SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bessere Idee:
Hummel soll meinen Gefrierstrahler nehmen. Der kühlt so weit runter, dass alles zerbröselt. Danach muss sie nur noch mit dem Staubsauger durch den Garten. ^^
Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass es die Erderwärmung nicht begünstigt. :D

Hi ihrs,

immer noch grau in grau ...

Wo duscht und schläfst du da? Gibts auch ruhige Ecken? Zumindest bist du nie allein. Läufst du auch im Nachthemd durch die Hallen? Tolle Idee Midi:rolleyes:
Naja, nach Seppelis Geschichte von gestern hab ich gelernt, dass man nicht unbedingt jeden Tag duschen muss ... :rolleyes: ... und nach ein paar Tagen hab ich wohl kein Problem mehr die bequemsten Plätze zu besetzen und dort zu schlafen (irgendwo gibt's so Ruheliegen) ... und sicher schmeisst man mir Essbares aus sicherer Entfernung zu ... und dass man im Nachthemd überall rumlaufen kann, das hab ich im hohen Norden in so einem kleinen Nest gelernt ... :p

Jeden Tag duschen? Ihr Wasserverschwender! Alle 10 Jahre reicht doch, oder nicht? :lol:

und dass man im Nachthemd überall rumlaufen kann, das hab ich im hohen Norden in so einem kleinen Nest gelernt ... :p
Es war ein Schlafanzug, in rosa, damit ist man praktisch angezogen. :rolleyes:

Mag jemand was von meiner gut ausgereiften Angina vonhaben? tut auch fast garnicht weh. :rolleyes:

Mag jemand was von meiner gut ausgereiften Angina vonhaben? tut auch fast garnicht weh. :rolleyes:

Nöö, lieber nicht, so etwas habe ich gottseidank nur alle drei Jahre, aber dann sind meine Schulter drei Tage an der Matratze festgetackert %)

Moin ihr Blödpampels.

Es ist fein dunkel hier ,so daß ich heute das erste Mal auf die :cool: beim Autofahren verzichten konnte,der Regen tröpfelt und plätschert stetig an die Fenster,was meine Nerven beruhigt und allet is schick=)
Du hättest aber in der Zeit zwischen 10:10 und 10:20 mal kurz das Tröpfeln abschalten können. Meine Jacke ist nass geworden....

:ohoh: Du hast den falschen Smilie genommen. Bist du krank?

Mag jemand was von meiner gut ausgereiften Angina vonhaben?
Was soll ich mit einem Kind? :argh:

hallo euch allen!!
hey taurec....leiste mir mal alien aus??
er bekommt auch ne menge zu futtern.............der soll mir bei der wohungs suche mal helfen (man bin ich verwzeifelt).....der frist alle meine konkurenten und ich bekommm dann endlich ne wohung....und alien is erstmal ne weile satt?

Wohnt von euch einer in jena??????????????????? und hat nen tipp für die wohnungssuche???

Oder in supermodern: 'Angelina'. Natürlich englisch ausgesprochen *seufz* Irgendwie kann ich den ganzen englischen Namen wenig bis nichts abgewinnen...

hallo euch allen!!
hey taurec....leiste mir mal alien aus??
er bekommt auch ne menge zu futtern.............der soll mir bei der wohungs suche mal helfen (man bin ich verwzeifelt).....der frist alle meine konkurenten und ich bekommm dann endlich ne wohung....und alien is erstmal ne weile satt?

Wohnt von euch einer in jena??????????????????? und hat nen tipp für die wohnungssuche???

Öhm... Gerne. Wohin soll ich ihn den bringen? Hungrig ist der eh immer. ^^

Hallöle ihr Schnuffels!

War ein bisschen ruhig in letzter Zeit hier, aber ich bin am Bewerbungsschreiben - und ich HASSE es, Anschreiben zu schreiben - da bin ich nie zufrieden, mal abgesehen, dass ich da immer ewig für brauche, weil mir erst nix rechts einfällt und dann das, was mir einfällt, 5678 mal geändert wird ... :rolleyes:

@Spocky: Danke für die PNs! Die erste war sehr vielbversprechend (hat sich ja auch schon zu dir durchgesprochen, für die zweite isses im Moment leider etwas spät ...
Irgendwann werde ich mich dafür revanchieren ;) :up:
Apropos: Was macht dein Verdauungstrakt? Hoffentlich besser, und vergiss nicht: SCHON DICH!

@zebbi (alte PE) Im Moment wohne ich bei meinen Eltern - sprich Urlaub ist was anderes. Aber da ich wirklich noch nicht weiss, wohin es mich verschlagen wird (möglicherweise sogar in deine Nachbarschaft), und ich ausserdem meine Finanzen schonen muss ...
EF wir nachkommen, sobald ich in dieser Reihenfolge Arbeit und Wohnung habe, hoffen wir, dass es nicht zuuuu lange dauert ...

So, verziehe mich wieder ... habe da noch was zu tippseln .. :naja:

*michkurzmelde*

Ich habe momentan gar keine Zeit für euch! :heul:

Jetzt ist Chefin mal für den Rest des Tages außer Haus und mich hat keine einzige Firma mit irgendwelchen Flüge nach Dschengdu, Handschuh.. ach nein, das Ding hat ein ein "g" statt "d"... oder in sonstige chinesische Pampaflughäfen, in den Klauen.
Auch keine 15 Personen nach Siem Reap und ab Ho-Chi-Ming-City zurück, alle zu verschiedenen Zeiten. :scream:

Getoppt wurde das bis jetzt aber von folgendem:
1. Tag Frankfurt aus nach London, Ankunft: vormittags
2. Tag London Heathrow - New York (immerhin war egal, ob JFK, Newark oder La Guardia!! :naja:) nachmittags
5. Tag NYC - Miami morgens
8. Tag MIA - Berlin (uundbedingt Tegel... - zum Glück nicht Schönefeld, da hätte ich mehr Probleme gehabt) abends
9. Tag Berlin - Frankfurt nachmittags
Selbstverständlich möglichst Direktflüge :rolleyes: und billig- billger - fast kostenlos %).

Und diejenige, die mich "angelernt" hat, ist jetzt im Urlaub, d.h. ich darf mit dem ganzen Schmarrn alleine herumtüfteln. :argh:

Aalso, sobald ich wieder Luft habe und nach der Arbeit nicht mehr ins Bett falle und noch im Traum mit tanzenden Flugzeugen, Flugnummern und 3-Letter-Codes kämpfe, melde ich mich wieder ausführlicher. ;)

Liebe Grüße an alle!
Gute Besserung an alle Kränkelnden und Kranken!
Knuddler an alle, die es brauchen können
*SchaleTrostbonbonshinstell* greife zu, wer mag!

*grübel* Fehlt noch irgendwas?
Ach ja::idee:

Allen, die es brauchen:*trittindenHintergeb* :p :D
:hallo:

Nicht ganz, Celly... Der Wühltisch ist bedeutend günstiger. ^^

au ja das vergaß ich..........mein gott ich bekomme langsam die krise so viele studenten....und so viele ohne wohnung

Wohnt von euch einer in jena???????????????????
Nein.

@Spocky: Danke für die PNs! Die erste war sehr vielbversprechend (hat sich ja auch schon zu dir durchgesprochen, für die zweite isses im Moment leider etwas spät ...
Irgendwann werde ich mich dafür revanchieren ;) :up:

Gern geschehen.

Apropos: Was macht dein Verdauungstrakt? Hoffentlich besser, und vergiss nicht: SCHON DICH!
Meinem Verdaudingens geht es wieder gut. Kein Sorge, ich schone mich. Mache ja schließlich ab Freitag URLAUB.

Getoppt wurde das bis jetzt aber von folgendem:
1. Tag Frankfurt aus nach London, Ankunft: vormittags
2. Tag London Heathrow - New York (immerhin war egal, ob JFK, Newark oder La Guardia!! :naja:) nachmittags
5. Tag NYC - Miami morgens
8. Tag MIA - Berlin (uundbedingt Tegel... - zum Glück nicht Schönefeld, da hätte ich mehr Probleme gehabt) abends
9. Tag Berlin - Frankfurt nachmittags
Selbstverständlich möglichst Direktflüge :rolleyes: und billig- billger - fast kostenlos %).
:scream: Hey, was verrätst Du hier meine Urlaubspläne! Wie frech. :heul:

Tach ihr Flodders:D

Spar Dir die Mühe, das hilft gar nix.
Vielleicht kannst Du Dir bei Deinem Goldschied was aus Blei gießen lassen. ;)
Vielleicht leiht mir meine Tierärztin ihre Röntgenbleischürze. An den Seiten kann ich ja zutackern:rolleyes:
Ich hab zwar keine Vorlage, aber ich will auch ne Schnitte abhaben. :scream:
Du bist toof:scream:

@ Hummel:
Männe hat gestern nach Geheimtips gegen spinnmilben gesucht die seine chilipflanzenzucht befallen hat. Ein Tip war Sud aus Schachtelhalm, ich mußte ihm dann erklären was daran so komisch ist. :lol: Er hat dann nach Schachtelhalm gesucht und ich soll dir ausrichten, dass du das Zeug nicht wieder los wirst. :D

Ich fahr jetzt zum Arzt und zeig ihm meinen schicken Aua-Hals. :naja:
Hahahaaaaa:scream: Hab ich selbst schon germerkt, dass ich die Mistdingse nicht los werde. Aber wenn ihr einen Moment wartet, die ersten sprießen schon wieder, dann kann ich was schicken, wegen Sud.
Trotzdem, gute Besserung:)

:lol:
Und wie schauts dann mit der erderwärmung aus
Das ist mir sowas von megawurscht, von mir aus kanns im Vorgarten kochen, hauptsache, ich werde meine Phobie los:scream:

Bessere Idee:
Hummel soll meinen Gefrierstrahler nehmen. Der kühlt so weit runter, dass alles zerbröselt. Danach muss sie nur noch mit dem Staubsauger durch den Garten. ^^
Dieses Vorgehen hat den Vorteil, dass es die Erderwärmung nicht begünstigt. :D
Du bringst mich auf eine Idee:idee: Es gibt doch so Zeugs, dass megakalt wird *nicht auf den Namen kommt* und das dampft, wenn man Wasser dazu gibt. Das kann man sich auch bestellen, oder irgendwo kaufen. Vielleicht hilft das. Sag mal wie das heißt bitte:)

Naja, nach Seppelis Geschichte von gestern hab ich gelernt, dass man nicht unbedingt jeden Tag duschen muss ... :rolleyes: ... und nach ein paar Tagen hab ich wohl kein Problem mehr die bequemsten Plätze zu besetzen und dort zu schlafen (irgendwo gibt's so Ruheliegen) ... und sicher schmeisst man mir Essbares aus sicherer Entfernung zu ... und dass man im Nachthemd überall rumlaufen kann, das hab ich im hohen Norden in so einem kleinen Nest gelernt ... :p
Ich habe das Gefühl, dass seppli einen schlechten Einfluss auf dich hat?:rolleyes: ....und weiß gezz nich was du meinst mit Norden und Nachthemd, will ich auch gar nicht wissen:rolleyes:

Jeden Tag duschen? Ihr Wasserverschwender! Alle 10 Jahre reicht doch, oder nicht? :lol:
Du Schweinschensau:scream:

Es war ein Schlafanzug, in rosa, damit ist man praktisch angezogen. :rolleyes:
Im Harz vielleicht, aber nicht im ordentlichen Norden:rolleyes:

Moin ihr Blödpampels.

Du hättest aber in der Zeit zwischen 10:10 und 10:20 mal kurz das Tröpfeln abschalten können. Meine Jacke ist nass geworden....
Hähähääääää

:ohoh: Du hast den falschen Smilie genommen. Bist du krank?
DAS SAG ICH DIR DOCH WOHL GAR NICHT:scream:

Was soll ich mit einem Kind? :argh:
Wat Du meinst ist ein Angela. :rolleyes:
Angola ist doch die Sache mit der dunklen Zuckerbrause. :ohoh:
Quatsch, so heißt doch unsere Bundeskanzlerin. :rolleyes:
Wenn das ein Aussenstehender liest *grööööhl*:lol:

Allen, die es brauchen:*trittindenHintergeb* :p :D
:hallo:
Ausser mir, brauchen das alle, logisch:rolleyes:

Du bringst mich auf eine Idee:idee: Es gibt doch so Zeugs, dass megakalt wird *nicht auf den Namen kommt* und das dampft, wenn man Wasser dazu gibt. Das kann man sich auch bestellen, oder irgendwo kaufen. Vielleicht hilft das. Sag mal wie das heißt bitte:)
Meinst Du etwa Trockeneis? Das ist gefrorenes CO². Das dampft aber auch schon ohne Wasser... An der freien Luft verdampft das sofort, ohne erst flüssig zu werden.

Du Schweinschensau:scream:

Und das ist nun der Dank für meine Freundlichkeit. Könntest Du Dich wenigstens mal entscheiden, ob Schwein oder Sau? Sonst weiß ich nächstens auf dem Klo nicht, wo ich es rauslassen soll... :D

Und das ist nun der Dank für meine Freundlichkeit. Könntest Du Dich wenigstens mal entscheiden, ob Schwein oder Sau? Sonst weiß ich nächstens auf dem Klo nicht, wo ich es rauslassen soll... :D
Trockeneis, das wars. Dann klappt das also auch nicht:heul:
*sich nicht entscheiden kann*:rolleyes:

Kalk. Du kannst den Kalk vorher auch kühlen, ist egal. Aber Kalk soll angeblich helfen, dieses Schachtelhalmdingenskirchen loszuwerden.

:idee: Außerdem frage ich mal meinen Deponieleiter. Der hat gaaaaaaaaaanz tolle Erfahrung in der Bekämpfung von Riesenbärenklau und japanischen Knöterich. Vielleicht hat der ne Idee für Dein Zeugs.

und vergiss nicht: SCHON DICH!

Du bringst da etwas durcheinander, den Spruch bekommt nur die da mit den Tüdeln im Namen. Gerade noch die Kurve bekommen... %)

Tach ihr Flodders:D
Habe ich gerade in der Nase, jeden Tag ein wenig mehr. :rolleyes:

Du bringst mich auf eine Idee:idee: Es gibt doch so Zeugs, dass megakalt wird *nicht auf den Namen kommt* und das dampft, wenn man Wasser dazu gibt.
Das Zeug übersteht einen Winter, obwohl in Bremen ist der überhaupt nicht kalt. :idee: Vielleicht solltest du es mal damit versuchen, deinen Vorgarten für ein oder zwei Monate auf dem Matterhorn zu lagern. =)

Ich habe das Gefühl, dass seppli einen schlechten Einfluss auf dich hat?:rolleyes: ....und weiß gezz nich was du meinst mit Norden und Nachthemd, will ich auch gar nicht wissen:rolleyes:
Jaaaahaaa ... hat er ... aber ist doch jezz nicht überraschend, oder? ;)
Da gibt's so'n komischen Ort, da laufen die 24h/Tag im Schlafanzug durch die Gegend, manchmal scheuchen sie als Alibi auch ihren süssen Pudel vorneweg durch die Gegend und behaupten, dass sie ihn wieder einfangen müssten ... :ohoh:

Du bringst da etwas durcheinander, den Spruch bekommt nur die da mit den Tüdeln im Namen. Gerade noch die Kurve bekommen... %)
Stimmt gar nicht. Zuerst war Hummeli dran ... :D

Entschuldigt bitte die Störung, aber das HAT ein Außenstehender gelesen.

Und es war wunderschön.
Nun jaaa... Die Sache hat nur einen Haken: Jetzt bist Du kein Außenstehender mehr. :D

EDIT:
@Hummel:
Jetzt brauchst Du Dich nicht mehr beeilen... Jetzt ist es zu spät... ^^

Im Harz vielleicht, aber nicht im ordentlichen Norden:rolleyes:
Nee, also mein Kind ist noch nie im Schlafanzug rausgegangen. :rolleyes:

Ich bin ja immer noch für viel Beton in den vorgarten und dann grün anstreichen. Kannst ja noch ein paar blümchen draufpinseln. :D

*alle anhaucht*hih, jetzt habt ihr auch angela*
r020.gif

:ohoh: Mach das du in deinen unverdienten Urlaub kommst! :scream: Immer diese Frechheiten. :argh:
Wieso Frechheiten? :scream: Nur weil du alt und vergesslich bist ... *tüdelüüüü*

@Al,
hier muss man sich für's "Stören" nicht entschuldigen ... ;) ... man ist selber schuld, wenn man sich hier einreiht. :D

Also ich habe das nicht bekommen, da ich ja nicht "alle" bin... :D

:scream: Ich bekomme jetzt gerade Panik! Ich dachte wir währen alleine auf der Welt und jetzt zeigt sich auch noch ein Aussenstehender. Hilfe wir werden von Aussenstehenden infiltriert! :scream: Sie sind gelandet! :scream:Womöglich noch grünes Blut, igitt! :scream:

...Hilfe wir werden von Aussenstehenden infiltriert!...

So'n Quatsch, das Einzige, was hier infiltriert wird, ist morgens der Kaffe' :cool:
Es gibt gar keine Aussenstehenden, das ist nur häßliche Propaganda. Wahrscheinlich war das nur ein Bot :rolleyes:

deine panik ist begründet mathe man.

ZUDEM beobachte ich euch allerings natürlich schon seit äh äonen von jahren. so eine invasion will geplant sein.

in den kommenden 19,36 sekunden werden auf mein zeichen tausende und abertausende außenstehende ein- über euch her- und anschließend wieder ausfallen.

edit: und hör bloß nicht auf die anderen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hähä, die müssen aber vorher an Alien vorbei. Und an POSITRONIKs Helfern. Muuuaahhaaa....

tut mir ja echt leid dir das sagen zu müssen, aber durch meine akribische vorschungsarbeit während meiner jahrelangen beobachtungen, weiß ich, dass "alien" aufm weg nach jena is und positroniks helfer gar nicht HIER sind.

es war ein günstiger zeitpunkt.

die 19,36 sekunden sind übrigens bald um.

ZUDEM beobachte ich euch allerings natürlich schon seit äh äonen von jahren. so eine invasion will geplant sein.
Ohjeeeee! :argh: Ein bekennender ehemaliger Mitleser! :eek: So fing das bei uns auch an ... :cool:

Hallo ihr Plödpampels!
Mir is doof, ich glaub ich krieg Angela ohne Angola (... oder so ähnlich) ... auf jeden Fall hab ich die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes :heul:). Ich kann mich nicht mal erinnern, dass ich in zügigen Ecken rumgestanden hab, aber das, was sich da so anbahnt, ist wohl was Größeres! :heul: Und NEEEIHHHNNNN, schonen ist gerade nicht drin. Außerdem hat Spocky das gerade an den Haken! =)

Und ... olles Mathe, jeden plöden Spruch kannste Dir klemmen. :p Ich ignoriere das sowieso! :cool: Hummel findet das auch toll, wenn ich so zu Dir bin! :p

So, ich geh jetzt megamässig schnarchen ... was anderes ist mit der Nase eh nicht drin! Nachti :hallo:

Hummel findet das auch toll, wenn ich so zu Dir bin! :p
Ich glaube nicht das Hummel es toll findet, wenn du mich ignorierst. Dann hat sie ja nichts zum vom Stuhl fallen. :D :p

So, ich hänge mich mal unter die Decke und träume von Aussenstehenden. :ohoh:

Ich sag auch mal gN8 :hallo:

:scream: Ich bekomme jetzt gerade Panik! Ich dachte wir währen alleine auf der Welt und jetzt zeigt sich auch noch ein Aussenstehender. Hilfe wir werden von Aussenstehenden infiltriert! :scream: Sie sind gelandet! :scream:Womöglich noch grünes Blut, igitt! :scream:
Ich wusste immer, dass wir nicht alleine sind... Auch diese Invasion kommt nicht überraschend, und auch sie wird vorbeigehen... ^^

deine panik ist begründet mathe man.

in den kommenden 19,36 sekunden werden auf mein zeichen tausende und abertausende außenstehende ein- über euch her- und anschließend wieder ausfallen.

edit: und hör bloß nicht auf die anderen... ^^
Geplante Invasionen haben einen entscheidenden Nachteil:
Sie verlaufen selten wie geplant...^^

Hähä, die müssen aber vorher an Alien vorbei. Und an POSITRONIKs Helfern. Muuuaahhaaa....
So ist es. ^^

tut mir ja echt leid dir das sagen zu müssen, aber durch meine akribische vorschungsarbeit während meiner jahrelangen beobachtungen, weiß ich, dass "alien" aufm weg nach jena is und positroniks helfer gar nicht HIER sind.

es war ein günstiger zeitpunkt.

die 19,36 sekunden sind übrigens bald um.
Siehst Du, dass ist der Teil, der an Deinem Plan nicht stimmt. ALIEN war auf dem Weg nach Jena... Aber er hat sich verlaufen, und kehrte deshalb wieder um... :D
Und was die Helfer betrifft: Die sind immer da. RobCommand, Orter und Taster sind schließlich stationär, und wenn sie nicht gerade den Sensor C3 überwachen, oder Schach spielen... ^^
Aber ich bin ja kein Unmensch. Verletzte und angenagte Gefangene werden selbstverständlich ärztlich versorgt - Von H.O.S.P.I.T.A.L. natürlich... Aber... Hey! Wo wollt ihr denn plötzlich alle hin?? Kommt sofort zurück, ihr Feiglinge!
Das gibts doch nicht... Jetzt hat RobCommand wieder nix zum Spielen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schön Guten Morgen!
Es ist Mittwoch :)
Also Bergfest :)
aber trotzdem ganz schön dunkel :D

Ich wusste immer, dass wir nicht alleine sind... Auch diese Invasion kommt nicht überraschend, und auch sie wird vorbeigehen... ^^
Da liegst Du falsch. Der Grünblütige im Forum hat euch ja schon längst unterwandert. :p

Schön Guten Morgen!
Es ist Mittwoch :)
Also Bergfest :)
aber trotzdem ganz schön dunkel :D
Du liegst auch falsch. Da ich ab Freitag schon Urlaub habe, war schon gestern zum Feierabend Bergfest. Ach nee, da war erst noch ne Ausstellungseröffnung zum Thema Baum..... :argh: =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten