Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey
Dein Sim ist wirklich sehr schön geworden und die Bilder sind sehr ausdrucksstark.
Aber hattest du nicht eigentlich schon einen Sims-Thread? Warum eröffnest du denn immer Neue? ^^
Bei den Bildern hatte ich mich auch bemüht, dass sie schön werden. Scheinbar ist mir das gelungen.
Ich muss aber auch sagen, dass es mir mit der Zeit immer mehr Spaß macht Bilder im Spiel zu machen. 
Na ja, ich fand den alten Thread wirklich nicht schön und ich bin ich solchen Dingen eine kleine Perfektionistin. 

Sie ist sehr hübschund so ohne dieses komische Tolle gefällt sie mir noch besser (auch wenn sie kein Deckhaar hat
). Sie schaut nicht aus wie Barbara, mach dir da Mal keine Sorgen!
Dann hoffen wir Mal, dass hier alles perfekt läuft, oder wir lassen uns weiterhin mit neuenThreads von dir beglücken.
Mir persönlich wäre es hier lieber, mit genauso tollen Sims![]()

wunderschöner sim ^.^ich find sie echt schön... sie hat auch ohne Haare eine sehr feminime und zerbrechliche Ausstrahlung und die Bearbeitung der Bilder ist auch toll
Bearbeitet sind die Bilder nicht viel, aber ich habe ein paar Schatten- und Lichteffekte gesetzt. 
Wow, ich finde sie toll. Vorallem kann man sich ohne Haare gut auf das Gesicht konzentrieren (viele 0-8-15 Sims werden ja nur durch Skin, Augen & Haare "schoen").
Dazu gehört für mich Gesichtsform, Skin (der aber auch viel an der Form ändert), Haare, Kleidung, Make-Up und Augen. 

Hallo, Mary-Luis
Nach langem, melde ich mich auch mal wieder
Die Simin ist dir wirklich gut gelungen.
Sehr ausdrucksstark und total hübsch
Ohne Haare kommt alles viel klarer rüber.
Lieben Gruß,
Nina.
Ich fand es wäre mal etwas anderes die Simin ohne Haare darzustellen außerdem passte es so gut. 

hallöchen
cool!
mir gefällt besonders das bild unten rechts, das sieht irgendwie sehr nachdenklich aus....
die pics sin echt schön un der sim sowieso. gefällt mir gut
![]()
Stimmt, aber ich finde auch, dass das letzte Bild irgendwie traurig und einsam aus. 

gefällt mir auch sehr gut, würde 100%ig auch ein Platz in meinem Spiel finden, falls du sie mal hochlädst
lG
Hochladen werde ich sie aber höchstwahrscheinlich nicht. Vielen Dank für deinen Kommi. 
Mary-Luis, meldest du dich dann bitte bei Funny und lässt deinen alten Thread schliessen?

achja , ich wollte mal fragen , woher der Lippgloß von deiner ersten Simin ist?!

Allerdings finde ich nicht, dass deine Simin mit unserer eine Ähnlichkeit hat. Das einzige was gleich ist ist die Frisur, aber dafür können wir ja nichts. 

Ich meinte das ja auch nicht böse
Ich dachte nur, dass eine leichte Änhlichkeit bei der Kopfform besteht.
Da ihr/du es jetzt aber richtig gestellt habt/hast, ist alles okay
Liebe Grüße.

deine sims sind klasse geworden...auch gut in szene gesetzt hast du sie, wobei ich es persönlich nicht so mag, wenn sie so statisch posieren..mir reichen die schönen gesichtsbilder...![]()
Vielen Dank für deinen Kommi. 
Wow, die sind toll! Und ihre Namen passen 100% zu ihnen.
Wirklich klasse Sims die du das hast.
Auch immer tolle Bilder!
Lilly
Die Namen sind lange bevor wir die Sims erstellt haben entstanden, und deshalb passen die Sims zu den Namen. 

Wow! Deine Sims sind echt super! Am besten gefällt mir die erste Simin! Würde die Dame gerne mal mit Haaren sehen![]()

Hey!
Deine Sims sind wunderschön !
Vor allem Second finde ich wirklich hübsch!
lg,
Engelstraum...