Suchanfrage Kleidung

Bin schon dabei Orkney, aber dauernd finde ich neue tolle Sachen, oder es fehlt (naja jetzt nicht mehr) plötzlich der Mesh oder so wie jetzt gerade ist TSR down und ich hab ein paar Links noch nicht sinnvoll benannt. Denke aber, dass ich es spätestens morgen veröffentliche :)

Kleidung für Männliche Teens/Erwachsene

Hey! Ich suche unbedingt Kleidung für Männliche Sims. In der Kleidungskategorie finde ich vieles, aber fast nur für Mädels! Könntet ihr mir vielleicht einige Downloadseiten posten? Danke :lalala:

hi auch

weiß jemand wo die oberteile links her sind?

j908qf.png

((habs gerade gefunden glaube ich...bei trapping))

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Pfarrerkutte oder ähnlichem.

Hatte mal etwas von mts, aber ich finde da nix gescheites, wenn ich die Sufu mit priest oder pastor füttere....

Bei dem zweiten Outfit weis Kotangens selber nicht mehr, wo es her ist - dazu gabs bei Simscave schon nen request, evtl den Thread im Auge behalten:
http://www.simscave.com/index.php?topic=21807.0

das erste sieht richtung Shock and shame oder so aus - müsstes ebenfalls mal beim Cave oder beim Graveyard schauen.

ah vielen dank. shock and shame wollte ich eh mal wieder durchstöbern. da guck ich dann gleich mal vorbei. ^-^

/e: irgendwie ist die seite weder auf graveyard noch beim cave. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche verzweifelt Hemden für Teenagerjungs, am besten auch etwas längere, also nicht so knapp wie die Maxis-Hemden... Hab diesen Thread schon durchsucht und ein paar von den oben angegebeben Seiten, aber man wird ja blöd, wenn man ewig durchklickt^^

Ich suche herbstliche Outfits für Senioren, die nicht so sehr nach Opa aus sehen.
Wenn möglich als ganzes Outfit und ohne Hochwasser in den Hosen.

Bei all-about-style.com gibt es sehr schöne Seniorenkleidung.

Ich weiß, da war ich schon. ;)
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. MTS und TSR hab ich auch schon durch. Die gängigen Seiten halt.

Trotzdem Danke. :)

Danke, genau so etwas hab ich gesucht. Gibt es noch mehr Seiten mit so "lässiger" Kleidung?

hm ich habe noch solche klamotten.alles adult to elder conversions aber im moment kann ich mich nicht errinnern wo der ganze kram her ist wenn ich meinen bodyshop an habe gucke ich noch mal ob da was steht

so hier ist noch bisserl was

und hier

tja der rest scheint auschließlich von allaboutstyle und mts zu sein bei mts hast du schon grito ,dustfinger und fanseelamb abgegrast?

ansonsten habe ich noch jede menge kram von ja aber das zeug ist sehr gruftig/apokalyptisch

du musst mal gos abgraseb diese ganzen secret santa geschichten und so ich habe noch mehr klamotten von trapping aber die sind nicht von ihrem/seinem? blog also hab ich die sachen wohl aus den specials

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach wie vor bodenlange Röcke (wichtig ist, dass es Unterteile sind, keine Gesamtoutfits) für Kinder. Irgendwer eine Idee, wo ich sowas finde? Gibt es sowas überhaupt?

EDIT: Habe jetzt welche gefunden. Falls es noch jemanden interessiert: http://www.medievalsims.com/forums/viewtopic.php?f=61&t=701

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

ich suche Defaults zu Professoren-Anzügen, männlich und weiblich. Bitte meldet euch falls jemand einen Link kennt. Danke im voraus.

Wunderschöne Replacements gibt es da. (Ich liebe Replacements)

....Aber ich habe ein Problem, und zwar: bei einem Repl. stand dabei, es sei aus einem Apartment Life Mesh gemacht, und ich habe diesen Addon, aber der Mesh als Repl. wird im Spiel trotzdem nicht richtig angezeigt, nur die Textur. Wie kann das sein und kann mir bitte jemand helfen?

Ja, es werden keine langen Hosen und kein Sacko angezeigt, nur eine kurze Hose und das Hemd vom Original, aber von Texturen (Farben) her ist es perfekt, genau wie die Erstellerin es zeigt.

Und: nein, ich hab es nicht noch mal geholt. Meinst du das könnte etwas bringen?

ich würd auch erst mal probieren, es neu ins Spiel zu bringen.
Nen anderes default für das Outfit hast du ja nichtg, oder?

Ansonsten ggf auch mal testweise alle DL raus und nur diesen Default drin lassen - wenn der dann korrekt angezeigt wird, stört irgend nen anderer DL.

also bei mir wird es richtig angezeigt.. ist ja ein normales sims kleidungsstück und kein al replacement... also im bodyshop katalog sehr weit hinten... das kleidungsstück im original gibt es auch mir langer hose, direkt danach kamen die kurzen hosen und da sind halt jetzt die replacements... aber wie lady schon sagt, schau mal ob du nicht noch ein anderes replacement dafür drin hast... geht natürlich nur eines

Und bei den Teen Jungs wirds bei dir auch richtig angezeigt Poena? Ich hab es gleich am Anfang irgendwie total übersehen, dass ich mir die Teen-Kategorie angesehen hatte.

Einen anderen Default für dieses Outfit hab ich nicht Lady, und selbst wenn ich alle anderen DL´s raushole, die Replacements der Teen-Jungs werden falsch angezeigt, die Herren sind ihre kurzen Hosen aber los, was schon mal schön ist. Aber eigentlich funzt es nicht richtig, weil es die Teen-Outfits irgendwie komisch überschreibt.

Ich suche eine Seite [ich glaube es war ein Blog], auf der es ausschließlich Replacements für Maxis-Klamotten gibt. Ich hab zwar schon eine Menge an Krempel gefunden, aber alles immer nur so einzelne Sachen bei MTS, die mir nur zum Teil gefallen. Ich hab die Seite ca. vor einem halben Jahr mal gefunden, aber leider nicht gespeichert. Bei der Linkliste in diesem Thread ist sie afaik nicht dabei. Kennt die vielleicht jemand?

Unterwäsche gibts eigentlich auf allen gängigen Kleidungsseiten. Reizwäsche gibts zu Hauf bei sexysims, falls du so etwas suchst. Link bitte ergoogeln.

jap sowas hab ich gesucht

mmhh bei der seite kommt immer eine fehlermeldung
naja ich werd mich mal durch die anderen seiten durchklicken

glg

Ich suche Seiten, bei denen es ähnliche Oberteile gibt wie das:
1phg2qwonrx.jpg

Eng anliegend, tiefer Ausschnitt, volle Brüste.
AAs, Annamaria, Liana und noch einige andere Seiten habe ich schon abgegrast. Finde auch dieser Seite nicht mehr und von der Datei lässt sich nichts herleiten. Da steht nur Tricko 01. ...

Was ich nicht möchte, sind so Kleider, die "auf der Haut kleben", wenn Ihr wißt, was ich meine? Deren Textur so "püncktchenhaft" ist und es aussieht, als hätte man die Klamotte auf die Haut gemalt.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Hallo,
ich hab mir diese Schuluniform gedownloadet: http://www.modthesims.info/download.php?t=318771
und finde sie echt suuuper schön, hätte sie auch gerne - ohne Emblem - als Default. Allerdings scheint da nur jeweils eine Farbe möglich zu sein? Ist es irgendwie möglich, dass so umzumodeln, dass alle Farben als Default gespeichert werden und dann sozusagen spontan bei jedem Teen zugeteilt wird?
Bei meinem Default für Schwangerschaftskleidung ist das so, also müsste es dann theoretisch nicht auf bei der Schuluniform irgendwie möglich sein?? Hat jemand eine Idee?
Danke! :hallo:

Bei der Schwangerschaftskleidung gibt es mehrere Originalkleidungsstücke, aus denen dann immer jeweils eines ausgewählt wird. Bei der Schuluniform gibt es da nur eines pro Geschlecht und Alter. Daher wird es vermutlich nicht möglich sein, dass da zufällig eine Farbe ausgewählt wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten