Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich ja leicht zusammenfassen: Ihr sollt Spore kaufen. Ich tus nicht.![]()
Lässt sich ja leicht zusammenfassen: Ihr sollt Spore kaufen. Ich tus nicht.![]()
Darf ich fragen, was du genau von Wrights Auftritt erwartet hast? Einen ausführlichen Vortrag über Spore oder gar exklusive Einblicke in Sims 3 oder ähnliches? Das war einfach nur ein Werbeauftritt für Spore und da das schon ein Weilchen auf dem Markt ist, dürfte es da etwas schwer werden, neue Infos zu präsentieren, zumal TV total dafür auch nicht die richtige Plattform wäre.sehr enttäuschender informationsgehalt
Darf ich fragen, was du genau von Wrights Auftritt erwartet hast? Einen ausführlichen Vortrag über Spore oder gar exklusive Einblicke in Sims 3 oder ähnliches? Das war einfach nur ein Werbeauftritt für Spore und da das schon ein Weilchen auf dem Markt ist, dürfte es da etwas schwer werden, neue Infos zu präsentieren, zumal TV total dafür auch nicht die richtige Plattform wäre.
Da hätte es auch gereicht, die Werbung im Fernsehen zu sehen und man wäre in etwa auf dem selben Informationsstand.
Wenn da so ein bekannter Gast zu einem kommt, erwarte ich ehrlich gesagt auch etwas "tiefgründigere" Fragen und nicht, wann man zb die Sims nackt erleben kann.
Ich frag mich ja immer noch, weshalb der Elton überhaupt gekommen ist.
Aber naja, man hat ja gemerkt, dass der Raab nicht so viel mit Computern am Hut hat, von daher konnte man mal wohl wirklich nicht viel mehr erwarten. Schade!
Ich finde jeder hat das Recht, von einer Fernsehsendung auch Informationsgehalt zu erwarten.
Zudem: Auch eine Unterhaltungssendung kann intelligent gemacht sein und durchaus auch informelle Inhalte haben.
Und wem das zuviel ist, der kann ja Dschungel Camp schauen.....
Ich finde jeder hat das Recht, von einer Fernsehsendung auch Informationsgehalt zu erwarten.
Zudem: Auch eine Unterhaltungssendung kann intelligent gemacht sein und durchaus auch informelle Inhalte haben.
Und wem das zuviel ist, der kann ja Dschungel Camp schauen.....
Tv total ist aber keine Sendung, die dem Anspruch auf Informationsgehalt gerecht werden will. Da geht es um Unterhaltung. Oder erwartest du etwa auch, dass bei den News auf VIVA und MTV plötzlich ein politischer Beitrag läuft?
Und alle, die Spore nicht kannten, haben nun einen kleinen Einblick in das Spiel und seine Möglichkeiten erhalten. Das ist mehr Informationsgehalt, als man von TV total erwarten und verlangen kann.
Und alle, die Spore nicht kannten, haben nun einen kleinen Einblick in das Spiel und seine Möglichkeiten erhalten.