SimForum Teenager Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.o xD

Ich will auch Sims spielen V__V aber meine Festplatte is voll undso und bla. xD
*pc tret* v__V

Sorry, wegen der dummen Frage. Für was braucht man eine Festplatte für Sims? Die ist doch nur für Dateien und so (Bilder und Fotos z.b.) oder irre ich mich da? :)

Ich hab heute mal wieder gespielt, ich hab schon richtig vergessen wie viel Spaß das macht - wenn man richtig spielt :D.

Und was ist denn richtig spielen? Es gibt doch da gar kein richtig oder falsch! :rolleyes:

lol <3 süß :]
Ja eben für Dateien .. also werden auch die ganzen Familien usw gespeichert (;

aso..^^ Jetzt check ichs.. Mhmm.. Ich weiß nur nit, wo meine Festplatte liegt.. Kann man eine Festplatte sozusagen teilen? Das 2 Menschen die an verschiedenen PCs sind (aber in der gleichen Wohnung und im Zimmer neben an) die Festplatte benutzen. Weil, mein Bruder sitzt an seinem PC und hat da eine Festplatte. Aber ich hier irgendwie nicht?! :rolleyes: Teilen wir die uns also? ;)

ja, das hat er.. und was heißt das? +verwirrt bin+ =)

:D
eine externe Festplatte ist.. sozusagen 'zusätzlicher Speicherplatz' :)
Also man hat dann noch mehr Platz seine Daten zu speichern .. ich werd mir wahrscheinlich auch eine kaufen & da dann z.B. meine ganze Musik draufmachen, dann hab ich auf der richtigen Festplatte wieder mehr Platz.

eine externe Festplatte ist.. sozusagen 'zusätzlicher Speicherplatz' :)
Also man hat dann noch mehr Platz seine Daten zu speichern .. ich werd mir wahrscheinlich auch eine kaufen & da dann z.B. meine ganze Musik draufmachen, dann hab ich auf der richtigen Festplatte wieder mehr Platz.

aso..^^ wenigstens verstehe ich etwas. =) Naja... Irgendwie hab ich wieder Lust aufs Sims spielen. xD Aber irgendwie auch Lust hier zu bleiben. :rolleyes:

Caro, was hast du denn vom Christkind bekommen? :up:

eiiine neue Digicam <3
Bücher :D
Sims Apartment-Leben
uund Geld.

und des wars glaub ich ö.ö xD

und du ? D:

edit: hm, ich will ins Kino. Hab aber nur am Montag Zeit (sonst halt nächstes Jahr :D) .. und 3 Filme zur Auswahl. <__< in welchen soll ich gehen ? xD
(Naja, und dann brauch ich noch jemand der mitgeht..xDD)
Tintenherz,
Bedtime Stories
oder
1 1/2 Ritter ?

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder erfolgreich zurück von Sims spielen. xD Ich hasse Gewitter, da fahr ich immer so zusammen wenn es "knallt". =) (natürlich mein ich das Sims Gewiter) Naja, in echt mag ich Gewitter auch nicht. Manchmal hab ich so Schiss davor, da verkriech ich mich unter der Decke. :rolleyes:

xD Wenn ich zu lange Sims spiel & da regnets die ganze Zeit und ich aufhör mit Sims denk ich immer draußen müssts jetzt auch regnen xDD
War mal im Sommer oô da hab ich rausgeguckt & mich gefragt warum die Sonne scheint.. xD

xD Wenn ich zu lange Sims spiel & da regnets die ganze Zeit und ich aufhör mit Sims denk ich immer draußen müssts jetzt auch regnen xDD
War mal im Sommer oô da hab ich rausgeguckt & mich gefragt warum die Sonne scheint.. xD

xD Das ist geil. Draußen scheint die Sonne. Schaust du auf deinen PC. In Sims regnet es gerade. Dann fragst du dich: "Warum regnet es draußen nicht?!" xD =)

eiiine neue Digicam <3
Bücher :D
Sims Apartment-Leben
uund Geld.

Das hört sich schonmal sehr gut an ^__^
Ist Sims-Apartment-Leben gut? :)

Ähm,
- ein neues Handy (damit hab ich nicht gerechnet)
- Bücher die ich mir gewünscht habe
- eine neue Bettwäsche (sehr schön ^_^)
- ein neues Parfüm (das ich mal erwähnt und schon wieder vergessen habe ^^)

und von den andern (Oma und Onkel ^^)
hab ich einen neuen Pullover und ein Hemd bekommen und wieder das Micky-Maus-Abo :D

Muss ich erst das Buch lesen ^^

Das hört sich schonmal sehr gut an ^__^
Ist Sims-Apartment-Leben gut? :)
Hatte noch nicht so viel Zeit es zu testen :D aber so wie ichs mitgekriegt hab is es ganz ok (:

Ähm,
- ein neues Handy (damit hab ich nicht gerechnet)
- Bücher die ich mir gewünscht habe
- eine neue Bettwäsche (sehr schön ^_^)
- ein neues Parfüm (das ich mal erwähnt und schon wieder vergessen habe ^^)

und von den andern (Oma und Onkel ^^)
hab ich einen neuen Pullover und ein Hemd bekommen und wieder das Micky-Maus-Abo :D

Cool [:
wasn für Bücher ?

Muss ich erst das Buch lesen ^^
Na tolle Hilfe. :P xD

Bin off, bye. Gute Nacht. :hallo:
Gute Nacht :hallo:

Hatte noch nicht so viel Zeit es zu testen :D aber so wie ichs mitgekriegt hab is es ganz ok (:

aaah, viell. sollte ich es mir doch noch kaufen ._.
*mit seinem 2ten Ich streitet*

Cool [:
wasn für Bücher ?

- "Vater Unser" von Jilliane Hoffman
- "Tintenherz" von Cornelia Funke
- "Ultimo" von Hans-Peter Vertacnik
- "Baustilkunde" von Richard Reid
- "Brennen muss Salem" von Stephen King

Da freut man sich auf's Lesen ^_^

Na tolle Hilfe. :P xD

Ciao, ich werd auch bald gehen :up:

Edit:
@Safn, das Nokia N96 :)

Ich will das auch haben :heul: ich hab das N73, direkt gekauft als es rauskam, aba jtz isses schon voll kaputt -.- überall kratzer und so :mad:

Ich habe gar kein Handy, will auch keins. :)

edit: hm, ich will ins Kino. Hab aber nur am Montag Zeit (sonst halt nächstes Jahr :D) .. und 3 Filme zur Auswahl. <__< in welchen soll ich gehen ? xD
(Naja, und dann brauch ich noch jemand der mitgeht..xDD)
Tintenherz,
Bedtime Stories
oder
1 1/2 Ritter ?

Guck dir lieber gar nichts an und geh dann nächstes Jahr. :)

Wenn ich mir den Spielplan unseres Kinos ansehe, sehe ich eigentlich nur Schwachsinn, außer vielleicht "Body of Lies". :rolleyes:

Stephen King ist toll. :D :up:

Tintenherz (Buch) ist so toll. Ich fand das am Besten von allen drei Büchern. Danach kommt Tintenblut und Tintentod hab ich nur bis zur Hälfte gelese, weil mir 1) die Zeit fehlte, 2) ich es irgendwie langweilig fand, weil ich zum Teil nicht mehr wusste, wer wer ist (war schon eeewig her als ich das zweite gelesen hab) und 3) Die Abgebafrist immer näher rückt :D

Aber mein nächstes Kinoerlebnis wird mit Sicherheit Twilight sein. Ich freu mich wie blöd auf den Film und meine Schwester ist zum Glück auch verrückt genug danach, dass sie mit mir hingeht ^_^

Aber mein nächstes Kinoerlebnis wird mit Sicherheit Twilight sein. Ich freu mich wie blöd auf den Film und meine Schwester ist zum Glück auch verrückt genug danach, dass sie mit mir hingeht ^_^

:lol: Ich glaube, da würden mich keine zehn Pferde reinzerren können.

Das kommende Kinojahr wird trotzdem richtig grandios. :up:
Aber die Filme, die ich sehen will, werd ich wohl alleine gucken müssen. :argh:

:lol: Ich glaube, da würden mich keine zehn Pferde reinzerren können.
xD
Jedem das Seine :D

Das kommende Kinojahr wird trotzdem richtig grandios. :up:
Aber die Filme, die ich sehen will, werd ich wohl alleine gucken müssen. :argh:
Jap, ich wohl auch. Ich hab mir vorgenommen niemanden mehr zu betteln. Wer nicht will, der hat schon :)

Das "Problem" habe ich auch manchmal^^
Das ist sogar manchmal so, wenn ich in meinem Bett hocke und animal Crossing spiele, dass ich das Wetter dort, auf das Wetter draußen übertrage, obwohl dort ganz anderes Wetter ist und dann wundere ich mich mal wieder übers Wetter^^

Mir gings mal so, als es bei den Sims geschneit hat. Totaler Wintereinbruch, dicke Klamotten und Schneemänner.
Dann schau ich aus dem Fenster und draußen springen die Kiddies in T-Shirts rum und alles ist grün. Totale Realitätsverwechslungen.

aaah, viell. sollte ich es mir doch noch kaufen ._.
*mit seinem 2ten Ich streitet*
Jop, ich wollts mir auch erst ned kaufen & habs mir dann doch zu Weihnachten gewünscht :D
voll süße neue Interaktionen gibts da jetzt *-* -mag-

- "Vater Unser" von Jilliane Hoffman
haab ich auch <3 (:
aber noch keine Zeit zu lesen :/
Bin im Moment "Malfuria" von Christoph Marzi am Lesen ... bin von dem Buch zwar nicht ganz so überzeugt wie sonst von Christoph Marzis Bücher, aber is schon der 3. Teil und den wollt ich jetzt irgendwie auch noch fertig lesen :D

Na dann les mal schnell & sag mir ob ich in den Film soll oder ned :D

Guck dir lieber gar nichts an und geh dann nächstes Jahr. :)

Aber aber aber.. nächstes Jahr !!
Nächstes Jahr muss ich auch noch in Twilight! :D

Das "Problem" habe ich auch manchmal^^
Das ist sogar manchmal so, wenn ich in meinem Bett hocke und animal Crossing spiele, dass ich das Wetter dort, auf das Wetter draußen übertrage, obwohl dort ganz anderes Wetter ist und dann wundere ich mich mal wieder übers Wetter^^
Immerhin bin ich nicht die einzige xDD

Oh man, jetzt hab ich 4 Std Sims gespielt oO''''
voll ned auf die Uhr geguckt & so xD
Haha, war ne lustige Nacht xDD
Um 2 oder so war meine ganze Familie wach rofl. Weil meine Mutter nochmal mitm Hund draußen war, weil er raus wollte und dann ned mehr gekommen is ... xD
Hachja.
Jetzt geh ich aber mal ins Bett. oO xD

Na, wie gehts euch heute so? Mir gehts gut. Nur last.fm nervt, da werd ich die ganze Zeit von so einem Engländer angeschrieben und ich "versuche" zurückzuschreiben... Ich hab ihn vor ein paar Wochen mal gefragt (in englisch) ob er Deutsch spricht. Da hat er gesagt: Nein, spricht er nicht. Na, super! :p

Na, wie gehts euch heute so? Mir gehts gut. Nur last.fm nervt, da werd ich die ganze Zeit von so einem Engländer angeschrieben und ich "versuche" zurückzuschreiben... Ich hab ihn vor ein paar Wochen mal gefragt (in englisch) ob er Deutsch spricht. Da hat er gesagt: Nein, spricht er nicht. Na, super! :p

Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Engländer kein Deutsch können^^
Die lernen wahrscheinlich lieber andere Sprachen als Deutsch.

Gestern habe ich wirklich angefangen meinen Koffer für Fuerteventura zu packen und jetzt bleiben wir möglicherweise doch zu Hause, weil mein Vater krank ist :(
Ich habe mich schon so gefreut endlich mal wieder Urlaub zu machen und hier raus zu kommen :schnief:
Hoffentlich wird das doch noch was.

Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Engländer kein Deutsch können^^
Die lernen wahrscheinlich lieber andere Sprachen als Deutsch.

Ja, schon. Aber ich kann ja nicht soo gut Englisch und für mich ist es dann blöd. Naja, ist auch egal. :)

Gestern habe ich wirklich angefangen meinen Koffer für Fuerteventura zu packen und jetzt bleiben wir möglicherweise doch zu Hause, weil mein Vater krank ist :(
Ich habe mich schon so gefreut endlich mal wieder Urlaub zu machen und hier raus zu kommen :schnief:
Hoffentlich wird das doch noch was.

Oh, das tut mir ja so leid! Hoffentlich wirds noch was... Und ich hoffe das dein Vater bald wieder gesund wird! :)

Oh, das tut mir ja so leid! Hoffentlich wirds noch was... Und ich hoffe das dein Vater bald wieder gesund wird! :)

Danke. Das hoffe ich auch mal. Er ist jetzt ja immerhin schon zur Vernunft gekommen, sodass mein Bruder mit ihm jetzt zum Arzt fährt...

Besser als Spanier immerhin. Egal wen man fragt, der gemeine Spanier kann kein Englisch, kein Deutsch, kein Französisch, nur spanisch.:argh:
Vielleicht kenne ich aber auch nur wieder die falschen Spanier.

Sind die so schlimm?

Danke. Das hoffe ich auch mal. Er ist jetzt ja immerhin schon zur Vernunft gekommen, sodass mein Bruder mit ihm jetzt zum Arzt fährt...

Bitte. :) Das ist ja schonmal besser. Der Arzt kann ja am besten sagen, was ihm fehlt.

Bin mal off. Bye. :hallo:

Ich hab heute viiiel Geld von meiner Patentante gekriegt. Jetzt hab ich total 240€ ^____^ *glücklich*

Besser als Spanier immerhin. Egal wen man fragt, der gemeine Spanier kann kein Englisch, kein Deutsch, kein Französisch, nur spanisch.:argh:
Vielleicht kenne ich aber auch nur wieder die falschen Spanier.

Also die Spanier die ich kenne können gut Englisch und meine Freundin lernt mit Begeisterung Deutsch, ihre Schwester Französisch... Die von dir beschriebenen Eigenschaften kenne ich eher von Franzosen^^
Ich hab versucht mit 'nem 16-Jährigen Englisch zu reden, nein, will er nicht können (obwohl er eine Schule besucht :rolleyes:), dann habe ich meine kümmerlichen 2 Jahre Französisch zusammengepackt und versucht ihm mein Anliegen zu erklären. Er hats dann wohl auch geschnallt, und fängt an, mir in einem monstermäßig schnellen Französisch zu antworten :eek:
Als könnte er sich nicht ein bisschen Mühe geben langsam und ohne Slang zu sprechen wenn er sieht dass ich ihn nicht verstehe... Einegebildeter Gockel :lol: Ich hätte ihn geradewegs in den Pool schubsen können :scream:

Also die Spanier die ich kenne können gut Englisch und meine Freundin lernt mit Begeisterung Deutsch, ihre Schwester Französisch... Die von dir beschriebenen Eigenschaften kenne ich eher von Franzosen^^

Ich kenne mich mit Spaniern nicht aus, aber Franzosen sind da auch verschieden drauf. eine Französin, die ich bei ihrer ersten Reise nach Deutschland kennen gelernt habe, versucht wirklich deutsch zu rden, wenn sie denn in Deutschland ist und will das auch lernen. sie wollte sogar für zwei Wochen nach Deutschland kommen und hier so lange mit mir zur Schule gehen.
Meine französische Austauschschülerin war da allerdings nicht so begeistert bei der Sache und hat seltener versucht deutsch zu reden. Allerdings hat auch sie es dann mal versucht, wenn ich mit ihr alleine spazieren gegangen bin...

Wir waren grade bei Freunden von meiner Mutter zu Besuch. Da waren wir auch spazieren, dass war sowas von eiskalt! Ich hab gedacht, meine Hände frieren ein! Zum Glück hat mein Bruder mir seine Handschuhe gegeben. Das fand ich richtig toll von ihm. Meine Hände sind leider trotzdem ziemlich kalt! :argh:

Blubb. o:
6 Stunden Sims gespielt oO''
und jetzt hab ich eeendlich die 4. Generation <3 xD

6 Stunden? :eek:
Naja, habei ch sicherlich auch schon mal hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zur 4. Generation!
Ich bin erst bei der 3. Bei manchen Familien handelt es sich sogar noch um die 1. oder 2. Generation. Je nachdem, wann die Familie dazu kam...

Ich glaube ich geh auch gleich mal wieder richtig Sims spielen, damit sich die Sims auch mal weiterentwickeln und nicht immer nur die Häuser...

Wir waren grade bei Freunden von meiner Mutter zu Besuch. Da waren wir auch spazieren, dass war sowas von eiskalt! Ich hab gedacht, meine Hände frieren ein! Zum Glück hat mein Bruder mir seine Handschuhe gegeben. Das fand ich richtig toll von ihm. Meine Hände sind leider trotzdem ziemlich kalt! :argh:

Oh je, das kann ich mir vorstellen. Besonders schlimm ist es, wenn es nicht nur einfach kalt ist, sondern dazu auch noch ein eiskalter wind weht.

So wie es im Moment aussieht, werde ich meine Ferien wohl doch mal wieder zu Hause verbringen, weil bei meinem Vater Verdacht auf Nierensteine besteht, was morgen genauer untersucht wird und das könnte halt auch zu einer Nierenkolik führen könnte und dann wäre er in Deutschland einfach besser aufgehoben :schnief:
Er meinte jetzt, wir würden das auf die Osterferien verschieben, aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er dann Zeit findet...

6 Stunden? :eek:
Naja, habei ch sicherlich auch schon mal hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zur 4. Generation!

Ja :ohoh:
Gestern Nacht 4 Stunden (von 00:10 Uhr - 04:30 Uhr xDD) und jetzt heute 6 Stunden ö.ö
naja, muss die mind. 5 - 6 Monate, die ich überhaupt nicht gespielt hab, wieder gut machen :D

Ich bin erst bei der 3. Bei manchen Familien handelt es sich sogar noch um die 1. oder 2. Generation. Je nachdem, wann die Familie dazu kam...
oh ja .. ich war glaub ich noch nie in der 4. Generation oô weil ich vorher immer aufhör & ne neue Familie anfang :D
Das Mädchen heißt "Mercedes" :D
is mir irgendwie heute Nacht um 5 eingefallen :ohoh: und die Jungs will ich Chuck & Van (gibts den Name überhaupt xDD) nennen .. und wenn sie noch ein Mädchen kriegen, heißts Cheyenne (:

Ich glaube ich geh auch gleich mal wieder richtig Sims spielen, damit sich die Sims auch mal weiterentwickeln und nicht immer nur die Häuser...
Jop.. ich bau auch immer ewig die Häuser & hab dann gar keine Lust mehr zu spielen xD

Oh je, das kann ich mir vorstellen. Besonders schlimm ist es, wenn es nicht nur einfach kalt ist, sondern dazu auch noch ein eiskalter wind weht.
jaaa wenns einfach nur so kalt is, gehts ja noch <:

So wie es im Moment aussieht, werde ich meine Ferien wohl doch mal wieder zu Hause verbringen, weil bei meinem Vater Verdacht auf Nierensteine besteht, was morgen genauer untersucht wird und das könnte halt auch zu einer Nierenkolik führen könnte und dann wäre er in Deutschland einfach besser aufgehoben :schnief:
Er meinte jetzt, wir würden das auf die Osterferien verschieben, aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er dann Zeit findet...
Oh :/
Gute Besserung für deinen Vater o:
vielleicht klappts ja doch noch!

und die Jungs will ich Chuck & Van (gibts den Name überhaupt xDD) nennen .. und wenn sie noch ein Mädchen kriegen, heißts Cheyenne (:

Ich habe die Namen noch nie so als Namn gehört, aber wurm denn nicht?
Cheyenne ist ein schöner Name. So könnte ich auch mal ein Kind nennen^^

Ich habe mir mal eine Liste mit Namen angefertigt, die ich mehr oder weniger abarbeite, damit ich nicht ganze viele sims haben, die alle den selben Namen haben und weil mir spontan, wenn dann ein Kind geboren wird meistens kein Name einfällt...

Oh :/
Gute Besserung für deinen Vater o:
vielleicht klappts ja doch noch!

Das halte ich für unwahrscheinlich, weil sich das ganze dann ja morgen bessern müsste und er dann schon in der Nacht wieder gesund sein müsste, da unser Flug um 8:00 Uhr geht. Zwei Stunden vorher soll man da sein und dann müssen wir auch noch von Nähe Bremen bis Hannover fahren...
Trotzdem danke.

Warum ist hier eigentlich nichts los???

Guten Morgen. :)

Naja... ich geh dann mal ins Bett, bis später. :D

Morgen auch ;) Habe gedacht, ich schreib hier mal meinen ersten Beitrag!

Viel zu wenig geschlafen und jetzt schon wieder gleich los. Heute geht den Rest des Tages in die Unibibliothek, um was für die Schule zu machen... Naja mal gucken was ich so hinbekomm nach 3 Stunden Schlaf ^^;

Wünsch euch einen schönen Tag.

Na toll, ich konnte die ganze nacht net schlafen weil meine freundin heute kommt und jtz bin ich total kaputt..... *gähn* ähm... guten morgen??? ^^

Guten Morgen! :hallo:

Dieser Morgen ist wirklich gut. Trotz Muskelkater und Müdigkeit. (Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich gerade voll k.o.)

Wir fliegen jetzt doch! :)
Ich pack dann mal Koffer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten