SimForum Teenager Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uii toll :)
Auch wenn mein Schreibstil manchmal... na ja... reden wir nicht drüber :D

Ich kann dir ja per PN die Geschichten von jemand anders zeigen, die ich auch wahnsinnig gelungen und berührend finde, auch wenn's nicht unbedingt FF's sind in dem Sinne^^.

Dein Schreibstil erinnert nämlich bisschen daran ;).

Ich kann dir ja per PN die Geschichten von jemand anders zeigen, die ich auch wahnsinnig gelungen und berührend finde, auch wenn's nicht unbedingt FF's sind in dem Sinne^^.

Dein Schreibstil erinnert nämlich bisschen daran ;).

Klar, gerne, ich les fast alles :read:

Guten Morgen +gähn und Pfirsischsaft trink+

Wo seid ihr denn alle? Liegt ihr noch im Bett?
Oh nein, morgen ist Schule! :(
Ja, bis jetzt war ich im Bett. Eigentlich war ich ja schon länger auf, aber ich konnte mich nicht dazu überreden aufzustehen xD
Nicht für mich, ich hab Montag & Dienstag noch frei :).
Ich hasse dich :scream:
Scherz, gell?^^
So, Tag :D
Alle die Nacht überlebt?

Na ja. Wegen den FF's. Wer will kann daaa lesen:
http://www.fanfiktion.de/u/LetheForgottenRiver
Gaanz unten auf der Seite.
Überlebt hab ichs, ja :D hab nur was geträumt öööää reden wir besser nicht drüber.
Ich kann dir mal den Link zu zwei meiner FFs geben^^ aber wie gesagt, sie sind auf Englisch:
http://www.fanfiction.net/~clairepace19
Die untere ist fertig, die obere noch nicht, obwohl ich da grad ne Schreibblockade hab weil ich nicht weiß, was ich sonst noch schreiben soll^^ (nicht auf Grammatikfehler und so achten, bitte :ohoh:)
@Sturmsense
ne, ich bin tot. ^^
:ohoh::ohoh:
Ihr seid sowieso blöd. Ihr hattet Ferien. Meine sind schon lange vorbei...
Dito >_>

Erstmal frühstücken und dann weiterschreiben. Ich hab heute absolut nichts zu tun, ist das nicht toll? ^_^

Jetzt hab ich erstmal was zu lesen :D
Sunshine, die sind toll...
Und Eos les ich auch sofort :D

Ich weiß, aber sind ja nicht von mir :D

Besonders die englischen Gedichte gefallen mir, und auch die absurden aber doch bewegenden Geschichten :). Eo, deine lese ich morgen & übermorgen, wo ich frei hab ... etsch :p

Ich weiß, aber sind ja nicht von mir :D

Besonders die englischen Gedichte gefallen mir, und auch die absurden aber doch bewegenden Geschichten :). Eo, deine lese ich morgen & übermorgen, wo ich frei hab ... etsch :p

jetzt hör auf. *hau* sonst kriegst du noch was in icq ab. =)

Och, dann erst recht ^^. Btw Eo, ist das "unnormal" wenn man im Schlaf von Ideen zu Meutereigeschichten überfallen wird ? :ohoh:

@Eo
ich bin ein Untoter. :lol:
du hast nichts zu tun? toll! ich muss noch reli lernen! :argh:
Jetzt hab ich Angst :ohoh:
Na ja, nichts zu tun. Ich muss bis 13. November eine Bibliographie erstellen und sollte mal mit einer Hausuafgabe für Lektüre historiografischer Texte anfangen, damit ich zu Weihnachten für die Prüfungen lernen kann und keine Arbeit mehr schreiben muss. Und ich sollte mal das Studienbuch der Antike lesen, den Schreibguide Geschichte mal ganz außer Acht gelassen xD Aber bis morgen bzw. generell diese Woche ist nicht wirklich was zu tun, und das genieß ich heute mal^^
Jetzt hab ich erstmal was zu lesen :D
Sunshine, die sind toll...
Und Eos les ich auch sofort :D
Sagst du mir dann, wie du sie gefunden hast? :)
Eo, deine lese ich morgen & übermorgen, wo ich frei hab ... etsch :p
Liest jetzt jeder meine FFs? xD

Edit @ sunshine: nee, ist es nicht :D jedenfalls mir passiert das auch^^ auch in Uni-Vorlesungen, aber das ist was anderes xD

Na ja, nichts zu tun. Ich muss bis 13. November eine Bibliographie erstellen und sollte mal mit einer Hausuafgabe für Lektüre historiografischer Texte anfangen, damit ich zu Weihnachten für die Prüfungen lernen kann und keine Arbeit mehr schreiben muss. Und ich sollte mal das Studienbuch der Antike lesen, den Schreibguide Geschichte mal ganz außer Acht gelassen xD Aber bis morgen bzw. generell diese Woche ist nicht wirklich was zu tun, und das genieß ich heute mal^^

Ach, das ist doch gar nicht soo~ viel :lol:.

Davon kannst du mal ganz sicher ausgehen :D.

Edit @ sunshine: nee, ist es nicht :D jedenfalls mir passiert das auch^^ auch in Uni-Vorlesungen, aber das ist was anderes xD

Okay, ich erzähl lieber nicht welche komischen Gedanken ich da hatte, aber witzig wars auf jeden Fall^^. "Meuterei im Buckingham Palace" :ohoh:. Weird :ohoh:.

EO!
Ich liebe deinen Schreibstil x33
Danke^^ welche FF liest du denn grad?
Ach, das ist doch gar nicht soo~ viel :lol:.
Sicher, gaaaanz wenig. Kaum der Rede wert :D
Davon kannst du mal ganz sicher ausgehen :D.
Öhm, yay %)
Okay, ich erzähl lieber nicht welche komischen Gedanken ich da hatte, aber witzig wars auf jeden Fall^^. "Meuterei im Buckingham Palace" :ohoh:. Weird :ohoh:.
Ist doch gar nichts. Ich hatte mal die Idee zu ner Meuterei auf der Pinnwand xD

Edit @ Himmel: nicht zu vergessen muss ich auch arbeiten xD also hab ich mir einen freien Sonntag mal redlich verdient^^

Gut…
Zu Being royal
Ich finde es sehr schön, dass du das ganze immer wieder mit Humor aufgelockert hast. Man kann sich das alles bildich vorstellen, aber es ist auch nicht übertrieben, sodass es nicht schon wieder lächerlich wirkt. Ein sehr ausgeglichenes Pendeln. Es ist eine fröhliche Geschichte, und es macht Spaß sie zu lesen.

Broken Souls
Erst mal, die leichte Ungewissheit, wer eigentlich erzählt, macht das ganze spannend. Man kann es sich denken, ist aber nicht sicher. Die Gefühle sind sehr schön herausgebracht. Der unterschwellige Schmerz, den man aber nicht zeigen will. Nach außen hin keine Schwäche zeigen. Und daher eine leichte Kälte. Ich weiß nicht, ob das gewollt war, aber ich versteh es so (kann auch an meinem Englisch liegen…:naja:).

Zusammengefasst, ich mag deinen Stil im Allgemeinen und würde immer wieder gern mehr lesen :D

Uff. Ich hasse reviewn. :D

Meuterei auf der Pinnwand ? Genial, das übertrifft sogar meine Idee mit Walt Disney, ich schmeiss mich weg :D. Wie hast du denn dir das vorgestellt btw ? :lol:

Edit @ Himmel: nicht zu vergessen muss ich auch arbeiten xD also hab ich mir einen freien Sonntag mal redlich verdient^^

du tust mir richtig leid! *knuff* Du hast dir den Sonntag wirklich verdient! :)

Gut…
Zu Being royal
Ich finde es sehr schön, dass du das ganze immer wieder mit Humor aufgelockert hast. Man kann sich das alles bildich vorstellen, aber es ist auch nicht übertrieben, sodass es nicht schon wieder lächerlich wirkt. Ein sehr ausgeglichenes Pendeln. Es ist eine fröhliche Geschichte, und es macht Spaß sie zu lesen.

Broken Souls
Erst mal, die leichte Ungewissheit, wer eigentlich erzählt, macht das ganze spannend. Man kann es sich denken, ist aber nicht sicher. Die Gefühle sind sehr schön herausgebracht. Der unterschwellige Schmerz, den man aber nicht zeigen will. Nach außen hin keine Schwäche zeigen. Und daher eine leichte Kälte. Ich weiß nicht, ob das gewollt war, aber ich versteh es so (kann auch an meinem Englisch liegen…:naja:).

Zusammengefasst, ich mag deinen Stil im Allgemeinen und würde immer wieder gern mehr lesen :D

Uff. Ich hasse reviewn. :D
Ui, wow :eek: Danke für die ausführlichen Reviews^^ ich les deine FFs sobald ich dazu komm, aber grad sprudelt es in meinem Kopf und ich schreib und schreib und schreib...xD

Die Kälte war übrigens beabsichtigt, ja^^
Meuterei auf der Pinnwand ? Genial, das übertrifft sogar meine Idee mit Walt Disney, ich schmeiss mich weg :D. Wie hast du denn dir das vorgestellt btw ? :lol:
Na ja :D Es war eigentlich ziemlich doof. Es gibt ja solche selbstklebenden Post-Its. Und die ersetzen ja schön langsam richtige Pinnwände, indem man die einfach auf die Wand, Regale, und so klebt. Aber die Pinnadeln finden das voll doof und wollen nicht irgendwo in der Ecke verstauben, also planen sie die Post-Its zu zerstechen, bis keine mehr übrig sind und die Menschen wieder zur Pinnwand greifen. Sonderrollen hab ich noch keine, da muss ich nachdenken^^
du tust mir richtig leid! *knuff* Du hast dir den Sonntag wirklich verdient! :)
+reknuff+ sag ich ja^^
Ich trag mich sofort ein :D
Sobald ich mal Zeit hab wiedermal zu leiten, gerne^^

Ui, wow :eek: Danke für die ausführlichen Reviews^^ ich les deine FFs sobald ich dazu komm, aber grad sprudelt es in meinem Kopf und ich schreib und schreib und schreib...xD

Die Kälte war übrigens beabsichtigt, ja^^

Immer wieder gerne, und eilig ist es auch nicht ;)

[qoute=Eowyn]
Sobald ich mal Zeit hab wiedermal zu leiten, gerne^^[/quote]

Okay, ich freu mich drauf.

Schon wieder ne neue Sig. Aber ich glaub, die bleibt ein bisschen.

Na ja :D Es war eigentlich ziemlich doof. Es gibt ja solche selbstklebenden Post-Its. Und die ersetzen ja schön langsam richtige Pinnwände, indem man die einfach auf die Wand, Regale, und so klebt. Aber die Pinnadeln finden das voll doof und wollen nicht irgendwo in der Ecke verstauben, also planen sie die Post-Its zu zerstechen, bis keine mehr übrig sind und die Menschen wieder zur Pinnwand greifen. Sonderrollen hab ich noch keine, da muss ich nachdenken^^

Darf ich dir helfen dabei ? xD

Ich sprudel förmlich vor absurden Ideen :lol:.

Btw, ist dein "Russenmessenger" gut ? Ich mein, also praktischer als ICQ und so ?^^

Immer wieder gerne, und eilig ist es auch nicht ;)
Mal schauen, ob ich irgendwann auch mal ne andere FF von mir online stell. Mir schwebt ja im Moment eine romantische Narnia-FF (also nicht die, die ich grad schreib, weil ich die wohl nicht online stellen werd, weil sich sonst all die christlichen Narnia-Freaks über meine Beschreibung von Aslan aufregen werden xD) vor, aber auch da könnten sich die christlichen Narnia-Freaks aufregen^^ öhm, ja, mal schauen. Dummerweise gibts nicht besonders viel Auswahl an Leuten, die sich ineinander verlieben können, demnach muss man zu unorthodoxen Paaren greifen xD
Du schreibst auch grad an was, oder? (Irgendwie toll dass ich endlich jemanden gefunden hab mit dem ich über FF-Schreiben labern kann. Ich kenn nämlich sonst kaum Leute [bzw. eigentlich gar keine, wenn ichs recht bedenke], die FFs schreiben^^)
Okay, ich freu mich drauf.
Aber wie gesagt, es könnte noch ein Weilchen dauern. Ich muss mal schauen, dass ich all das Uni-Zeug hinter mich bring^^ aber sicherlich nicht heute.
Schon wieder ne neue Sig. Aber ich glaub, die bleibt ein bisschen.
Den zweiten Satz find ich toll :D
Darf ich dir helfen dabei ? xD

Ich sprudel förmlich vor absurden Ideen :lol:.
Wenn du ne Idee hast, gerne^^ ich hatte grad die Idee, dass die Büroklammer der Amor sein könnte: sie heftet zwei "Leute" für immer aneinander oder so :D
Btw, ist dein "Russenmessenger" gut ? Ich mein, also praktischer als ICQ und so ?^^
Russenmessenger %)
Öhm, ich find ihn gut. Er ist halt ganz anders als ICQ, es gibt weder ewiges Geblinke noch ist alles bunt, es gibt keine Spiele oder Werbung und im generellen ist er deshalb nicht so nervig^^ außerdem ist er sicherer (also im Bezug auf Viren und so) als ICQ. Aber er ist halt auf Englisch und wenn man eine bunte ICQ-Oberfläche will, ist qip wohl eher das Falsche^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn ich das wüsste =)
Ich glaube für Deutsch muss ich noch Erzählschritte zusammenfassen... :argh: Keine Lust. Ich glaube ich geh lieber mal Sims spielen^^

ich sag immer: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Ich war grad Essen. Jetzt hab ich Schluckauf. :rolleyes:

Wenn du ne Idee hast, gerne^^ ich hatte grad die Idee, dass die Büroklammer der Amor sein könnte: sie heftet zwei "Leute" für immer aneinander oder so :D

Einfach zu witzig :D^^

Russenmessenger %)
Öhm, ich find ihn gut. Er ist halt ganz anderds als ICQ, es gibt weder ewiges Geblinke noch ist alles bunt, es gibt keine Spiele oder Werbung und im generellen ist er deshalb nicht so nervig^^ außerdem ist er sicherer (also im Bezug auf Viren und so) als ICQ. Aber er ist halt auf Englisch und wenn man eine bunte ICQ-Oberfläche will, ist qip wohl eher das Falsche^^

Ey, das mit dem Russenmessenger hab ich von M.P. :D. Dann ist qip wohl das falsche :ohoh:.

Och, dann erst recht ^^. Btw Eo, ist das "unnormal" wenn man im Schlaf von Ideen zu Meutereigeschichten überfallen wird ? :ohoh:
:lol: Dir gehts auch so?^^

Machs doch wie einer aus unserer ehemaligen Klasse:ohoh:
Wir mussten jeder ein uns zugeeiltes Buch lesen. Meins war ja sooo spannend (Zündels Abgang von Markus Werner *würg*). Jedenfalls hat einer das Buch nicht gelesen, sondern sich die Zusammenfassung aus dem Internet gezogen und den Film angeschaut. Und wir wissen ja, dass der Film oft anders ist als das Buch. Jedenfalls konnte er ie Fragen zum Buch dann nicht beantworten und stand vor der Klasse, während die Lehrerin ihn fertig gemacht hat^^

Mach ich auch noch^^

*looool*
Da war ja meine Idee im Louvre ja richtig normal dagegen^^

Mal schauen, ob ich irgendwann auch mal ne andere FF von mir online stell. Mir schwebt ja im Moment eine romantische Narnia-FF (also nicht die, die ich grad schreib, weil ich die wohl nicht online stellen werd, weil sich sonst all die christlichen Narnia-Freaks über meine Beschreibung von Aslan aufregen werden xD) vor, aber auch da könnten sich die christlichen Narnia-Freaks aufregen^^ öhm, ja, mal schauen. Dummerweise gibts nicht besonders viel Auswahl an Leuten, die sich ineinander verlieben können, demnach muss man zu unorthodoxen Paaren greifen xD
Du schreibst auch grad an was, oder? (Irgendwie toll dass ich endlich jemanden gefunden hab mit dem ich über FF-Schreiben labern kann. Ich kenn nämlich sonst kaum Leute [bzw. eigentlich gar keine, wenn ichs recht bedenke], die FFs schreiben^^)
[..]
Den zweiten Satz find ich toll :D

Ja, ich schreib viel, aber nicht nur FF's. Ich hab auch eigene, lange Dark-Fantasy Projekte. Eins davon werd ich auch gezwungen vor der Klasse vorzulesen...

Nja, solche Sätze wie in der Sig sind typisch für mich. *Begründer der unlogischen Logik laut Maria* ;) Vor allem mit wahnsinn...
Wie war das noch einmal...
Susi: "Also bitte, keine von Sturms vier Persönlichkeiten ist auch nur annähernd schizophren!"
Sturm: "6. Nicht 4. 6. Du hast Lulu und Elean unterschlagen. Das finden sie nicht nett, sie heulen sich jetzt bei Kai aus und ich muss gleich Streit schlichten."

Himmel schrieb:
ich muss noch reli lernen!
Das muss ich nicht... Niemals... Wie toll! %)

nochmal Himmel schrieb:
Sagen tu ich das auch :ohoh:
Allerdings hat man bei meinen Lehrern auch gar keine Motivation irgendwas zu machen, dass sind alles so .... seltsame Gestalten^^

Aber das macht nur halb so viel Spaß :D
Einfach zu witzig :D^^
Danke xD
Ey, das mit dem Russenmessenger hab ich von M.P. :D.
Der schreit nach Haue. Eindeutig xD
Machs doch wie einer aus unserer ehemaligen Klasse:ohoh:
Wir mussten jeder ein uns zugeeiltes Buch lesen. Meins war ja sooo spannend (Zündels Abgang von Markus Werner *würg*). Jedenfalls hat einer das Buch nicht gelesen, sondern sich die Zusammenfassung aus dem Internet gezogen und den Film angeschaut. Und wir wissen ja, dass der Film oft anders ist als das Buch. Jedenfalls konnte er ie Fragen zum Buch dann nicht beantworten und stand vor der Klasse, während die Lehrerin ihn fertig gemacht hat^^
Ich will nicht wissen wieviele das wirklich machen :ohoh: nur gibts zu meinen Büchern keine Verfilmungen, da das Sachbücher sind^^
Mach ich auch noch^^
Hilfe %) Bald kennt die ganze TE meine FFs xD
*looool*
Da war ja meine Idee im Louvre ja richtig normal dagegen^^
Erzähl :D
Ja, ich schreib viel, aber nicht nur FF's. Ich hab auch eigene, lange Dark-Fantasy Projekte. Eins davon werd ich auch gezwungen vor der Klasse vorzulesen...
Ich schreib auch ne Menge, auch nicht nur FFs^^ Schreiben ist irgendwie so befreiend, find ich. Aber manchmal hab ich Angst vor meinen eigenen Ideen^^ (wie eben bei der einen Narnia-FF, die mir im Kopf rumspukt. Hmm :ohoh:)
Also ich hätte eine meiner Geschichten sicher nicht vor meiner ehemaligen Klasse vorgelesen :ohoh:
Nja, solche Sätze wie in der Sig sind typisch für mich. *Begründer der unlogischen Logik laut Maria* ;) Vor allem mit wahnsinn...
Wie war das noch einmal...
:lol: Erinnert mich ein wenig an mich selbst^^ vor allem, wenn ich mit jassie rede :D

Also ich hätte eine meiner Geschichten sicher nicht vor meiner ehemaligen Klasse vorgelesen :ohoh:

Es war mehr Zufall... und jetzt muss ich jedes Mal vor den Ferien ein Kapitel vorlesen. Nur, dass ich die Geschichte schon lange flachgelegt habe, das sollte nur der Anfang werden, als Experiment, nie mehr... :naja:

Tu meinem Schatzi bitte nicht zu dolle weh ;).
Von wegen. Was glaubst du, warum der mich geheiratet hat^^ sicher nicht weil ich so lieb bin :D
Hey, die Idee hatte ich ... nur hat sie Sandra sofort unter ihre Fittiche genommen^^.
Böse xD
Es war mehr Zufall... und jetzt muss ich jedes Mal vor den Ferien ein Kapitel vorlesen. Nur, dass ich die Geschichte schon lange flachgelegt habe, das sollte nur der Anfang werden, als Experiment, nie mehr... :naja:
Sag einfach dass du eine Schreibblockade hast und es deshalb nicht mehr weitergeht^^ Mir grauts ja jetzt schon vor dem Referat, das ich in Einführung in die wissenschaftliche Textproduktion halten muss, aber wenigstens muss ich keine meiner Geschichten vorlesen^^

Irgendwie sind feuerrote Wangen nebst einer blassen Haut ein tolles mentales Bild. Also wenn jemand, der sonst eigentlich total blass ist, extrem rot wird. Ich stell es mir einerseits süß und andererseits echt toll vor *_* +laber+

Das muss ich nicht... Niemals... Wie toll! %)

Sagen tu ich das auch :ohoh:
Allerdings hat man bei meinen Lehrern auch gar keine Motivation irgendwas zu machen, dass sind alles so .... seltsame Gestalten^^

ich hab ja auch keine lust z.b. reli zu lernen. :( Hab ich auch noch nich gemacht. ;) Warum muss Schule immer nur aus lernen bestehen?! :confused: Bist du jetzt fertig mit Hausaufgaben?

Hey, die Idee hatte ich ... nur hat sie Sandra sofort unter ihre Fittiche genommen^^.
Also, ich hab dich gefragt, ob du ein berühmtes Gebäude kennst und du hast gesagt, den Louvre.^^
Ich bin dann irgendwann mit der aberwitzigen Idee angekommen, dass die Statuen/Gemälde in der Nacht, wenn niemand mehr im Museum ist, lebendig werden. Die Venus von Milo wäre Amor und Eros und Psyche das Liebespaar^__^
Die Meuterer wären Kunstsmmler, die die Statuen/Gemälde stehlen würden.
Total verrückt.:D

Also, ich hab dich gefragt, ob du ein berühmtes Gebäude kennst und du hast gesagt, den Louvre.^^
Ich bin dann irgendwann mit der aberwitzigen Idee angekommen, dass die Statuen/Gemälde in der Nacht, wenn niemand mehr im Museum ist, lebendig werden. Die Venus von Milo wäre Amor und Eros und Psyche das Liebespaar^__^

Man muss dazu sagen, dass diese Idee so gegen Mitternacht entstanden ist, genau die mit der Queen, die im Einkaufszentrum (die M.P. dann umbenenen wollte "Meuterei im C & A" xD), die mit den Weihnachtselfen, die im Studiopark und die von Walt Disney %). Hab ich was vergessen ? :ohoh:

Man muss dazu sagen, dass diese Idee so gegen Mitternacht entstanden ist, genau die mit der Queen, die im Einkaufszentrum (die M.P. dann umbenenen wollte "Meuterei im C & A" xD), die mit den Weihnachtselfen, die im Studiopark und die von Walt Disney %). Hab ich was vergessen ? :ohoh:
Nee, ich glaub das wars^^
Mitternacht ist so ne tolle Zeit, da sind wir richtig produktiv^^
Wow, 5 Meuterein und zwei sind schon fertig^__^

Himmel schrieb:
Bist du jetzt fertig mit Hausaufgaben?
Nein, da ich sie noch nicht gemacht habe :p Dafür hat mein Sim jetzt ein schönes Apartment^^ Ich habe beschlossen, diese "Kleinigkeit" auf heute Abend zu verschieben (ich weiß, dass das nicht gut ist, aber bislang hat sich das noch nicht negativ auf meine Noten ausgewirkt also... :naja:)...
Wenigstens muss ich nicht auch noch für irgendwelche Konfirmationsunterricht lernen...

*Eo zuhör* Sehr spannend ;)
Ich hab nur grad in meiner FF geschrieben, dass Ed feuerrot geworden ist. Und da sein Schauspieler ja ziemlich blass ist, hab ich mir das grad bildlich vorgestellt und das Bild für toll empfunden :D
Warum muss Schule immer nur aus lernen bestehen?! :confused:
Weil das ganze Leben aus Lernen besteht. Auf der Uni musst du lernen und im Beruf ebenso. Glaub mir, ich wusste nicht von Anfang an aus dem Stehgreif, wie man eine Kasse bedient xD
Jap, ist es :D Aber irgendwie hats was^^ Ich hatte auch mal die Idee zu einer Narnia-Meuterei. zB Ed ist der Geistliche, weil er als Diplomat die ganzen Leute solange manipuliert, bis sie ihm ihre Rolle verraten xD
Walt Disney %) Erzähl, das klingt spannend^^

Edit: schreibt doch nicht so viel :scream:

Also wie in den Filmen gibts immer die guten Feen und die bösen Schwiegermütter xD. Amor verkuppelt dann die Schöne und das Biest, Kapitän wird Micky Maus, Smutje der Koch von Arielle, Nachte ist die fürsorgliche Oma Duck, und weil uns zum Überläufer nichts gescheites einfiel, haben wir die Idee auf "Meuterei im Studiopark" erweitert :D. Die guten Superhelden werden von den Bösewichten unterwandert, weil die ihren eigenen Film drehen wollen. Kapitän wird Steven King, Robin sein Offizier. Liebespaar ist dann Bella und Edward xDD <333. Ich weiß, wir sind verrückt :D.

@Eo
das weiß ich auch.. ;) Warum hab ich nich früher mit dem Reli lernen angefangen?! Ich verschieb immer alles.. Das ist so doof. :(
@Sweet
hauptsache die sims sind versorgt! :p

Jap, ist es :D Aber irgendwie hats was^^ Ich hatte auch mal die Idee zu einer Narnia-Meuterei. zB Ed ist der Geistliche, weil er als Diplomat die ganzen Leute solange manipuliert, bis sie ihm ihre Rolle verraten xD

Wenn du wüsstest^^
Wir hatten schon die Idee, "Meuterei in Forks" zu machen^^
Aber mit Narnia ist es auch nicht schlecht, ich wär gleich dabei xD
Und gestern Nacht ist mir im Schlaf die Idee von "Meuterei in Hogwarts" im Kopf rumgeschwirrt:ohoh:

Also wie in den Filmen gibts immer die guten Feen und die bösen Schwiegermütter xD. Amor verkuppelt dann die Schöne und das Biest, Kapitän wird Micky Maus, Smutje der Koch von Arielle, Nachte ist die fürsorgliche Oma Duck, und weil uns zum Überläufer nichts gescheites einfiel, haben wir die Idee auf "Meuterei im Studiopark" erweitert :D. Die guten Superhelden werden von den Bösewichten unterwandert, weil die ihren eigenen Film drehen wollen. Kapitän wird Steven King, Robin sein Offizier. Liebespaar ist dann Bella und Edward xDD <333. Ich weiß, wir sind verrückt :D.
Ähm, der heißt Steven Spielberg und der Robin ist der aus Batman, muss man vielleciht dazusagen^^
King ist ein Schriftsteller ;)

Ja, seid ihr xD Wo bleibt denn da Narnia? Harry Potter? Und so weiter? Hääää?^^
@Eo
das weiß ich auch.. ;) Warum hab ich nich früher mit dem Reli lernen angefangen?! Ich verschieb immer alles.. Das ist so doof. :(
Mach ich auch. Im Endeffekt wird aber trotzdem wieder alles gut xD
Wenn du wüsstest^^
Wir hatten schon die Idee, "Meuterei in Forks" zu machen^^
Aber mit Narnia ist es auch nicht schlecht, ich wär gleich dabei xD
Dann hilf mir mal, die anderen Sonderrollen zu finden :D Ich weiß nur, dass Susan der Amor ist^^
Und gestern Nacht ist mir im Schlaf die Idee von "Meuterei in Hogwarts" im Kopf rumgeschwirrt:ohoh:
Auch nicht schlecht xD Wie wär's mit "Meuterei in Mittelerde"?^^
Ähm, der heißt Steven Spielberg und der Robin ist der aus Batman, muss man vielleciht dazusagen^^
King ist ein Schriftsteller ;)
Ich hab mich schon gefragt, was Steven King da macht :lol: Bei Robin hab ich zwischen Batman und Robin Hood geschwankt^^

@Eo
um 15 uhr geh ich dann eh lernen. Warscheinlich so ne halbe stunde. ich hab ja noch bis mittwoch zeit. übernächste woche schreiben wir noch ne Erdkunde Arbeit. Für die muss ich dann auch noch am Wochenende lernen. Und im Dezember schreiben wir noch ne Geschichts-Arbeit. Und des wars hoffentlich bis zu den Weihnachtsferien mit Arbeiten. Und wehe es kommt nochmal so ne Woche, wir schreiben 3 Arbeiten. Vor den Ferien haben wir nämlich in einer Woche Mathe, Deutsch und Latein geschrieben. :naja:
Und davon kriegen wir vll. morgen Latein (bin mir ziemlich sicher) und Mathe zurück. :(

Meuterei in MSN/ICQ.

So. Musst mal gesagt werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten