Ich will eine WG aus dem forum machen.

Wie schon gesagt ich war nicht da und simssüchtiger wird nicht fertig.

Habe meine Isomatte ausgerollt, eine Kann Café gemacht, Stullen ausgewickelt und jetzt habe ich 'ne Menge Zeit und kann warten.

Hetzt den armen Kerl nicht so :rolleyes:

Sonst baut er uns noch so eine Bruchbude und das wollen wir doch nicht, gelle =)

Hallo cat

Bei mir ist alles fertig nur bei Simssüchtiger nicht.Und wir wollen zusammen starten.

Guten Morgen Carsten,

sollten wir doch schon mal die Weihnachtslieder üben?

Ich überlege gerade,ob wir aus der Situation etwas Lustiges machen können.

Schicke unsere WG doch so lange in den Urlaub.Ans Meer oder in die Berge?

Die Finanzen dürften kein Problem sein,der Bankautomat funktioniert in Vacation.

Wir machen uns ein schönes Leben -- alle acht Hausbewohner- und wenn Simsüchtiger fertig ist,kommen wir zurück und spielen im Haus weiter.

Das hätte noch den Vorteil,daß wir uns alle ein wenig kennenlernen,und der Thread bliebe lebendig.

Was hälst Du von meinem Vorschlag?

foreveryoung

tut mir leid aber ich kann euch noch nicht in den Urlaub weil ich darf es erst wenn die 2 staffel beginnt.

@Foreveryoung

Äääh, hab ich da was verpasst? Anscheinend. Was für ein Bankautomat???ß:confused: :confused:

liokek

tut mir leid aber ich weiß es noich nicht ob du mit machen kannst.

So icxh habe mit ihm geredet.Und er muss noch 3 DTA Lots das haus und und und.

Wollt ihr euch nicht mehr unterhalten?????

BAu du lieber.

Ein Brief an euch: *gg*

Hi!

Ich mach gerade eine Kreuzfahrt auf meinem Luxusliner.
Sonst würde ich ja erschwitzen.
Gestern war es so heiß das das kalte
Leitungswasser warm geworden ist. Dann noch
der Baulärm. Noch 2 Tage Kreuzfahrt dann bin ich wieder hier.
Gestern haben wir den 1. Zwischenstop am Tag gemacht. Da habe ich gleich gepicknickt. Schade das abends die Leute das Schiff immer verlassen. Aber morgens vorm wieder ablegen kommen sie ja wieder.

Sonnige Grüße SimChrissy

*g*

Das war ein scherz.:-))))))))))))))))))):D

KAnn ich verstehen bei den Gesangsstunden.

@mimi

Ich glaube er hat schlechte laune.

SimChrissy das tut ir leid.
wenn die bilder kommen redet bitte in diesem trhead darüber.
ES kommen alle bilder in einen Thread bei mir.

Trälerträlerjuheirasa ....

Was das soll - weiß ich auch nicht. Vertreibe mir einfach mal die Zeit nebenbei (lol):D

Ach je, beinahe hätte ich es vergessen - natürlich müssen wir so 'ne richtig dolle Einstandparty feiern (Ehrensache) und so auch eventuelle neue Nachbarn kennenlernen. :lalala:

Party muss mal schauen.

Original geschrieben von Carsten13
Party muss mal schauen.

Dass müsstest du eigentlich wissen, zitat in den schgon geschreibenen Regeln:

An Feiertagen, wie Ostern oder Weihnachten, wird wie im richtigen Leben an dementsprechenden Tag, dementsprechen gefeiert. An Geburtstagen, Eröffnungstagen und speziellen Tagen (wie Herren- und Frauentag) wird mit Torte und DJ eine Fete veranstaltet.

Komm mal in ICQ

Nachricht für Cat!

Hallo Cat,ich habe dich nicht vergessen.Du hattest dich nach dem Geldautomaten erkundigt.

Es gibt eine Bankeinrichtung,da gehört auch der Geldautomat dazu.Du kannst bis zu 1000 Simelonis abheben.

Ich habe jetzt in der Stadt ein Kaufhaus mit einer Bank.Immer wenn ich etwas einkaufe,hole ich vorher Geld.Das ist wie im richtigen Leben:lol:

Liebe Grüße!

foreveryoung

Ich auch nicht. mehr

*hochschieb*
Ich lass ihn bald weg Fallen.

@Simssüchtiger

Komm mal in ICQ

@Foreveryoung: Ups, wo gibt es den denn????:confused:

So, Update:

Guten Mittag liebe Bewohner,
ich habe heute die Ehre euch mal zu präsentieren, was ich und Carsten so erleben, es ist echt auf gut deutsch schei**:

Alle beide Staffeln sind voll, wir geben uns wiegesagt immer Mühe um jeden zu Antworten und auch um jeden glücklich zu machen. Doch manchmal klappt das nunmal nicht. So konnten wir leider, weil beide Staffeln voll sind eine interessierte, namens "line" nicht mehr aufnehmen. Wir vertrösteten sie also, weil es anderes nicht geht. Was jetzt jedoch kommt ist wohl sehr anarchie ähnlich. Sie hat uns gedroht, wenn wir sie nicht mitspielen lassen, dass sie ihre eigene Staffel aufmachen will, wo es dann drei gibt. Doch jetzt mal an dich: Wir lassen uns nicht einschüchtern mit solchen Drohungen! Und solche Aussagen wie, ich hab schon Bewohner kommen bei uns auch nicht an...

Somit bitten wir dich mit größten Verständnis dies nochmal zu überdenken, weil drei einfach zu viel sind. Es ist schon sehr heikel zwei laufen zu lassen. Falls du das immer noch nicht verstehst kann ich dir gleich sagen, dass du mit dem Kopf durch die Wand bei uns auf Beton stöhst und ich versichere dir, dass ich dann mich an die Moderatoren wende. Ich will dich net einschüchtern, doch schau dir mal die Sache an.

Ich will das hier öffentlich machen, weil ich auch eure meinung hören will und wir beeilen uns auch und versuchen es wirklich jeden recht zu machen, dass sowas dann kommt?

Gruß,
Simsüchtiger + Carsten (Das team)

DAs ist alles war was simssüchtigr da erzählt. Ich habe ihm es heute erzählt und da haben wir uns dies Hier überlegt.

Original geschrieben von Mimi "Alien"
Hallo Simsüchtiger,

habe nicht viel Zeit, darum nur kurz meine Meinung:

die Masche zu drohen ist sicher falsch, finde ich wirklich voll daneben, aber ansonsten hat hier doch keiner ein Patent auf die WG-Idee. Auch wenn Du der erste warst, Ideen"klau" kommt halt immer wieder vor und ich find das auch nicht schlimm:

Haben wir alle mehr zum Anschauen!

Liebe Grüße von Mimi

Erpressen lassen würde ich mich auch nicht!!!

Nunja,
das was du sagst hab ich drauf. Die Idee ist nämlich unter Copyright außer man verändert irgendwas, ja...

Ja sie steht unter Copyright.

Carsten:

eine Idee als solche kann nie urheberrechtlich geschützt sein.

Du hast Urheberrecht auf deine WG .... gleichwohl kann jemand anderes dieselbe Idee haben und auch eine WG machen.

So wie beim Buch oder Film. Es hat nie jemand Anspruch auf Urheberrecht einer Idee . Nur auf die Umsetzung der Idee (in dem Falle das Buch oder den Film) . Es steht jedoch jedem frei, die selbe Idee aufzugreifen und ein eigenes Buch/Film daraus zu machen. So sieht´s nunmal aus mit dem Urheberrecht.

Es sei denn du hast eine grandiose Erfindung gemacht. Dann kannst du darauf ein Patent anmelden. Weltweit ist das allerdings recht teuer .

Ja genau und sie will es genau so machen.

aua....

nur weil ihr copyright drunter schreibt gehört die idee nicht euch.
Ich glaub auch nicht das ihr zum Patentamt rennt und euch die WG schützen lasst! Im übrigen habt ihr da auch kein recht zu.Es haben schon vor euch leute sowas gemacht!!!!!!
Ne neue Idee ist es also nicht...ich würde da sehr aufpassen.
Drohen find ich auch nicht schön, aber sie hat ein RECHT darauf ne 3te Staffel zu starten.Da können die Mods auch nix gegen machen.Ich mein ihr habt ja noch nicht mal Bilder!

Sorry, aber es ist so.......!!!!!!

Nein die Idee nicht sonder nur wenn mann es genau so macht wie wir.

Simsüchtiger,das ist falsch!!!

Hi @ all!
Ich muss da mal was richtigstellen,ich habe nicht COLOR=deeppink]gedroht[/COLOR] !!!!!!!Ich fands nur echt schade,das ich nicht mitmachen konnte und ich habe mir nach langen Überlegen gedacht,warum kannst du das nich auch mal machen!:confused:
Also,hab ich es gemacht,tut mir leid,wenn ich euch damit ganz doll verletzt hab!!!!:argh:

Ok!Bis dann!Line:D :D :D

:lalala:

Und P.s.:@ layla guck mal nach persönlicher nachricht!Ich hab dir geschrieben!!!!!!bitte!!!!

Das kann noch dauern.

Simssüchtiger macht auch keine WG nur ich aber wir sind halt paralel.
Könnten wir jetzt schluss amchen mit dem gestreite????

*schieb*

Sinst kommt der ja nie wieder an die ober fläche vor ein paar tagen wr er die ganze zeit oben nie auf Seite 2 gescheige denn 3.
Wollt ihr jetzt weiter streiten Oder ist jetzt schluss??????

Wegen meiner ist alles klar aber Bei Simssüchtiger weiß ich nicht.

Mann Mimi,
das werde ich dir so richtig krass übelnehmen. Immer wenn du in meine Gegend kommst werden die Leute auf dich mit Fingern zeigen und dich bespucken. Dmit hast du dir escht die größte Strafe gottes eingehandelt. ich hofe du weißt jetzt was Sache ist;) :lol:

NICHT streiten

GUten morgen Ihr Wgler

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten