Häuservorstellung Häuser von Blackbeauty583

hallo blackbeauty

von der form her finde ich dein neues haus
echt toll, ist mal was anderes.
der garten ist dir ja supertoll gelungen,
den find ich richtig klasse!!!!
ich muss den anderen mit den fenstern recht geben
mit größeren wirkt es bestimmt ganz anders.
aber ansonsten find ich es schön.

lg simgurl

Hi, hab ganz übersehen, dass du ein neues Haus gebaut hast...:(

Dein neues Haus gefällt mir nicht so gut...:(...
Ich mag die Form nicht wirklich(passt zumindest nicht zur Farbe), die Farbe macht mich depressiv, und das Gartenhaus und der Pool passen nicht wirklich...die Fenster auch nicht sooo sehr...und deshalb sieht es von hinten nicht sooo toll aus

Ein paar gute Sachen gibt es auch :), und zwar: Der Balkon ist schön platziert und das Bodentool wurde gut verwendet...

Ich hätte eine kleine Idee, und zwar, mach das Haus mal in einem Knalligen Rot oder etwas anderes knalliges, lebendiger, dazu noch grosse Fenster, (die heissen glaube ich im Spiel Irgendwie Scheufenster ), das könnte nämlich gut aussehen...

Ich finde es überhaupt nicht schön schlechte Kommentare zu schreiben, deshalb hoffe ich, dass ich das nicht mehr machen muss...

MfG. Desert

Hi Desert!!!
Danke für dein Kommi.Find es auch nicht schlimm,das es nicht so positiv ist.Werd eure Vorschläge mal ausprobieren.

LG :hallo:

Hey
schön was neues dir zu sehn, leider gefällt es mir nicht so gut wie die letzten
Ich finde die Form nciht so doll und die Fenster und Türen wirkt etwas klobieg,
dafür liebe ich aber deinen Garten, der sieht wirklich klasse aus

glg anne *wink*

Hi Anne!!!

Erstmal danke ich auch dir für dein Kommi.Ja,die Türen Fenster scheinen nicht so gut anzukommen.Aber wie gesagt,das werde ich überarbeiten.
Den Garten fand ich auch ganz gut.Ist mal was anderes,wenn sich alles vorne abspielt.

glgz *wink*

Liebe Melli,

also so schlecht finde ich dein Haus gar nicht. Den Garten finde ich sehr gut gestaltet.

Das du immer sehr groß baust, weiß ich ja. Versuch doch wirklich mal kleiner zubauen, aber ich denke mit ein wenig Übung schaffst du das.

Versuch doch mal andere Fenster (größere) zu nehmen und andere Farben für die Aussenfassade, am besten was helleres (gelb, weiß oder Pastelltöne vielleicht).

Anstonsten finde ich ist es sogar ein sehr interessanter Bau, den ich noch nie gesehen habe, nicht schlecht!

Ich denke nur so lernt man, wenn man seine Häuser zeigt, auch wenn sie mal nicht so schön sind, aber gerade das macht es aus...denn so erhält man gute Tipps. Mir geht es jedenfalls immer so.

Willst du es noch einrichten? Wäre schön.

Viele liebe Grüße

Jana (knuddel)

Huhu Jana!!!

Auch dir lieben Dank für dein aufbauendes Kommi.Ob ich es einrichte weiß ich noch nicht.Da fehlt mir doch immer die Lust für *grins*.Find das auch immer gut,wenn man Kritik zum verbessern bekommt und ausserdem kann einem ja nicht jedes Haus gefallen.

LG *knuddel*

hallo blackbeauty

von der form her finde ich dein neues haus
echt toll, ist mal was anderes.
der garten ist dir ja supertoll gelungen,
den find ich richtig klasse!!!!
ich muss den anderen mit den fenstern recht geben
mit größeren wirkt es bestimmt ganz anders.
aber ansonsten find ich es schön.

lg simgurl

Hi du!!!
Auch dir ein ganz liebes danke schön für dein Kommi.Also die Fenster werde ich wohl nicht nochmal benutzen *lol*.Freut mich aber das dir der Rest gefällt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Huhu blackbeauty,

leider muss ich sagen dass mir dein neues Haus nicht ganz so gut gefällt wie die anderen. Mir ist das einfach (vor allem die Rückansicht) viel zu klobig :argh: Aber vielleicht bastelst du ja noch ein bisschen dran rum bis ein richtiges Schmuckstück draus wird =) Dafür hast du aber wieder mal einen tollen Garten angelegt. Den finde ich richtig klasse!!
lg spaghetti

:hallo:Huhu blackbeauty,

leider muss ich sagen dass mir dein neues Haus nicht ganz so gut gefällt wie die anderen. Mir ist das einfach (vor allem die Rückansicht) viel zu klobig :argh: Aber vielleicht bastelst du ja noch ein bisschen dran rum bis ein richtiges Schmuckstück draus wird =) Dafür hast du aber wieder mal einen tollen Garten angelegt. Den finde ich richtig klasse!!
lg spaghetti

Hi spaghetti!!!

Danke für dein Kommi.Das Haus mögen alle nicht so,aber wenigstens der Garten gefällt.Mal schauen was ich aus dem Haus noch rausholen kann.

LG :hallo:

Hey Melli:).
Die Form von dem Haus ist zwar einfach, aber wirkkt irgendwie edel. Von hinten finde ich es allerding auch etwas klobig, sonst aber toll:). Und den Garten finde ich auch sehr toll. Eigentlich ein sehr schönes Haus, aber die Hinterseite muss noch überarbeitet sein;).
Bis bald:hallo:

Die Form von dem Haus ist zwar einfach, aber wirkkt irgendwie edel. Von hinten finde ich es allerding auch etwas klobig, sonst aber toll:). Und den Garten finde ich auch sehr toll. Eigentlich ein sehr schönes Haus, aber die Hinterseite muss noch überarbeitet sein;).
Bis bald:hallo:

Vielen lieben Dank Tobie.Freut mich das es dir gefällt.Jetzt wo es gesagt wurde,gefällt es mir auch nicht mehr von hinten.Mal schauen wie ich das änder.

LG Melli :hallo:

@Blackbeauty583,
was mir bei deinem letzten Haus sehr gut gefällt ist die Gartengestaltung. Auch die Stufen nach unten und der terrassenartige Garten, das hat was. Und der Teich mit den Felsen, sehr schön.
Das Gebäude selbst finde ich auch gelungen. Die Backsteinwand kommt auf Fotos nicht so toll rüber, aber kann ich mir im Spiel durchaus schön vorstellen.
Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Raumaufteilung. Zuviele schräge Wände. Aber solange es dir gefällt passt es ja. :)
Die Fenster hätte ich im linken Flügel anders gesetzt (das linke auf der Vorderseite und entsprechend auf der Rückseite), aber auch das ist reine Gemackssache.
Das Gartenhäuschen ist sehr präsent. Leider ist da auch die Farbauswahl der Elemente sehr beschränkt. Optimal passt wohl keine der 3 Farben, aber evtl. wäre es in Holzoptik nicht ganz so auffällig.
Hast du es aus einem bestimmten Grund ganz oben gebaut?

Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen finde ich das Haus sehr hübsch. :)

@Blackbeauty583,
was mir bei deinem letzten Haus sehr gut gefällt ist die Gartengestaltung. Auch die Stufen nach unten und der terrassenartige Garten, das hat was. Und der Teich mit den Felsen, sehr schön.
Das Gebäude selbst finde ich auch gelungen. Die Backsteinwand kommt auf Fotos nicht so toll rüber, aber kann ich mir im Spiel durchaus schön vorstellen.
Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Raumaufteilung. Zuviele schräge Wände. Aber solange es dir gefällt passt es ja. :)
Die Fenster hätte ich im linken Flügel anders gesetzt (das linke auf der Vorderseite und entsprechend auf der Rückseite), aber auch das ist reine Gemackssache.
Das Gartenhäuschen ist sehr präsent. Leider ist da auch die Farbauswahl der Elemente sehr beschränkt. Optimal passt wohl keine der 3 Farben, aber evtl. wäre es in Holzoptik nicht ganz so auffällig.
Hast du es aus einem bestimmten Grund ganz oben gebaut?

Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen finde ich das Haus sehr hübsch. :)

Hey cool.Danke für dein Kommi *freu*.
Freut mich das es dir gefällt.
Hab immer schräge Wände.Steh voll auf das verwinkelte.
Mit der Farbauswahl hast du recht.Da würde ich mir auch ein paar mehr Farben wünschen.Muss ich doch glatt mal schauen ob es andere Farben zum DL gibt.
Mit den Fenstern hast du recht.Die werde ich auch nochmal überarbeiten,wenn ich wieder mal im Spiel bin.
Würd mich freuen,wenn du öfter reinschaust.

Hmm, also mir gefällt das letzte Haus auch nicht so besonders. es wirkt ziemlich riesig und diese dachflächen von den Seitenflügeln verstärken den Eindruck noch.
Den Garten finde ich aber klasse!
lg
Stefanie

Ich find das Haus auch gar nicht so schlecht.
Du baust halt allgemein sehr groß, deshalb ist es ja auch nicht vrwunderlich, dass dises Haus wieder so groß ist. Das mit den Fenstern und Türen wurde ja bereits genannt. Dazu muss ich dann also wohl nichts mehr schreiben.
Was ich diesmal aber sehr gut finde, ist der Garten. Den hast du diesmal richtig schön gestaltet.Der sieht richtig toll aus.

Das Haus ist schöna ber i-was fehlt ^^

Danke schön Leo.

Hmm, also mir gefällt das letzte Haus auch nicht so besonders. es wirkt ziemlich riesig und diese dachflächen von den Seitenflügeln verstärken den Eindruck noch.
Den Garten finde ich aber klasse!
lg
Stefanie

Auch dir lieben Dank Steffi.Ja,das Haus ist diesmal nicht so toll.Aber wenigstens der Garten kommt an.

Ich find das Haus auch gar nicht so schlecht.
Du baust halt allgemein sehr groß, deshalb ist es ja auch nicht vrwunderlich, dass dises Haus wieder so groß ist. Das mit den Fenstern und Türen wurde ja bereits genannt. Dazu muss ich dann also wohl nichts mehr schreiben.
Was ich diesmal aber sehr gut finde, ist der Garten. Den hast du diesmal richtig schön gestaltet.Der sieht richtig toll aus.

Auch dir Pati ein dickes Danke schön.Freut mich das dir der Garten gefällt.Wann kommt denn von dir was neues?

Wann kommt denn von dir was neues?

Wenn ich das wüsste =)
Ich habe mehrere angefangene Projekte, die alle darauf warten abgeschlossen zu werden. Andererseits spiele ich aber auch gerne einfach mal richtig mit den Sims.
Ich bin da sowieso ein wenig erschrocken, wie schnell die Zeit da dann doch vergeht.
Ich hoffe aber mal, dass ich es bald schaffe ein neues Haus fertig zu stellen.
Allerdings hab ich gerad eine kleine Änderugn an der Viertelaufteilung vorgenommen.

Hei Blackbeauty583,
jetzt muss ich also wirklich mal sagen wie toll deine Häuser sind!
Wow echt toll, hat mir die Sprache verschlagen!
Deine Häuser haben so ein gewisses Etwas :)

Liebe Grüsse

River Street 28

Heut gibt es ein Apartmentgrundstück mit 2 Einheiten.Apartment 1 hat 10 Zimmer und das andere 8 Zimmer.Es gibt einen Keller mit Whirlpool und 2 Garagen.Es ist unmöbiliert.Kosten:1.703-2.330 Simoleons.Grundstücksgröße:3x3,es werden alle Add-ons benötigt.Es ist komplett ohne DL gebaut.

Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Keller:

Erdgeschoß:

1.Stock:

Hoffe es gefällt euch.

Hier gehts zum DL:
KLICK

LG Blackbeauty583 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön was du da gezaubert hast :)
Besonders da es nur Maxi Sachen ist, ich weiß wie schwer das ist %)
Und sogar mit Tiefgarage, echt toll geworden
liebe grüße Anne :hallo:

wow, wirklich schön & verwirrend :P
so viele Bodenbeläge verwirren meine Augen :)
aber es sieht einfach traumhaft aus!
10 Zimmer für 1 Apartment, ist es ein Luxusapartment :)

Liebe Grüsse

Wirklich schön was du da gezaubert hast :)
Besonders da es nur Maxi Sachen ist, ich weiß wie schwer das ist %)
Und sogar mit Tiefgarage, echt toll geworden
liebe grüße Anne :hallo:

Hallo Anne!!!
Danke für dein liebes Kommi *freu*.Ja,mit Maxis ist das nicht so einfach,aber langsam gewöhn ich mich dran.Und es hat auch Vorteile,wenn man keine DL benutzt,z.B. die Ladezeiten.Die sind so echt ein Traum =).

Echt toll geworden, modern und auch noch ne tiefgarage...

Echt klasse...

MfG. Desert

Auch dir vielen lieben Dank Desert für dein Super Kommi.

wow, wirklich schön & verwirrend :P
so viele Bodenbeläge verwirren meine Augen :)
aber es sieht einfach traumhaft aus!
10 Zimmer für 1 Apartment, ist es ein Luxusapartment :)

Liebe Grüsse

Hi Louis_Vuitton!!!
Danke für dein Kommi.Freut mich das es dir gefällt.
Bau übrigens immer Luxussachen =).Obwohl mich das große manchmal auch nervt :ohoh:.

Hi Louis_Vuitton!!!
Danke für dein Kommi.Freut mich das es dir gefällt.
Bau übrigens immer Luxussachen =).Obwohl mich das große manchmal auch nervt :ohoh:.

mich nervt bei mir das grosse auch sehr & darum baue ich im moment lieber kleinere Häuser :)
aber dass jemand wie du grosse Sachen baut, freut mich immer wieder anzuschauen

Liebe Grüsse:hallo:

Hi Melli,

wirklich toll geworden deine Appartement-Anlage =) So ganz ohne DL´s ist das ja gar nicht so einfach. Muss dich bewundern, dass du dich immer an so "große" Dinge wagst... Da steckt so viel Arbeit drin. Ich geb da meistens auf :lol: Übrigens klasse Idee mit der Tiefgarage!! :up:
lg
spaghetti

Hey,
ich habe ja schon länger nichts mehr da gelassen. Tut mir leid!
Dann schreib ich aber jetzt mal was. Mir gefällt dein moderner
Apartmentkomplex sehr gerne. Ich bin ja eher für modern, ne ;)?
Ich finde es aber so schade, dass du deine Häuser nicht mehr
einrichtest. Du konntest das doch so schön. Ich würde mich
sehr freuen, wenn wir mal wieder was von dir sehen würden!!!

Liebe Grüße, Joana *winke*

Hi Melli,

wirklich toll geworden deine Appartement-Anlage =) So ganz ohne DL´s ist das ja gar nicht so einfach. Muss dich bewundern, dass du dich immer an so "große" Dinge wagst... Da steckt so viel Arbeit drin. Ich geb da meistens auf :lol: Übrigens klasse Idee mit der Tiefgarage!! :up:
lg
spaghetti

Vielen lieben Dank spaghetti.Freut mich immer total,wenn du meine Sachen magst.

Hey,
ich habe ja schon länger nichts mehr da gelassen. Tut mir leid!
Dann schreib ich aber jetzt mal was. Mir gefällt dein moderner
Apartmentkomplex sehr gerne. Ich bin ja eher für modern, ne ;)?
Ich finde es aber so schade, dass du deine Häuser nicht mehr
einrichtest. Du konntest das doch so schön. Ich würde mich
sehr freuen, wenn wir mal wieder was von dir sehen würden!!!

Liebe Grüße, Joana *winke*

Danke schön Joana.Ist nicht schlimm,das du solang nicht hier warst.Bin ja froh,wenn du überhaupt kommst.
Find es auch schön das es dir gefällt.
Bald bekommst du auch wieder eine Einrichtung zusehen.Stell dann meine beiden WB-Häuser hier rein(Maxis-Only,Vorher-Nachher).
Mal schauen welchen Platz ich ergatter =).

Huhu Blackbeauty...

dein Apartmentkomplex ist super geworden und ganz ohne downloads ne noch größere Leistung! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das so einige Vorzüge bietet. (wie oft sitze ich hier fluchend und werde von meinen dls in den Wahnsinn getrieben *g*)
Würde in Zukunft gerne mehr von dir sehen, freue mich drauf!

lg eva

Huhu Blackbeauty...

dein Apartmentkomplex ist super geworden und ganz ohne downloads ne noch größere Leistung! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das so einige Vorzüge bietet. (wie oft sitze ich hier fluchend und werde von meinen dls in den Wahnsinn getrieben *g*)
Würde in Zukunft gerne mehr von dir sehen, freue mich drauf!

lg eva

Vielen lieben Dank für dein Kommi.
Freut mich das es dir gefällt.
Jaja,die DL =).Man kann nicht so richtig mit ihnen,aber auch nicht ohne.

Hey, Du bist ja voll im Apartment-Fieber. =)
Das Vierergrundstück (das lila-bunte) finde ich hammermäßig. Wirklich sehr gelungen.
Und das letzte würde gut daneben aussehen, oder? Die passen vom Stil her zueinander, und das lila und das gelb nebeneinander wäre bestimmt ein toller Hingucker.

LG!

Ich finde die River Street 28 vom Gebäude her nicht sonderlich spektakulär, aber schon ganz schön. Was ich super finde sind die Tiefgaragen. Die sind echt toll!
Und dass du keine Downloads verwendet hast finde ich auch echt bemerkenswert. Ich habe da dann schon so meine Probleme, damit schöne Häuser zu bauen, wobei ich im Moment echt darüber nachdenke meine Downloadszahl mal drastisch zu senken, was aber wirklich nicht einfach wird.

Hey, Du bist ja voll im Apartment-Fieber. =)
Das Vierergrundstück (das lila-bunte) finde ich hammermäßig. Wirklich sehr gelungen.
Und das letzte würde gut daneben aussehen, oder? Die passen vom Stil her zueinander, und das lila und das gelb nebeneinander wäre bestimmt ein toller Hingucker.

LG!

Hey julsfels,das find ich ja schön,das du meinen Thread besuchst.Find deine Sachen immer voll toll.Freu mich wahnsinnig drüber das dir meine Apartments gefallen.Die baue ich total gern.Ich glaub die beiden stehen in meiner NB wirklich dicht zusammen.Muss ich doch glatt nochmal nachschauen.

Ich finde die River Street 28 vom Gebäude her nicht sonderlich spektakulär, aber schon ganz schön. Was ich super finde sind die Tiefgaragen. Die sind echt toll!
Und dass du keine Downloads verwendet hast finde ich auch echt bemerkenswert. Ich habe da dann schon so meine Probleme, damit schöne Häuser zu bauen, wobei ich im Moment echt darüber nachdenke meine Downloadszahl mal drastisch zu senken, was aber wirklich nicht einfach wird.

Hi Pati!!!
Danke für dein Kommi *freu*.Find Tiefgaragen auch ganz toll.Ist mal was anderes.Ja,ohne DL ist das nicht so einfach,aber man gewöhnt sich dran.Bau ja im Moment fast nur noch ohne DL,da ich die Häuser ja zum DL anbiete.

So ihr lieben,heut gibt es mal wieder was neues.Hab mich von fanieb anstecken lassen und nun das Maxis-Stadthaus in rosa gestaltet.Hab es allerdings nur mit Maxis und mit wenig dekoriert,da ich es noch zum DL anbieten werde und es somit auch noch spielbar bleiben soll.Nun aber los.

snapshot0000000cf6d2ccfh.jpg

snapshot0000000cd6d2cd0.jpg

snapshot0000000cd6d2cd0f.jpg

snapshot0000000cb6d2cd1.jpg

snapshot0000000c96d2cd2.jpg

snapshot0000000cf6d2cd2.jpg

snapshot0000000c16d2cde.jpg

snapshot0000000cd6d2cdd.jpg

snapshot0000000cf6d2cda.jpg

snapshot0000000c36d2cdd.jpg

snapshot0000000cb6d2cd9.jpg

snapshot0000000cf6d2cdam.jpg

snapshot0000000cf6d2cd8.jpg

snapshot0000000c36d2cd8.jpg

So,das wars.Hoffe es gefällt euch.

Huhu,
schön das du nochmal zeigst :)
Ich finde rosa Häuser eigl ja ganz schrecklich :D
sieht aber wirklich schön aus. Auch die Einrichtung
finde ich für Maxis echt super :)
Mach weiter so, liebe Grüße Anne :hallo:

Huhu Melli,

*kreisch* ein Barbiehaus!!! Das ist wirklich schön schrecklich geworden ;).
Ist aber auch mal was anderes. Und was anderes finde ich immer gut :D.
Zu der Einrichtung hast du ja auch schon selber was geschrieben. Die
finde ich auch nicht so tolle^^.

Grüßchen, Joana

Hey Blackbeauty583!!

Das Haus ist ja süüüßßß!! Ich steh zwar so gar nicht auf Rosa, aber du hast das echt klasse gemacht!! Ich kann nicht mehr ohne DL´s bauen. Ich finde Maxis bietet nicht so viele schöne Sachen. Aber ehrlich :up:

LG Nova

Huhu Melli,

*kreisch* ein Barbiehaus!!! Das ist wirklich schön schrecklich geworden ;).
Ist aber auch mal was anderes. Und was anderes finde ich immer gut :D.
Zu der Einrichtung hast du ja auch schon selber was geschrieben. Die
finde ich auch nicht so tolle^^.

Grüßchen, Joana

Hey ihr beiden!Vielen lieben Dank für euer Kommi *freu*.Ja,so ein Barbiehaus hätt ich gern als Kind gehabt.Die Maxissachen sind wirklich nicht doll.Grad was Deko und Garten anbelangt.Aber naja,was solls.

Also von außen gefällt mir die rosa Version erstaunlich gut! Der pinke Pool ist auch klasse!:lol:
Innen ist die viele Maxis Einrichtung nicht so ganz mein Ding. Immerhin hast Du es geschafft den Orginal Grundriss bei zu behalten. Den hatte ich gleich geändert, weil ich oben mit dem großen Flur nichts anzufangen wusste.

Also von außen gefällt mir die rosa Version erstaunlich gut! Der pinke Pool ist auch klasse!:lol:
Innen ist die viele Maxis Einrichtung nicht so ganz mein Ding. Immerhin hast Du es geschafft den Orginal Grundriss bei zu behalten. Den hatte ich gleich geändert, weil ich oben mit dem großen Flur nichts anzufangen wusste.

Freut mich das dir die Version gefällt.Ja,die Maxismöbel sind nicht so der Knaller.Beim Grundriss hatte ich auch erst überlegt ob ich den veränder,aber ich hab mich denn doch für das Original entschieden.

huhu blackbeauty

hey dein rosa haus ist echt klasse!!!
rosa ist eines meiner lieblingsfarben!!
finde es echt toll das ist mal was anderes!!
die einrichtung finde ich hast du auch mit maxissachen
super hinbekommen

weiter so

lg simgurl

Danke dir *knuddel*.Freut mich das es dir gefällt.Ich steh ja auch total auf Mädchenfarben *grins*.:hallo:

Also im echten Leben würde ich das Haus glaube ich niederbrennen, wenn ich darin leben müsste. Das ganze rosa und rot würde mich umbringen:D.
Aber es ist wirklich toll geworden. So richtig poppig (heißt des so?). Wirklich wie ein Puppenhaus. Aber mich würden da keine 10 Pferde rein bekommen;).
Bis dann:hallo:

Also im echten Leben würde ich das Haus glaube ich niederbrennen, wenn ich darin leben müsste. Das ganze rosa und rot würde mich umbringen:D.
Aber es ist wirklich toll geworden. So richtig poppig (heißt des so?). Wirklich wie ein Puppenhaus. Aber mich würden da keine 10 Pferde rein bekommen;).
Bis dann:hallo:

=) Danke für dein Kommi Tobie.Mich würde man aus diesem Haus nicht mehr rausbekommen.Ich liiiiebe diese Farben :lol:.

Ich steh eigentlich nicht so auf rosa, aber das Haus ist total süß. Barbie-Haus^^
Als ich das Haus zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich wirklich einfach nur "Süß!" =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten