Guten Morgen ihr Schnuffels und Schnubbel, Pampels und Pömpels, Festverweigerer, Eumel, Hochhänger, Bazillenkarusselle, Arbeitswütige, *lufthol* Verschneite und Aufgetaute, Nagelknicker, -einreisser und -entzünder und nicht zuletzt Haremsinhaber
Middie hat Recht,Sascha ist in der Tat eine abartige Abart von Alexander
Guckst du :
hier
Die Seite ist unseriös. Unter Prominenter steht "unbekannt". UND
SASCHA HEHN ? Und der hat jetzt mal Vornamen
@Hobome:
Eh? Ich dachte immer, Frontverpisser sind die armen Schweine, welche das Revier markieren müssen?
Wer verkehrswidrig die Strasse überquert darf doch sicher einfach platt gemacht werden, oder?
Nicht ganz. Vorher nach dem Alter fragen (Ausweis zeigen lassen!), wenn der/die Dämel/in über 65 ist > Gas geben, das spart Rente!
Russland ist ein Universum?
Alles, was sich permanent ausdehnt, darf als Universum bezeichnet werden.
Ich glaub´, ich weiss, was da noch für Komentare kommen
Weil ich angeblich süss ausschau wenn ich schlafe ...
Du weisst, hier geht nix ohne Beweise
Hast du deine Eltern schon wegen des Vornamens verklagt?
Wieso? Ich find´
„Kämpfer von der Insel“ beziehungsweise „treuer Speerkämpfer“ klasse
Hallo ihr Plödpampels,
bin wieder da ...
Hätte ich jetzt gaaar nicht gemerkt
Ansonsten seid ihr ja immer noch nicht netter geworden!
*alleschubs*
Du hast nicht wirklich was anderes erwartet?

*pieks*
Morgen "darf" ich zu Ikea

, dat Kind braucht noch ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung. Ist ja auch praktisch, Kind sucht aus, Mama zahlt!
Die haben da doch so Görehörte oder so, da wo man Kind abstellt und dann entspannt einkaufen gehen kann

Warst schon sooooooo weit im Süden und drehst dann wieder um?

*nochmalschubs* Du bist sooooooooo gemein ...

*SchneeballsanHügösKopfwerf* pööööh ...
Hügö war im Süden? Hey! Hügö, nächstes mal sagste was vorher, hier gibts den besten Kaffee im Schwarzwald. Sowas auch *SchneeballsanHügösKopfwerf* pööööh ...
Guten Morgen allen Plaudis,bin seid Samstag wieder aus dem Krankenhaus raus, nun reicht ja auch 12 Tage, kann schon wie eine Schnecke spazieren gehen und übe mich geduldig zu sein, wünsche euch allen einen schönen frostigen Tag

Uiui, was haste gemacht? Schon und besser dich
Habe irgendwie eine häßliche Nagelbettentzündung (nee, frimi, ich bin kein Fakir!), die treibt ne Beule und puckert vor sich hin. Werde wohl mal mit ner Nadel aufpieksen müssen. Und vorher betäube ich die Stelle mit Alkohol aus einem Cabernet, aber von Innen.
Aaah, was macht ihr nur alle mit eure Fingers

Steck das Ding in ein Glas mit heissem Seifenwasser. Dann brauchste nicht pieksen
Moin ihr Eumels
Urlaub ist toll, ich geh dann mal für 2 Stündchen zur Arbeit!
Das kommt davon, wenn man auch im Urlaub erreichbar ist
Außerdem hat mir irgendein Plödpampel den plöden Schnee zu mir geschickt! Wer war das?
Hummel, hol Dir das Zeugs hier ab! Ich will's nicht.
Guute Idee

Aber warum warten, bis Hummel das Zeug selber holt .... *BreifmarkeaufRiesenschneekugelpappt*
EDIT:
Hey toll... Spockys Zierkohl bekommt neue Blätter... Scheinbar hab ich da was richtig gemacht. *Stolz bin*
Hey
Bekommste einen grünen Daumen?
Habe einen Brief vom Landratsamt bekommen. Ich soll Müllgebühren bezahlen, weil ich angeblich einen eigenen Haushalt führe. Dabei bekomme ich vom Landratsamt (H4) keinen Mietzuschuss, weil ich mit meiner Mutter zusammen wohne, die die Müllgebühr schon zahlt

War ein lustiges Gespräch mit der Sachbearbeiterin gerade

Die ist sowas von hohl, wenn die sich den Kopf stöss, klingelt das noch bis Wheinachten nach
Cheers
hobome