Purpurne Fotostory-Katastrophe

Ozelot

Gesperrt
:ohoh: Ehm... hi!

Ich hatte heute ziemliche Langeweile und ein bissken mit AFX rumgespielt und dabei hab ich folgenden Humbug gedreht.
Vielleicht erkennen einige von euch (jaja, ich weiss, die Mehrheit nich ;)) ja die Charaktere wieder. Die entspringen nämlich meinen bisherigen Fotostories. Das ganze iss als Jux zu sehen, und wers nich tut, iss selber schuld :D

Ich empfehle ausdrücklich das Video in hoher Qualität anzukuggen, da es sonst aussieht wie Erbsensuppe :/
(unter dem Videofenster gibs n Link "In hoher Qualität ansehen")

Et iss gleich das erste :argh:

Purpurne Fotostory Katastrophe

Morgen hab ich Geburtstag und seh das Video jetzt mal als vorträgliches Geschenk!
Selten so gelacht, besonders das Instumental ab ca. 1:30 ist zum Brüllen. :lol:
Gut, dass ich bis zum bitteren Ende ausgeharrt habe (obwohl die Musik nicht so mein Fall ist...), aber das wirkliche Ende ist nun mein Favorit vom ganzen Video!

Ich hoffe dass du noch ganz oft Langeweile hast und meine Abende dann nicht mehr langweilig sind ;)

Lieben Gruß! :hallo:

:D Vielen Dank! Es ist wirklich nur als Gag gedacht :) Die Musik... hjaaa, ist halt ein Oldie. Aber ich fand, die passt so herrlich zu den Bewegungen von den Sims. Ausserdem ist es auch ne kleine Persiflage, da die Peanuts (die Zwillinge, die das Lied gemacht haben) auch immer zu zweit völlig synchron aufgetreten sind. Und ja! Du kannst es als Geburtstagsgeschenk sehen.

Wenn mir noch mehr Mist einfällt, stell ichs hier rein :D

So, da bin ich wieder.
Heute hab ich was neues mitgebracht, was nicht so witzig ist.
Und zwar handelt es sich um eine Art "Trailer" für meine kommende Fotostory (wenn ich mit den Sirenen fertig bin). Wer mag, kann ja schomma kuggen :)

Auch hier gilt: Bitte bitte in hoher Qualität kuggen, weil man sonst viereckige Augen kriegt!

The Crying Game

Hey,
erstaunlich, was bei dir so rauskommt, wenn dir langweilig ist =)

Kannst du mich für deine neue Fotostory schonmal vormerken ? =)

Gestern war ich wieder fleissig. Ich habe ein kleines Video zu meiner Fotostory "23:28-05:29" gedreht *schielt Babetta an*. Es ist kein Trailer, eher ein.... Musikvideo, whatnot. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Irgendwie ist diesmal der Button "in hoher Qualität ansehen" nicht mit dabei (Youtube ist auch irgendwie komisch...), deshalb empfehle ich, wenn ihr auf das Video geklickt habt, ein bisschen zu tricksen und im Browser oben hinter der URL des Videos manuell "&fmt=18" noch anfügt und Enter drückt. Dann schaltet er es automatisch auf hohe Qualität :)

23:28-05-59 - eine absurde Liebesgeschichte

Der Trailer zu deiner neuen FS ist wirklich gut gelungen, nachdem die Frage kam wer sie war hab ich dir in Gedanken die Antwort schon vorweg genommen. Hört sich sehr vielversprechend an, ich bin mal gespannt!

Gestern war ich wieder fleissig. Ich habe ein kleines Video zu meiner Fotostory "23:28-05:29" gedreht *schielt Babetta an*. Es ist kein Trailer, eher ein.... Musikvideo, whatnot. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

*zurückschiel...*
Super Video! Danke dafür!
Allerdings bin ich über den link nicht dahin gekommen... :confused: Na ja, wer suchet der findet, über deinen Namen kommt man an das Video.
Was ist das für ein Lied? Hab ich noch nie gehört, gefällt mir auch von der Musik & Stimme nicht sonderlich gut, aber es passt so gut zum Video und zur Story!

(o.o) Das Lied passt doch wie Hintern auf Eimer, genau deshalb hab ichs doch genommen. Das ist "Der Morgen danach", geschrieben von Lacrimosa, bzw Tilo Wolff. Ich meine, Text vom Lied und Video harmoniert m.E. perfekt. Genau deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen, dazu ein Video zu drehen :)

Hehehe, nein, ganz so war es nicht. Ich hab noch ein Lied, das textlich noch viel besser passt, aber das geht 11 Minuten. Das wäre viel zu viel Musik für ein Video.
Ich finds übrigens voll a.rsch, dass keiner sonst was zu den Videos sagt, weil ich mir doch echt Mühe gegeben hab (>_<)

Tja... so isses im Forum... :naja:
Schade, aber vielleicht entdeckt noch wer die Videos und schreibt dann auch was.
Oder die, die sich die Videos angeschaut haben, können da nix mit anfangen und wissen nix zu schreiben.

Ich find das enorm, ich wüßte überhaupt nicht wie ich so ein Video zustande bekomme, wär mir viel zu viel Arbeit.

>_< ich würds mir zugern anschaun! Aber YouTube spinnt bei mir aus irgendeinem Grund und lässt mich nich video guggen!!!

p.s.: deine Storys sin der Wahnsinn!!! Deine Filme bestimmt auch, deshalb bin ich so furchtbar neugierig (doofes YouTube) : ( !

ja hab ich ^^ !
Ich wär die letzten wochen fast gestoren vor neugier wie "Das Weinen der Sierenen" weitergeht.
Und diese kleine "Liebesgeschichte" war auch echt der Hammer (ich hab mich am ende ganz schön erschreckt -_- )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten