meine Stadt importieren auf ein größeres noch freies Land?

veranimus

Newcomer
Hallo,
habe da mal eine Frage: Möchte meine bestehende Stadt bei Sim City4 auf ein größeres freies Land importieren, geht das überhaupt?
Danke um Rat oder Antworten.
MfG Veranimus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe da mal eine Frage: Möchte meine bestehende Stadt bei Sim City4 auf ein größeres freies Land importieren, geht das überhaupt?
Danke um Rat oder Antworten.
MfG Veranimus
@ Matheman:
Er meint das er eine Stadt die er erstellt hat auf eine größere Stadtkarte importieren möchte und nicht das er ein irgendein leeres Gebiet größer mach will.Wenn man das nämlich mit einer bestehenden Stadt macht geht diese verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das was du meinst geht soviel ich weiß nicht.
Du kannst keine Stadt die auf einem kleinen Regionsfeld gebaut wurde in eine mittlere oder rroße Regionsfeldkarte kopieren/importieren.

Bin mir aber nicht sicher, und das was MatheMan meint ist Regionskarten selbst erstellen.

Zum Vergrößern muss man die Regionskarte anpassen, deswegen das Tutorial. Das man dann seine Städte mit der Importfunktion von SC4 noch in die neue Region importieren muss (ausser man erweitern nach rechts unten...), dürfte wohl klar sein...

Ähm, das was du meinst geht soviel ich weiß nicht.
Du kannst keine Stadt die auf einem kleinen Regionsfeld gebaut wurde in eine mittlere oder rroße Regionsfeldkarte kopieren/importieren.

Bin mir aber nicht sicher, und das was MatheMan meint ist Regionskarten selbst erstellen.
Ja ich weiß dass das nicht geht. Ich wollte nur klarstellen das er keine Region verändern will sondern das er eine Stadt auf eine größere Karte importieren will.Und dann habe ich gesagt das man eine kleine Karte größer machen kann aber dann geht die Stadt darauf verloren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten