Mein Restaurant auf VOX

Im VOXFOrum hat jemand geschrieben, dass Conny, als sie in München die Leitung hatten, die Gäste angestachelt haben soll die Grinsekatze schlecht zu machen vor laufender Kamera. Die sollen das gesagt haben, dass es ihnen nicht so dolle da gefällt. Wenn das stimmen sollte, dann ist die Conny einfach ne richtig olle Zimtzicke, die mit den unfairsten Mitteln kämpft.

das ist ja echt fies...ich finde die aufgabe zwar nicht so gelungen, aber dabei sollte man wenigstens fair kämpfen, denn der bessere gewinnt, und nicht der, der am besten manipulieren kann...

das ist ja echt fies...ich finde die aufgabe zwar nicht so gelungen, aber dabei sollte man wenigstens fair kämpfen, denn der bessere gewinnt, und nicht der, der am besten manipulieren kann...

Ist halt ein Gerücht. Conny hat schon wieder alles dementiert :rolleyes: mal ganz was neues.

Mensch, allein durch ihr ständiges "Och, büdde büdde" geht mir Conny schon extrem auf die Nerven. Das hat sie schon bei der Nominierungsphase letztens in dem Auschnitt gebracht ("Och, büdde büdde büdde büdde jede Stimme zählt doch für uns!") und jetzt im Finale schon wieder...will die ans Mitleid appellieren, oder was? Es nervt!
Ich fand schon die T-Shirts doof. "Auch die Jury hat mal einen schlechten Tag." :rolleyes:
Schade, dass Köln raus da ist, da wäre ich gern mal essen gegangen. Die Grinsekatze spricht mich zwar auch an, aber nach München komme ich leider nicht so schnell. Ich hoffe aber inständig, dass München jetzt gewinnt.

Ich fand schon die T-Shirts doof. "Auch die Jury hat mal einen schlechten Tag." :rolleyes:

Ja, das fand ich auch nicht wirklich originell. Ich mein - gut, die Jury mag wirklich öfter mal sehr seltsam bewertet haben und vieles was da ablief, war nicht immer gerecht - aber sich so einen kindisch trotzigen Spruch auf T-Shirts machen lassen, nur um wieder mal schön die Opferrolle rauszukehren, fand ich auch daneben. Da war Münchens Reaktion auf den Kritiker (dass sie jetzt erst recht Männer vor den Frauen bedienen) viel einfallsreicher.

Ach stimmt, die T-Shirts :rolleyes:
Aber was ich sagen muss, ich fand ihre Reaktion über das Plakat von den Kölnern in Hamburg amüsant, sie wollten halt zeigen dass sie es sich leisten können (konnten sie ja auch ..)

Die Aufgabe wurde aber noch nicht ausgestrahlt oder?
Ich bin ja mal gespannt wie das läuft und vor allem was das für Auswirkungen auf die Grinsekatze hat.
Denke nicht, dass sich Anna in Hamburg sonderlich durchsetzten kann. Vielleicht bringt sie ein bisschen Schwung in die Bude ;)
Aber ich frage mich, wie die das bewerten? Das Verhalten von denen, also dass sie das Restaurant nicht ins negative ziehen (Stichwort Conny)?
Bin jedenfalls gespannt

München wirft 10x soviel Gewinn ab wie Hamburg? Als ob man da noch großartig überlegen müsste, welches Restaurant auf Dauer mehr Überlebenschancen hat...O_O

Die Radio-Aktion von Conny in München fand ich auch daneben. Erst versichern, dass man keine Promo-Aktion macht und dann hinterrücks doch eine machen. Ganz fair gekämpft, Hamburg! :down:

Na wenn das mal kein Gewinn ist. 1 Jahr lang schuften und sich abrackern und dann mit sagenhaften 9000 Euronen nach Hause gehen. Das lohnt sich ja richtig. Und wenn man bedenkt, dass die jetzt noch kostenlose Fernsehwerbung haben. Gott, das ist echt nicht normal. Ne, da gönne ich es Toby und Anna echt mehr. Sie sollen gewinnen und dann gut davon leben können. Für ein junges Paar, das sich eine Familie wünscht habe ich dann am Ende mehr Sympatien, als mit soner verlogenen Tante, die nicht mal in der Lage ist ordentlich nen Satz gerade aus zu den Gästen zu reden.

Na wenn das mal kein Gewinn ist. 1 Jahr lang schuften und sich abrackern und dann mit sagenhaften 9000 Euronen nach Hause gehen. Das lohnt sich ja richtig. Und wenn man bedenkt, dass die jetzt noch kostenlose Fernsehwerbung haben. Gott, das ist echt nicht normal. Ne, da gönne ich es Toby und Anna echt mehr. Sie sollen gewinnen und dann gut davon leben können. Für ein junges Paar, das sich eine Familie wünscht habe ich dann am Ende mehr Sympatien, als mit soner verlogenen Tante, die nicht mal in der Lage ist ordentlich nen Satz gerade aus zu den Gästen zu reden.

Und einem Sohn mit äusserst grenzwertiger Zuneigung zu seiner Mutter... Ich hab nichts gegen eine enge Bindung, aber bei den beiden muss ich jedes Mal die Augenbrauen hochziehen....

Ich drücke für München ganz fest die Daumen. Vor allem deswegen, weil sie offen und herzlich auf Gäste zugehen, und nicht von oben herab sagen - bei einer Beschwerde - "Es gibt auch schwierige Gäste!"
Der Satz aus einem der ersten Folgen klingt mir immernoch in den Ohren nach.

Zehn Minuten warten da Leute im leeren Restaurant und gehen dann einfach, und sie schiebt alles wieder auf andere. Wie immer!

Weil Conny null kritikfähig is...
Was lernen wir daraus?
- München gewinnt...
- Hannes kocht in München mit
Dsa mit der Gewinnrechnung war gestern aber auch ganz schön krass, ich mein, den umsatz werden beide nich halten können ,egal wer gewinnt, aber es is ja offensichtlich, das münchen deutlich besser wirtschaftet...

Hmm, der Umfrage auf der offiziellen Seite zufolge sind trotzdem mehr Leute für Hamburg :ohoh: Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Anscheinend stehen so viele Leute auf Verlogenheit und Hinterhältigkeit?

Scheinbar, aber manchmal trügt ja der Schein, hoffentlich....

Hmm, der Umfrage auf der offiziellen Seite zufolge sind trotzdem mehr Leute für Hamburg :ohoh: Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Anscheinend stehen so viele Leute auf Verlogenheit und Hinterhältigkeit?

Das hat eher damit zu tun, dass Conny extrem viel Werbung für Hamburg macht. Und Hamburg kurz vor dem Finale auf der Abschussliste stand. Conny konnte durch das fleißige rühren in der Werbetrommel nochmal verhindern das sie rausfliegt. Das wirkt jetzt natürlich noch nach und Conny hat somit eine Woche Vorsprung um für ihr Restaurant zu werben.

Bei sonen Umfragen kann man ja immer noch einmal abstimmen (denke ich jetzt mal, dass es da auch so ist) und dann kommt es nachher drauf an, welche Fans bekloppter sind und mehr anrufen. Hier zählt dann wohl eher die Qualität (Anzahl der Anrufe) und nicht die Quantität (Anzahl der Fans) um zu gewinnen. Und wenn die aus Hamburg gewinnen, dann war das alles fürn Arsch.

Und wenn die aus Hamburg gewinnen, dann war das alles fürn Arsch.

Ja, dann kann man wirklich sagen, dass die Sendung allgemein ein Schuss in den Ofen war. Aber so ist das immer bei Sendungen, die über Zuschauervoting laufen - da kann nur selten was Gescheites bei rauskommen.

Yes, München hat gewonnen - zum Glück! ^^ Ich werd in den nächsten Wochen auf jeden Fall nochmal in der Grinsekatze vorbeischauen und gratulieren :D Sie haben es echt verdient!

Gott sei dank. Das war auch nötig.
Mein Bruder hat nur 2 Szenen von olle Conny gesehen und fand die sofort unsympatisch.
Ich weiß, ich bin schlimm, aber am Anfang sah sie auch wie Ross Antony bei seiner letzten Dschungelprüfung. Da hat der auch immer so granzdibil geklatscht, nur dass es bei ihm lustig war.
Also, alles gute für Anna und Toby. Die haben sich so super entwickelt und ich hoffe, dass es für die beiden so läuft, wie sie es sich vorstellen.

Go
Ich weiß, ich bin schlimm, aber am Anfang sah sie auch wie Ross Antony bei seiner letzten Dschungelprüfung. Da hat der auch immer so granzdibil geklatscht, nur dass es bei ihm lustig war.

Mich hat sie eher an einen dressierten Seehund erinnert. Ich wollte schon schnell mal in die Milchstraße fahren und ihr einen Fisch zuwerfen... :rolleyes:
Ich fand die Sendung heute ja woh sowas von öde. Ich dachte da wird noch normaler Betrieb gemacht, so lange. Und den hätte ich gerne mal life gesehen. Aber statt dessen sitzt man Stunden vor der Glotze und wartet, dass es vorbei ist. Gut, hab nebenbei DS gespielt, aber trotzdem...

Auf jeden Fall wünsche ich Anna und Toby auch viel Glück und bin froh, dass die RICHTIGE Entscheidung gefallen ist.
Und dem Hannes wünsche ich, dass mal irgendwer die Nabelschnur kappt. Und zwar schleunigst!

Mich hat sie eher an einen dressierten Seehund erinnert. Ich wollte schon schnell mal in die Milchstraße fahren und ihr einen Fisch zuwerfen... :rolleyes:

Ja, der ja auch. :D Aber bei dem war das lustig und er hatte auch nen Grund, aber die Frau sah etwas debill aus.

Die ersten Stimmen werden ja schon laut, dass München von Anfang an als Sieger der Sendung festgestanden hat - immerhin ist Dallmayr aus München der größte Sponsor der Show gewesen. :naja:

Mir soll es im Prinzip wurscht sein, ob das Ganze nun von Anfang an feststand oder nicht.

München stand auf keinen Fall von vornherein als Sieger fest, da kann ich Dich beruhigen ;) . Ich arbeite bei der Filmproduktion, die "Mein Restaurant" produziert hat.

Hmm, ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die drei Restaurants "Copa Room", "Bloom" und "Graurocks" ohne die früheren Kandidaten lange überleben werden. Gerade die Teams waren ja das, was die Leute in die Restaurants getrieben hat - wenn da jetzt plötzlich völlig andere Leute den jeweiligen Laden führen, wird das glaube ich nicht wirklich von Erfolg gekrönt sein.

Dass Anna und Tobi in München weitermachen, war ja klar - ich war letztens erst wieder in München und bin daran vorbeigelaufen. Der Laden ist nach wie vor brechend voll.

Dass das TessaNova neu aufgemacht wird, hatte Markus ja schon nach dem Rauswurf aus der Sendung betont, von daher wundert es mich jetzt nicht wirklich.

Naja, wahrscheinlich wird es wohl dennoch eine Fortsetzung der Sendung geben - eigentlich wars so ja ganz unterhaltsam.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten