Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doof. Ich sollte einfach demnächst solchen Um-halb-11-noch-durch-den-Ruhrpott-tingeln-Ideen nicht zustimmen, ich werd alt, da brauch ich geregelte Zeiten und soo![]()
Sowas solltest du mir hier nicht wünschen, da sind dumme Kommentare ansich vorprogrammiert![]()
Einfach mit reingehen. Die gewöhnen sich da schnell dran...![]()
Musste grad mit Schrecken feststellen, dass der letzte Band der Highland-Saga erst in März 2010 auf Englisch erscheintIch dachte, das käme schneller, die letzten Bände sind ja auch im Abstand von 4 Jahren erschienen. Nun also wohl 5 Jahre *seufz*
Edit: Auf dem englischen Wiki hab ich diese Info gefunden:
An Echo in the Bone (Release date TBD)[2] As of June 2008 Amazon UK lists two release dates: hardcover 1 Mar 2010 and paperback 24 Sept 2009.
Vielleicht besteht doch noch Hoffnung auf einen Release auf Deutsch 2009.
Edit 2: Hah, grad die Info gefunden, dass die Übersetzerin meint, dass es Spätsommer 2009 erscheinen könnte![]()
Ich weiß.@ Darkchikara: Du sollst ja mit ihm reingehen - bevor er abschließtSo ne Dusche kann ziemlich interessant sein
[Mal sehen, ob das Kaugummi reagiert^^]
Wenn's doch Spaß macht.Hm, und mit der Dusche, ihr seid doch alle versautWobei, könnt ich auch mal wieder machen
![]()
Ein herzliches Willkommen auch von mir :]*vorsichtig umschau*
Hallo, ich hoffe es ist erlaubt einzutreten? Falls nicht ist es jetzt schon zu spät, ich bin bereits da. ^^
Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde!![]()
Noch ist es ja in einer akzeptablen Zeit :] Es ist ja noch 'Morgens' [Vormittags]So, und wenn mein Mann gleich mit den Brötchen wieder da ist (ja, wir frühstücken gleich erst) und wir schön gemütlich gegessen haben, geht es einkaufen. BIn ja mal gespannt ob die Geschäfte heute sehr voll sind.
Dir auchHujeeey!
Sims werde ich heute auch wieder spielen. Ich hab da was lustiges am Laufen. (Meine Mutter fand es nicht lustig, als ich es ihr erzählt habe, sondern extrem kindisch.) Ich hab einen Pflanzensim (als Spore geboren), der jetzt hoffentlich bald von Aliens entführt wird; seine Zieh-Mutter (die er ziemlich attraktiv findet, sein Vater ist tot) ist seit gestern ein Werwolf (mein erster) und wird bald seine Frau angreifen, die bis jetzt nur schwanger war (weil ich wissen wollte, ob sich seine spitzen Ohren vererben). Außerdem werden sie die erste Magier-Familie in meinem Dörflein werden.
Und was mich extrem gewundert hat, ist die Tatsache, dass dieser Pflanzensim aufwächst, seine Traumfrau findet, heiratet, in die Flitterwochen fährt und mir dann meldet: "In der letzten Woche ist nichts Besonderes passiert!" *kopfschüttel*
Hey, das mach ich sonst auch! Zumindest nach der Ansicht meiner Mutter... Außerdem: Ich kann euch doch Silvester nicht in ne Chaosbude kommen lassenElenaor schrieb:Schäm dich, nun hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich noch keinen Handschlag getan habe. Gut, ich tue sowieso wenig, schlafe, lese, zieh meine Eltern ab und esse, wenn ich nicht grad rumgammle
Ich will SommerSofort
![]()
Ich leihe mir dein Huhn mitsamt Hahn aus und wir machen einen gemütlichen Spieleabend. Feuerwerk wird vom Dach gekuckt (falls die sich da hochtrauen). 360° Feuerwerk ist einfach genialPheebs schrieb:Was sind so eure Silvesterpläne?
Der Smilie gefällt mir
Schrottwichteln ist toll (wenns dass ist was ich jetzt grad denke)Wie geht denn das? Schenkt man sich gegenseitig Schrott?![]()
Spannende Bücher sind doof. Ich sollte aufhören, ständig in den verschiedenen Büchern zu blättern und einfach chronologisch lesen![]()
Warum sollten spannend Bücher doof sein?^^
Das ist doch eigentlich der Sinn der Sache.
Und was ist chronologisch lesen???![]()
Notiz für Mias: Ich war reiten und wir wurden fast von einer mörderischen Plastiktüte und verschiedenen Traktoren gefressen. In der Halle gings dann, ich konnte sogar noch halbwegs gerade und ruhig sitzen.Aber jetzt hab ich Muskelkater!
![]()
Werther hat doch ein Happy EndIch war äußerst happy, als der Typ am Ende endlich tot war ...
@ black-rose: Und war es das was du dachtest?![]()
Wir haben noch nicht ausprobiert, Mama hat wie immer keine Zeit, aber meist wären wir nur zu zweit...Elenaor schrieb:Zu Viert ist Keltis schon ganz lustig, ich würds aber mehr als so eine Art verbessertes Uno sehen oder so![]()
Im Laden hab ich auch gedacht es wär für sie, aber dann hat sies am Heiligabend noch schnell eingepackt. Wohl weil sie sonst nichts hatte...Mailin schrieb:Die Begründung ist ja süß. Aber ich glaub sowas könnte ich auch bringen, allerdings nicht bei geschenken, sondern nur bei Zeug für mich.