SimForum Twen Ecke im Dezember

Plötzlich sind alle Hosen zu kurz - grauenhaft.
Also ich find das neue System toll, endlich mal nicht mehr doof angeguckt werden, weil man "Short" noch kürzen lassen möchte...oder der Blick, als ich die Dreiviertelhose hab kürzen lassen letztes Jahr....
Und das wurde ja nach Inch-Größen umgestellt, d.h. man sollte genau die passende finden nach Weite und Länge, ich hab vorgestern jedenfalls alle möglichen Kombinationen gesehen...gekauft hab ich nichts, irgendwie gefällt mir in letzter Zeit gar nichts, aber ich hätte eh kein Geld.

Dafür hab ich ganz tolle Elch-Tassen gefunden, eine hat Mama spendiert (zu Nikolaus):

Woche ist zum Glück rum, Vorlesung heute war wiedermal ätzend. Inzwischen versteh ich (fast) gar nichts mehr.l Prof hat nämlich festgestellt, dass er im Stoff deutlich zurückhängt und das Tempo angezogen :naja: Wenn ich aber nicht gehe, krieg ich schlechtes Gewissen, weil ich dieses Semester ja eh schon so wenig hab...

Also weißt du, wenn du schon sagst das du son Kleid hast dann hast du gefälligst ein Bild zu machen, so geht das ja wohl net :p

Ich seh nur gerade etwas matschig aus :]
Ich mach eins, wenn ich geduscht habe :D
Ich seh das schon, mein Freund findet es entweder kindisch aber süß, oder er kann sich nicht mehr zusammenreißen [wie eine Freundin eben sagte]. %)

EDIT:
²Lima
Oh mein Gott [auch wenn ich nicht an ihn glaube.]
Diese Entenpostkarten von IKEA hab ich auch!
Die sind so toll und eignen sich besonders gut als Geburtstagskarten für eine Freundin, die aussieht wie eine Ente.
Allerdings wurde mir gesagt, man fühle sich beobachtet, als ich die Karten an der Wand hängen hatte...
vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass sie genau über dem Bett befästigt waren.
Ach das musste ich jetzt einfach loswerden *quietsch*

Zuletzt bearbeitet:
Auaua... :heul:
Heute nach der vierten Stunde mit Bauchkrämpfen nach Hause, unterwegs Kotzerei bekommen, zu Hause war niemand, mit Schlüssel rein, alles in die Ecke, Wärmeflasche gemacht, Bettzeug geholt -> Sofa bis Muttern kam, Zwieback und Tee getrunken/gegessen. Dann war es weg, nun fängts grad wieder an :rolleyes:
*Bett anguck*

*natti schnell den Bauch streichel bevor sie nochmal kotzen muss*

:lol: Wenn du so weiter machst hast du es eher noch wahrscheinlicher im Gesicht. :D

Danke an die Besserungswünschler... Im Moment gehts. *Mit Wärmeflasche kuschel*

Also wirklich, so ein ernstes Stück und ihr lacht. Böse Kinder! :p
:rolleyes:

Ich hab den Schmuck den mein Ex mir geschenkt hat auch nie wieder getragen nachdem Schluss war.
Ipod und Nintendo DS werden allerdings noch benutzt :D

Ich hab von meinem Ex nur halb vertrocknete Rosen bekommen:naja:

Eben ist mein Kleid mit den Hasenohren aus China angekommen, oho.
*________* <- Der Smiley musste einfach sein.
Ich liebe es.

*Sehen will*

Ich nehm einfach mal das Bild mit dem tollen Model.

2quu9fq.jpg

Hattest du deinen Ex auch für 4 1/2 Jahre? :D

Nicht ganz 4 Monate genaugenommen:rolleyes:

Warum hab ich jetzt gelesen "Will auch son Kind!!!"??????

Dazu fehlt ihr aber das passende Schnittchen:D

Kleid: Schaut gut aus. Ich persönlich würd mich in sowas aber nicht trauen (da fällt mir ein. Ich muss noch ein paar leuten klar machen, dass sie mich nicht in irgendein komisches Cosplay reinstecken können)

So ich kill jetzt ein paar gehirnzellen --> geh Starmania schauen

Hmm hier oben hab ich ja meist keine Gäste und ich fühle mich in meinem Chaos sowieso pudelwohl :D
Ich kann aber mal das Kaugummi als Testobjekt nutzen, wenn der ab Ende Dezember noch komischer als normal ist hat er ne Quietscheentenphobie :D
Na dann benutz ihn mal als Testobjekt.

Kleid: Schaut gut aus. Ich persönlich würd mich in sowas aber nicht trauen (da fällt mir ein. Ich muss noch ein paar leuten klar machen, dass sie mich nicht in irgendein komisches Cosplay reinstecken können)

Ja ich bin da anders, ich würde auch mit Cosplay in die Schule gehen, aus Spaß. =)

Den Thread muss man auch schon suchen. Wo steckt ihr denn schon wieder:scream:

Heut hab ich ein bisschen weihnachtsshopping betrieben. (wer fotos will, pech gehabt. Das zeug ist verpackt und wir vor weihnachten auch nicht mehr ausgepackt:p)
So ganz nebenbei hab ich einen ganz tollen rock bei takko gefunden. Foto gibts aba erst morgen weil meine Beine heute nicht fototauglich sind, außerdem bin ich zu faul zum knipsen
Cosplay is doch süß. Bevor ich im Oktober den Prinzen anschmachten durfte musste ich mir doch auch jede menge Cosplayer angucken. War schon knuffig :D

Cosplay an sich würd mir ja nix ausmachen. Aber ich würd halt schon gerne selbst entscheiden was ich anzieh.

@black-rose
Such dir einen Freund mit mehr Geld beim nächsten Mal :D Oder einen, der dir das ganze Geld hinterherwirft. Am Besten Kombination aus Beiden. DANN klappt es auch mit den Geschenken :lol:
Und gut aussehen muss er auch noch:D

Euch allen einen schönen Osterhasiii! :hallo:
*patsch*
Stimme aus dem Off: "Nikolausi!"
Osterhaaassi!
*patschpatsch*
"NiKolausiii!"
Osterhaasiiii! :scream:
:ohoh: *angst*

Moin zusammen. So, die Vereinsnikolausfeier ist auch überstanden. War eigentlich gar nicht so schlecht (sonst wäre ich auch kaum bis halb vier geblieben), allerdings auch anstrengend, da viel Vorbereitung. Naja, jetzt ist erstmal Ruhe bis in etwa nem Jahr :)

Herrgott, die können doch nicht einfach ohne Vorwarnung n neues Unterforum dazubasteln, was glaubt ihr wie ich mich grad erschrocken hab, ich dachte mein Traktor humpelt :eek:
Ich hab auch schon gedacht, dass ich jetzt komplett spinn

Ich will Fotos :scream: von der Verpackung :p

Mit fotos wirds im moment nix, weil meine Digicam verschollen ist. (was bei meinem Chaos nicht ungewöhnlich ist)

Ich habs heut endlich geschafft meinen Schreibtisch ein wenig aufzuräumen. Fehlt nur noch das restliche Zimmer:D

Wunderbaren Tag euch...
Ich hoffe euer Tag lief bedeutend besser als meiner.
Stress mit Mutter, schlechtes Wetter, Probleme mit Firefox und streit mit meinem Freund. Hat jemand noch eine Steigerung anzubieten?
Immer her damit.

²Unterforum
Ich hab mich auch total erschrocken. :eek:

Wunderbaren Tag euch...
Ich hoffe euer Tag lief bedeutend besser als meiner.
Stress mit Mutter, schlechtes Wetter, Probleme mit Firefox und streit mit meinem Freund. Hat jemand noch eine Steigerung anzubieten?
Immer her damit.

Schlimmeren tag leider nicht. Aber wie wärs mit nem Tröst-Glückskeks (hab grad die sprüche für das zeug geschrieben.) Meine Oma meint wenn ich die jetzt backe bleiben sie bis weihnachten knusprig. Ich bin mir da nicht so sicher

Schlimmeren tag leider nicht. Aber wie wärs mit nem Tröst-Glückskeks (hab grad die sprüche für das zeug geschrieben.) Meine Oma meint wenn ich die jetzt backe bleiben sie bis weihnachten knusprig. Ich bin mir da nicht so sicher

Du backst Glückskekse? Was für eine süße Idee :]

Lima und Chikara *tröstknuddel*

Dankeschön.

Naja zumindest das mit meinem Freund hat sich gelegt und eben war eine Freundin hier, mit der ich Corpse Bride geschaut habe :)

*jammer* Toll, ich bin krank. Im wahrsten Sinne des Wortes kam der Mist über Nacht: Halsschmerzen und Fieber... Ob das jetzt daher kommt, dass ich gestern hoffnungslos übermüdet was? Dann schmeißt mich sowas immer schneller um.
Ich werd mich mal wieder ins Bett räumen..

Langsam macht ihr mir angst. Hier ist es so ruhig.

Du backst Glückskekse? Was für eine süße Idee :]
Ich habs heute probiert. Und naja... die dinger sind ordentlich schief gegangen. Die ersten waren viel zu dick, der rest wollte sich nicht richtig biegen lassen und am schluss hat meine oma die schüssel geschnappt und einfach alles aufs blech gepappt. Jetzt haben wir einen Haufen von irgendwas, das wengistens nach glückskeksen schmeckt:naja: Aber dafür hab ich andere kekse gebacken (dies auch überlebt haben:D)

*jammer* Toll, ich bin krank. Im wahrsten Sinne des Wortes kam der Mist über Nacht: Halsschmerzen und Fieber... Ob das jetzt daher kommt, dass ich gestern hoffnungslos übermüdet was? Dann schmeißt mich sowas immer schneller um.
Ich werd mich mal wieder ins Bett räumen..

Gute besserung *medizin auspackt*

Wer willst du denn sein? ^^
Puh gute frage. Wahrscheinlich wird es so enden, dass ich mir einen einfachen Kimono zusammenbastel (oder gleich den von meiner oma klau).

Hab gestern bei meiner Freundin jede Menge Klamotten abgestaubt und mir noch ein nettes paar Schuhe gekauft. Vorhin hab ich auch voll die geilen gesehen, die waren aber etwas klein, hatten sie nicht mehr in 39: http://www.matalan.co.uk/images/products/large/SCAT018-6871.jpg
Keine Ahnung was ich zu anziehen würde oder wie weit ich damit überhaupt laufen könnte, aber sie sind cool :D

Schöne schuhe. Würd ich mir sofort kaufen (und drei straßen weiter einen unfall damit bauen:D)

Keine Ahnung was ich zu anziehen würde oder wie weit ich damit überhaupt laufen könnte, aber sie sind cool :D

Für sowas brauch man nen Waffenschein? :D

Außerdem muss ich noch die tolle Autobahngeschichte von gestern in meinen Blog klatschen.

Du hast Autos auf der Autobahn gesehen? :D

Amazonpaket kam heute, MP3 Player und Papas Weihnachtsgeschenk (danke ans Klettlama für die geniale Idee :D)

Langsam macht ihr mir angst. Hier ist es so ruhig.
Ich hab so lange Schule :heul:

Ich habs heute probiert. Und naja... die dinger sind ordentlich schief gegangen. Die ersten waren viel zu dick, der rest wollte sich nicht richtig biegen lassen und am schluss hat meine oma die schüssel geschnappt und einfach alles aufs blech gepappt. Jetzt haben wir einen Haufen von irgendwas, das wengistens nach glückskeksen schmeckt:naja: Aber dafür hab ich andere kekse gebacken (dies auch überlebt haben:D)

Naja solange sie noch nach Glückskeksen schmecken :]

Irgendwie bin ich so müde...uwah. :sleep:

Nur zwei Softcover ... :rolleyes:
Und ja, es waren Fachbücher, beide um die 50 Euro, was noch vergleichsweise billig ist. Hab heute eins im Schaufenster gesehen, dass von 230 auf 150 reduziert wurde. Aber das brauch ich (noch) nicht.

:eek: Was für Fachbücher denn?!

Geht hier noch jemand gerne zu Subway?
Ich hab heute das erste Mal Chicken Teriyaki mit Mexican Southwest gegessen. wooah...lecker..

*neid*
Eiegntlich gehe ich schon gerne dahin, aber ich finde es immer etwas teuer ... und deswegen bleibt im Moment nur die Mensa. :ohoh:
Das erste mal hab ich so ein Sandwich in London gegessen. War toll! :) Nur, dass mir die Worte für Gurke und noch was anderes nicht einfallen wollten. :p
Naja es gibt ja das Schülermenü für 4 Euro, mit einem Getränk und einem Cookie. Und weil ich von einem 15 cm Sub Pappsatt werde, ist das noch recht ertragbar.

Fürs Studium :p
Fachbücher sind alle irgendwie so schweineteuer :rolleyes:

Ein Grund nicht zu studieren?...

Frée schrieb:
Kannste das mal bitte übersetzen?

So, ich bin mittlerweile recht nett neben der Spur, hurra. So ist das Leben doch erst interessant (das 'Bild' hängt nach und die Kopfschmerzen kommen bei völlig unerwarteten Bewegungen).. *seufz*
Gleich gibts ne leckere Hühnerbrühe, die ich mir hab kochen lassen. Wenn das Zeugs so hilft wie immer, bin ich Mittwoch wieder so gut wie gesund..

Fachbücher sind abartig teuer, da wird man schon einiges los. Klar, die Teile haben ja auch ne ziemlich geringe Auflage. Das Beste war in Stuttgart die Physikvorlesung: Das 'Skript' war ein Buch des Profs für etwa 50 Euro. Und das war schon mit Rabatt, da das seine Studenten direkt bei ihm kaufen konnten.. Immerhin kann man die meisten Bücher danach wieder halbwegs gut bei ebay verkaufen.

Das meinst du nicht ernst, oder? :ohoh:
Nein meinte ich nicht :]

Das nicht unbedingt, aber ich frag mich auch, wie manche Professoren sich das vorstellen. Wenn ich mir alle Bücher kaufen würde, die sie uns als soooo gut und soooo wichtig aufschwatzen, wär ich schon 500 Euro los. Man muss da halt filtern und nicht gebrauchtes wirklich direkt wieder verkaufen, dann geht das schon irgendwie bzw es muss dann irgendwie gehen.
Stimmt schon. Aber solange man es nachher wieder verkaufen kann, ist es ja noch okay. Trotzdem ist das teuer und die sagen immer wir müssen was für die Bildung tun? :argh:

So ich fahr jetzt mal mitm Kettcar zur Uni. Besser als mitm Bus, aber trotzdem :rolleyes:
Also ihr lieben Menschen, das bedeutet, dass ich jetzt a) wieder off sein werde und b) zwischen 14 und 16 Uhr durchaus online sein könnte :D
Also bis spääääääääter :hallo:

Mit dem Kettcar =) ?
Klingt ja echt lustig, mach da bitte Fotos von %)

Jop, Bildung ist teuer, das is ja das grausame. Mein Studium hier ist ja fast noch "günstig", trotzdem könnt ichs mir ohne meinen Vater nicht leisten.

Ich muss mich endlich entschließen, was ich nun nach meinem Abitur anstrebe. Schauspielstudium ja eher nicht. Das Geld dafür hat bei uns nämlich keiner.

So, ich lebe noch. Zwar immer noch matschig und mit leichten Kopfschmerzen, aber immerhin besser als gestern. Ganz großer Pluspunkt: Ich halte es länger am Rechner aus :D.

@ Charika
Naja, es gibt ja noch Unibibliotheken. Das ist während des Semesters ja ganz schön, aber die Bücher, die der Prof den Studenten nahelegt, sind kurz vor den Prüfungen alle weg. Kein Wunder, meistens gibts ja allerhöchstens zehn Stück (für etwa 200 Studenten). Sowas wär doch mal ne sinnvolle Investitionsmöglichkeit der Studiengebühren...

Es war auch eher ein Wunschtraum, da man fürs Synchronsprechen oftmals eine Schauspielausbildung braucht. Da man vom Synchronsprechen aber auch nicht leben kann, solange man nicht Manfred Lehmann heißt, rentieren sich ca 20.000 Euro fürs Studium nicht.

Ich denke ich werde mich erstmal hinsetzen und zuschauen, dass mein Abi einigermaßen gut wird, damit ich noch Auswahl von Studiengängen habe. Wobei sich momentan immer mehr der Lehrerberuf in den Vordergrund drängt.

Lothar ist wirklich ein netter und freundlicher Mann. Geh doch mal n Kaffee mit ihm trinken :D
Ein Mathematiker will mit mir ausgehen... ich habe ihm einen Termin vorgeschlagen. :D Allerdings ist es nicht Lothar und wie nett er ist wird sich noch zeigen. :D
Von der Wohnung generell wenn das Sofa dann da is und so :D
Gestern war ein ziemlich cooles online.
Allerdings sind 500 Euro immer noch zuviel, auch wenn es für eine Schlafcouch ein gutes Angebot wäre. Ich warte also noch...
Ja eh,.... so was hab ich immer schon gesucht. Ein einfaches schwarzes Wollkleid von Esprit - dazu eine knallige Strumpfhose - sieht sicherlich klasse aus - denk ich mal...
So en ähnliches habe ich mir unlängst auch gekauft und es sieht gut aus mit roter Strumpfhose. :)
Keine knallige Strumpfhose, eine geringelte Strumpfhose %)
Das klingt natürlich auch gut!
Haben hier alle eine Winterdepression?
Klausurstress?
Weihnachtsgeschenkeeinkaufswahnsinn?
Ich hatte Mathe-Ersti-Hütte am Wochenende. Es war feucht-fröhlich und eigentlich ganz nett, aber nicht irgendwie spektakulär und ich würde es auch nicht nochmal mitmachen. Zuviele Leute auf zuwenig Raum sind einfach nicht mein Ding. %)
Bei uns hieß es nur, sie dürfen von dem Geld nicht heizen - und das war unser größter Wunsch. :D
Eben. Das Geld soll doch in die Lehre gehen, oder?
Mein "Betreutes Programmieren" wird auch fast 100% aus Studiengebühren bezahlt. Das und vier Euro Druckguthaben pro Monat sind aber alles was ich für mein Geld bekomme.

Viele liebe Grüße an euch alle! :hallo:

Hallöchen, wollt mich auch mal wieder melden ;)
Hatte in den letzten doch ein wenig Stress mit Uni und allem..
Aber gott si dank haben wir jetzt eine Wohnung =)
Am Dienstag letzter Woche haben wir den Mietvertrag unterschrieben und jetzt Donerstags werden unsere Möbel dahin kutschiert :)
Ich freu mich schon (=

Auch wenn mich der ganze Umzugs-und-Uni-Stress ein bisschen davon abhält in Weihnachtsstimmung zu kommen.. kann ja gar nichts dekorieren, weil ich weder hier in meinem Zimmerchen, noch in der neuen Wohnung "richtig fest" wohne.. =(
Dabei dachte ich eig. dieses Jahr würd die Stimmung schon wohl kommen (letztes jahr blieb se nämlich auch aus, da kam ich erst in Weihnachtsstimmung, als es vorbei war -.-)
Morgen und übermorgen soll es bei uns auch wieder schneien, normalerweiße find ich es ja toll, wenn schön schneit, aber jetzt muss ich ja immer so aufpassen, dass der Zug auch ja pünkztlich kommt, und da kann ich Schnee ja mal so gar nicht gebrauchen :mad:

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, und eine schöne Woche ;) und schön vor Erkältung schützen (;

Liebe Grüße
Yukiko :hallo:

Egal, was du dir aussuchst: Mach nicht den Fehler wie ich und studier dann irgendwas ganz anderes, nur weil du bei der Schauspielerei keine Perspektive siehst dass das klappt. Such dir dann lieber irgendwas aus, was damit verwandt ist oder dir zumindest auch Spaß macht. Wenn das wirklich der Lehrerberuf sein sollte, dann mach das, aber studier das nicht nur um des Studierens Willen sonst sitzt du hier bald wie ich und bist da dann alles andere als glücklich mit.

Ne, das sowieso nicht :] Aber danke für den gut gemeinten Ratschlag.

Ich fühle mich so platt, ich glaube ich leg mich jetzt wieder ins Bett :(

Hallo
Eigentlich sollte ich morgen für den biotest lernen, aber egal:D

Ja schon, nur immer dieses hingeklatschte "Da haste was, kauf dir was, dann haben wir Ruhe" ist halt auch nervig. Ein bisschen Mühe könnte man sich einfach mal geben. Ich weiß, dass das mit Geschenken bei mir nicht einfach ist, aber dass man gar nichts findet kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mir persönlich ist es fast lieber das geld zu bekommen. Allein wenn ich daran denke was meine Mutter schon für ungeliebte geschenke ausgegeben hat (letztes jahr eine PSP die ich nicht wollte und auch kaum verwende, oder gelgentlich auch etwas das grauenvoll ist und sie noch lustig findet:naja:)

Da könnte ich gleich noch erwähnen dass das neue Buch von der Rowling gestern für umgerechnet 4 € bei Waterstones verkauft wurde :D
*aus eifersucht patscht*

Ich kann mein Baby behalten!!!!!!!!!!!!!!
für einen moment hatte ich angst was verpasst zu haben:ohoh:

@ Studiengebühren
Bei uns hat die Bib etwas länger offen. Aber ich weiß nicht, ob der Bestand erneuert wurde. Ansonsten merke ich nicht, dass sich irgendwas verbessert. Traurig, aber leider wahr. Und ne Auflistung darüber, wohin das Geld fließt, wäre ja schonmal nett, gibts aber nicht. Druckguthaben? Von sowas können wir nur träumen..

@ Elenaor
Da haben sie halt einfach nur die Eurozeichen gesehen und waren ganz hin und weg von der Vorstellung, jetzt richtig schön abkassieren zu können.. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die es hier schaffen, alles Geld aus den Studiengebühren für die Verbesserung der Lehre einzusetzen.

Es ging darum, dass die Länder nicht wegen der Studiengebühren die Zuschüsse für die Unis etc kürzen. Deswegen dürfen damit keine Sachen bezahlt werden, die notwendig sind. Die Grundidee ist natürlich nicht schlecht daran, aber die Unis hätten wenigstens mal durchkalkulieren können vorher, was sie denn nun sinnvoll verwenden können und nicht einfach den Höchstsatz festlegen...

@ Elenaor
Da haben sie halt einfach nur die Eurozeichen gesehen und waren ganz hin und weg von der Vorstellung, jetzt richtig schön abkassieren zu können.. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die es hier schaffen, alles Geld aus den Studiengebühren für die Verbesserung der Lehre einzusetzen.
Also soweit ich weiß, ist es zumindest in BaWü so, dass die Unis 500€ kassieren müssen, egal ob sie es brauchen oder nicht. In Bayern ist es so, dass die Unis selber entscheiden können, wieviel sie kassieren, aber maximal 500€ (hab ich jedenfalls mal gelesen).
Bei uns haben sie einiges an Büchern angeschafft, Bib hat 24h offen, aber zumindest die Öffnungszeiten wären jetzt auch so ohne Gebühren....
Selber hab ich nur gemerkt, dass vorletztes Semester Heizrührer angeschafft wurden, letztes Semester dann Elektrolysegeräte. Da man aber bei einer Elektrolyse einen Rührer braucht, wurden die Heizrührer vom vorletzten Semester draufgeschraubt und die Heizfunktion deaktiviert...Zum Vergleich Elektrolyse macht am Anfang des Praktikums ein Teil der Leute ca. 1-2x. Heizrührer dagegen werden das ganze Praktikum durch von allen Leuten benötigt...:rolleyes:

@Chrissi: Glaub die Elch-Tassen würden den Versand nicht überstehen ;) sind nicht so bruchsicher. Aber du kommst doch bald nach D und ich glaube nicht, dass der Karstadt die dann schon nicht mehr hat.

Ich werd jetzt erst mal essen, Übungsleiter ist erst zu spät gekommen und hat dann noch überzogen..sowas liebe ich :rolleyes:

In NRW ist es auch so, dass die Hochschulen bis zu 500 € verlangen dürfen. Tja, und da unsere geliebte Exzellenz-RWTH das auch direkt mal gemacht hat (frei nach dem Motto 'Wir sind Elite, zahlt mal was dafür') hat die FH dann nachgezogen. Leider..

Hey, unser Studentenausweis und unser Semesterticket bestehen aus nem normalen 80g-Papier. Nix Bild oder Plastik oder gar Karte, auf die man Geld für die Mensa laden könnte. Auf dem Semesterticket ist immerhin n Hologramm drauf.. Die von der TH haben die gleichen Fresszettel, allerdings in ner noch hässlicheren Farbe. Elite heißt da gar nix. Glaube, die Elite hat absichtlich so mieses Zeug ;)

(frei nach dem Motto 'Wir sind Elite, zahlt mal was dafür')

Das is ja irgendwo auch der Punkt. Abgrenzung von anderen, und eben einen auf "Eliteuni" machen, gerade in Bayern entwickelt sich das erschreckend mit grossen Schritten in diese Richtung. München is ein gutes Beispiel dafür :rolleyes:

Tag allerseits. Latein Klausur überraschenderweise auf Heute verlegt worden und versaut.
1/2 Sozialwissenschaften nicht anwesend und schon garkeine Lust mehr auf Klavier. So ist mein Tag bis jetzt.

Ich hoffe er bessert sich noch und ihr hattet einen besseren Start in den Tag :]

...aber es ist so schön sich um das Leben anderer Gedanken zu machen und dabei weniger über das eigene nachzudenken (bzw. das Denken gleich ganz zu lassen...)

...du könntest bei BUNTE anfangen :D

- der Boris Becker ist irgendwie ein Vollhonk.

...das merkst du erst jetzt? ;). Erschreckend daran ist eher, das es doch immer wieder Frauen gibt die darauf reinfallen, suggeriert uns zumindest die Presse :D

Fallen sie wirklich drauf rein oder ist Becker nur die Treppenstufe zum "Ruhm"?

Da wirst du glaube Ich eher "berühmt", wenn du in der öffentlichkeit steif und fest die Meinung vertrittst, Beckmann sei ein seriöser Journalist :D

Mal im Ernst, das ist doch mal richtig armselig mit dem Bobbele was anzufangen nur um auf der Titel- und/oder letzten Seite der Bildzeitung zu landen. Ob sowas förderlich für die weitere Karriere ist sei mal dahingestellt. :rolleyes:

Och du, ich würd sie dir abnehmen, dann hast du mehr Platz :D Im Ernst, wenn du das Teil nicht brauchst, dann verkauf es irgendwie, ist doch sinnvoller.
Ans verkaufen hab ich in den letzten tagen auch schon mal gedacht. Mal sehen (obwohl ich mein Sims2 ht für die psp wohl zuerst verscherbeln würde, das ding war wirklich ein reinfall)

Hab ich gemacht und der test war gar nicht so schlimm

Tag allerseits. Latein Klausur überraschenderweise auf Heute verlegt worden und versaut.
1/2 Sozialwissenschaften nicht anwesend und schon garkeine Lust mehr auf Klavier. So ist mein Tag bis jetzt.

Ich hoffe er bessert sich noch und ihr hattet einen besseren Start in den Tag :]

*autsch* klingt nicht toll. Hoffentlich ist der rest des tages besser geworden *knuddel*

Hey, unser Studentenausweis und unser Semesterticket bestehen aus nem normalen 80g-Papier. Nix Bild oder Plastik oder gar Karte, auf die man Geld für die Mensa laden könnte.
Elite-Uni, Druckguthaben und Superplastikkarten-Alleskönner-Studentenausweis. Meine Uni ist toll. :D
Wenn ich mir Dinge aus dem Ärmel schüttel ist es meistens wenig berauschend
Ich mache das auch meistens so. :D
@Chrissi
Bei dir geht es eigentlich noch erstaunlich gut mit dem Deutsch, stelle ich grad so fest %) Pheebs hat mir am Ende ihrers Aufenthalt Sätze um die Ohren gehauen... :cool:
Was willst du damit sagen?! SO schlimm war es doch nicht, oder?! %)
Hatte auch meinem Vater ne Mail geschrieben wegen anderem Zeug und das erwähnt, er schrieb dann zurück: Natürlich muss du an den Kindertisch, du bist doch schließlich mein Kind.
:lol:
Ich sitze bei meiner Oma auch immernoch am Kindertisch. Auch wenn das jüngste Kind inzwischen auch schon 10 ist und die Übermacht des Kindertischs 18 -25. :D

Boah, wenn ich nur an Karlsruhe denke platz ich vor Neid. :argh:
Semsterticket, Studentenausweis aus Plastik mit Bild, Mensakarte - alles in einem... und wir hier, nun ja. Wir sind ja angeblich auch Elite. %)
Ist auch ziemlich das einzig gute an KA :rolleyes: Okay, Mensa-Essen ist auch ganz okay. Aber inzwischen ist denen dieses ganze Elite-Zeug ziemlich zu Kopf gestiegen, auch mit diesem KIT-Gedöhns. Letzten Sommer gabs eine KIT-Sommernacht im Stadtgarten, Eintrittpreis waren ursprünglich 60€.... Und der Uni-Chef ist letztens auf die Idee gekommen, die Uni könnte ja den Wildpark übernehmen, falls der KSC und die Stadt es endlich gebacken kriegen, ob sie jetzt das Stadion umbauen oder ein ganz neues bauen. Aber das ist eine andere (langjährige) Geschichte :rolleyes:

War das bei irgendeiner Blonden vom Olli Kahn nicht auch so?
Heisst die nicht Verena K. oder so :rolleyes:

Wenn ich die Festtagsplanung so lese, bin ich ziemlich froh, dass dieses Jahr keine großen Familientreffen an Weihnachten anstehen. Mir reicht es ja schon, dass nächstes Jahr einige runde Geburtstage anstehen :rolleyes:

War heute nach der Uni in der Stadt nach Weihnachtsgeschenken gucken, naja ich hab jetzt 3 Bücher mehr und eine Idee, was ich meinem Patenkind schenken könnte :rolleyes:

@ Mias
Was ist das KIT-Gedöns? Karlsruher irgendwas?

Hat jemand meine Stimme gesehen? Wenn ja, ich hätte sie gerne wieder..

Hola chicas

Mir wird heut die große ehre zuteil die literatur-nobelpreisträger der letzten 10 Jahre zu suchen:naja: Ich probiers halt mal mit wikipedia und wenn das nicht hinhaut, dann halt googeln

lol, echt? Was ein beschissener Name :D
Geht noch schlimmer. Die Japaner haben ein gerät erfunden, dass den effekt von platzender Luftpolsterfolie nachstellen soll. Das ganze nennt sich Puchi Puchi

Träumst du eigentlich noch auf Deutsch?
Mir geht das manchmal so, dass ich anfange auf einer anderen Sprache zu denken und zu träumen. Irgendwie komisch. Aber wenn man von manchen Leuten träumt, die eben kein Deutsch können, kann man schlecht träumen, dass sie Deutsch sprechen...
Also, meine Gedanken sind mal wieder etwas verwirrend, ich hoffe, man versteht, was ich meine. %)
Das kenn ich. Beim letzten harry potter und bei breaking dawn hab ich die ganze zeit auf englisch gedacht, sogar meine tagträume waren englisch (und träum ziemlich viel während des tages)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten