Suchanfrage Haar-Suche

Es gab so welche beim GoS Adventskalender 2011, von Trapping glaub ich.
Würd sie verlinken, aber komm grad irgendwie nicht auf GoS.

ich komm auch nich auf GoS :c seid gestern abend..

& dankee ♥

Kann mir wer sagen, woher diese Haare sind? So toll *-*
2qxav11.jpg

ich bin zurück & habe gleich eine 'such frage' für euch :)

ich suche solche haare:

2012blondebrowncameracanonFavim.com4.jpg
cigaretticutegauguesgirlhaircolorFav.jpg

vom 1. bild eine frisur mit normaler haarfarbe & anders gefärbten spitzen.
& im 2. bild so eine 'scene' frisur. nur nicht so häftig s: ! & mit normaler haarfarbe <3

das wär's dann erstmal o: ! dankee schonmal ♥

Auf GOS gibts solche haare nicht Mellie, hab mehrmals nachgeguckt,
sonst geb mal einen Auftrag im Bastelthread (?) auf, villeicht findest du jemanden der dir npaar haare recolored.

Natürlich gibt es die, zumal ich ja schrieb, dass es so ähnliche dort gibt.
Natural Hair mit ein bisschen coloured hair. Ich war auch schon mal auf Gos ;)

Das war jetzt einer der ersten Links die google mir dazu ausgespuckt hat. Im Wichtelthread gibts auch ganz tolle, aber nur in natürlichen Farben. Und bei GOS gibts da noch gefühlte 1000 mehr solcher Frisuren. Gradient ist da übrigens das Zauberwort für die Suchmaschine ;)

Hallo :)
Weiß jemand wo es Peggys 7596 Hair (das erste wenn man in google "peggy 7596 sims 2" eingibt)
in Maxis Match gibt? Oh und noch eine Frage: auf maxismatchhairs.livejournal.com wo steht: maxismatchd coolsims hairs und dann das bild da oben drauf: Woher ist dieser Dutt? Bei den Links ist er nirgendswo dabei?
Schon man vielen Dank.

Danke danke danke :)
Das hab ich wohl übersehen...nächstes Mal geh ich die Liste vorher nochmal durch. Danke :)

Hallöchen,
ich hoffe ihr musstet diese Frage nicht schon x-mal beantworten.
Kann mir jemand sagen, wo man Frisuren im Maxistill runterladen kann (am besten Kostenfrei)?

Ok....danke...

Zuletzt bearbeitet:
Die dunklen? Die sind soweit ich weiß von raon. Die anderen wurden davor auch schon gesucht (und gefunden!).

Edit: Ach ne die dunkle ist von coolsims, so eine ganz alte.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich antwortete stand da aber noch nix von blond. Hab extra drei mal gelesen. Und die Haare von Trapping wurden oben schon verlinkt ;)

Edit: Och man ich sollte ins Bett. Oben wurden zwar wunderbare Haare von der guten Trapping verlinkt, aber natürlich nicht die gesuchten. *drop*

Hallo, ich hab mal irgendwo gesehen das es die Haare die mit Küchen- und Badaccessoires gekommen sind, auch ohne diesen reinhhängenden Pny da gibt... Hab jetzt geschaut aber ich find die Seite nicht mehr :( Hat die zufällig jemand im Spiel oder weiß woher die sind?
Hier kann man die Haare sehen, die ich meine. Es sind die auf dem ersten Bild mit dem Haarband drinnen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten