SimForum Teenager Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue TE!! Neue TE!!! =]
Neuer Comp!! Neuer Comp!! =]
Monat beginnt gut.

Nur, dass das Inet noch immer spinnt.. -.-

Hmm... Ich krieg jetzt nach den Ferien Französich und Englisch raus, und nächste Woche (also nein, die 2. Schulwoche) schreibe ich Physik und Chemie, und... Ja meine GFS natürlich (Marie Antoinette ♥)...
Etwas länger davor war schon Deutsch-Aufsatz (1-) und Vokabeltests (Spanisch 1-, Englisch 1, Franz 2) und sonst noch nix... Ach doch, die schnell verdrängte Mathe-Arbeit^^

Erdkunde hab ich gar nicht, erst nächstes Halbjahr, genau wie GK, und Kunst habe ich gar nicht. Reli wie gesagt auch nicht und Biologie in einer Kompaktwoche

=> Klassischer Fall von zuvielen Fächern und zuwenig Stunden.

Hat das jetzt irgendwen interessiert :ohoh:

@Sweet
bist du Real oder Gymasium? Ich bin Gymnasium. 6. Klasse. Ich denke du bist Gymi. :eek:
@moni
*durchflausch* schön das du wieder da bist.. :)

wie? Das täte ich mir gerne mal anschauen. %) Hab leider keine Zeit. Muss in 11 Minuten gehen. *auf die Uhr schau* :(

Dann erzähl mal, bin ich ja gespannt xD

Aaalso.
Da gibts ja immer neue Updates mit noch mehr unnützen Funktionen, die so langsam aber sicher die älteren Versionen & Funktionen beiseite schieben. Die sich das nicht gefallen lassen wollen. Die Webcam ist der Geistliche, Virus ist...Dings, wie schreibt man den, auf jeden Fall mit dem Gift :D Emoticon ist Amor und joar... fiel mir grad so ein :D

Aaalso.
Da gibts ja immer neue Updates mit noch mehr unnützen Funktionen, die so langsam aber sicher die älteren Versionen & Funktionen beiseite schieben. Die sich das nicht gefallen lassen wollen. Die Webcam ist der Geistliche, Virus ist...Dings, wie schreibt man den, auf jeden Fall mit dem Gift :D Emoticon ist Amor und joar... fiel mir grad so ein :D

aso.. naja, intressiert mich nich soo.. :)

Aaalso.

Smutje ;)

Aber das ist auch genial. Wir sollten eine Denkfabrik dazu aufmachen :D.

Cu :)

*Schild mal wo draufsteht "Denkfabrik für Meutereien" und außen an die Tür von der TE kleb*

Himmel, du schreibst zuviel o.o

Du hast schon doppelt soviele Beiträge wie ich. :)

Aaalso.

versteh ich jez nich so ganz xD

ooohman mir si langweilig....:ohoh:

Kong! :D

Argh, schreibt doch nicht so viel wenn ich grad in was anderes vertieft bin :argh:

@ Himmel: viel Spaß und Erfolg, bis dann :D

@ moni: halloooo :) neuer PC? Ist ja toll^^ Funktioniert der jetzt besser als der alte? (Okay, sollte er eigentlich schon...)

@ Meuterei in ICQ/MSN: find ich toll :D Dass ich lieber qip habe, hat schon einen Grund^^

@ Denkfabrik: auch gute Idee xD irgendwie haben wir hier lauter Meutereispieler, kann das sein?^^

@ Gymnasium: ich war auch auf nem Gymnasium ;) und ich war nicht gut^^ aber geschafft hab ichs trotzdem.

So, hab ich was vergessen?

@ Gymnasium: ich war auch auf nem Gymnasium ;) und ich war nicht gut^^ aber geschafft hab ichs trotzdem.

So, hab ich was vergessen?

wenn dus geschafft hast warst du eigentlich auch gut....also wenn man dich jetzt mit uns :rolleyes: hauptschülern vergleicht

@ Denkfabrik: auch gute Idee xD irgendwie haben wir hier lauter Meutereispieler, kann das sein?^^

Ui, ja. Wie wär's mit einem Gruppenchat im ICQ bzw. Eo mit ihrem Russenmessenger ? ^^

Ich war auf auf dem Gym, hab so gut wie nie was gemacht und bin durchgekommen :D. +HAK rules+

Aber du hattest dem doch zugestimmt xD. Ich hab's genau so im Verlauf stehen ^^.
o.o echt?
Nya, ich wusste, wen du meinst^^

Ja, seid ihr xD Wo bleibt denn da Narnia? Harry Potter? Und so weiter? Hääää?^^
Die kommen noch:D

Dann hilf mir mal, die anderen Sonderrollen zu finden :D Ich weiß nur, dass Susan der Amor ist^^
Äähm. Mir fällt auch nix ein^^"

Auch nicht schlecht xD Wie wär's mit "Meuterei in Mittelerde"?^^
Jaah:scream:
Machen wir eine Riiiesen-Roman-Meuterei xDD

EDIT: Was schreibt ihr denn so viel *nachles*

wenn dus geschafft hast warst du eigentlich auch gut....also wenn man dich jetzt mit uns :rolleyes: hauptschülern vergleicht
Och, na ja. Ich hab eigentlich nie wirklich viel getan, wenn ich fleißiger gewesen wäre hätte ich vielleicht sogar gute Noten gehabt^^ so hatte ich immer zwei oder drei 4er, und sonst halt...joa, 1, 2, und 3 aufgeteilt, wobei die 1er stark in der Minderheit waren xD
Ui, ja. Wie wär's mit einem Gruppenchat im ICQ bzw. Eo mit ihrem Russenmessenger ? ^^
Mein Russenmessenger kann keine Gruppenchats^^
Ich war auf auf dem Gym, hab so gut wie nie was gemacht und bin durchgekommen :D. +HAK rules+
Meine Freundin war auch auf ner HAK, und musste immer extrem viel lernen, obwohl sie eigentlich immer gute Noten hatte^^ +schon mal gespannt bin wie es dir dann später gehen wird+ :p

Edit @ krebschen: genau, eine tolle Idee :D Ich werd demnächst auch den Sternenwanderer lesen und mir zu Weihnachten den ersten Teil von Eragon und den Goldenen Kompass wünschen, da haben wir bald genug Materialien zusammen xD
bez. Narnia-Meuterei: Peter ist Nachtwache, weil er so toll kämpfen kann und alle Angst haben :D Und Lucy ist dann anscheinend Smutje, nur warum weiß ich nicht xDD

Siehst, er hat nicht nur Vorteile ;).

Meine Freundin war auch auf ner HAK, und musste immer extrem viel lernen, obwohl sie eigentlich immer gute Noten hatte^^ +schon mal gespannt bin wie es dir dann später gehen wird+ :p

Ich lern gar nichts und komm prima durch, nur Rechnungswesen fällt leider nicht in die Kategorie^^.

Ich hab ja nur mehr zwei Jahre vor mir, die schaff ich auch noch irgendwie :D.

Och, na ja. Ich hab eigentlich nie wirklich viel getan, wenn ich fleißiger gewesen wäre hätte ich vielleicht sogar gute Noten gehabt^^ so hatte ich immer zwei oder drei 4er, und sonst halt...joa, 1, 2, und 3 aufgeteilt, wobei die 1er stark in der Minderheit waren xD
jetzt überleg mal...wenn ich nichts tue stehe 5-6 und wenn du nichts tust 4 jaaah Hallo?! dann würd ich nie wieder was tuen :rolleyes: is doch voll okay

Na ja, ich hau erstmal ab.
Werd mich wohl heute Abend wieder melden.

(RPGs sind ganz schön zeit- und kreativitätsfressend...)

Nur, dass das Inet noch immer spinnt.. -.-
Nicht nur dein Inet%)

Aber das ist auch genial. Wir sollten eine Denkfabrik dazu aufmachen :D.
Im Meutereiforum gibts doch so nen Fred, wo man seine Ideen reinstellen kann^^

@Sense Die Idee gefällt mir^^
So ziemlich, ja xDD

Edit @ krebschen: genau, eine tolle Idee :D Ich werd demnächst auch den Sternenwanderer lesen und mir zu Weihnachten den ersten Teil von Eragon und den Goldenen Kompass wünschen, da haben wir bald genug Materialien zusammen xD
bez. Narnia-Meuterei: Peter ist Nachtwache, weil er so toll kämpfen kann und alle Angst haben :D Und Lucy ist dann anscheinend Smutje, nur warum weiß ich nicht xDD
Also Eragon finde ich nicht so gut. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber trotzdem kommt mir der Film irgendwie abgehackt vor.
Aber der goldene Kompass + Teil 2&3 hab ich gelesen *-*
Fantastisch. Kann ich nur empfehlen. Den film will ich noch sehen, genauso wie den Stenenwanderer.

Ich kann dir ja per PN die Geschichten von jemand anders zeigen, die ich auch wahnsinnig gelungen und berührend finde, auch wenn's nicht unbedingt FF's sind in dem Sinne^^.

Ich will auch! xD

So, und die anderen 2 Seiten hab ich ned nachgelesen :D

Morgen wieder Schule.. <__< keine Lust .. und dann haben wir auch noch "Sexualpädagogikiwasteildings" <__>'' XD und danach schreiben wir noch ne Arbeit.. voll dämlich. Naja .. dafür "erst" um 9.45 Uhr Schule (obwohl wir montags eigentlich erst um 11.30 Uhr hätten ... -.-)

Siehst, er hat nicht nur Vorteile ;).
Wie mans nimmt. Gruppenchats überfordern mich sicher total xD
Ich lern gar nichts und komm prima durch, nur Rechnungswesen fällt leider nicht in die Kategorie^^.

Ich hab ja nur mehr zwei Jahre vor mir, die schaff ich auch noch irgendwie :D.
Dann bin ich mal auf deine Matura gespannt xD
jetzt überleg mal...wenn ich nichts tue stehe 5-6 und wenn du nichts tust 4 jaaah Hallo?! dann würd ich nie wieder was tuen :rolleyes: is doch voll okay
Na ja, Ehrgeiz und Faulheit sind keine so tolle Kombi, trotzdem isses bei mir so xD aber bei ein paar Fächern musste ich auch lernen und hatte trotzdem schlechte Noten (Mathe, Physik, Chemie, Französisch, manchmal Latein...öhm, ja xD)
Na ja, ich hau erstmal ab.
Werd mich wohl heute Abend wieder melden.

(RPGs sind ganz schön zeit- und kreativitätsfressend...)
Bis dann und viel Spaß :)
Im Meutereiforum gibts doch so nen Fred, wo man seine Ideen reinstellen kann^^
Stimmt, da könnten wir ne Denkfabrik aufmachen^^
Also Eragon finde ich nicht so gut. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber trotzdem kommt mir der Film irgendwie abgehackt vor.
Aber der goldene Kompass + Teil 2&3 hab ich gelesen *-*
Fantastisch. Kann ich nur empfehlen. Den film will ich noch sehen, genauso wie den Stenenwanderer.
@ Eragon: na ja, das kann aber auch an der Verfilmung liegen. Muss nicht sein dass das Buch auch doof ist^^
@ Goldener Kompass: klingt toll, den wünsch ich mir dann ganz sicher zu Weihnachten. Die DVD hat meine Schwester^^
@ Sternenwanderer: den krieg ich sobald amazon mein Päckchen liefert :D Gestern hab ich ne Mail gekriegt dass das Päckchen weggeschickt wurde. Sternenwanderer (aif Englisch), Soundtrack von Narnia 1 und das Computer-Spiel @_@

Na ja, Ehrgeiz und Faulheit sind keine so tolle Kombi, trotzdem isses bei mir so xD aber bei ein paar Fächern musste ich auch lernen und hatte trotzdem schlechte Noten (Mathe, Physik, Chemie, Französisch, manchmal Latein...öhm, ja xD)
öööh das sind aber viele :ohoh:
Stimmt :D

hach langsam gehts bergauf....:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Eragon: na ja, das kann aber auch an der Verfilmung liegen. Muss nicht sein dass das Buch auch doof ist^^
@ Goldener Kompass: klingt toll, den wünsch ich mir dann ganz sicher zu Weihnachten. Die DVD hat meine Schwester^^
@ Sternenwanderer: den krieg ich sobald amazon mein Päckchen liefert :D Gestern hab ich ne Mail gekriegt dass das Päckchen weggeschickt wurde. Sternenwanderer (aif Englisch), Soundtrack von Narnia 1 und das Computer-Spiel @_@
@Eragon Ja, das liegt an der Verfilmung. Man kann einfach kein 600-Seiten (?)-Buch in knappe 1,5-2 Stunden reinquetschen. Bei HP ist es ja auch so, viel zu knapp. Aber die Verfilmung find ich da allemal besser als bei Eragon.
@GK Ich hab grade das dritte Buch gelesen, als ich mitbekommen habe, dass es verfilmt wird. Ich hab so gefreut, aber wie immer wollte niemand mit mir ins Kino gehen -.-
Die interessieren sich alle nicht für Bücher, bis auf meine eine Freundin, von der ich die Bücher immer ausleih. Aber die war schon in dem Film und nochmal gehen wollt sie nicht.
@amazon Die sind eigentlich recht schnell. Ich hab mal zwei Bücher bestellt, die dann innerhalb von 2 Tagen da waren :)

Wieso wird hier hinter meinem Rücken über mich gelästert:scream:

Von wegen. Was glaubst du, warum der mich geheiratet hat^^ sicher nicht weil ich so lieb bin :D

Ja okay. Vielleicht war das nicht der richtige Ausdruck. Wie wärs mit "Instant Messenger von Programmierern aus der ehemaligen Sowjetunion in einem nicht-demokratischen Regime"?:D

Ich werde versuchen mich in meiner Ausdrucksweise zu mässigen. Und jetzt hau mich, ich habs verdient
sabber.gif

Eowyn schrieb:

Hm... soweit ich weiss kann das Miranda, aber die Implementation ist auch nicht gerade perfekt.

@Meuterei
Bis jetzt gefällt mir die Idee und das scheint mir genauso durchgeknallt zu sein wie die meisten vergangenen Storys, z.B. die in Japan. Ich bin gespannt, wie das dann letztendlich durchgezogen wird:D

Können wir wieder normale Themen einführen... :ohoh:

( . )( . ) z.B.

Dago, das ist PLU-Nummer F. :D

öööh das sind aber viele :ohoh:
Stimmt :D
Sagte ich doch^^
Ach, Frau von Welt kann doch schließlich multitasken ;).
Klar kann sie das. Nur find ich chatten allein langweilig - nebenbei rennt immer Musik, ich ess irgendwas oder trink was, spiel mit einer brennenden kerze rum, schreibe/lese/lerne was, mach was für die Uni....und dann auch noch ein Gruppenchat? xDD
@Eragon Ja, das liegt an der Verfilmung. Man kann einfach kein 600-Seiten (?)-Buch in knappe 1,5-2 Stunden reinquetschen. Bei HP ist es ja auch so, viel zu knapp. Aber die Verfilmung find ich da allemal besser als bei Eragon.
Hm, ich werd einfach mal den ersten Band lesen, die Geschichte selbst interessiert mich ja. Die Meinungen über das Buch gehen ja auch weit auseinander, da will ich mir lieber mal selbst ein Bild machen^^
@GK Ich hab grade das dritte Buch gelesen, als ich mitbekommen habe, dass es verfilmt wird. Ich hab so gefreut, aber wie immer wollte niemand mit mir ins Kino gehen -.-
Die interessieren sich alle nicht für Bücher, bis auf meine eine Freundin, von der ich die Bücher immer ausleih. Aber die war schon in dem Film und nochmal gehen wollt sie nicht.
Ich bin, als Narnia 2 ins Kino kam, allein ins Kino gegangen :D mein Vater wollt sich den Film zwar anschauen, aber nicht auf Englisch. Im Endeffekt war ich einmal allein und zweimal mit teras auf Englisch und einmal mit meinem Vater auf Deutsch xD (und die Synchro war sooooooooo mies :scream:)
@amazon Die sind eigentlich recht schnell. Ich hab mal zwei Bücher bestellt, die dann innerhalb von 2 Tagen da waren :)
Super, dann krieg ich mein Päckchen ja hoffentlich bald^^
Wieso wird hier hinter meinem Rücken über mich gelästert:scream:
Niemand lästert. Wir reden nur über dich :D
Ja okay. Vielleicht war das nicht der richtige Ausdruck. Wie wärs mit "Instant Messenger von Programmierern aus der ehemaligen Sowjetunion in einem nicht-demokratischen Regime"?:D
+skeptisch schau+
Ich werde versuchen mich in meiner Ausdrucksweise zu mässigen. Und jetzt hau mich, ich habs verdient
sabber.gif
+verhau+ :D
@Meuterei
Bis jetzt gefällt mir die Idee und das scheint mir genauso durchgeknallt zu sein wie die meisten vergangenen Storys, z.B. die in Japan. Ich bin gespannt, wie das dann letztendlich durchgezogen wird:D
die in Japan war toll :D Eigentlich hatten wir eine voll seriöse Geschichte geplant, nur war ich an dem Abend, als wir sie geschrieben haben, ziemlich aufgedreht, und so kam dann der Chat zustande xD den fanden wir so lustig dass wir ihn als Geschichte behalten wollten^^

Klar kann sie das. Nur find ich chatten allein langweilig - nebenbei rennt immer Musik, ich ess irgendwas oder trink was, spiel mit einer brennenden kerze rum, schreibe/lese/lerne was, mach was für die Uni....und dann auch noch ein Gruppenchat? xDD

Ich schaff sowas doch auch, oder bist du dazu etwa schon zu alt ? xD

Niemand lästert. Wir reden nur über dich :D

+skeptisch schau+

+verhau+ :D

Wir wussten ja schon immer, dass du sadomadistisch (Wie schreibt man das noch mal ? :D) veranlagt bist ^^.

Sieht ganz so aus^^
Wir wussten ja schon immer, dass du sadomadistisch (Wie schreibt man das noch mal ? :D) veranlagt bist ^^.
Das ist aber was anderes. Wenn ich das wär, würde ich wollen, dass M.P. zurückhaut - und wenn er das tun würde, ginge es ihm alles anderes als gut^^
öööh...:ohoh: er is eben einfach toll, hübsch, lieb , nett eben....was besonderes :D
Ein hübscher Junge? Hübsche Jungs sind doch schwul :ohoh:

*eo in rollstuhl setz*xDD

Das heißt sadomasochistisch ;)

Eowyn schrieb:

Wenn dir schon so arg langweilig ist, dass du mit einer Kerze rumspielst, sollte ein Gruppenchat nicht weiter schlimm sein:p aber gut, mich nervt so was selbst an. Wirklich praktisch ist es nur, wenn man einen Nutzen für so was findet, z.B. Unterhaltungen wegen einer Meuterei oder was weiss ich. Ansonsten wirds schnell stressig oder langweilig, je nachdem...

Eowyn schrieb:

*schnurr*:D

Eowyn schrieb:
Eigentlich hatten wir eine voll seriöse Geschichte geplant, nur war ich an dem Abend, als wir sie geschrieben haben, ziemlich aufgedreht, und so kam dann der Chat zustande xD den fanden wir so lustig dass wir ihn als Geschichte behalten wollten^^

Wow. Warum kannst du nicht öfters so welche Phasen haben, während du eine Meuterei planst?:D Aber ich glaube, die Meuterei im Kaufhaus hat schon das Potenzial, genauso durchgeknallt zu werden%)

Das ist aber was anderes. Wenn ich das wär, würde ich wollen, dass M.P. zurückhaut - und wenn er das tun würde, ginge es ihm alles anderes als gut^^

:D:D:D

Ein hübscher Junge? Hübsche Jungs sind doch schwul :ohoh:

Die meisten ja ... der Rest Machos -.-

Wir sollten ein Altersheim hier einrichten, Eo und MP sind ja schon da :lol:.

Wow. Warum kannst du nicht öfters so welche Phasen haben, während du eine Meuterei planst?:D Aber ich glaube, die Meuterei im Kaufhaus hat schon das Potenzial, genauso durchgeknallt zu werden%)

Na also, wir sollten öfters lange aufbleiben :D. Die mit der Queen wird aber wahrscheinlich noch verrückter, nur schreib die diesmal ich :ohoh:.

Bisschen mehr Respekt bitte vor einer alten Frau :scream: xD
Das heißt sadomasochistisch ;)
Wie auch immer, ich bins jedenfalls nicht xD
Hab ich auch gedacht aber dann kam er....:D
Und er ist wirklich...hübsch? oO Wie kann dir so einer gefallen? Ich meine, hübsch...das ist doch alles andere als öä männlich. Na ja. Junglich? xD
Wenn dir schon so arg langweilig ist, dass du mit einer Kerze rumspielst, sollte ein Gruppenchat nicht weiter schlimm sein:p aber gut, mich nervt so was selbst an. Wirklich praktisch ist es nur, wenn man einen Nutzen für so was findet, z.B. Unterhaltungen wegen einer Meuterei oder was weiss ich. Ansonsten wirds schnell stressig oder langweilig, je nachdem...
Mir ist nicht langweilig, wenn ich mit ner Kerze spiel. Feuer und flüssiges Wachs haben nur eine magische Anziehungskraft auf mich, ich muss IMMER damit rumspielen xD
oO :ohoh:
Öhm, ich weiß nicht. Eigentlich bin ich eh recht oft durchgeknallt xD

Zuletzt bearbeitet:
Und er ist wirklich...hübsch? oO Wie kann dir so einer gefallen? Ich meine, hübsch...das ist doch alles andere als öä männlich. Na ja. Junglich? xD
Natürlich ist er hübsch...also finde ich :D außerdem kommt es eh mehr auf den Charakter an und der is einfach...toll ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten