Suchanfrage Haar-Suche

warum darf der Cave eigentlich nicht verlinkt werden? Bei den Poseboxen wird doch auch dauernd darauf verlinkt... und das peggy.recol ist ja keine pay-Frisur... :rolleyes:

es sollte nicht zu viel drauf gelinkt werden, weil die ja auch pay-Sachen der anderen seiten da verteilen, wie die Piraten auch - ne free-Frisur oder nen Möbelstück oder eben die Posenboxen können mal verlinkt werden.

Ich suche so ähnliche Haare.
Die Ohren müssen nicht dabei sein und die Haare können auch für Frauen sein, solange sie so ähnlich aussehen. ^^
v6nj8w.png

huqgjt.jpg

sry falls die Bilder zu groß sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ^^
Ich wollte wissen ob jemand ne Seite kennt, von der man sich lockige und hübsche lang Haar Frisuren laden kann?

Hallo,

gibt es irgendwo ägyptische Frisuren (Frauen und Männer)? Auf MTS und TSR war ich schon. Außerdem sollen sie realistischer aussehen :cool:

Vielen Dank!

Es ist schon ein Kreuz mit Locken frisuren
Das sind bisher die besten die ich gesehen habe.
Die langen relativ neuen von Peggy sind ja auch ganz schön nur sind die so gewaltig das man den sims dem das steht erst schaffen muss.

Solltest du noch schöne realistische Lockenhaare finden bin ich ausgesprochen interressiert.

LG Birthe

myos28.jpg

Ich suche diese Haare.. gefunden habe ich sie auf GoS, leider ist der Mesh nicht mit dabei, weiß jemand woher ich den Mesh bekomme?

Außerdem suche ich auch noch die Frisur von dem Mädchen:

dsb_childbodymesh.png

die des mädchens ist von Peggy, pay

die obere - normalerweise wird der mesh bei GoS immer mitverlinkt - dieser dürfte von 8k sein. aber ohne den geneuen Link zu den haaren kann ich da auch nichts definitives zu sagen.

Danke Dark_Lady.
Ich hab noch mal geschaut, der Mesh ist von Sau, aber die Seite geht leider nicht mehr..
Gibt es dann noch eine andere Möglichkeit?

Lg.

Danke Dark_Lady.
Ich hab noch mal geschaut, der Mesh ist von Sau, aber die Seite geht leider nicht mehr..
Gibt es dann noch eine andere Möglichkeit?

Lg.

bei mir auf der seite mal schauen, ob die Frisur für den mesh dabei ist - ich hab da einige SAU-DL.

Danke schön ihr beiden, aber die Haare sind leider nicht dabei.. :(
(Es sei denn ich bin zu blöd zum gucken)

Bei Gos steht, dass es die Haare 28 sind..
Reicht das als Infos?
Zur Not kann ichs auch verlinken, aber ich dachte, das dürfte man nicht. ;)

weiss jemand wo ich die Meshes von diesen Haaren herbekomm? Bzw. weiss ich das es irgendwelche Peggyhaare sein müssten, ich weiss nur leider nicht welche, und der Link zu den Meshes der angegeben ist, ist leider down!
w-570h-432-6183.webp
w-570h-460-5453.webp

danke schon im vorraus,
lg, Bibi

Dieses Bild ist von Sims 3 o.O
Die Frisur ist von Rose und solch eine gibt es auch für Sims 2.
Ob es auch so eine mit diesen Strähnchen gibt weiß ich nicht. Wenn, dann vllt. bei garden of shadows

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten