Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, diese Unworte lieben wir aber gar nicht...Außerdem ist mir langweilig *schippemach*

Tool. Und ich weiß nicht, wie ich meinen Urlaub unterkriege...Wenn ich mal noch Urlaub hätte. Bei dem bißchen dass ich eh nur habe, ists recht schwer bis Dezember damit hin zu kommen
.

Ich kann die Posts zu zusammenschieben.Hups... doppelpost... Das kommt davon wenn man zu ungeduldig uff de Knöppges drückt ;o)
und der macht bei dir so einfach das ABS an? 

Oh DAS meinst du! Davon wird mir immerNaja, nicht knacken, sondern gnucksen. Ein dumpfes Geräusch im Knie, dass man hört bzw. spürt wenn man beim beugen bzw. strecken des Knies einen Widerstand spührt, die Bewegung aber trotzdem zu Ende führt.
Alles klar?!
Hab mir jetzt ne Diclo und n Eisbeutel gegönnt und hoffe es wird schnell besser.
Gell, irgendwo albern, der Film. Aber voll kultige Teile drin. Russisch Blau oder die rasierte Hightech - Töle!Ich lach mich auch grad schlapp.![]()

Auf die Gefahr, das ich mich wiederholä: HIIIEEHHÄÄÄÄ!!!!Schnee? Wo? ^^
Morgen wirds schon nicht mehr so schlimm sein. Ich merke grad dass ich vergessen hatte dass ich von Diclofenac immer so... lustig werd. Es fängt grad wieder an. Und Unternehmungslust habe ich auch grad tierisch.
DAS kenne ichIch wander die ganze Zeit vom Sofa zum Kühlschrank und zurück.
Außerdem ist mir langweilig *schippemach*
! DAS kommt aber nicht von den Diclos!
Jaja ....Hups... doppelpost... Das kommt davon wenn man zu ungeduldig uff de Knöppges drückt ;o)

Schieb lieber den Schnee vor meiner HütteTool. Und ich weiß nicht, wie ich meinen Urlaub unterkriege...
Ich kann die Posts zu zusammenschieben.

Aaahh, puzzeln! Wenn dir Ravensburger zu doof ist, empfehle ich > Escher! Oder was pfriemelst du bevorzugterweise zusammen? Musik dazu, .... vllt etwas Genesis, Foxtrott und Selling England by the Pond. Eventüll auch Mozart.und als ich wieder zu hause war bin ich gleich zum puzzeln gegangen. macht total spaß, vor allem weil ich dabei meine musik hören kann.

Klar, alles eine Frage der Definition ...Was ist denn wenn man Sonntags hinfährt der Rest vom Wochenende
Montag bis Freitag?
![]()

![]()
*Middie gegen Schienbein tret und schubs*
Das war an die Tüdelmadam gerichtet, welche du zitiert hattest und ich daher ihre Frechheit erst gesehen hatte. Du wirst doch wohl nicht tüdelig.![]()

Ich soll dir ein inniges "RRrrrrrrrrr" ausrichten![]()
... dann knuddel sie einmal von mir ... so unbekannterweise ... 
Es war nicht die Rede von "ganz gut", sondern von "besser" ...Ich fühl mich ganz gut ... aber wenn ich mir das jetzt so richtig überleg ...![]()

Du kennst meinen Sven sehr wohl. Er wird uns nach Berlin schaffen. Sein Name ist Hund, wobei ich ihn vielleicht doch lieber Katze nennen sollte, die sind mir lieber ...@middie
ach, du hast dir einen sven zugelegt? und ich kenn den noch gar nicht?und der macht bei dir so einfach das ABS an?
fragen über fragen![]()

Das wäre aber mal eine putzige Meldung gewesen im Radio.Und mit dem Fahrrad komme ich zur Zeit schlecht hin. Die bauen gerade eine Kreuzung um weswegen ich mit den Rad auf der Strasse durch die Baustelle müsste, nicht empfehlenswert bei der Verkehrsdichte in Richtung AB-Anschlussstelle BS-Ost...
Das Känguruh neulich war ja auch sehr unterhaltsam. 
Ich habe eine Raclettverletzung zu bieten. Hab über das heiße Dingens gelangt und einen netten Abdruck in meinen Unterarm gebrannt.Naja, nicht knacken, sondern gnucksen. Ein dumpfes Geräusch im Knie, dass man hört bzw. spürt wenn man beim beugen bzw. strecken des Knies einen Widerstand spührt, die Bewegung aber trotzdem zu Ende führt.

Eine Schippe kann man immer gebrauchen wenn es auch einmal schneit. Schneefegen ist nicht so toll.*schippemach*

*Hand reich*Tool. Und ich weiß nicht, wie ich meinen Urlaub unterkriege...![]()
Ja, ja, ja, das wusste ich schon, aber wie hätt ich dir sonst einfach eins überziehen können ...
![]()
Middie, also nee. Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht das du mir einen überziehst. Hier tun sich Abgründe auf. 

, dich hätts glatt vom balken gehaut.

Du kennst meinen Sven sehr wohl. Er wird uns nach Berlin schaffen. Sein Name ist Hund, wobei ich ihn vielleicht doch lieber Katze nennen sollte, die sind mir lieber ...

Los, alles aufwachen!
+++ dramatische Szenen am Frühstückstisch +++ Nutella fast alle +++ musste gegen mich selbst um den letzten Rest Nutella kämpfen +++ Ich habe gewonnen und Nutella ist alle! +++![]()

Und ich hab gestern irgendwie zu wenig gegessen. Sonst hab ich schon 5-6 Punkte weg wenn ich nur gefrühstückt hab. Gestern hatte den ganzen Tag über nur 9 Punkte. Weiß gar nicht wie ich das angestellt habe... hatte einfach keinen Hunger...Mir ist irgendwie öbel, ich habe heute zuviel gefressen, glaube ich
gN8![]()
Toll. Und ich weiß nicht, wie ich meinen Urlaub unterkriege...
Kannst mir ja was abgeben. Dann könnt ich Dich besuchen kommenich bring auch Nutella mit
Ich kann die Posts zu zusammenschieben.

Oh DAS meinst du! Davon wird mir immer![]()
Ja, ich find das auch immer ziemlich...![]()
Wenn das dann mal wieder passiert und mein Mann neben mir sitzt ruf ich immer.... "iiihiih ist das ekelig!!!" Oder auch "Buuuuhuuuuu ist das ekelig, es hat schon wieder gedingstet... bäääääh"
Hat sich bei mir aber immer mit ein bissel Schonung von selber kuriert![]()
![]()
Diclos törnen??? Aber erst nach einer ganzen Hand voll, oder??
ööhm... nööö... ich hab nur 2 genommen...
DAS kenne ich! DAS kommt aber nicht von den Diclos!
![]()
![]()
Jaaaa, DAVON bekommt man das auchDas hab ich immer gehasst. Ich dacht ich muss verrückt werden weil nicht genau DAS zu futtern im Haus war was ich gerade wollte... kurze Zeit später war mir das auch völlig egal und ich hab alles gefuttert was noch irgendwie essbar war
Jaja ....
Jahaaahaa![]()
Ach mieze... Streifen sind doch wieder inIch habe eine Raclettverletzung zu bieten. Hab über das heiße Dingens gelangt und einen netten Abdruck in meinen Unterarm gebrannt.
Ich mußte dann dank Omma drei mal Bepanthen-Schaumverbrennungsdingsspray draufsprühen, und das Zeuch hilft wirklich. Mittlwerweile tut es nicht mehr aua, man sieht es nur noch.![]()

Los, alles aufwachen!
+++ dramatische Szenen am Frühstückstisch +++ Nutella fast alle +++ musste gegen mich selbst um den letzten Rest Nutella kämpfen +++ Ich habe gewonnen und Nutella ist alle! +++![]()

WIE MEIN MÄNNCHEN! Ich glaube ihr beide würdet Euch prima verstehen. Diese Meldung hätte nämlich auch von ihm sein können
.

Endlich die 52 vorne. Vielleicht schaff ichs bis Weihnachten ja noch auf 50... *freufreufreu*
*schnüff*

Los, alles aufwachen!
ir hat sich die Faszination dieser süßen braunen Pampe ja nie erschlossen ... 
(...)
Endlich die 52 vorne. Vielleicht schaff ichs bis Weihnachten ja noch auf 50... *freufreufreu*
(...)

Ach friiiimiiiii... das wird schon. Wenns Dich WIRKLICH stört, kannst Du auch was daran ändern.Und ich fühl mich wie anderthalb Tonnen*schnüff*

Hättest Du gesagt 10 ZENTImeter, hätte ich ja ein gewisses Verständnis.Boah, hier ist echt Schneekatastrophe - überall Schnee, mindestens 10mm! Total eingeschneit hier alles!![]()

*Wölfin tröst*Meine Verabredung zum Frühstück hat abgesagt und vor lauter Frust ist mir jetzt noch mein Croissant verbrannt... fällt unterm Nutella ja zum Glück nicht auf...![]()
Hättest Du gesagt 10 ZENTImeter, hätte ich ja ein gewisses Verständnis.
(...)
) fahren, damit der Winter anfängt - dann aber wird es schnell sehr viel - wie gesagt, einige Skigebiete befinden sich gerade mal eine halbe Stunde Autofahrt (bei normalen und normal geräumten) Straßenverhältnissen entfernt... 
Los, alles aufwachen!

Also, dass ist ja mal gemein. Ich würde Dich nie hängen lassen. Der weiß ja gar nicht, was er verpasst hat, So!@Spocky: Hörst Du dieses Knistern, dieses Zischen, dieses Schnurren... ja, ich habe hier noch ein volles Nutellaglas, nicht auf gerissen... nunja, jetzt schon.
So mag ich sie, so muss sie sein. *Knuddel*
Meine Verabredung zum Frühstück hat abgesagt und vor lauter Frust ist mir jetzt noch mein Croissant verbrannt... fällt unterm Nutella ja zum Glück nicht auf...![]()

Also, dass ist ja mal gemein. Ich würde Dich nie hängen lassen.

Der wird sich wohl jetzt gerade aus den Ketten befreien, mit denen Spocky ihn an den Radlader gefesselt hatteTaurec schrieb:Der weiß ja gar nicht, was er verpasst hat, So!![]()
*nüschtwiewech*Möge er lange an den Ketten hängen... Ich hätte ihn ja an den Reifen gekettet! Er hat Wölfin gekränkt, dass ist Todsünde!Dat hätte ich gezz auch gesagt
Jap, aber bei mir stimmt es. Wenn ich eine Verabredung habe, kann mich höchstens höhere Gewalt daran hindern, auch zu kommen.
Bei Wölfin gilt das dreifach.
Der wird sich wohl jetzt gerade aus den Ketten befreien, mit denen Spocky ihn an den Radlader gefesselt hatte*nüschtwiewech*

... ich weiss schon, warum ich nicht früh aufsteh ... 
DU bist schuld. Immerhin hast du Sven seinen Namen verpasst.Wusste ich es doch![]()

Ach ja, immer diese leeren Versprechungen ...Nach dem Blick in den Spiegel lass ich das mit dem Foto lieber mal
Auf dem Bild in meinem Profil sehe ich schon verstrahlt genug aus, da muss ich euch nicht den Sonntag verderben![]()

So ? Irgendwann wirst du auch vielleicht ein Frau-Kind haben und einen als Filmleinwand getarnten RaketenwerferPöh. Vor Radladern fürchte ich mich nicht. ^^

DU bist schuld. Immerhin hast du Sven seinen Namen verpasst.![]()
![]()

Irgendwie bis du ganz tüdelich. Was habe ich mit dem Puzzle zu tun@mathe
wir haben uns ein kinkade puzzle gekauft. 1.000 teile. ich würd sagen, so 1/3 hab ich schon.

Frag mal Hummel. Die hat bestimmt noch den ganzen Schrank voll und wird dir nichts abgeben, egal wie sehr du auch bettelst.+++ Ich habe gewonnen und Nutella ist alle! +++

Bist du undicht oder warum verlierst du ständig Masse?Endlich die 52 vorne. Vielleicht schaff ichs bis Weihnachten ja noch auf 50... *freufreufreu*

Ach, ihr nehmt auch auf den Deponien den Schnee aus der Umgebung auf. War aber wohl nicht viel.

Ich glaube die Dinger heißen nicht Radlager sondern Verdichter. An einen Gummireifen lässt sich so schlecht etwas anbinden. Das geht bei diesen Laufrädern aus Stahllamellen viel besser.Wenn du so weiter machst, endest du auch am Radlader. Diesmal hinten links![]()

Bist du undicht oder warum verlierst du ständig Masse?![]()

So ? Irgendwann wirst du auch vielleicht ein Frau-Kind haben und einen als Filmleinwand getarnten Raketenwerfer
neben dem Fenster stehen haben. Vielleicht fürchtest du dich dann im Nachhinein![]()

Wieso DIESMAL? hatte ich ihn schon mal vorn rechts dran? *grübel*Wenn du so weiter machst, endest du auch am Radlader. Diesmal hinten links![]()
Wieso DIESMAL? hatte ich ihn schon mal vorn rechts dran? *grübel*

Also wenn du raus in die Feuchte rennst, wieder rein kommst und dann ordentlich rubbelst kannst du Dich neben Deine Zuckerwatte-Katze stellen oder wie?Auf dem Bild in meinem Profil sehe ich schon verstrahlt genug aus, da muss ich euch nicht den Sonntag verderben![]()

Einkaufszettel:Aber warum kann ich nicht am Wochenende die Arbeit sein lassen. Da stehe ich nichtsahnend nach dem Duschen im Badezimmer und bürste mir die Haare durch, um dann gleich anschließend die dabei gekommende Idee nieder zu schreiben.

Bin heute fies veranlagt, ignoriert mich bitte einfach.![]()

wenn schon hügö nicht da ist, übernehm ich mal ihre tüdelichkeit.Irgendwie bis du ganz tüdelich. Was habe ich mit dem Puzzle zu tun![]()
![]()

Bist du undicht oder warum verlierst du ständig Masse?![]()
Ey, du machst jetzt sofort den Kaffe' von meinen Monitoren ab !![]()

*alle schubs* 
Ach, du willst deine Haarfarbe auf schwarz wechseln. Das passt aber nicht so zum rosa Pulli.Einkaufszettel:
Poly Ultraschwarz mit Grauhaarabdeckung *wechmuß*

braucht wer Schnee, so 15 - 20 cm? Kann das Zeug einfach nicht leiden, nicht wenn ich dann noch zur Uni muss...

wenn schon hügö nicht da ist, übernehm ich mal ihre tüdelichkeit.
damit du dich nicht so allein gelassen vorkommst.![]()
*alle schubs*
![]()

Haben sie gerade. Aber ich hatte auch ein völlig unbrauchbares Blatt...

Diese Mäuse sind wirklich verdammt spielstark oder ich verdammt spielschwach. 

Zu rosa passt alles.Ach, du willst deine Haarfarbe auf schwarz wechseln. Das passt aber nicht so zum rosa Pulli.![]()
*Nichtvorhandenen Schneeball an Kopf ballert*Sö ähnlich ..... sie ist aber knuffiger *gerade vom Schne schippen reinkomm*Also wenn du raus in die Feuchte rennst, wieder rein kommst und dann ordentlich rubbelst kannst du Dich neben Deine Zuckerwatte-Katze stellen oder wie?![]()
Hey!*alle schubs*
![]()