Suchanfrage Haar-Suche

Hallöchen.

Ich hab mal ne Frage ich suche diese Haare kann mir wer sagen von wem die sind ?
Hoffe schon das sie nicht Pay sind aber so wie sie aussehen :/

LG

Anhänge

• formal_glamur2.webp
    formal_glamur2.webp
    46,3 KB · Hits: 21
bei Vitasims selber hast du geguckt?
Auf alle Fälle sind die Haare schon mehrere Jahre alt - der textur nach eben von Vitasims oder sonst nutzen auf TSR u.a. Xandher, sunair und Marco solche texturen...

Wirklich gesehen hab zumindest ich die Haare nioch nicht, aber ggf könntest du mal in der Gallery vom Simswiki schauen, da sind viele ältere Haare mit Bild drin.

suche haare, die über die schultern fallen & dann noch welche, mit seitenscheitel ! danke (:

suche solche haare:
scaled.php
währe nett wenn jemand antwortet (:

schulterlange Haare haben alle Haarseiten - nen knalliges Rot ist bei Pooklets farben dabei, also diverse Blogs, DW und LJ aus meiner Linkliste durchsuchen.

Lockige Männerhaare hat hystericalPaorxsm auf MTS - sonst mal GoS durchstöbern oder eben auch die normalen haarseiten.

Zur Info - bei GoS und auch fast allen Blogs/DW/LJ-Seiten werden bei recolorierten pay-Haaren die entsprechenden Meshes mitgepackt - und das für umsonst, was das Forum hier, wie auch die Seiten, die sämtliche pay-sachen aller Seiten kostenlos anbieten, nicht unterstützt.

Es darf in so einem fall nur auf die Seite selber, aber nicht auf den beitrag des Downloads verlinkt werden.

Dein erster Link waren recolorierte Store-Haare, die man, um an den mesh zu kommen, hätte bezahlen müssen - die anderen beiden haare waren aber von jeher free und daher sind die Links da geblieben.

danke!!!

ich hab jetzt schon etliche seiten durchsucht, aber ich finde nirgendwo eine "normale" frisur wie diese...sie sind entweder zu lang oder zu voluminös. sowas in der art wär toll, aber eben in rot:
images

so ein rot meine ich:
6i6714.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Farben sind nie das problem, weils fast alle haare ja in Pkklets Farben auch gibt...
Ansonsten ist das schon das, was dem auf deinem Bild am nächsten kommt, Kompromisse wirst du eingehen müssen...

Oderr sonst einfach wirklich alle haarseiten noch mal Haar für Haar durchgehen...

Hallo,

gibt es eigentlich mal Seiten, worauf ich für Männer kurze und/oder gegelte Haare finde? =)
Bis jetzt finde ich nur laaange Haare.

Liebe Grüße.

Hallöle :)
Suche Haare, die ähnlich sind wie diese:
sdkx3k.jpg

also im Nacken ziemlich kurz und obenrum eher zerzaust, wenns stimmt auch an den schläfen oderso. Gibt's sowas?

@ Nico: Du meinst schon den zu cazy's seite ? ja alles!
wenn du ganz runterscrollst auf der ersten seite da die haare.
und links gibt es eine kategorie für sims 2 downloads.
aber das ist schwer zu lesen, ist koreanisch, meiner kentnisse nach.
und ich kann nur a bissl japanisch )):

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten