäter durchsuchen.
Das macht ihr am besten nach dem Ausschlussverfahren. Die Hälfte des DL Ordners herausnehmen und das Spiel starten. Ist der große Briefkasten da, befindet sich der Übeltäter in der anderen Hälfte. Diese wieder halbieren, testen usw.
Habt ihr die Datei gefunden, schreibt mir bitte eine PN oder einen Beitrag hier in diesem Thread, damit ich sie ergänzen kann.

Wie man schnell ALLE Briefkasten Downloads löschen kann:

1. In irgendeiner Nachbarschaft ein leeres Grundstück bauen

2. Auf diesem Grundstück alle DL Briefkästen in allen Farbvarianten (also pro DL und pro Farbe mindestens ein Briefkasten) aufstellen.

3. Das Grundstück speichern und in einer Datei auf dem PC packen.

4. Das Grundstück löschen.

5. Den eigenen Downloads Ordner irgendwo hin verschieben.

6. Die Grundstücksdatei mit dem Cleaninstaller öffnen und das Grundstück installieren.

7. Die Briefkastendateien im neu entstandenen Downloads Ordner kopieren und in jedem Unterordner des alten DL Ordners einfügen.

Achtung!

Sollte die Frage kommen, ob vorhandene Objekte ersetzt werden sollen, auf ja klicken. Danach sind alle Briefkastendateien in diesem Ordner markiert und man kann sie sofort löschen.

Hat man dies in allen Ordnern gemacht, kann man den vorhin neu erstellten DL Ordner löschen und den alten wieder einfügen.

Nun sollten alle Briefkasten DLs verschwunden sein und der Apartmentbriefkasten wieder funktionieren.

Die angegebenen Dateien kannst du über die Suchfunktion im Windows Explorer finden.

Wenn du damit fertig bist, starte dein Spiel und schau mal nach, ob der Briefkasten nun funktioniert.

Sollte es immer noch nicht klappen, erkläre ich dir, wie du mir dein Haus zukommen lassen kannst.

LG Vicky

Also ich bin heute mein Ordner durch gegangen, ohne CleanInstaller. Zwei von den aufgelisteten Objekten habe ich gelöscht und zwei sind mir aufgefallen, die ganz genau so aussehen wie diese beiden, aber Enden beide mit 0001! Sind das auch Hacks? Ich habe sie sicherheitshalber aus meinem Ordner getan!

987c4c9b01e6d7bb327a3521d565905b_0002

Sorry, keine Ahnung.

An den Dateinamen kann man so viel ich weiß nicht erkennen, ob es sich um einen Hack handelt oder nicht, denn die Erstelle können die Namen frei wählen.
Aber die Briefkasten-Dateien sind so viel ich weiß nicht zwangsläufig Hacks. Ich glaube auch einfache Recolores können den Fehler verursachen.

Funktioniert denn dein Briefkasten wieder?

LG Vicky

Also der Briefkasten ist weg, nur noch die Mülltonne ist da. Der Postbote kam vorhin zwar vorbei, hat aber einen Bogen drum gemacht. Da ich gerade College spiele, weiß ich allerdings nicht was für ein Wochentag ist. Und bei den Nachbargrundstücken, vom College Gundstück aus, seh ich keinen Briefkästen mehr. Mit den Apartments hab ich noch nicht probiert, werd ich aber anschließend machen.

Also es funtioniert, gestern hab ich ein Grundstück in ein Apartment umgewandelt und siehe da, der große Briefkasten steht. Zumindest hab ich ihn gesehen als ich ne Familie einziehen lassen habe. Und der Postbote steckt auch nach wie vor die Briefe ganz normal, jeden Dienstag und Donnerstag, in den Briefkasten!

Also in der Nachbarschafts Ansicht seh ich keine Briefkästen stehen, nur die Mülltonnen, aber wenn ich die Familie dann gespielt habe, ist alles wieder komplett. Zumindest auf den besagten Grundstück.

Nee die stehen nicht auf dem Campus, das die dort nicht funtionieren, des weiß ich! Aber trotzdem Danke:)

Wie es jetzt nun mit meinem Apartment aussieht mit den Garagen hab ich noch nicht getestet, kann ja auch möglich sein das es an dem Briefkasten Hack lag. Ich werds heute Abend mal probieren, wenn es dann immer noch nicht klappt, weiß ich dann auch nicht mehr weiter! Werd dir aber Bescheid sagen.

Und mal ne andere Frage, ist es normal das bei Apartment Grundstücken kein Schulbus kommt oder ist das ein Fehler!? Ich schick meine Kinder nämlich per Fuß zur Schule!

Und mal ne andere Frage, ist es normal das bei Apartment Grundstücken kein Schulbus kommt oder ist das ein Fehler!? Ich schick meine Kinder nämlich per Fuß zur Schule!
Also bei mir kommt der Schulbus auch bei Apartmenthäusern immer. Sogar, wenn nur die Nachbarn Kinder haben. Habe aber auch keinerlei Hacks und Fixes, und immer den neuesten Patch, vielleicht liegt es ja daran...

LG Michalis

Bei mir kommt wegen dem Patch von MATY der Schulbus nicht mehr. Ich hab aber rausgefunden, dass wenn ich den Hack rausnehme (nachdem ich kurz vor 8 Uhr gespielt habe und dann gespeichert habe) und dann wieder Spiele und warte, bis der Schulbus kommt, kommt er dann auch. Dann wieder speichern. Und dann kann ich den Patch auch wieder reinmachen, denn ab dann kommt der Schulbus wieder normal.

ICh habe einen Sim der sein Haus jetzt in ein Appartment umwandeln lassen hat. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Ich möchte das Appartment wieder in ein normales Haus umwandeln, aber der Sim soll weiterhin drinnen leben und die Möbel sollen auch drinnen bleiben. Bevor ich jett noch was ganz kaputt mache frage ich lieber hier:)

PS: Frage: Mein Sim sollte ja der Vermieter sein, wie macht man das, dass er der Vermieter ist? Und nimmt er auch dann das Geld ein?

Hast Recht brzbiep,

das geht nicht.

Edit @ babySuperStar: Hat es geklappt den Sim aus diesem Haus heraus zu holen? Du hättest besser fragen sollen, bevor du den Cheat benutzt hast. Bewohnte Häuser darf man nicht in Appartements umwandeln.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich den Sim ja wieder ausziehen lassen. Aber ich möchte das alle Möbel im Haus bleiben. Wie soll ich denn das machen?

du könntest einen sim dazu enziehen lassen, deinen sim ausziehen lassen, den anderen sim sterben lassen, dann ziehst du mit dem 1. sim wieder ein und die möbel sind alle noch da...

du könntest einen sim dazu enziehen lassen, deinen sim ausziehen lassen, den anderen sim sterben lassen, dann ziehst du mit dem 1. sim wieder ein und die möbel sind alle noch da...

Hab ich probiert, aber ich kann keinen einziehen lassen weils nich geht :( Bitte Hilfe!!

Hi,
ich habe folgendes Problem und das Problem auch selbst erkannt.
Ich habe ein Apartment auf ein Fundament gebaut, und an jedes Apartment hinten noch ein kleines Gärtchen angebaut, das eingezäunt ist.
Da ja oben steht, dass man das nicht darf, wollte ich mal nach einer Alternative fragen.
Was könnte man also machen, wenn man trotzdem einen kleinen Garten an jedes Apartment machen möchte, ohne gleich das ganze Apartment noch einmal abzureißen, weil das Fundament weg muss?

Hoffe auf schnelle hilfe,
simtantchen

Hi,
ich habe folgendes Problem und das Problem auch selbst erkannt.
Ich habe ein Apartment auf ein Fundament gebaut, und an jedes Apartment hinten noch ein kleines Gärtchen angebaut, das eingezäunt ist.
Da ja oben steht, dass man das nicht darf, wollte ich mal nach einer Alternative fragen.
Was könnte man also machen, wenn man trotzdem einen kleinen Garten an jedes Apartment machen möchte, ohne gleich das ganze Apartment noch einmal abzureißen, weil das Fundament weg muss?

Hoffe auf schnelle hilfe,
simtantchen

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Fläche der Gärten als Gemeinschaftsgarten auszuweisen - also den Zugang von den Apartments in die Gärten unterbinden und den Garten öffentlich zugänglich machen (zb mit nem Tor oder ähnliches).

Ansonsten würde dir meiner Meinung nach nichts weiter übrig bleiben, als es abzureisen und neu zu bauen.

Hm. Das ist ja blöd. Das kann man dann auch nicht anstatt Zaun mit na Wand machen oder so, und dann da halt kein Dach drauf...?

Hm. Das ist ja blöd. Das kann man dann auch nicht anstatt Zaun mit na Wand machen oder so, und dann da halt kein Dach drauf...?

Also meiner Meinung nach nicht. Das Spiel nimmt das Fundament bzw. die Terasse als zum Apartment gehörig an. Wenn du jetzt aber einen Höhenunsterschied einbaust - wie hier mit dem Garten, 'weiß' das Spiel nicht mehr, dass dieser Teil eigentlich zu dem Apartment dazugehört. Im Enddefekt sieht das Spiel Zäune ja eigentlich auch als Wände an - von daher denke ich auch mal, dass dir da Wände nichts nützen werden, denn das Spiel würde die Wiesenfläche eben nicht zum Apartment dazurechnen. Wie gesagt, meiner Meinung nach wirst du da nichts anderes machen können - bei mir hat das damals auch nicht funktioniert...

Doch..... evtl könntest du das Fundamen löschen.... aber das ist schwierig und auch nicht leicht zu erklären.
Ich habe es noch nie selber versucht, aber ich habe da eine Idee....

Hast du schon mal mit constrainfloorelevation gearbeitet?
Es müsste theoretisch möglich sein den Boden des Fundamentes auf die Höhe einer normalen Wand zu erhöhen. Danach oder davor das Fundament löschen und richtige Wände plazieren. Anschließend dieses neue Erdgeschoss wieder auf die Höhe eines Fundamendes verändern. Das sollte gehen, denn normale Wände werden erkannt. Nur Fundamente erkennt das Spiel nicht.

Hmm.... das muss ich unbedingt selbst mal ausprobieren!

LG Vicky

Okay, das 'könnte' funktionieren - aber wie du schon sagst dürfte das gar nicht so leicht sein - aber nen Versuch kann ja nicht schaden.

Okay, das 'könnte' funktionieren - aber wie du schon sagst dürfte das gar nicht so leicht sein - aber nen Versuch kann ja nicht schaden.

Ich habe es gestern Nacht noch schnell ausprobiert und das Appartment hatte dann 0 freie Wohnungen....
Entweder lag es an den treppen oder das Spiel mochte meinen Trick nicht... Ich werde es spätestens am WE nocheinmal versuchen.

Übrigens war es insgesammt leichter, als gedacht.

LG Vicky

Hilfe^^

Ich hab seit kurzem apartmentleben und komme eigentlich schon einigermaßen gut damir klar...aber bei diesem fall weiß ich echt nicht, was ich falsch gemacht habe.

ich hab 6 strandhäuser (reihenhäuser gebaut) und wollte sie in ein apartment umwandeln. er schickt mir aber immer die fehlermeldung.

hat einer ne idee?

Sollte es immer noch nicht klappen, erkläre ich dir, wie du mir dein Haus zukommen lassen kannst.

LG Vicky

Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber hatte am Wochenende Geburstag und der Besuch kam und dann wurde ja auch nix.

Aber heute hatte ich es probiert und es geht nach wie vor nicht, also ich bin echt mit dem Latein am Ende!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Starte dein Spiel und wandel dein Appartement erstmal wieder in ein normales Wohngrundstück um (natürlich vorher alle ausziehen lassen, falls jemand drin wohnt).
Dann speicherst du und verlässt das Grundstück.

Klicke nun ein Mal auf das Haus und wähle im erscheinenden Menue die Option "Haus packen". Das ist entweder ein Sternchen oder ein Mini Haus mit einem Pfeil dran.
Es wird gefragt, ob du es auf Sims 2.de hochladen oder als Datei speichern willst. Speichere es als Datei und beende dein Spiel oder kehre einfach auf deinen Desctop zurück.

Die neue Datei befindet sich im Ordner:
\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots

Zippe diese datei und lade sie z.B. auf http://www.fileuploadx.de/ hoch.
Dann postest du hier den Link.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten