Tilli
Member
Ich suche für erwachsene Frauen einen möglichst bodenlangen Rock, mindestens aber bis zu den Knöcheln. Ob als Komplettoutfit mit Oberteil oder ohne ist mir egal, Hauptsache, es ist kein Kleid. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für erwachsene Frauen einen möglichst bodenlangen Rock, mindestens aber bis zu den Knöcheln. Ob als Komplettoutfit mit Oberteil oder ohne ist mir egal, Hauptsache, es ist kein Kleid.![]()
MTS und TSR haben da etliches in der Richtung - Openhouse und evtl auch Liana dürften auch was haben.
Ich suche neue Meshes für Studenten. Weiß jemand vll eine gute Seite, wo es Kleidung gibt?
Hab keine bestimmtes Outfit im Kopf... Alles werft mir irgendwelche Links zu
Danke im Vorraus
Hallo Leute,
suche dringend Sissi Kleider und Uniformen etwa aus der Zeit 1850 bis 1900.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
Hey ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage: *räusper* Also, ich habe eine Nachbarschaft, in der nur so Gruftileute Leben und alles schwarz ist. Jedenfalls habe ich zimlich wenig coole Haare, Klamotten und Häuser.
Weiss jemand zufällig, woher ich schwarze Sachen herbekomme?
GLG
schwarze bzw dunkle Sachen findet man meist unter Gothic
Danke viel Mal! Echt nett!
LG
Hey!
Ich suche ganz dringend ein sommerliches Outfit für den Mann:
Hellblaue Jeans mit offenen weißen Hemd - eher schlicht alles!
Hat jemand ne Idee wo ich das finde?
![]()
Man findet das auch unter dem Begriff Regency. Ist so die Zeit von Napoleon Bounaparte (um 1800 rum).
Hali Halloechen,
ich hatte mal vor ein paar Monaten drei Kleider bzw. Rock und Oberteil. Ich habe sie alle im Set heruntergeladen. Das eine war lila und hatte einen langen Rock bis zum Boden und ein knappes, bauchfreies Oberteil mit Schmetterlingen darauf. Das andere war Silber und gleich aufgebaut, aber ich glaube ohne Schmetterlinge. Das andere war blau und wie sollte es sein, auch so aufgebaut
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
EDIT: Ich suche auch noch einen weissen Mantel, so einen wie den hier.
![]()
Von dem Kerl rechts. Ich weiss es ist Anime, aber vielleicht gibt es auch sowas in Simsformat![]()
Immer, wenn ich mit den Studenten spiele und deren tolle Kleidung sehe, finde ich es äußerst schade, dass vieles davon nur für die jungen Erwachsenen gemacht wurde ... gerade das Top (auch die anderen zwei Farben) und die drei Negligees haben es mir angetan.
Weiß jemand, ob vielleicht irgendjemand die Kleidungsstücke für Erwachsene konvertiert hat?
Dann muss bei mir etwas nicht stimmen. Die einzigen, die ich finden kann, sind die, die schon seit dem Grundspiel dabei sind.öhm - die müssten eigendlich auch bei den Klamotten für Erwachsene sein - beim Top bin ich mir net ganz sicher, aber die Negligées findest du auf alle Fälle auch für erwachsene Frauen
Das ist vielleicht etwas schwieriger:
Ich brauch einen Smoking/Anzung für weibliche Teenager, wo der Busen nicht sichtbar/flach ist.
Gibt's sowas? ._.