Suchanfrage Haar-Suche

kann ich jemand helfen?
ich suche haare für frauen. sie sollten lang sein, ein bisschen gelockt und einen graden pony haben :)

danke im vorraus

Hallo :hallo:
weiß jemand, woher diese frisur von der frau ist?

ich hab die glaub im spiel ich guck mal eben mom
ya dsa ist die frisur allerdings kann ich dir nicht sagne wo die her ist die warbei nem kompeltten sims dabei ich weiss nur das es ne astaische seite war vieleicht findest du bei Simscave was musst dich anmelden ist aber kosten los hoffe konnt dir helfen^^

SOooo undjetzt brauch ich eure hilfe gnaz dringend ich suche für Mann und Tennager männlich irokessen schnitte in verschieden farben so wie naturell ich hab schon alles durch gewuschelt was ich kenne ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiss ner wie ich das jetzt besser beschreiben soll des wengen häg ich einfach mal ein pic dran
frisuriro.jpg
hoffe ihr könnt mir helfen so oder so ähnlich ^^
danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche folgende Frisuren, weil mir meine Auswahl an Haaren doch etwas zu klein ist *g* Ich hab sie auf MTS gesehen und einen Ersteller direkt im Thread gefragt, aber wie immer bin ich a bissel ungeduldig.

OdetteII.jpg

snapshot_d813e878_981b945c.jpg

Wow... Das hätt ich nicht vermutet, die Textur sieht absolut nicht nach Peggy aus. Gute Arbeit, würd ich mal sagen *g* Vielen Dank dir, und nur dass du's weisst, ich hab gestern dein LJ leer gedownloadet, nicht wundern wenn deine Downloads öfters bei mir vorkommen... *siehe ava*^^

gibt es von der female hair f54 von raonsims noch irgendwo so eine ähnliche? ich bekomm das mit dem anmelden da irgendwie nicht auf die reihe...^^ xD

gibt es von der female hair f54 von raonsims noch irgendwo so eine ähnliche? ich bekomm das mit dem anmelden da irgendwie nicht auf die reihe...^^ xD

nö - du weisst aber, dass du für die Frisur auch bezahlen müsstest?

Soweit ich weiß hat Raon ihre Seite in den letzten paar Monaten links liegen gelassen, was heißt, sie schaltet auch niemanden mehr für Subscriptions frei.
Wirst also wohl oder übel darauf verzichten müssen.

Ja, sicher, sie sind schon recht neu... Weisst du denn noch auf welchem LJ? Ich hab iwie die dunkleren Farben nicht sondern nur dieses helle grau/schwarz-mässige... Das stört schon sehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne Frage, weil ich die Haare einfach nicht mehr finde:

Ich suche diese Frisur:

161gmrr.jpg

Der Mesh ist von Peggy, das weiß ich. Aber ich finde die Farbe nicht mehr und bräuchte die ganz dringend.
Bei GoS habich schon geschaut, hab sie dort aber nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Ich suche Retextures von diesem Peggy-Haar, weil mir die Farben zu blass sind. Ich mein, das schwarz ist ja fast grau! http://www.peggyzone.com/ObjectSetDetail.html?id=00510 Ich darf doch da drauf verlinken, oder?

das problem kenne ich nur zu gut..peggy bringt es einfach nicht fertig, ein vernünftiges schwarz zu kreieren..deshalb editiere ich diese frisuren und mache sie nach meinem geschmack.. diese frisur habe ich in schwarz und blauschwarz für mich gemacht..vielleicht gefällt dir ja mein farbton...

Anhänge

• blauschw.webp
    blauschw.webp
    46,2 KB · Hits: 43
  • schwarz.webp
    schwarz.webp
    47,7 KB · Hits: 41
Ich hab auch mal ne Frage, weil ich die Haare einfach nicht mehr finde:

Ich suche diese Frisur:

Der Mesh ist von Peggy, das weiß ich. Aber ich finde die Farbe nicht mehr und bräuchte die ganz dringend.
Bei GoS habich schon geschaut, hab sie dort aber nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Kann mir keiner helfen?

Aloha!
Ich brauch 'ne Frisur, die der hier ähnlich sieht: Link!
Wenigstens in dieser Länge und dem Pony auf der linken Seite, die Haarsträhne links ist nicht soo wichtig..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche:
1. Extrem lange Haare die ungefähr bis zur Taille gehen.
2. Extrem kurze Haare im Stil von Halle Berry
BEIDES FÜR FRAUEN ..

hey! ich suche ne frisur für ne frau und zwar waren das zwei geflochtene zöpfe, die nach vorne über die schultern hingen. die war so toll und nun find ich die nicht mehr in meinen downloads...
ich meine ich hab mir die damals bei xm-sims runtergeladen, aber nun finde ich die da nicht mehr...
kann mir vllt jemand helfen?
danke schon mal und lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten