TotesKaugummi
Member
WO ISN DAS LAMA?????? Hoffentlich hat man ihr nix angetan![]()
Vom Kind gestern gefressen worden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WO ISN DAS LAMA?????? Hoffentlich hat man ihr nix angetan![]()
Ganz schön frostig da draußen heute morgen.
Jaaa Recht haben sie, hast dich doch fast überarbeitet du armes, armes Dingen![]()
Man hätte ihr ein Schnittchen für ihren freien Abend schmieren sollen...
War das so zweideutig gemeint wie es bei mir angekommen ist?!Viel Spaß beim Stapeln.![]()
Oh ja. Das sollte ich auch!Ein guter Vorsatz für das neue Jahr: Mehr Spiele spielen.![]()
Ich habe gestern auch unendlich lange geschlafen. Zuerst einmal habe ich meinen Programmierkurs verschlafen, was weniger gut war. Zur Übung habe ich es dann noch geschafft und dann lag ich den gaaaaaanzen Tag im Bett. Und hab dann wieder 10h bis heute 11 Uhr geschlafen und jetzt bin ich wieder fit.Aufstehen ihr faule Bande, ich bin immerhin schon seit 2 Stunden wach![]()
- Vier gewinnt
- Das Spiel des Lebens (alte!!! Version, schon über 30 Jahre im Familienbesitz) So ein steinaltes gibts bei uns auch
- Memory
- Stratego Hab ich vo 3 Jahren zum geburtstag bekommen und erst einmal gespielt (zuviele regeln um sie wem beizubringen)
- Das verrückte Labyrinth Hab/hatte die kinderversion
- Domino
- Cluedo (hat das noch jemand im TV erlebt?) Davon gabs ne FernsehserieIch habs zwar aber niemand will mit mir spielen
![]()
Machst du dann bitte eine neue version von Harry potter? (der 3 ist so schlecht
Irgendwann mach ich wirklich meine eigenen Filme, und seis schon allein aus dem Grund um Bücher vor komischen Umsetzungen zu bewahren![]()
*lob*Lobt mich, ich hab alle Weihnachtsgeschenke zusammen![]()
Mir gehts auch nicht besser. In letzter Zeit hab ich so viel stress, dass ich grad mal einen Post pro tag schaff (zum glück ist diesen Monat nicht viel los)Guten Morgen allerseits.
Ich hasse es so, dass mein PC noch keinen Internettreiber hat. Jetzt muss ich hier bei meiner Mutter am PC sitzen und konnte die letzten Tage garnicht on, um zu schauen, was denn so in der Twen-Ecke geschrieben wird.
Wieder fitter?@Free
Wenn es mir genauso wie meinen Vater ergeht, sollte es mir ab morgen etwas besser gehen. Den hatte es Sonntag abend erwischt, aber gesund ist der immer noch nicht![]()
Ich habe auch erst eine Flasche Wein für meine Eltern besorgt. Wein der Albert-Ludwigs-Universität.Ich hab noch keins gekauft, oder eins, wie mans nimmt.
Alleine wohnen ist toll.ach Frée *knuff* wenn ich das immer so lese.....bin ich froh grade nicht in einer WG zu wohnen![]()
![]()
Ich habe gestern in Pulli und Jogginghose geschlafen, weil mir so abartig kalt war.So, ich kuschel mich jetzt in mein warmes Bettchen und versuche aufzutauen.
Nicht ich bin irre.Du bist echt ein irres Huhn![]()
Weihnachtsgeschenk für meine Freunde. Pärchen.@ Pheebs
Warum willst du ne Gasmaske ersteigern?? Ich bin verwirrt...![]()
Ich habe inzwischen bemerkt, dass Lothar vorallem (nur?) donnerstags zwischen 15-18 Uhr da ist.Sag mal, lungerst du grade wieder bei Lothar rum?
Ist doch cool. Rock 'n' Roll!Und sonst ist hier Halligalli (ähnlich wie bei Pheebs, nur ohne Leine und ohne Wodkadusche und so ... eigentlich nur ich und Glühwein, aber das reicht schon.)
Wenn Deichkind mit Gartenschläuchen dem Publikum Vodka in den Mund spritzt.Was in aller Welt ist ne Wodkadusche?
Und ich bin in einem Gewissenskonflikt zwischen zwei Männern und ah...![]()
Möglich. Aber das ist mir allemal lieber als irgendwelche halben Sachen... Und im Moment weiß ich einfach nicht wen ich (lieber) will.Du UnersättlicheAm Ende stehst dann mit keinen da
![]()
So im Prinzip spricht da bestimmt nix gegen (auch wenns dann wahrscheinlich noch äääähm Kitschundsolastiger wird), aber ich glaub da reden wir am besten nochmal drüber wenn ich wieder Herrin meiner Sinne bin. Wer gegen ein Straßenschild läuft und sich partout nicht mehr erinnern kann, sich Samstag in der Küche ein Brot gemacht zu haben, sollte sich momentan nicht um sowas kümmern
![]()
Äh ja schon länger her aber ich antworte mal trotzdem *g* Busse kenn ich mich jetzt gar nicht aus. Bin notgedrungen Straßenbahnfahrerin, weil Radweg doof ist (Durlacher Allee...). Musste wegen Verlauf der 123 nachgucken, aber fährt da nicht auch die S2 in die Richtung?Die sollen lieber mal ihre 123 Bus-Linie besser ausbauen, aber die wollen sie ja jetzt ganz abschaffen. Damit die Kuh-Dorf-Kinder (wie meine Wenigkeit) am besten gar nicht mehr die Möglichkeit hat, an die Uni zu kommen... Wenn ich in KA studieren würde, wäre ich bestimmt schon umgezogen...![]()
Ich auch nichtIch kanns ja net leiden wenn man für jeden kleinen Pups gleich meint sich mit Medizin zuschütten zu müssen![]()
Aso, naja KVV halt, ich freu mich auch schon total auf die U-Strab...Heut haben sie, glaub ich, die Baugenehmigung bekommenÄh ja, das schon, nur hält die in Spöck und danach ist Schicht im Schacht. Die zwei Orte danach werden nicht mehr angefahren, da fährt nur der Bus hin. (Weil die sich auch vehement gegen einen Stadtplananschluss wehren.)
Ich weiß aber auch nicht, ob sie die gesamte Buslinie abschaffen wollen, oder nur den Teil von Durlach bis Spöck.
Der Bus fährt halt nur einmal die Stunde und das finde ich (als verwöhnter Großstädter, muss man ja schon sagen) irgendwie ziemlich blöd.
Rate, was ich am unter anderem 24.12 mache.![]()
Eigentlich kommt zur Zeit min. 1x in der Stunde eins, Mo oder Di sogar volle zwei Stunden...grad kommt einer *g*Edit: Mein Internetradio hält jetzt ungefähr 20 min aus!Leider kam noch kein Weihnachtslied, obwohl ich schon seit einer Stunde SWR3 höre. Oder ich hab's verpennt.
![]()
Edit: Mein Internetradio hält jetzt ungefähr 20 min aus!Leider kam noch kein Weihnachtslied, obwohl ich schon seit einer Stunde SWR3 höre. Oder ich hab's verpennt.
![]()
Natürlich ist es komisch. Schließlich bist du gewöhnt sie jeden Tag um dich zuhaben. Aber irgendwann fällt dir auf, dass eine Woche vergangen ist und du vielleicht mal wieder anrufen solltest...@Pheebs
Eigentlich ist es ja bei mir auch so. Aber es ist ein komischer Gedanke, dass ich meine Eltern dann mal vier Wochen und länger nicht sehe. Und ich hab immer so eine unterschwellige Angst nun, dass ich dann irgendwas nicht gebacken krieg![]()
So ging es mir auch.Die Freunde, die ich hier noch hab kann ich an einer Hand abzählen, engerer Kontakt zu meinen anderen Verwandten besteht eh nicht, ich hab hier kein Hobby in einem Verein oder so, dass ich zurücklassen müsste, nichts. Da wären höchstens noch ein paar materielle Dinge, auf die ich dann verzichten müsste, aber gut.
Warum müsst ihr sowas denn machen?!Ich für meinen Teil organisiere gerade mein Schlachthof-Praktikum
Mittlerweile gibt es auch den "Fachtierarzt für Lebensmittel". Klingt komisch, ist aber so.
Geht auch Ausziehen und nicht durch die Prüfung fallen?
Uns wurde heute in der Lebensmittel-Vorlesung auch ein witziges Weihnachtsgeschenk ans Herz gelegt.
Wäre es kostengünstig, wäre es das perfekte Geschenk für einen Freund von mir.Da ist so eine Emailadresse, unter der man weitere Infos anfordern kann. Mich würde auch interessieren, wieviel so ein Teppich kostet, aber wahrscheinlich kann ich mir das eh nicht leisten.![]()
Das Teil hat Style.So, DAS IST ER. Und wer jetzt sagt, dass das Vieh keinen Stil hat, wird von mir persönlich gepatscht. Ich liebe ihn![]()
Sorry. Ich habe es in der UB kaum noch ausgehalten.Jetzt geh ich online, da ist sie weg - tzz![]()
DAS nenne ich übrigens eine Rechtfertigung für einen Doppelpost![]()
Mensch, mir ist gerade meine Pizza halb verkohlt, aber ich hab sie trotzdem gegessen...![]()
Ein Kleiner Vorgeschmack:
Ich: "Was ist mit der Saftpresse?"
Sie: "Was soll damit sein?"
Ich: "Die gehört dir, nimmst du sie mit?"
Sie: "Die gehört nicht mir." (denkt) "Ach doch, ja, ich nehm sie mit."
Dasselbe mit Stiefeln:
Ich: "Da, die Gummistiefel, die gehören nicht mir, sind das deine?"
Sie: "Nein."
Ihre Mutter: "Hast du nicht mal welche geliehen?"
Sie: "Die hab ich doch zurückgegeben." (denkt) "Ach doch, dass sind die von Blablabla"
Desweiteren:
Ich (mit Zaunpfahl): "Hast du noch was von mir?"
Sie: "Ähm... nöö... was meinst du?"
Ich: "Nachttramplan, Stadtplan?"
Sie: "Ja, achso, das geb ich dir nachher, das liegt im Auto."
Ich das gröbste auch, heute kommen nur noch Kleinigkeiten.Den Weihnachtsgeschenkemist hab ich schon letzte Woche erledigt. Zum Glück.
Aaaah... diese "Hakans Lümütüd Edition"?Heute muss ich nur noch in den Bahlsen-Werksverkauf, um mal die Chips mit Dönergeschmack zu probieren.
Das blöde ist, dass ich jetzt gar nix für Deine Eltern habe...@T Wrecks
Ich hab heute fertig eingekauft mit Papa. Haben insgesamt 3 Geschenke erstanden und 2 Teile für mich (von meinen Geld)![]()
Ditto.Und das war nun das letzte Mal, dass ich freiwillig einen Fuß in eine Innenstadt setze.
Siehst du, wenn du ausziehst, hast du diesen Stress nicht mehr.Meine Mutter ist mal wieder ganz schön aufgebrachtDabei hat sie nicht angekündigt, heute den Wäschekorb leer waschen zu wollen. Also wozu die Aufregung, dass ich jetzt die Schmutzwäsche reintue? Waschen kann sie das Zeug meinetwegen auch erst nächstes Wochenende. Typisch...
Nicht nur Männer. Ich auch. Und es war die Hölle.Angeblich kaufen Männer ja immer auf den letzten Drücker Weihnachtszeugs ein
Oh. Wir müssen bald mal noch Teil 2 unseres Beschwerdebriefes an Bahlsen schicken, nachdem wir nach dem ersten nicht wie erhofft eine große Ladung Kekse sondern eine schwammige Erklärung bekommen haben.Heute muss ich nur noch in den Bahlsen-Werksverkauf
~Lima~;3435707 nein nein schrieb:Dito.
Morgen vormittag fahre ich nach Hause!![]()
So gelbliche knusprige aus roten Tüten... nein, natürlich normale.@ Dino
Ich weiß ja nicht, was für Döner du isst.
Na, ok - was heißt "nach Döner schmecken"? Will sagen "Sie schmecken wirklich so, dass man ahnen kann, dass mit den ganzen Glutamatbomben Döner gemeint ist".Aber ich fand jetzt überhaupt nicht, dass die nach Döner schmecken.
Ähm, weiß ich nicht, aber ich habe ja noch bis zum 5. Urlaub. Vielleicht kann man da mal ein Treffen einbauen. Neben den obligatorischen Terminen ist meine primäre Mission für diesen Weihnachtsurlaub allerdings "einen zweiten ganz ruhigen Gammeltag hinbekommen". Gestern war der erste. Was verschlägt Dich denn nach Ehrenfeld?Du bist morgen nicht zufällig um 20 vor 12 am Bahnhof in Ehrenfeld, oder? Hätte da doch immer noch so ne Kamera....