Suchanfrage Haar-Suche

Wenn ich das richtig überblicke, dann sind das Sims. Wenn man die runterläd muss man sie erst installieren normalerweise. Hast du das getan?

Wenn ich das richtig überblicke, dann sind das Sims. Wenn man die runterläd muss man sie erst installieren normalerweise. Hast du das getan?

ja da gibt es nur ein problem
wen ich sie instalieren möchte kommt die nachricht

A previous version of sims2Pack Clean Installer You have to uninstall old version first!Do you want to do it now?

Na dann deinstalliere eben erst die alte Cleaninstaller Version oder installiere die Sims mit dem Installer von Sims 2.

das reste ist bestimmt von xm sims steht doch da : tan "xmsims" recolormp9
auf dem bild steht auch da dasdas recols sind die weiß ich nicht wo.
und die letzten könnten welche von peggy sein glaube sogar die sind free wenns dies da geben sollte wenn net habe ich mich verguckt ^,^

294nrc5.jpg

ich suche diese haare für männer und frauen. ich weiß zwar noch, dass sie
von peggy sind, aber nicht mehr welches jahr und ob pay oder nicht. :argh:
wäre dankbar für einen genauen link!

Zuletzt bearbeitet:
alexa ich weiß zwar den link nicht aber ich glaube die sind aufjedenfall pay sonst hätte ich die bei peggy gefunden ich hab heute mal wieder alle seiten von free female hairs durchgeschaut und da war die defenitiv nich dabei

Ich hätte auch mal ein Anliegen :D Nachdem ich jetzt meinen Downloadordner komplett entrümpelt habe, sind leider einige wenige Dinge mitverloren gegangen, die ich gerne wieder hätte:

Diese beiden Hairmeshes sind laut TSR von Simsartistunion, nur leider ist die Seite off-line & auf TSR sind bei den Rec-Sets (siehe Bilder) die Meshes auch nicht dabei.
Weiß jemand, ob man die Meshes (oder auch das ganze Hairset) irgendwo anders noch bekommen kann oder hat vielleicht jemand sie in seinem Spiel und kann sie mir schicken??

simsartisunion1.jpg

simsartistunion2.jpg

LG, Sissy

Hey :)

Ich suche die Frisur unten auf den Bildern. Die sind aus einem Video auf Youtube. Weiß jemand, woher der Mesh ist?
Und ich suche natürliche Recolors von Peggys Special Gift vom September 08. Die Orginalfarben sind zwar auch schön, aber das Blond ist so...gelb.^^

LG

Anhänge

• Vollbildaufzeichnung 12.01.2011 165214.bmp.webp
    Vollbildaufzeichnung 12.01.2011 165214.bmp.webp
    30,1 KB · Hits: 10
  • Vollbildaufzeichnung 12.01.2011 165328.bmp.webp
    Vollbildaufzeichnung 12.01.2011 165328.bmp.webp
    32,9 KB · Hits: 8
Ich hätte gern die Haare für Männer:
72gfuv.jpg
Ich weiß, das ist eigentlich schon eine f2m Conversion und das Orginal ist von peggy. Aber die Männerversion von peggy hat auf der Seite so Strähnen rausstehen, das gefällt mir überhaupt nicht.
PeggyZone_donate_HM_set0015_b.jpg
Gibt es irgendwo einen Alpha Edit von der Männerfrisur, bei der sie wie die Frauenfrisur aussieht?

@ Sissy93 - Ich hab die frisuren, nur leider vergessen woher die kommen. :I

@ Melicious.x3 ich habe die haare auch die sind von tsr bis zur seitze 100 irgendwo da und eigentlich braucht man dafür keinen mesh ich hab sie und ich brauche dazu keinen mesh .

GOS ist gardenofshadows - und ist wie Simscave nen Forum, in dem es Downloads gibts.
GoS findest du öfter in den Updatethreads - Simscave den Link bitte googlen, da die auch vie pay-for-free haben ist das verlinken darauf hier im Forum nicht gern gesehen.

wen ich bei peggyzone haare downloden möchte kommt immer die meldung
you can download this item by using PG do you want to continue

was hat das zu bedeuten und was kann man da machen?
den ich würde die haare echt geren haben:confused:

wen ich bei peggyzone haare downloden möchte kommt immer die meldung
you can download this item by using PG do you want to continue

was hat das zu bedeuten und was kann man da machen?
den ich würde die haare echt geren haben:confused:

Bei peggy donaten = bezahlen, damit du peggy G-Punkte bekommst und dann die Haare laden.

wenns free-Haare sind, musst du mesh und haarfarben alle einzeln laden - diesess "download whole set" geht auch nur für die, die vorher bezahlt haben.

Huhu^^

weiß jemand woher diese frisur ist? bin zufällig drüber gestolpert :D

Anhänge

• face.webp
    face.webp
    5 KB · Hits: 21
Gibts irgendwo Recols von hair004 von butterflysims in den Farben von nouk oder Pooklet?

Edit:
Na das gibts ja nicht, schon seit Ewigkeiten such ich nach diesen Haaren, bin heute zufällig wieder auf die Seite gestoßen und hab dann gleich hier eine Suchfrage bezüglich der Recols gestellt. Na und jetzt find ich passende Haare bei hypnotizedsims. Yay.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig überblicke wurde hier jedoch nach dem Skintone gefragt und nicht nach den Haaren. Ist jedoch im Haarthread zugegebenermaßen etwas verwirrend. Diese Haut ist glaube ich von yaliza, weiß jedoch nicht ob ihr Nick bei MTS auch so ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten