Und wie schauts dann mit der erderwärmung aus
Das ist kein Problem: Hummel macht dabei immer den Kühlschrank auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Problem: Hummel macht dabei immer den Kühlschrank auf![]()
Naja, nach Seppelis Geschichte von gestern hab ich gelernt, dass man nicht unbedingt jeden Tag duschen muss ...Wo duscht und schläfst du da? Gibts auch ruhige Ecken? Zumindest bist du nie allein. Läufst du auch im Nachthemd durch die Hallen? Tolle Idee Midi![]()
Es war ein Schlafanzug, in rosa, damit ist man praktisch angezogen.und dass man im Nachthemd überall rumlaufen kann, das hab ich im hohen Norden in so einem kleinen Nest gelernt ...![]()
Mag jemand was von meiner gut ausgereiften Angina vonhaben? tut auch fast garnicht weh.![]()
Du hättest aber in der Zeit zwischen 10:10 und 10:20 mal kurz das Tröpfeln abschalten können. Meine Jacke ist nass geworden....Es ist fein dunkel hier ,so daß ich heute das erste Mal auf diebeim Autofahren verzichten konnte,der Regen tröpfelt und plätschert stetig an die Fenster,was meine Nerven beruhigt und allet is schick
![]()
Was soll ich mit einem Kind?Mag jemand was von meiner gut ausgereiften Angina vonhaben?
Was soll ich mit einem Kind?![]()
Uuuh Zitrusfrucht tut schon beim lesen weh.Angina ist 'ne Zitrusfrucht, weiss doch jeder![]()
Wat Du meinst ist ein Angela.Was soll ich mit einem Kind?![]()
Quatsch, so heißt doch unsere Bundeskanzlerin.Angola ist doch die Sache mit der dunklen Zuckerbrause.![]()
hallo euch allen!!
hey taurec....leiste mir mal alien aus??
er bekommt auch ne menge zu futtern.............der soll mir bei der wohungs suche mal helfen (man bin ich verwzeifelt).....der frist alle meine konkurenten und ich bekommm dann endlich ne wohung....und alien is erstmal ne weile satt?
Wohnt von euch einer in jena??????????????????? und hat nen tipp für die wohnungssuche???
nach jena....hab auch geschrieben das ich da hin will......wohungsmarkt is aber wie der wühltisch beim sommerschlußverkaufÖhm... Gerne. Wohin soll ich ihn den bringen? Hungrig ist der eh immer. ^^
Nein.Wohnt von euch einer in jena???????????????????
Meinem Verdaudingens geht es wieder gut. Kein Sorge, ich schone mich. Mache ja schließlich ab Freitag URLAUB.@Spocky: Danke für die PNs! Die erste war sehr vielbversprechend (hat sich ja auch schon zu dir durchgesprochen, für die zweite isses im Moment leider etwas spät ...
Irgendwann werde ich mich dafür revanchieren![]()
Gern geschehen.
Apropos: Was macht dein Verdauungstrakt? Hoffentlich besser, und vergiss nicht: SCHON DICH!
Getoppt wurde das bis jetzt aber von folgendem:
1. Tag Frankfurt aus nach London, Ankunft: vormittags
2. Tag London Heathrow - New York (immerhin war egal, ob JFK, Newark oder La Guardia!!) nachmittags
5. Tag NYC - Miami morgens
8. Tag MIA - Berlin (uundbedingt Tegel... - zum Glück nicht Schönefeld, da hätte ich mehr Probleme gehabt) abends
9. Tag Berlin - Frankfurt nachmittags
Selbstverständlich möglichst Direktflügeund billig- billger - fast kostenlos
.
Hey, was verrätst Du hier meine Urlaubspläne! Wie frech.
![]()
Vielleicht leiht mir meine Tierärztin ihre Röntgenbleischürze. An den Seiten kann ich ja zutackernSpar Dir die Mühe, das hilft gar nix.
Vielleicht kannst Du Dir bei Deinem Goldschied was aus Blei gießen lassen.![]()
Du bist toofIch hab zwar keine Vorlage, aber ich will auch ne Schnitte abhaben.![]()
Hahahaaaaa@ Hummel:
Männe hat gestern nach Geheimtips gegen spinnmilben gesucht die seine chilipflanzenzucht befallen hat. Ein Tip war Sud aus Schachtelhalm, ich mußte ihm dann erklären was daran so komisch ist.Er hat dann nach Schachtelhalm gesucht und ich soll dir ausrichten, dass du das Zeug nicht wieder los wirst.
Ich fahr jetzt zum Arzt und zeig ihm meinen schicken Aua-Hals.![]()
Das ist mir sowas von megawurscht, von mir aus kanns im Vorgarten kochen, hauptsache, ich werde meine Phobie los
Du bringst mich auf eine IdeeBessere Idee:
Hummel soll meinen Gefrierstrahler nehmen. Der kühlt so weit runter, dass alles zerbröselt. Danach muss sie nur noch mit dem Staubsauger durch den Garten. ^^
Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass es die Erderwärmung nicht begünstigt.![]()
Ich habe das Gefühl, dass seppli einen schlechten Einfluss auf dich hat?Naja, nach Seppelis Geschichte von gestern hab ich gelernt, dass man nicht unbedingt jeden Tag duschen muss ...... und nach ein paar Tagen hab ich wohl kein Problem mehr die bequemsten Plätze zu besetzen und dort zu schlafen (irgendwo gibt's so Ruheliegen) ... und sicher schmeisst man mir Essbares aus sicherer Entfernung zu ... und dass man im Nachthemd überall rumlaufen kann, das hab ich im hohen Norden in so einem kleinen Nest gelernt ...
![]()
Du SchweinschensauJeden Tag duschen? Ihr Wasserverschwender! Alle 10 Jahre reicht doch, oder nicht?![]()
Im Harz vielleicht, aber nicht im ordentlichen NordenEs war ein Schlafanzug, in rosa, damit ist man praktisch angezogen.![]()
HähähääääääMoin ihr Blödpampels.
Du hättest aber in der Zeit zwischen 10:10 und 10:20 mal kurz das Tröpfeln abschalten können. Meine Jacke ist nass geworden....
DAS SAG ICH DIR DOCH WOHL GAR NICHTDu hast den falschen Smilie genommen. Bist du krank?
Mag jemand was von meiner gut ausgereiften Angina vonhaben? tut auch fast garnicht weh.![]()
Was soll ich mit einem Kind?![]()
Wat Du meinst ist ein Angela.![]()
Angola ist doch die Sache mit der dunklen Zuckerbrause.![]()
Wenn das ein Aussenstehender liest *grööööhl*Quatsch, so heißt doch unsere Bundeskanzlerin.![]()
Ausser mir, brauchen das alle, logischAllen, die es brauchen:*trittindenHintergeb*![]()
![]()
Du bringst mich auf eine IdeeEs gibt doch so Zeugs, dass megakalt wird *nicht auf den Namen kommt* und das dampft, wenn man Wasser dazu gibt. Das kann man sich auch bestellen, oder irgendwo kaufen. Vielleicht hilft das. Sag mal wie das heißt bitte
Meinst Du etwa Trockeneis? Das ist gefrorenes CO². Das dampft aber auch schon ohne Wasser... An der freien Luft verdampft das sofort, ohne erst flüssig zu werden.
Du Schweinschensau![]()
Trockeneis, das wars. Dann klappt das also auch nichtUnd das ist nun der Dank für meine Freundlichkeit. Könntest Du Dich wenigstens mal entscheiden, ob Schwein oder Sau? Sonst weiß ich nächstens auf dem Klo nicht, wo ich es rauslassen soll...![]()
Kalk. Du kannst den Kalk vorher auch kühlen, ist egal. Aber Kalk soll angeblich helfen, dieses Schachtelhalmdingenskirchen loszuwerden.Du bringst mich auf eine IdeeEs gibt doch so Zeugs, dass megakalt wird *nicht auf den Namen kommt* und das dampft, wenn man Wasser dazu gibt. Das kann man sich auch bestellen, oder irgendwo kaufen. Vielleicht hilft das. Sag mal wie das heißt bitte
![]()
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! Mach hinne!! Ich MUUUUUUUSSSSSSSSS!!!*sich nicht entscheiden kann*![]()
Du bringst da etwas durcheinander, den Spruch bekommt nur die da mit den Tüdeln im Namen. Gerade noch die Kurve bekommen...und vergiss nicht: SCHON DICH!
Habe ich gerade in der Nase, jeden Tag ein wenig mehr.Tach ihr Flodders![]()
Das Zeug übersteht einen Winter, obwohl in Bremen ist der überhaupt nicht kalt.Du bringst mich auf eine IdeeEs gibt doch so Zeugs, dass megakalt wird *nicht auf den Namen kommt* und das dampft, wenn man Wasser dazu gibt.
Jaaaahaaa ... hat er ... aber ist doch jezz nicht überraschend, oder?Ich habe das Gefühl, dass seppli einen schlechten Einfluss auf dich hat?....und weiß gezz nich was du meinst mit Norden und Nachthemd, will ich auch gar nicht wissen
![]()
Stimmt gar nicht. Zuerst war Hummeli dran ...Du bringst da etwas durcheinander, den Spruch bekommt nur die da mit den Tüdeln im Namen. Gerade noch die Kurve bekommen...![]()
Stimmt gar nicht. Zuerst war Hummeli dran ...![]()
Wenn das ein Aussenstehender liest *grööööhl*![]()
Nun jaaa... Die Sache hat nur einen Haken: Jetzt bist Du kein Außenstehender mehr.Entschuldigt bitte die Störung, aber das HAT ein Außenstehender gelesen.
Und es war wunderschön.
Nee, also mein Kind ist noch nie im Schlafanzug rausgegangen.Im Harz vielleicht, aber nicht im ordentlichen Norden![]()
Wieso Frechheiten?Mach das du in deinen unverdienten Urlaub kommst!
Immer diese Frechheiten.
![]()
Nun jaaa... Die Sache hat nur einen Haken: Jetzt bist Du kein Außenstehender mehr.![]()
*alle anhaucht*hih, jetzt habt ihr auch angela*![]()
...Hilfe wir werden von Aussenstehenden infiltriert!...
Aussenstehende sind die Nachfahren von denen die vor langer Zeit verloren gingen...Ich bekomme jetzt gerade Panik! Ich dachte wir währen alleine auf der Welt und jetzt zeigt sich auch noch ein Aussenstehender. Hilfe wir werden von Aussenstehenden infiltriert!
Sie sind gelandet!
Womöglich noch grünes Blut, igitt!
![]()
Hähä, die müssen aber vorher an Alien vorbei. Und an POSITRONIKs Helfern. Muuuaahhaaa....in den kommenden 19,36 sekunden werden auf mein zeichen tausende und abertausende außenstehende ein- über euch her- und anschließend wieder ausfallen.
Hähä, die müssen aber vorher an Alien vorbei. Und an POSITRONIKs Helfern. Muuuaahhaaa....
Ohjeeeee!ZUDEM beobachte ich euch allerings natürlich schon seit äh äonen von jahren. so eine invasion will geplant sein.
Aussenstehende sind die Nachfahren von denen die vor langer Zeit verloren gingen...![]()
Nein, ich wurde nur aus zufall hier hergebiemt und wollte mal POSITRONIK, HOSPITAL, den Helfern, den Hummels, den Katzen, Eichis, Flederviechern, den Kranken, Untertassen, Hügus, Mitternächten, etc. grüßenUnd die werden jetzt von der TransWorldAirlines hier hin transportiert ?![]()
Ich glaube nicht das Hummel es toll findet, wenn du mich ignorierst. Dann hat sie ja nichts zum vom Stuhl fallen.Hummel findet das auch toll, wenn ich so zu Dir bin!![]()
Ich wusste immer, dass wir nicht alleine sind... Auch diese Invasion kommt nicht überraschend, und auch sie wird vorbeigehen... ^^Ich bekomme jetzt gerade Panik! Ich dachte wir währen alleine auf der Welt und jetzt zeigt sich auch noch ein Aussenstehender. Hilfe wir werden von Aussenstehenden infiltriert!
Sie sind gelandet!
Womöglich noch grünes Blut, igitt!
![]()
Geplante Invasionen haben einen entscheidenden Nachteil:deine panik ist begründet mathe man.
ZUDEM beobachte ich euch allerings natürlich schon seit äh äonen von jahren. so eine invasion will geplant sein.
in den kommenden 19,36 sekunden werden auf mein zeichen tausende und abertausende außenstehende ein- über euch her- und anschließend wieder ausfallen.
edit: und hör bloß nicht auf die anderen... ^^
So ist es. ^^Hähä, die müssen aber vorher an Alien vorbei. Und an POSITRONIKs Helfern. Muuuaahhaaa....
Siehst Du, dass ist der Teil, der an Deinem Plan nicht stimmt. ALIEN war auf dem Weg nach Jena... Aber er hat sich verlaufen, und kehrte deshalb wieder um...tut mir ja echt leid dir das sagen zu müssen, aber durch meine akribische vorschungsarbeit während meiner jahrelangen beobachtungen, weiß ich, dass "alien" aufm weg nach jena is und positroniks helfer gar nicht HIER sind.
es war ein günstiger zeitpunkt.
die 19,36 sekunden sind übrigens bald um.
Da liegst Du falsch. Der Grünblütige im Forum hat euch ja schon längst unterwandert.Ich wusste immer, dass wir nicht alleine sind... Auch diese Invasion kommt nicht überraschend, und auch sie wird vorbeigehen... ^^
Du liegst auch falsch. Da ich ab Freitag schon Urlaub habe, war schon gestern zum Feierabend Bergfest. Ach nee, da war erst noch ne Ausstellungseröffnung zum Thema Baum.....Schön Guten Morgen!
Es ist Mittwoch
Also Bergfest
aber trotzdem ganz schön dunkel![]()