Downloads werden im Spiel nicht übertragen.

LuckyJacky

Newcomer
Hallo, und zwar habe ich ein Problem und hoffe Ihr könnt mir da erfolgreich weiter helfen.

Auf mein Sims2 Spiel habe ich "family fun Accessoires" installiert seit längerem.... und spiele auch da drauf.

Nun wirds langsam sehr langweilig für mich.... hatte mich infortmiert das man kostenlos Häuser, etc downloaden kann.

Nun ist mein Problem folgender, das wenn ich zum Beispiel ein häuschen aus einer Web seite downloade, entpacke und sie im dazu gehörigen ordner

----> Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 / Downloads

oder unter "PackagedLots"

ablege..... erscheint es nicht im Spiel.

Liegt es daran, das ich nunmal über " Sims2 Fanily fun accessoires" Cd spiele...????

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und ich befinde mich im richtigen Forum.

lg

Die Häuser musst du mit doppelklick auf die Datei zuerst installieren. das geschieht dann über den BS (oder den Cleaninstaller falls du den hast). Danach findest du sie ganz normal in der häusertonne.
LG

also wenn ich die häuser datei "simspackdatei" doppelt anklicke um sie zu installieren, erscheint dieses Fenster:

"für diesen inhalt werden daten eines erweiterungspacks benötigt, das jedoch nicht instaliert ist"

Diesen BS oder Cleaninstaller habe ich nicht

lg

lustig, das versteh ich auch unter diesem text -.-

auf den folgenden seiten, wo man die häuser downloaden kann ist nur diese einleitung, und so habe ich es auch gemacht...

"
Fuer die Installation der Objekte einfach die gesamte RAR-
Datei in den Ordner "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 /
Downloads" entpacken. Unterordner koennen verwendet werden,
allerdings sollten diese im Downloads-Ordner liegen. Solltest
du dennoch Probleme haben, schau bitte zuerst die FAQ-Seiten
auf unserer Seite im Free Stuff-Bereich an, bevor du dich z.B.
direkt an uns wendest.

Jegliche Haftung fuer eventuelle Schaeden an PC oder Software
durch unsere Downloads wird ausgeschlossen, da alle Dateien
als Beta-Versionen betrachtet werden muessen."

und das geht nicht =(

So, nun habe ich den Cleaninstaller runtergeladen und er automatisch da alles ein...

muss ich mein sims2package auch in den "downloads" ordner einfügen? oder macht der cleaninstaller das schon automatisch?

ich hatte beide versionen versucht, doch es erscheint nicht in mein spiel, in meine spieltonne.

vielleicht kannst du mir oder irgendjemand ne ausführliche Anleitung geben, wie ich nun zu meinem Ziel komme.

lg

So, nun habe ich den Cleaninstaller runtergeladen und er automatisch da alles ein...

muss ich mein sims2package auch in den "downloads" ordner einfügen? oder macht der cleaninstaller das schon automatisch?

ich hatte beide versionen versucht, doch es erscheint nicht in mein spiel, in meine spieltonne.

vielleicht kannst du mir oder irgendjemand ne ausführliche Anleitung geben, wie ich nun zu meinem Ziel komme.

lg

guck mal in den roten Thread in meiner Signatur, dort ist das mit dem Cleaninstaller genau erklärt.

bei mir ists ein ähnlcihes prob,ich downlaode zum beispiel die krankenhaus sachen,packe sie in den ordner downloads,aber da erscheinen die nicht...

bei mir ists ein ähnlcihes prob,ich downlaode zum beispiel die krankenhaus sachen,packe sie in den ordner downloads,aber da erscheinen die nicht...

jhast du alles so gemacht, wie es in dem roten Thread in meiner Signatur ist? Also alles entpackt, Meshes mitgeladaen, benutzerdefinierten Inhakt im Spiel aktiviert, Downloadsordner an der richjtigen Stelle und richtig geschrieben?

aaaalso,dieses aktivierfeld ahbe ich noch nit da,weil mein nightlife sch nimma installieren lässt un den erst ahb ich gemacht,ja...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten