Suchanfrage Haar-Suche

Okey such ich halt xD
Wozu is Tantchen Google da:P

Hallo ich suche die haare von dem toddler mädchen:
simsquirts_lovebugonesie.gif

simsquirts_lovebugvelourromper.gif

simsquirts_ribbontrimdress.gif
gibts das haar vll auch für erwachsene?
simsquirts_stripecandyso.gif
xD gibts das auch ohne die spangen oder was halt da auserhalb der zöpfe is?bei dein zöpfen das kann bleiben :O
Joa das wars erstmal :o
Hoffe ihr wisst woher die sind ^^

Nee. :( Ich war so begeistert, dass ich dachte, den finde ich ja schnell. Aber jetzt habe ich alle durch und er war nicht dabei. Oder ich habe Tomaten auf den Augen. Aber im Clean Installer steht, dass es ein Mesh von Peggy ist.
Ich hab das haar im game aber ich kann dir auch nich helfen srq.q
weis nähmlich nicht woher der ist und ich hab das haar NICHT von peggy!!

Also cih suche Locken für Männer. :o
Ich glaub ich hab bei MTS mal Locken für Männer gesehen. Aber die sind mir zu flach.:o
Eher sowas:

Bild entfernt - hotlinking ist hier im Forum verboten - Dark_Lady

Jo oder Christian Durstewitz-Haare. Dankeschön. :3

@Möhrenmuffin
die erste perücke ist tatsächlich von new sea und trägt den schönen namen "wishing tree"

lg birthe

@ Möhrenmufin
hast du die männer frisur schon gefunden?
ich war mir sicher das die auch von new sea ist konnte sie aber auf tsr nicht finden.
die datei heißt jeden falls newseahair YU028m_radar.
dein bild sieht aber schwer nach nem retexture aus.

lg birthe

die Original-radar von newsea ist das nicht - das wäre diese hier
intvl5.jpg

Mesh ist dann hier http://www.simscave.com/index.php?topic=13521.0

das oben ist das nicht nur nen Retexture, sondern auch nen alpha-Edit - ich würd mal diverser Lifejournal- und DW-Seiten abklappern

Sieht für mich aus wie eine Frisur von XMSims bzw. ein Recols davon. Das grüne Ding könnte nämlich ein Haarband sein. Denke GOS ist eine gute Anlaufstelle, ansonsten einfach mal den Siteadmin fragen?

Sieht für mich aus wie eine Frisur von XMSims bzw. ein Recols davon. Das grüne Ding könnte nämlich ein Haarband sein. Denke GOS ist eine gute Anlaufstelle, ansonsten einfach mal den Siteadmin fragen?
Der hat aber schon unters Bild geschrieben ;)

hair by.. oh well I wish I could remember.

Vllt weiß die Person aber immerhin woher das Mesh ist oder hat einen anderen Hinweiß (z.B. der Infotext der Frisur) zu liefern. Manchmal kann einem das schon weiterbringen.

danke

aber ich komm leider gar nicht mit GoS
zurecht...

und das grün ist eine sträne

Für ne Strähne liegt das aber ziemlich dicht am Kopf an... Dark_Lady hat dir den Mesh doch schon verlinkt und da ist ein Haarband dabei.

Edit: Hätte gedacht, das Recolor ist vielleicht von Piggi aber ich finds nicht in ihrer Neon-Liste...

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, ich glaube alles abgesucht zu haben und werde einfach nicht fündig.
Die Haare hatte ich irgendwann mal mit einem Sim runtergeladen und später im Aufräumwahn gelöscht. Danke!
GGS003-0107.jpg

hm sieht für mich nach nem rose mesh aus.
und zwar 0041 hier

scheint aber ein retexture zu sein ich weiß das es auf einem der gosling blogs sowas gab ich kann es aber ums verecken nicht wiederfinden(ich hätte nicht versuchen sollen meine lesezeichen zu sortieren)

vl hilft dir das ja weiter

lg birthe

Hey Birthe, sei gegrüßt und bedankt! :hallo: Ja, die ist wirklich sehr ähnlich, ist wahrscheinlich, dass dieser Style die Grundlage darstellt. Ich kann es nur leider gewellt nicht brauchen.

Freu mich sehr, dass du sie gefunden hast, Alex. Gibt nur ein Problem, ich habe auf der angegebenen Seite keinen Scrollbalken, die zweite Reihe Bilder ist auch nur halb zu sehen. Hab's mit Firefox und IE versucht, aber mit beiden Browsern klappt's nicht. :argh:
Hier ist die Seite, unter sale one geht das Scrollen anstandslos. *verwirr*

http://fabulousimssale.webatu.com/index_site.htm

Wenn du den Text markierst und dann eben weiter nach unten ziehst, dann scrollt es auch. Ist zwar super umständlich, aber besser als nichts.

Jetzt habe ich mir zwar zwei Finger abgebrochen, aber es hat geklappt. Mei, da muss aber einer in Sachen Website-Erstellung noch schwer üben, aber echt. *schmunzel*

Besten Dank! :hallo:

ich such die frisur von der linken ;

und die ;

Bilder entfernt - Hotlinking ist hier im Forum verboten - Dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
die erste ist peggy pay;
bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, ist glaub ich auch peggy und pay, aber könnte auch von xmsims sein.

weist du vllt auch ob es iwo auch solche ähnliche haare gibt also die langen?
und dann suche ich noch po lange oder längere^^
mit mütze wärs nicht schlecht O.o
und free möglichst ;3
hatte mal welche hab sie aba verloren Q_Q :schnief::schnief::schnief::schnief:

oh nää.
dass mach ich nich.

Musst du auch nicht - aber dann kannst dir pay-Haare bzw generell pay-Sachen nicht holen.
Und beim nächsten Mal die Bilder bitte erst auf nem Bilderhoster hochladen und nicht direkt von der Seite verlinken - das nennt sich nämlich hotlinkung und ist hier im Forum verboten.

hallo ich suche diese haare :
kleid-spring-gruen.jpg

Toddler_Set.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten