Wie oft Benutzt ihr den Schnell-Vorwärtsbutton?

Wie oft Benutzt ihr den schnell-Vorwärtsbutton?

• Sehr wenig

Stimmen: 11 15,1%
  • wenig

Stimmen: 5 6,8%
  • Geht so

Stimmen: 7 9,6%
  • oft

Stimmen: 18 24,7%
  • Sehr oft

Stimmen: 32 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    73

bfmv909

Member

Huhu
Wollte mal aus reiner Neugier fragen Wie oft ihr Den Schnell-Vorwärtsbutton beutzt^^
Also ich benutze ihn eigentlich immer. :p

Ich benutze ihn eigentlich nur, wenn ich die Folgen eines Eingriffs schnell sehen möchte.
Den mittleren hab ich noch nie benutzt, ansonsten spiel ich auf normaler Geschwindigkeit, damit ich nichts verpasse. Der Affenzahn ist mir für den ständigen Gebrauch einfach zu schnell :lol:

Wenn ich kompliziertere Sachen baue, stelle ich das Spiel auf Pause, wenn ich mich in der Stadt umschaue, auf langsame Geschwindigkeit, und wenn ich darauf warte, daß neu ausgewiesene Zonen besiedelt werden (oder wenn ich bei positivem Cashflow mehr Geld benötige), verwende ich die schnellste Geschwindigkeit. Die mittlere Geschwindigkeit verwende ich eigentlich so gut wie nie.

Der normale Spielablauf ist bei mir so gut wie immer im mittleren Spieltempo. Um zu sehen, was sich nach Veränderungen oder dem Bau von Neubaugebieten für Häuser entwickeln, den schnellsten. Pause und normal relativ selten, wenn ich zwischendurch aufs Klo gehe z.b. :lol:

Ich verwende sehr Oft den Vorspulbutton! Damit da mal was läuft!^^

Also normale Geschwindigkeit ist bei mir das niedrigste Tempo. Wenn die Simoneten aber knapp sind, wird auf schneller umgeschaltet. Rasant geht es auch zu, wenn ich will, daß irgendwo mal schnell neue Gebäude sprießen sollen.

War es nicht dieses Forum, wo ich neulich noch etwas gelesen hab wie "Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg"?^^

Ich benutze fast nur die langsamste Geschwindigkeit. Mittleres Tempo hab ich glaub ich noch nie benutzt und Affenzahn nur, wenn ich auf ein bestimmtes Ereignis warte und keine Geduld hab. ;)
Letzteres kommt aber eher selten vor.

Ich nutze die beiden schnelleren Feschwindigkeiten fast nie, ich guck mir gern in ruhe an, was in der Stadt so abläuft. Auch wenn bestimmte Gebäude wachsen sollen, lass ich mir dabei Zeit, um zu schauen ob die Nachfrage bei erwarteten großen Gebäuden nicht irgendwo anders verschwendet wird...

Ich spiele fast immer auf langsam. Es gibt sooo viele Steine, Bäume und andere schwierige Sachen, die plaziert werden wollen. Ich komm auch so auf mehrere 100 Jahre bei meinen Städten. Pause und die mittlere Geschwindigkeit nutze ich nie. Schnell kommt zum Einsatz, wenn ich spaßeshalber die downtown einreiße um zu gucken, wie sie sonst noch so aussehen könnte :D

mfg Odie

Bin seit Monaten auch wieder online, vielleicht kennen mich ein paar noch. Ja, irgendwann will man einfach wieder SC4 spielen.

Ich hab eigentlich fast immer mittlere Geschw. Wenn ich auf schnell schalte, hab ich einfach das Gefühl, das irgendwas dazwischen kommt. Wenn aber alles nach Plan verläuft, dann "schnell" bis das Budget sich regeneriert hat.

mich würde mal interessieren welche spielgeschwindigkeit ihr einstellt wenn ihr auf spezielle gebäude wartet die gebaut werden sollen und immer wieder den bagger benutzen müsst ;)
ich stell dann immer auf schnell, hab aber irgendwie das gefühl das nach dem 2. oder 3. abreißen die geschwindigkeit bis neue gebäude wachsen immer weiter abnimmt, bis es dann irgendwann zum geduldsspiel wird bis überhaupt noch was auf dem betreffenden feld gebaut wird

Ich benutze eigentlich immer nur schnell vorwärts und Pause. Pause, wenn ich etwas an der Stadt baue und schnell vorwärts, um zu warten, bis die Einwohner und das Geld kommen.

Die Umfragen hier werden auch immer bekloppter, aber irgendwie kann ich trotsdem nicht sagen, dass es uninteressant ist :lol:
Also, ich benutze den Butten schnell eigentlich nur dann, wenn ich gerade ein neues Gebiet eingeteilt habe und darauf warte, dass was wächst und dann zwar so lange, bis die Bebauung zufriedenstellend ist. Ansonsten wird abgerissen, wenns endlich passt Denkmalschutz und auf Geschwindigkeit normal (mittel) oder langsam (halbwegs realistisch) :D

Also ich verwende meist die "Pause-" und "Affenzahn-" Tasten. Bei Screenshots verwende ich allerdings die "Schneckentempo-" oder "Pause-" Tasten, damit ich Bilder quasi aus dem Affekt heraus machen kann mit zufälligen Verkehrssituationen.

Also ich benutze die schnellste Stufe meist vor dem Speichern. Da ich die gesamte Region saisonal habe und nicht einen Saison-flickenteppich haben möchte wie's Google Earth gerne mal macht, lass ich die Zeit immer schnell vergehen bis etwa Anfang August und speicher dann. Zumindest beim "richtigen" speichern, nicht beim Zwischenspeichern.

Ansonsten wie geistabwesen. Wenn irgend ein neu gezontes Gebiet wachsen soll, dauerts einfach zu lange in anderen Geschwindigkeiten, da ich auch jedes einzelne Haus unter Denkmalschutz stelle, wenns passt.
Naja aber die meiste Zeit über läufts auf normal oder langsam.. Gerade für Screenshots der Region ists immer auf langsam - sonst kriegt man fahrende Züge ja kaum drauf..:)

Der "schnell" Button ist der Knopf, den ich nach der "Pause" drücke.
"Pause" ist der Knopf, den ich drücke, nachdem ich im "schnell"-Modus war.

Ich benutze die nur sehr wenig. Ich spiele ausschließlich in dem Modus wo das Spiel langsam weiterläuft um etwas davon zu sehen wie die Häuser wachsen. Aber wenn so mal Häuser kommen, die 6000 Jobs oder Bewohner komme, dann mache ich es auch auf sehr schnell :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten