Guten Morgen @ all,
ich les hier immer die Stories mit, .. schmunzel. Herrlich, was da so alles passiert.
@ Fuchur, .. dir muss ich noch mal sagen, Wahnsinn, eine Geschichte ausgedacht und dann die Familien so fertig gemacht, dass man sie weiter"schreiben" kann. Toll!!! Ganz lieben Dank dafür!!!
Ich versuche auch mal kurz abzureißen, was ich schon alles erlebt habe.
Fam. Trug, .. Ich hab versucht sie zu versöhnen, der Kurzzeitbalken war auch schon grün und der Langzeitbalten Orange, aber Hr. Trug hat, sobald er Gelegenheit hatte seine Frau wieder geohrfeigt, .. Daraufhin ist die Tochter abgehaun und immer noch nicht wieder zu Hause. Wenn sie, hoffentlich, wiederkommt, wird Frau Trug ihren Mann rauswerfen, .. oder sie zieht mit ihrer Tochter um, .. mal schaun, welchee Immobilie für sie in Frage kommt.
Die böse Hexe Mariasha ist mit dem Kammerjäger verbandelt, er darf sie ab und zu besuchen

. Sie versucht immer noch Harry als Vampir auferstehen zu lassen und sucht Sklaven, .. der kleine Trug-Sohn scheint ihr in die Fänge zu geraten. ..
Frau Sammel, hat nun auch den Hr. Altmann "eingesammelt". Eigentlich wären sie ne gute Partie für ihn, aber beide wollen ihre Häuser nicht aufgeben und so wird es wohl bei einer Liaison der Beiden bleiben. Sie hat ohnehin noch nicht genug Männer gesammelt

.. wird aber immer gern im Antiqutätengeschäft bei ihrem Anton vorbeischaun.
Und da sind wir schon bei
Hr. Altmann. Sein Geschäft läuft eigentlich ganz gut. Er betreibt es ganz alleine und das klappt wunderbar. Leider ist Dagobert, um den er sich so rührend kümmerte, inzwischen aus unerfindlichen Gründen verstorben. Vielleicht hatte Anton sich zu lange um den Laden gkümmert? Essen hatte der Vogel, .. hm, .. Das Bauer steht nun zum Verkauf.

In letzter Zeit liest Anton viel, Bücher aus dem alten Antiquariat über Paarbeziehungen. Er wollte sich gleich mal an den Trugs versuchen, .. (aber da weiß ich, ja ICH, nicht, wie das funzelt

). Mal schaun, ob er vielleicht, nach der ersten Liebe mit Frau Sammel noch eine Größere findet.
Fam. Freche war eine Herausforderung. Zuerst wollte Frank seine Hausaufgaben nicht machen. Er bekam sogar Hilfe von seinen Geschwistern, nun stellt Frauke sich an, .. Obwohl ich alle Hausaufgaben gesammelt und in die Garage transportiert hatte, lagen 2 Hefte plötzlich im Laden, .. tja, da ging sie ohne Hausaufgaben zur Schule. Zum Glück hat Frau Freche einen "Kleinwagen"



, denn eins der Kinder schaft meist den Schulbus nicht, aber so gehts nicht, da ist sie streng, .. Sie geht lieber nicht zur Arbeit und meldet sich krank, aber die Kinder werden mit dem Auto hinter dem Schulbus zur Schule gebracht.
Sie hat an dem "blauen Tag" das alte Schrottauto erst mal in den Garten gebracht, .. die Kinder gehen vor! Jetzt muss es ihr Klapperkasten noch schaffen, irgendwann sind die Kinder groß, dann kann sie sich wieder ihrem alten Schrauberhobby widmen. In der Garage stehen nun 7 alte Schreibtische und sie hilft ihren Kidds dabei die Aufgaben zu erledigen. Frank ist inszwischen sogar gut in der Schule, .. Das Rätsel der Bettchen hab ich auch gelöst und nun ist erst mal WE bei Fam. Freche, ..
Ich hoffe, ich schaffs sie alle bei Frau Freche zu behalten, .. und sie trotzdem wieder arbeiten zu schicken.
Tjaaa, .. und nun zu Fam.
Zeitlos, ..

, .. ich will nicht zuviel verraten, .. aber man muss die Geschichte von Fuchur befolgen. Der erste Versuch konnte nicht klappen, .. da wusste ich noch nichts von der "Überraschung". Der 2. Versuch war aber erfolgreich, .. der größte Wunsch von Zelda wurde erfüllt. Übrigens, .. evtl. Ähnlichkeiten mit Personen, die hier im Thread schreiben, sind völlig frei erfunden, ..





... Aber Fuchur, .. bis auf den Müll, die Haarfarbe und den Mann als Lover, . ok,er ist mein Lover

.. haste es ja fast getroffen, .. Sogar sein Beruf stimmte früher .. Hast du hellseherische Fähigkeiten? ... grüüübel, ..

Also, ich wünsch allen, die mit dem Adventskalender spielen Megaspaß, .. und bedanke mich noch mal bei
Fuchur, .. nicht nur die Familien sind toll, aber die detaillierte Einrichtung der Häuser ist einfach spitze. Wenn ich da z.Bsp. an die
Kinderfabrik denke, .. Boah. geiiil, .. sorry

..
Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend
und Morgen einen gemütlichen 3. Advent.
winkeeee Zaubi
