Installationsproblem ''Aktualisierungsprozess konnte nicht durchgeführt werden.''

jeane_doe

Newcomer

Hey ihr,
ich bin durch Google hier gelandet & habe mir auch schon ähnliche Themen durchgelesen, doch ich hab nirgendwo eine wirkliche Lösung (die auch funktionierte..) gefunden :(
Ich hab vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt,
und versuche nun seit gestern Sims 2 wieder zu installieren, allerdings von Images aus..
Vorm Neu-Aufsetzten ging alles super, keine Probleme bei der Installation, nichts!! (hatte alle Erweiterungen)
Jetzt gibt es für mich zwei Ungereimtheiten:
1. Wenn ich das Grundspiel Sims 2 installiere, kommt bei der Key-Eingabe nicht mehr das Sims 2 Logo (da an der Seite) sondern das von 4 Jahreszeiten. :confused:
2. Wenn ich dann versuche WCJ zu installieren (ich machs schon extra in der richtigen Reihenfolge, was ich vorher nie gemacht habe..) kommt, wenn ich aufgefordert werde CD 4 von Sims 2 einzulegen ''Aktualisierungsprozess konnte nicht beendet werden'' blabla, die Installation wird daraufhin rückgängig gemacht.
Ich hab schon alles versucht, originale DVD's benutzt, gepatcht, Registryeinträge gelöscht, andere Reihenfolgen genommen.. Nichts funst!! :heul: Hab Sims 2 sogar einige Male nochmal neu installiert, ich bin echt am verzweifeln :mad:
Bitte helft miir :(:(:(
Gruß,
jeane_doe

Wie denn patchen? Ich habe jetzt den Patch, den ich bereits runtergeladen habe in den TSBin Ordner vom Grundspiel kopiert..:confused:

ist es normal, dass wenn ich die .exe Datei öffnen will, nur eine Millisekunde lang etwas zu sehen ist, und sofort wieder verschwindet, so dass ich nichts installieren kann? :confused:
Ich brauche genaue Anweisungen, bitte.. (bisschen blöd is immer gut .. :rolleyes:)

ich versteh es echt nicht:
Ich habe keine cd im Laufwerk, ich starte die exe Datei,
ich soll cd 4 einlegen, ich drücke okay,
fenster verschwindet, alles ist weg..
:confused:

GOTT es FUNST wieder!! *feier*

Es klappt endlich wieder! Einfach Virenüberwachung ausgemacht,
Patch benutzt, installiert, Bravo!
Danke an alle Helfer,
ich bin wieder ein glücklicher und vollwertiger Mensch =)=)

Also an alle, die auf dasselbe Problem stoßen sollten:
1. Virenüberwachung aus!
2. Registry säubern & alle EA Games (oder Sims 2) Ordner restlos löschen!
3. Andere Partitionen nutzen!
4. Add-On nicht in denselben Ordner installieren wie das Sims 2 Grundspiel! (\EAGames\Sims 2 *Add-On Name*)
5. Patchen! *klick*

grüße,
jeane :p

Es klappt endlich wieder! Einfach Virenüberwachung ausgemacht,
Patch benutzt, installiert, Bravo!
Danke an alle Helfer,
ich bin wieder ein glücklicher und vollwertiger Mensch =)=)

Also an alle, die auf dasselbe Problem stoßen sollten:
1. Virenüberwachung aus!
2. Registry säubern & alle EA Games (oder Sims 2) Ordner restlos löschen!
3. Andere Partitionen nutzen!
4. Add-On nicht in denselben Ordner installieren wie das Sims 2 Grundspiel! (\EAGames\Sims 2 *Add-On Name*)
5. Patchen! *klick*

grüße,
jeane :p

Na das ist doch schön,dann wünsch ich dir viel Spaß beim simsen.

LG :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten