SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Schnubbels,

Höchsttemperaturen 2°C ... muss ich jetzt froh sein, dass es noch im Plusbereich ist? :ohoh: Immerhin liegt noch ein Hauch von Schnee auf den Dächern, Wiesen, Autos, die Strassen sehen aber frei aus.

@Gabilele,
:hallo: weiterhin gute Besserung, hör auf Zebbie und schon dich. ;)

@aci,
klingt so richtig begeistert. Wenn es dich so nervt, dann solltest du wirklich über Alternativen nachdenken. Ich beneide dich nicht um den Vorweihnachtsverkauf ... *ordentlichknuddelt*

@Mathe,
rosa Rauschen? :ohoh: Hast du heute schon Fieber gemessen? Klingt bedenklich ... gute Besserung! :ciao:

10 Jahre je einen Monat lang nur ekelhafte Menschen und das in Massen. Mag das nicht mehr. Es widert mich nurnoch an....
Absolut verständlich. Ich hab damals immer so miese Erfahrungen gemacht, dass ich mir gesagt habe nie wieder Handel!

@ Gabilele:
Gute Besserung! :hallo:

Tach,
was koche ich heute??? Hüüüüüüüüüüüüüüllfe! :scream:

Mach dir schlimme Gedanken und wenn dein Männe heimkommt, kochst du vor Wut :rolleyes:
Da werd ich ja nicht satt von. alternativ könnte ich mir ja ein Fischbrötchen hohlen. :idee:
Jetzt wollte ich grad bei Männe ne Umfrage starten, aber er hat sein Handy hier vergessen. :rolleyes:

Ruf ihn trotzdem an. Dann kannst Du ins Handy sprechen, und die Antworten zu Deinem Gutdünken fälschen. :D

EDIT:
Hey toll... Spockys Zierkohl bekommt neue Blätter... Scheinbar hab ich da was richtig gemacht. *Stolz bin* :D

Morje ihr Schnuffel!

So, wieder ein Tag voller Bewerbung schreiben. Habe ich euch jemals gesagt, dass ich das hasse? :heul:

Wetter: Naja, ein bisschen Puder ist da, aber Schneekatastrophe - nöh, nicht wirklich ... :naja:

@Gabilele: Gute Besserung und Gecmis Olsun! :)

@Spocky: So was is doch immer wieder nett ... Auch dir ein Gecmis Olsun!

@Taurec: So fängt der Tag doch gleich gut an ... :rolleyes: Gute Besserung!

@Hügö: Viel Spass im Urlaub! ;)

@aci: Einerseits kann ich dich verstehen. Obwohl ich selbst Papa bin (ich vermisse meinen Kurzen! :heul:), gibt es einen Typ Eltern, die ich nicht abkann.
Auf der anderen Seite weiss ich, wie es ist, wenn es kein Weihnachten gibt und man an den (nichtexistenten) Festtagen arbeiten muss. Wie es ist, sich ohne Weihnachtsmarkt, Lichter, Vorweihnachtsstress, Glühwein, Lebkuchen etc durch die dunkelste Zeit des Jahren zu schleppen. Das ist richtig schlimm, öde, depressiv machend. Ich kann dir versichern, dann lieber alle Jahre wieder eine Überdosis besserwisserischer missionierender Übermütter samt Familienpackung verzogener Rotzgören ...

Danke Nardo. Ich kann ja nicht so gut gärtnern... Die letzten zwei Pflänzken sind mir abgesoffen, weil ich immer Angst hatte, die verdursten... Diesmal halte ich mich zurück, hoffentlich nicht zu arg. :D

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Stellensuche. Leider ist der Moment, in dem Du zurückgekommen bist, wohl nicht der Beste. Sch... Rezession.

Guten Morgen ihr Schnuffels und Schnubbel, Pampels und Pömpels, Festverweigerer, Eumel, Hochhänger, Bazillenkarusselle, Arbeitswütige, *lufthol* Verschneite und Aufgetaute, Nagelknicker, -einreisser und -entzünder und nicht zuletzt Haremsinhaber :hallo:

Middie hat Recht,Sascha ist in der Tat eine abartige Abart von Alexander
Guckst du : hier
Die Seite ist unseriös. Unter Prominenter steht "unbekannt". UND SASCHA HEHN ? Und der hat jetzt mal Vornamen%)

@Hobome:
Eh? Ich dachte immer, Frontverpisser sind die armen Schweine, welche das Revier markieren müssen? :D
c040.gif

Wer verkehrswidrig die Strasse überquert darf doch sicher einfach platt gemacht werden, oder? =)
Nicht ganz. Vorher nach dem Alter fragen (Ausweis zeigen lassen!), wenn der/die Dämel/in über 65 ist > Gas geben, das spart Rente! =)

Russland ist ein Universum? :eek:
Alles, was sich permanent ausdehnt, darf als Universum bezeichnet werden. Ich glaub´, ich weiss, was da noch für Komentare kommen

Weil ich angeblich süss ausschau wenn ich schlafe ... :D
Du weisst, hier geht nix ohne Beweise:D
Hast du deine Eltern schon wegen des Vornamens verklagt?
Wieso? Ich find´ „Kämpfer von der Insel“ beziehungsweise „treuer Speerkämpfer“ klasse
c010.gif

Hallo ihr Plödpampels,
bin wieder da ...
Hätte ich jetzt gaaar nicht gemerkt:rolleyes:

Ansonsten seid ihr ja immer noch nicht netter geworden! :heul:

*alleschubs* =)
Du hast nicht wirklich was anderes erwartet?:eek: *pieks*
Morgen "darf" ich zu Ikea %), dat Kind braucht noch ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung. Ist ja auch praktisch, Kind sucht aus, Mama zahlt! :argh:
Die haben da doch so Görehörte oder so, da wo man Kind abstellt und dann entspannt einkaufen gehen kann=)

:scream: Warst schon sooooooo weit im Süden und drehst dann wieder um? :scream: *nochmalschubs* Du bist sooooooooo gemein ... :heul:
*SchneeballsanHügösKopfwerf* pööööh ...
e025.gif
Hügö war im Süden? Hey! Hügö, nächstes mal sagste was vorher, hier gibts den besten Kaffee im Schwarzwald. Sowas auch *SchneeballsanHügösKopfwerf* pööööh ...
e025.gif

Guten Morgen allen Plaudis,bin seid Samstag wieder aus dem Krankenhaus raus, nun reicht ja auch 12 Tage, kann schon wie eine Schnecke spazieren gehen und übe mich geduldig zu sein, wünsche euch allen einen schönen frostigen Tag :lalala::lalala:
Uiui, was haste gemacht? Schon und besser dich:hallo:

Habe irgendwie eine häßliche Nagelbettentzündung (nee, frimi, ich bin kein Fakir!), die treibt ne Beule und puckert vor sich hin. Werde wohl mal mit ner Nadel aufpieksen müssen. Und vorher betäube ich die Stelle mit Alkohol aus einem Cabernet, aber von Innen. =)
Aaah, was macht ihr nur alle mit eure Fingers:ohoh: Steck das Ding in ein Glas mit heissem Seifenwasser. Dann brauchste nicht pieksen:argh:

Moin ihr Eumels :hallo:

Urlaub ist toll, ich geh dann mal für 2 Stündchen zur Arbeit! :scream:
Das kommt davon, wenn man auch im Urlaub erreichbar ist:p
Außerdem hat mir irgendein Plödpampel den plöden Schnee zu mir geschickt! Wer war das? :scream:

Hummel, hol Dir das Zeugs hier ab! Ich will's nicht. :heul:
Guute Idee:idee: Aber warum warten, bis Hummel das Zeug selber holt .... *BreifmarkeaufRiesenschneekugelpappt*

EDIT:
Hey toll... Spockys Zierkohl bekommt neue Blätter... Scheinbar hab ich da was richtig gemacht. *Stolz bin* :D
Hey
g018.gif
Bekommste einen grünen Daumen?
4e0484dd75ecd1b4ec7c7eff39736837.gif

Habe einen Brief vom Landratsamt bekommen. Ich soll Müllgebühren bezahlen, weil ich angeblich einen eigenen Haushalt führe. Dabei bekomme ich vom Landratsamt (H4) keinen Mietzuschuss, weil ich mit meiner Mutter zusammen wohne, die die Müllgebühr schon zahlt :scream:
War ein lustiges Gespräch mit der Sachbearbeiterin gerade%) Die ist sowas von hohl, wenn die sich den Kopf stöss, klingelt das noch bis Wheinachten nach:rolleyes:

Cheers
hobome

Keine Ahnung, Hobome. Ich hoffe doch, dass es zumindest für den Zierkohl reicht. Würde den nur ungern begraben, ist schließlich ein ehrwürdiges Andenken.

Müllgebühren? Die sollen sich selbst abgeben und bezahlen. Aber der Spruch mit dem Hohl war gut... :D

Du musst zusehen, dass das Geld stimmt. Wenn man in der Freizeit Ausgleich schaffen kann, wird vieles viel erträglicher ;)
Ich bezweifele, dass aci im ***-Geschäft noch viel Freizeit hat. In der Regel heißt ***-Geschäft doch Überstunden über Überstunden schieben...

@Mathe,
rosa Rauschen? :ohoh: Hast du heute schon Fieber gemessen? Klingt bedenklich ... gute Besserung! :ciao:
Was kann ich denn dazu, dass die Namensgebung so ist.

Hah, ich habe es doch schon immer gewusst. Also huldigt mir gefälligst! =)
Wenn du dich dann besser fühlst, ich habe heute meinen sozialen Tag

3799eeb07b9605a6b933f6cff995459f.gif

EDITH:
Schade, das es keine Olafsmühle gibt. Dann könnte ich Stilgerecht dagegen anrennen :D

Cheers
hobome

Ärmlich. Guck mal hier. Und in der Nähe von der hier, genauer gesagt eine Station weiter am Gottesauer Platz neben der Lutherkirche habe ich eine ganze Weile lang gewohnt.
Wobei die Lutherkirche deutlich lautere Glocken hat - wenn die Samstags gegen 6 zu Beginn der Sportschau geläutet haben, war nix mehr mit Sportschau verstehen. Wobei evangelische Kirchen generell wesentlich lauter zu läuten scheinen - scheint nötig zu sein, um die Schäfchen zum Gottesdienst zu bewegen ... :naja:

Die Ähnlichkeit ist erschreckend. :rolleyes:

Wobei evangelische Kirchen generell wesentlich lauter zu läuten scheinen - scheint nötig zu sein, um die Schäfchen zum Gottesdienst zu bewegen ... :naja:
Kann ich nur soweit bestätigen als das unsere Katholische Kirche gar nicht bimmelt, mangels Turm und somit mangels Bimmel. :D

@ hobommel:
Ich fürchte Hugos Töchterlein lässt sich nicht mehr ins Smalland abschieben. :lol:

Fips-Oskar-Egon:
Hah, ich bin die leuchtende, strahlende, Sonnenhafte. Höhö.

Alles, was sich permanent ausdehnt, darf als Universum bezeichnet werden. Ich glaub´, ich weiss, was da noch für Komentare kommen
Pssssscht, jetzt halten wir alle zusammen und geben genau dazu KEINEN Kommentar. =)

Habe einen Brief vom Landratsamt bekommen. Ich soll Müllgebühren bezahlen, weil ich angeblich einen eigenen Haushalt führe. Dabei bekomme ich vom Landratsamt (H4) keinen Mietzuschuss, weil ich mit meiner Mutter zusammen wohne, die die Müllgebühr schon zahlt :scream:
War ein lustiges Gespräch mit der Sachbearbeiterin gerade%) Die ist sowas von hohl, wenn die sich den Kopf stöss, klingelt das noch bis Wheinachten nach:rolleyes:

Müllgebühren? Die sollen sich selbst abgeben und bezahlen. Aber der Spruch mit dem Hohl war gut... :D
Ihr wisst aber schon, dass ich hier in der PE der Oberabfallwirtschaftler bin und einige meiner Mitarbeiter im RL genau dafür zuständig sind: Verwalten von Abfallgebühren :rolleyes:

Ihr wisst aber schon, dass ich hier in der PE der Oberabfallwirtschaftler bin und einige meiner Mitarbeiter im RL genau dafür zuständig sind: Verwalten von Abfallgebühren :rolleyes:

Oh... Wir haben Onkel Spocky geweckt... :D

...Auf der anderen Seite weiss ich, wie es ist, wenn es kein Weihnachten gibt und man an den (nichtexistenten) Festtagen arbeiten muss...

Ich auch, seit Jahren, aber ich kann auch gut auf Weihnachten verzichten ;)

Achwas (Loriot) dann ist mein Bauch auch ein Universum ? :D

Ich bezweifele, dass aci im ***-Geschäft noch viel Freizeit hat. In der Regel heißt ***-Geschäft doch Überstunden über Überstunden schieben...

(grins) Die Wei.ei.ei.eieieieiei -hust- geht doch aber nicht das ganze Jahr ;)

Pöh, wir haben November und ein Baum ist da auch nicht :p

Pssssscht, jetzt halten wir alle zusammen und geben genau dazu KEINEN Kommentar. =)

Du weißt doch, dass ich da nicht wiederstehen kann :D

@Hügö: Viel Spass im Urlaub! ;)
Super, näää? :heul:

*Daumendrück* für Deine Bewerbungen

Die haben da doch so Görehörte oder so, da wo man Kind abstellt und dann entspannt einkaufen gehen kann=)
Dat Gör ist schon 20 Jahre alt, ich glaub, die würde 'ne Krise bekommen, wenn ich sie in dieses bunte-Bälle-Bad schicke! Aber eine hübsche Vorstellung. :lol:

Hügö war im Süden? Hey! Hügö, nächstes mal sagste was vorher, hier gibts den besten Kaffee im Schwarzwald. Sowas auch *SchneeballsanHügösKopfwerf* pööööh ...
e025.gif
Nee, Middie denkt nur, ich würde in den Süden gefahren sein. %) Das war mir aber mit meinem kleinen Flitzer zu weit. Außerdem muss Middie mich einladen, ich komm doch nicht ungefragt. :eek:

Aaah, was macht ihr nur alle mit eure Fingers:ohoh: Steck das Ding in ein Glas mit heissem Seifenwasser. Dann brauchste nicht pieksen:argh:
Das stimmt, grüne Seife ist gut. Betaisodona-Salbe + Pflaster hilft aber auch.

Das kommt davon, wenn man auch im Urlaub erreichbar ist:p
Nee, das kommt eher davon, dass man Chef ist. :naja:

Guute Idee:idee: Aber warum warten, bis Hummel das Zeug selber holt .... *BreifmarkeaufRiesenschneekugelpappt*
Hummel wird doch immer ganz jeck, wenn sie nur von Schnee liest. Soll sie sich das Zeugs doch flink abholen ... :D

@ hobommel:
Ich fürchte Hugos Töchterlein lässt sich nicht mehr ins Smalland abschieben. :lol:
Stümmt! :lol:

Bin aber mit 257 € recht glimpflich davon gekommen. In knapp 2 Stunden bin ich mit Töchterchen da durch gejachtet, länger halt ich es da nicht aus. %)

:lol:

Ärmlich. Guck mal hier.
Geniale Antwort=)

Zu spät:naja:

Du weißt doch, dass ich da nicht wiederstehen kann :D
Siehste, aber noch harmlos ...
Klingst du auch wochenlang nach, wenn du dir den Kopf stösst?

Dat Gör ist schon 20 Jahre alt, ich glaub, die würde 'ne Krise bekommen, wenn ich sie in dieses bunte-Bälle-Bad schicke! Aber eine hübsche Vorstellung. :lol:
Meine wird in zwei Wochen 20, ich kenn´ das! :heul:
Nee, Middie denkt nur, ich würde in den Süden gefahren sein. %) Das war mir aber mit meinem kleinen Flitzer zu weit. Außerdem muss Middie mich einladen, ich komm doch nicht ungefragt. :eek:
Nur zur Verwirrung: Ich meinte meinen Kaffee!
Nee, das kommt eher davon, dass man Chef ist. :naja:
Dann schaff´ auch was :p

Bin aber mit 257 € recht glimpflich davon gekommen. In knapp 2 Stunden bin ich mit Töchterchen da durch gejachtet, länger halt ich es da nicht aus. %)
Puäh, dafür muss ich 4 x Nachtschicht a 10Std Taxi fahren:naja: Und mein Gewächs kann noch ein Schlepptop fürs gerade begonnene Studium brauchen:argh:
Was haste denn für `ne Firma? Bewerbe ich mich direkt bei dir =)

Was gibts heute noch? Mir ist langweilig :sleep:

Cheers
hobome

Wundert Dich das, Spocky...? Kuck doch nur seinen Avatar an, der sagt doch alles. ^^

*Duckundwech*

*PATSCH*
Hügö, ich leih mal Deinen Hammer:
a037.gif

hobome iss ja frech, aber so was von.... :scream:
Pfff, selber plöd
a015.gif
Wer outet sich schon freiwillig als Abfallbeamter
s010.gif

Wundert Dich das, Spocky...? Kuck doch nur seinen Avatar an, der sagt doch alles. ^^

*Duckundwech*
Wie jetzt? Bist ja nur neidisch dass ich ein hübscheres Bildle gefunden hab als du
o045.gif

Cheers
hobome

Nö, Hobome... Mein Avatar ist einfach und präzise, wie er sein soll, und außerdem selber gemacht. *Lässig an die Wand lehnt und seine Fingernägel betrachtet* :lol:

Boah, ey! Pixel für Pixel beschte Qualidät!
Dafür habe ich meinen von einem riiieesen Kunstdruck, den ich für`n Appel unn Ei auf`m Flohmarkt bekommen hab, abfotogrfiert.
Davon habe ich sogar drei, Ääätsch!

EDITH: Das doofe ist, die passen nicht alle an die Wand %)

Weiha, mein "Kind im Manne" ist gerade wieder hyperaktiv ....

Cheers
hobome

Pöh... Abfotografieren kann ja jeder... :D
Kind im Manne? Gleich gibts ne Kissenschlacht! :D

Kissenschlacht?
e035.gif

Jiiihaaa.....
d17f79e38622ca9da44c0e29b3bd6e51.gif

Cheers
klein hobo

Tach ihr Toofies:hallo:

*patscht Hummel mit Schnee*

Gute Nacht ;)
*KLATSCH* das ist mir zu kalt, ich will das Zeugs nur angucken und ein bißchen mit Fingern reinpieken:scream:

Guten Morgen allen Plaudis,bin seid Samstag wieder aus dem Krankenhaus raus, nun reicht ja auch 12 Tage, kann schon wie eine Schnecke spazieren gehen und übe mich geduldig zu sein, wünsche euch allen einen schönen frostigen Tag :lalala::lalala:
Ich mag Schnecken sehr. Alles Liebe:)

Moin Kinners,

heute nacht hat es aber wieder gebrummt. Der Elektro-Ingenieur redet dabei auch vom rosa Rauschen, im Gegensatz zum weißen Rauschen, welches ohne festen Frequenzanteil daher kommt. :D
.....
Gecmis Olsun:D (hoffentlich ist das keine Sauerei)

....

Außerdem hat mir irgendein Plödpampel den plöden Schnee zu mir geschickt! Wer war das? :scream:

Hummel, hol Dir das Zeugs hier ab! Ich will's nicht. :heul:
Lass das da mal bei dir liegen, bis ich nix mehr hab, dann komme ich sehr schnell:scream:

Moin, moin... *reinschlurf*

Bin krank... Ich hasse Bazillenschleudern in der Firma.
Gute Besserung:hallo:

............

Nicht einer für Zebbie,sondern alle für Zebbie=)

Hach,das Leben ist schön!
Pass schön auf dich auf:rolleyes:

Arbeit ist derzeit aaaaaaaaaaaaanstrengend! Weihnachten halt. Ich mache das nurnoch maximal 2-3 Mal, dann suche ich mir etwas Anderes. Habe ich mir jetzt vorgenommen. Kann ja nicht sein, dass ich ein Jahr lang gegen etwas ansehe und dann Hass schiebe, wenn es soweit ist. Und das jedes Jahr.

Ich wünsche euch eine enstapnnte weitere Woche :)
Eine Freundin von mir war Floristin, die hatte zum W-Geschäft noch Valentinstag, Mutttertag und Ostern (hab ich was vergessen) Die hatte irgendwann so die Faxen dicke, zumal vom vielen Stehen der Rücken irgendwann streikte, die hat umgeschult. Verständlicherweise

Mach dir schlimme Gedanken und wenn dein Männe heimkommt, kochst du vor Wut :rolleyes:

Morje ihr Schnuffel!

So, wieder ein Tag voller Bewerbung schreiben. Habe ich euch jemals gesagt, dass ich das hasse? :heul:

...
Ich wünsche dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg:)

:sleep:

Warum ist ein Bild von Mathe bei Wiki?:confused:

Fips-Oskar-Egon:
Hah, ich bin die leuchtende, strahlende, Sonnenhafte. Höhö.
Nimm deine Tabletten:scream:

Seit wann gehen wir nicht auf Sauereien ein?:confused:

Das stimmt, grüne Seife ist gut. Betaisodona-Salbe + Pflaster hilft aber auch.
Weißt, ich sag denen das immer wieder, dass sie Betaisodonna im Haus haben sollen, aber die hören einfach nicht:heul:

Hummel wird doch immer ganz jeck, wenn sie nur von Schnee liest. Soll sie sich das Zeugs doch flink abholen ... :D
Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Moment recht zufrieden bin?
Der Nachteil, TP muss jetzt Schuhe im Schnee tragen und einen hat er verloren:heul:
Jetzt überlege ich, ob ich ihm welche in rotem Lack kaufe, die sieht man schneller:rolleyes:
Aber die Nachbarn....*grübelt*
Zweiiiiiiiiiiiiiiii Stuuuuuuuuuunden??? Hast du Medikamente genommen?:confused:

*alle mit Kissen schlägt*:lalala:

Pffff, dann beschmeiss ich dich mit Wattebällchen :lol:

Cheers
hobome

Ich muss mich nicht outen, erstens stehe ich dazu und zweitens werde ich viel zu oft in der Regionalpresse genannt. =)
Und du kannst dich noch frei in der Öffentlichkeit bewegen?=)
Und letztlich muss sich ja einer auch um Deinen Dreck kümmern. :ohoh:
Jaaa, und wenn das jemand korrekt, nachvollziehbar und zu realwirtschaftlichen Konditionen macht, finde ich das auch richtig gut. Nur was hier in meinem Heimatstädtle abgeht, ist unter aller Sau. Inklusive dem Verdacht, das die durschnittsschlechtesten Schüler beim LA oder BA aufgenommen werden. Ich bin in den letzten Jahren sehr oft umgezogen, aber sowas wie hier habe echt noch nicht erlebt. Da könnte man ein Buch schreiben: "Hirnrissigkeit und Korruption bei Kleinstädtern".

Nimm`s nicht persönlich:hallo:

Und überhaupt, hier mit dem Hammer kommen ...... KANN ICH AUCH!!!
n028.gif

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, und wenn das jemand korrekt, nachvollziehbar und zu realwirtschaftlichen Konditionen macht, finde ich das auch richtig gut. Dazu können wir uns gern mal PNen.

Und überhaupt, hier mit dem Hammer kommen ...... KANN ICH AUCH!!!
n028.gif
Aber nur ICH bin der einzige Forums-Oberlordhammerbewahrer für Hügö! :scream:

Und du kannst dich noch frei in der Öffentlichkeit bewegen?=)

Jaaa, und wenn das jemand korrekt, nachvollziehbar und zu realwirtschaftlichen Konditionen macht, finde ich das auch richtig gut. Nur was hier in meinem Heimatstädtle abgeht, ist unter aller Sau. Inklusive dem Verdacht, das die durschnittsschlechtesten Schüler beim LA oder BA aufgenommen werden. Ich bin in den letzten Jahren sehr oft umgezogen, aber sowas wie hier habe echt noch nicht erlebt. Da könnte man ein Buch schreiben: "Hirnrissigkeit und Korruption bei Kleinstädtern".

Nimm`s nicht persönlich:hallo:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spocky und seine Leute ihren Job gut und korrekt machen. ;)

Ich sach ma' gN8 :hallo:

Gute Nacht frimi, schlaf gut :hallo:

Ich werd mich jetzt auch gen Schlafgemach begeben. Muss morgen schon um kurz nach fünf aus dem Bett :scream: Was tut man nicht alles für Mamis Auto? :D

Allen anderen wünsch ich latürnich auch eine angenehme Nacht! ;)

Auf der anderen Seite weiss ich, wie es ist, wenn es kein Weihnachten gibt und man an den (nichtexistenten) Festtagen arbeiten muss. Wie es ist, sich ohne Weihnachtsmarkt, Lichter, Vorweihnachtsstress, Glühwein, Lebkuchen etc durch die dunkelste Zeit des Jahren zu schleppen. Das ist richtig schlimm, öde, depressiv machend. Ich kann dir versichern, dann lieber alle Jahre wieder eine Überdosis besserwisserischer missionierender Übermütter samt Familienpackung verzogener Rotzgören ...

Du, ich habe von dem Ganzen nichts. Die Wochen vor Weihnachten sind 50-60 Stunden-Wochen. Ich kaufe keine Weihnachtsgeschenke, ich verschicke keinen Karten, ich esse keinen Lebkuchen, ich dekoriere nicht und würde es nie tun, weil mir der ganze Glitzermist gepflegt zu den Ohren raushängt. Habe ich erwähnt, dass ich im Januar wieder auf eine Weihnachtsmesse müsste?- Keine Lust. ich warte, bis die gegen Mitte des Jahres in HH ist. Dann ist das gute Zeug zwar schon weg, aber ich KANN das im Januar einfach nicht...

Soooo, mal sehen, was ich mir zum Abendessen mache. Ich habe da noch Süßkartoffeln....

Meine wird in zwei Wochen 20, ich kenn´ das! :heul:
Is doch ein super Alter! =) Kann sich alleine anziehen, braucht keine Windeln mehr, Karotten schält sie alleine und ihre Bude muss ich auch nicht aufräumen. Ich find's toll! =)
Nur zur Verwirrung: Ich meinte meinen Kaffee!
Isch weiß ... :D
Dann schaff´ auch was :p
Ich mach ja schon ... :heul:
Was haste denn für `ne Firma? Bewerbe ich mich direkt bei dir =)
Letzthin hast Du meine Stellenausschreibung auch ignoriert!!! :p

Keine eigene Firma, trotzdem Chef! :D Leitung in so einem Seniorendingelskirchen, 85 Mitarbeiter ... Mehr Infos geht hier nicht. ;)

Hügö, ich leih mal Deinen Hammer:
a037.gif
Na, ausnahmsweise. ;)

Weißt, ich sag denen das immer wieder, dass sie Betaisodonna im Haus haben sollen, aber die hören einfach nicht:heul:
Dann schubs sie mal ordentlich. :lol:

Zweiiiiiiiiiiiiiiii Stuuuuuuuuuunden??? Hast du Medikamente genommen?:confused:
Heute wären die grünen dran gewesen ... waren alle! Daher hab ich das länger als zwei Stunden nicht ausgehalten :argh:

Kenau! :cool:

Allen anderen wünsch ich latürnich auch eine angenehme Nacht! ;)
*auchwünsch*

Zwei Stunden schafft sie eh nicht. Unter vier Stunden kommt sie von dort nicht wieder weg. ;) :D
Ürgs! Ich hasse shoppen!!! :scream: Vier Stunden bei Ikea rumlatschen? Das ist Folter!! :scream::scream::scream:

@all
Morgen ist dann Beerdigung von Männes Oma. Ist ok, war kränkelnd und auch schon 92 J. alt. Aber so kann man auch einen Urlaubstag verbringen. :argh:

:eek: Angst krieg :ohoh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spocky und seine Leute ihren Job gut und korrekt machen. ;)
Ja, habe ihm schon geschrieben, wie er es NICHT machen darf =)
Schlaf nicht zu tief, sonst kommst morgen nicht mehr hoch :hallo:

Habe ich erwähnt, dass ich im Januar wieder auf eine Weihnachtsmesse müsste?- Keine Lust. ich warte, bis die gegen Mitte des Jahres in HH ist. Dann ist das gute Zeug zwar schon weg, aber ich KANN das im Januar einfach nicht...
Strange:rolleyes: Im Januar eine Wheinachtsmesse .... da fällt mir nix zu ein....
Ansonsten: Fahr Taxi, tagsüber liebe Omis denen du beim Einkauf schleppen hilfst und nachts besoffene Stinker die dich zulallen und das lustig finden. Pro Schicht lockere 10-12Std. Wenn dus Vollzeit machst, haste eine 6 Tage-Woche.
Ich mach das auch nur als Aushilfsfahrer, sonst hätte ich auch schon die Krätze. Dafür gibts aber meist gutes Trinkgeld:)
Und ehrlich, ich hatte noch nie einen Job, der von vorne bis hinten richtig geil war. Bin noch auf Suche:rolleyes:

Cheers
hobome

Is doch ein super Alter! =) Kann sich alleine anziehen, braucht keine Windeln mehr, Karotten schält sie alleine und ihre Bude muss ich auch nicht aufräumen. Ich find's toll! =)
:lol: Man merkt, da spricht eine erfahrene Mama =)

Letzthin hast Du meine Stellenausschreibung auch ignoriert!!! :p
:confused: Wo, wann, wie :confused:
Keine eigene Firma, trotzdem Chef! :D Leitung in so einem Seniorendingelskirchen, 85 Mitarbeiter ... Mehr Infos geht hier nicht. ;)
Wenn nicht mindestens Umsatzbeteiligung > keine Überstunden=)

@all
Morgen ist dann Beerdigung von Männes Oma. Ist ok, war kränkelnd und auch schon 92 J. alt. Aber so kann man auch einen Urlaubstag verbringen. :argh:
Ooh, alles Liebe euch beiden.

Gute Nacht:hallo:
Cheers
hobome

:lol: Man merkt, da spricht eine erfahrene Mama =)
Naja, zumindest hab ich sie groß bekommen. :lol:

Hab son Hausmeisterdingelskirchen gesucht. ;)
Wenn nicht mindestens Umsatzbeteiligung > keine Überstunden=)
Ach Du, wenn das Gehalt gut genug ist, dann passen auch die Überstunden. ;)

Ooh, alles Liebe euch beiden.
Danke, wird schon!

015.gif

Moin Ihr... was auch immer

Der ach so symphatisch aussehende Kollege (einige PEler erinnern sich ans Treffen) entpuppt sich inzwischen als "Aaaaaaaahrg!!!" :scream:

Habe Riesenstress mit ihm, mein Job steht auf dem Spiel und er wills einfach nicht kapieren.

Bekomme 10 Mails am Tag. Morgens noch mit Schimpfen und Beleidigen und ein paar Stunden später mit "Soll ich denn weiterhin zu Deinem Geburtstag kommen? Ich bin auch ganz brav..."
Piepts bei dem???

Dreht sich aus "Lass mich in Ruhe Du gehst mir auf die Nerven" ein "Ham se dich auf der Arbeit wieder geärgert? Mach Dir nen schönen, ruhigen Abend, wir können ja morgen weiter schreiben..."

Ich würd am liebsten KOTZEN!!! Wenns denn was helfen würde :naja:

Zu Stalken fängt er jetzt auch schon an... gestern beim Sport. Kein Kontakt, nur einfach im Auto sitzen und mir hinterher fahren
Ich glaub der Herr langweilt sich weil er Urlaub hat und allein zu Hause sitzt :naja:

Ich will einfach nur noch meine Ruhe. Die nächsten zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Ihn nicht sehen, nicht hören und nicht lesen.

icke

Guten Morgen, die Sonne scheint es ist s..kalt und daher zieht euch warm an und wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
@alle, danke für die leiben Genesungswünsche und das so mit dem Schonen, einer meiner leichtesten Übungen:D:mad:
@TatjanaHB, wenn ich dir einen Tipp geben darf, sammel die Mails und es gibt Einrichtungen, in der du dich mal informieren kannst wie du dich verhalten solltest und je eher du damit anfängst desto mehr ist die Chance es zu unterbinden, auf jedenfall wünsche ich dir viel Kraft :)

Was ich euch noch erzählen wollte ich werde OMA :):)

Moin ihr Knallfrösche und -fröschinnen,

heute wird es wärmer und gräuer. Wahrscheinlich hat mieze sich deswegen das Haarfärbemittel für graue Haare aufgeschrieben. :D

Ürgs! Ich hasse shoppen!!! :scream: Vier Stunden bei Ikea rumlatschen? Das ist Folter!! :scream::scream::scream:
Wieso shoppen? Du wolltest doch für zwei Stunden zur Arbeit. %)

@Gabiele: Dann müssen wir Illi also gratulieren wenn es soweit ist. :up:

Guten Morgen Schnubbels,

hier setzt sich grad Hoch Olaf durch und mir ist jetzt schon klar, wer deswegen gleich wieder abdrehen wird ... :ohoh: :D
Irgendwie scheint auch die Sonne ... hinter einem Wolkenschleier ... sehr zurückhaltend ...

Du weisst, hier geht nix ohne Beweise:D
Deswegen schrieb ich auch "angeblich" ... :D

Pfffff, von dir aus gesehen ist praktisch fast alles "in den Süden gefahren", mal abgesehen von einem Abstecher zu aci ... :p
Ok, komm doch mal nach München zu deiner Lieblingsmiddie, am Besten wenn das Wetter angenehmer ist. :D

Was ich euch noch erzählen wollte ich werde OMA :):)
Glückwunsch!!!! :hallo:

@Gabilele: hey toll =) auch mein Glückwunsch dazu.

Guten Morgen meine Lieben

Das Beste am heutigen Tage: das Wissen kein Chemiepraktikum mehr zu haben ! Hatte dafür dann aber auch noch Chlor im destillierten Wasser gestern. Wenn ich die Pfeife erwische, die das dort rein hat.... :naja:

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch... und werde mich jetzt noch dem Physikpraktikum widmen...

Die Schneelage ist übrigens unverändert. *grml*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten