Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es wäre ja mal lustig, das zu testen, ob die Sims 3 wirklich selbstständig lebensfähiger sind als die Sims 2. =)

Im Prinzip... wäre es interessant, wenn... ganz zu Beginn zwei User dieselbe gleiche bereits erstellte Familie auswählen und dort "spielen" ohne selber einzuschreiten und das Spiel einfach laufen lassen. Würde mich interessieren ob... bei beiden Spielern dasselbe in der Nachbarschaft passiert.

Das kannst Du auch selbst ausprobieren, wenn Du zweimal die gleiche Nachbarschaft machst und dort die gleichen Sims laufen lässt. Wäre mal eine interessante Sache. Vor allem was dann passiert, wenn man nur kleine Änderungen herbeiführt, wie sich das Leben der einzelnen Sims entwickeln wird.

die wünsche und handlungen der sims sollen ja ständig durch die umwelt und das geschehen in der nachbarschaft beeinflusst werden

Stimmt, könnte ich auch allein... aber dann müsste sicher gestellt werden, dass beide Nachbarschaften die haargenau gleiche Ausgangssituation mit genau den gleichen Sims haben. *nick*

Außerdem ist es (besonders in den USA) fast genauso heikel, wie die Sex.

Die Sex? :eek: Ist das jetzt so eine Salzstreuerinnen Arie, oder ein Fehler? Ich habs immer nur im Maskulinum gehört.... Aber ich weiß ja nicht, ob nicht irgendwelche Feministinnen wieder zu viel Freizeit hatten. :lol:

Religionen haben in einem Computerspiel nichts zu suchen. Von mir aus kann man sich selbst seine kleinen Kirchen, Moscheen, Synagogen, Tempel, you name it bauen. Aber generell möchte ich - bitte! - von dem Thema in der Spielewelt verschohnt bleiben.
Nachher labern mich im Spiel auch noch solche komischen Fratzen an, und wollen mir "Post von Jesus" überreichen - leider tatsächlich passiert!... MANN, muss das ein teures Porto gewesen sein!

P.S: Ich komme laut diesem Mann in die Hölle, weil ich meiner Mutter zustimmte, als die sagte: "Danke, mit dem haben wir nichts am Hut!"

Ein erwachsener Sim kann nicht als Elternteil eines jungen Erwachsenen erstellt werden

Was soll das denn? Wieso kann der Jugendliche keinen Erwachsene als Eltern haben?

Die Sex? :eek: Ist das jetzt so eine Salzstreuerinnen Arie, oder ein Fehler? Ich habs immer nur im Maskulinum gehört.... Aber ich weiß ja nicht, ob nicht irgendwelche Feministinnen wieder zu viel Freizeit hatten. :lol:

Oh Gott, was für ein blöder Fehler! :scream:
Ich glaube ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, habe es dann aber wieder verworfen und in der Eile habe ich "die" vergessen zu löschen. Wie peinlich. :rolleyes:

Ich hatte heute wieder reichlich Zeit zum Nachdenken und ich habe eine Theorie über die zukünftigen "Unternachbarschaften" aufgestellt.

Ich denke es wird weiterhin möglich sein seiner Nachbarschaft "Unternachbarschaften" zuzuordnen. Allerdings wird es diesmal etwas anders laufen.

Man wählt wieder in einer Liste aus, welches "Terrain" man gerne für seine Unternachbarschaft nehmen will. Diese Terrains sind aber natürlich ein wenig komplexer, als in Sims 2. UND sie werden nicht mehr als eigene kleine Nachbarschaft hinter der eigentlichen Nachbarschaft erstellt, sondern, sobald man sie ausgewählt hat, befindet sich das Terrain wie ein Objekt in der Hand des Spielers und er kann sie an eine beliebige Seite der Ursprungsnachbarschaft quasi drankleben. So bleibt das Prinzip der frei begehbaren Nachbarschaft erhalten, es gibt keine zusätzlichen Ladezeiten und die Stadt kann trotzdem expandieren.

Na, wie findet ihr das? Klingt doch gut oder?

Aber das ist natürlich alles nur eine Überlegung. Wahrscheinlich hat sich EA schon etwas viel besseres ausgedacht.

....
Dass Erwachsene nicht die Eltern von jungen Erwachsenen werden können, klingt für mich logisch, aber weiß schon jemand, ob dieses Mal Knacker Eltern von Teens oder Kindern sein können?

LG Vicky

Baby, Kleinkind, Kind, junger Erwachsener, Erwachsener und Rentner

Irre ich mich und es gibt da noch einen Teenager?

Ich denke, dass es den jungen Erwachsenen auch erst geben wird, wenn ein AddOn kommt, dass auch mit Uni und so zu tun hat, vorher sind es nur 6 Altersstufen.

Laut simtimes.de gibt es folgende Altersstufen:

Es können Sims in der Altersstufe Kleinkind, Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener und Rentner erstellt werden

Geht einfach mal unter der Rubrik Sims 3 auf Features. Beim zweiten Punkt "ich bastel mir einen Sim" steht es ziemlich weit oben ;)

Oh Gott, was für ein blöder Fehler! :scream:
Ich glaube ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, habe es dann aber wieder verworfen und in der Eile habe ich "die" vergessen zu löschen. Wie peinlich. :rolleyes:

Macht ja nichts, ich fands lustig. :D Hätte ja sein können, dass Alice Schwarzer da was geregelt hat, weil "der Sex" impliziert, dass nur Männer dabei Spaß haben... oder andere, sinnbefreite Begründungen.

Dass Erwachsene nicht die Eltern von jungen Erwachsenen werden können, klingt für mich logisch, aber weiß schon jemand, ob dieses Mal Knacker Eltern von Teens oder Kindern sein können?

Hmm... ich weiß nicht. Aufs reale Leben bezogen, fänd ich das nicht logisch. Ich sehe mich zum Beispiel als junge Erwachsene (*hüstel* noch ein Weilchen zumindest *hüstel*) aber meine Mutter keineswegs als "Knacker".
Aber naja, die Sims haben ja andere Dimensionen.

Es können Sims in der Altersstufe Kleinkind, Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener und Rentner erstellt werden

Danke für die Info. War mir irgendwie nicht so klar.

Hmm... ich weiß nicht. Aufs reale Leben bezogen, fänd ich das nicht logisch. Ich sehe mich zum Beispiel als junge Erwachsene (*hüstel* noch ein Weilchen zumindest *hüstel*) aber meine Mutter keineswegs als "Knacker".
Sehe ich genauso.

Ich denke, dass es den jungen Erwachsenen auch erst geben wird, wenn ein AddOn kommt, dass auch mit Uni und so zu tun hat, vorher sind es nur 6 Altersstufen.

Es gibt bei Sims 3 den jungen Erwachsenen bereits im Grundspiel (nebenbei gibt es auch sowas wie eine Uni. Siehe Bild der Nachbarschaft mit Symbolen).

Edit: :( zu spät...

Aber naja, die Sims haben ja andere Dimensionen.

Eben! (nur anders...)

Ich finde man ist noch bis mindestens 30 Junger Erwachsener. Teen so von 13/ 15 bis 18/ 20.

Und wenn wir jetzt allein vom CAS aus gehen, dann hast du einen frisch gebackenen 30 jährigen Erwachsenen und einen 20 jährigen Jungen Erwachsenen. Das würde bedeuten, der 30 jährige hat sein Kind mit 10 bekommen! :eek:

Im Spiel ist das natürlich möglich, weil dort der Erwachsene am Anfang seines Erwachsenen Lebens ein Baby bekommen kann, dass (je nach Länge der Altersstufen) unter Umständen zum jungen Erwachsenen werden kann, bevor die Eltern zu Knackern werden.

Da fällt mir ein... wäre doch cool, wenn man im CAS einstellen könnte, wie weit fortgeschritten die Lebensphase des erstellten Sim sein soll.

Beispiel: Ich erstelle einen Erwachsenen, der sagen wir mal 20 Tage in der Erwachsenen Phase ist. Wäre doch toll, wenn ich jetzt noch sagen kann, er ist zwar Erwachsener, aber 15 Tage davon sind schon rum und er wird bereits nach 5 Sim-Tagen zum Knacker.

Das würde die Zeitrechnung meiner Meinung nach verbessern.
Ich fands früher doof, dass man im CAS Erwachsene erstellen konnte, die quasi zu Beginn dieser Phase schon Teenage Kinder hatten, dies aber im Spiel (zum Glück) nicht möglich war. Dort hatten die Erwachsenen schon ca 20 Tage ihres Erwachsenen Daseins hinter sich, wenn sie sofort nach Eintritt in diese Phase ein Kind gezeugt hatten (3 Tage Schwangerschaft + 3 Tage Baby + 4 (?) Tage Kleinkind + x Tage Kind).

Oh Gott, ich glaube ich mache mir echt zu viele Gedanken um dieses blöde Spiel.... Aber ich liebe es so sehr zu spekulieren und zu träumen! :rolleyes:

Ok, ich geh dann mal schlafen... Gute Nacht!

LG Vicky

PS: Ich kann den Erscheinungstag kaum erwarten! ^^

Fehlender Wickeltisch hin oder her, diese Info von TSR finde ich viel beunruhigender:

Zitat von Tydannd (TSR)

"In general, do not use more than 4 terrain paints.
Also, in general, do not use more than 4 different types of trees, shrubbery, etc."

Klingt so als wuerde das Spiel Probleme bereiten wenn man mehr als 4 verschiedene Baeume/Buesche pro Grundstueck verwendet. Ich hoffe, dass das bis zum Erscheinungsdatum noch repariert wird.

Noch eine andere Info von TSR die mich irritiert:

There are no curly hairs, but are some very long hairs.

Wieso? Ernsthaft, wieso gibt es wieder keine Locken im Grundspiel? 20 Frisuren fuer Frauen und davon keine einzige mit Locken.

Zum Schluss aber noch ein Lichtblick von SIMcredible:

"We at Creator's Camp told EA we hated not being able to build our own town, one town not being enough. On the last night there Ben Bell came out and told us he will release a developers tool a few days after game release and it will be available to download at the official site."

Das ist wirklich mal eine positive Ueberraschung! Nicht nur kann man sich nach ein paar Tagen eine zweite Nachbarschaft von EA runterladen, sondern glatt ein Programm mit dem man sich selbst eigene erstellen kann :D
Hoert sich fast an als waere es sogar umsonst.

Das ist wirklich mal eine positive Ueberraschung! Nicht nur kann man sich nach ein paar Tagen eine zweite Nachbarschaft von EA runterladen, sondern glatt ein Programm mit dem man sich selbst eigene erstellen kann :D

das wäre natürlich klasse. hab bisher in sims2 mir keine komplette selbst nachbarschaft erstellt, sondern meist mit den vorgegebenen oder runtergeladenen gespielt. hatte mir das für sims3 vorgenommen und war etwas enttäuscht, dass das erst mal nicht gehen sollte.

ich fürchte aber, dass ea dafür geld haben will. :down:

ich fürchte aber, dass ea dafür geld haben will. :down:

Wahrscheinlich schon, aber man kann ja hoffen.
Wenn es wirklich lediglich ein Tool zum Erstellen von neuen Terrains ist (und nicht wie Sim City ein eigenes Spiel ansich) wird der Preis sich vielleicht im Rahmen halten und eher gering ausfallen. Der Creature Creator von Spore hat schliesslich auch nur $10 gekostet.

philemon1976 schrieb:
*mitdemfußaufstampf*
DARAUF habe ich gewartet. Mist!
Die sind wohl lockophob da bei EA!

Ich bin mehr verwundert als veraergert. Es ist keine riesige Herausforderung so eine Frisur zu erstellen; daran kann es also nicht liegen. Aber was ist es dann? Haben sie schlichtweg vergessen dass es Menschen mit lockigem Haar gibt, weil sie Tag und Nacht in ihrem EA Gebaeudekomplex vor den Computern sitzen? Moegen sie Locken nicht? Haben sie einfach keine Lust?

Zuletzt bearbeitet:

.....Überraschung??

Das war doch schon fast von Anfang an bekannt!

Ich dachte mittlerweile weiß da hier auch schon jeder..., aber scheinbar gibts ja doch noch sehr viele, die noch nicht davon gehört haben......

Na dann:

Nun ist auch der Nachbarschaftseditor offiziell angekündigt worden.

http://www.sims-inside.de/news-artikel,Nachbarschafts-Tool-kommt-,37143,1.html

LG Vicky

Die Info wurde so weit ich weiß schon sehr früh verbreitet, nur gab es bis jetzt noch nichts konkretes.

Außerdem ist der Editor nicht im Spiel enthalten, sondern muss extra gekauft werden.

Wenn es nur 10€, wie bei Spore kostet, finde ich das ok. Ich ja ein ziemlicher Unterschied zu Sims 2, wo man sich extra Sim City 4 kaufen musste, um eigene Nachbarschaften zu basteln.

LG Vicky

Ich denke dass genau das möglich sein wird. Da der Editor nicht wie das Erstellen der Nachbarschaften im Spiel Sims 2 funktioniert, sondern wie in Sim City 4. Man wird Berge, Flüsse, Seen, Straßen etc selbst gestalten können.

Ich denke spätestens eine Woche nachdem das Ding erschienen ist, wird es hunderte neuer Nachbarschaften von Spielern zum Download geben.

...

Das wurde schon ganz zu Anfang und auch in der oben verlinkten Info gesagt.

Ich finde nicht, dass man den Homecrafter und ein so umfangreiches Tool, wie einen Nachbarschaftseditor miteinander vergleichen kann. So ein Editor, war bei Sims 2 auch nicht kostenlos. Bis jetzt kostet Sim City 4 noch 10€, wenn man es neu kauft.

Außerdem male ich nicht den Teufel an die Wand. Ich finde es ja gar nicht schlimm, dass man dafür Geld bezahlen soll. Wenn man dafür wirklich endlich mit einfachen Mitteln die Nachbarschaft komplett selbst gestalten kann und wie mir scheint auch die Rabbit Holes nach eigenem Geschmack plazieren kann, dann ist es mir wert etwas dafür zu bezahlen.

So wie ich mich kenne, würde ich auch 20€ für soetwas bezahlen. Nur mehr wäre etwas dreist, aber ich glaube auch gar nicht, dass es mehr kosten wird (wenn überhaupt).
Wobei ich mir sicher bin, dass es nicht gratis sein wird.

LG Vicky

Diese Möglichkeiten werdet ihr doch auch bekommen. Es gibt vorher nur keine Templates. Man muss nur ein Weilchen warten, bis es sowas zum Download gibt, dann könnt ihr wieder vorgefertigte neue Nachbarschaften erstellen. Und zwar um sonst.

Das Programm wird nur benötigt, wenn man sich eigene Nachbarschaften wie in Sim City 4 gestalten will. Und deswegen wird es meiner Meinung nach kostenpflichtig sein, was ich sehr gut verstehen kann

Ich verstehe euer Problem nicht.

LG Vicky

Stimmt, aber man bekommt wie schon gesagt bei der Registrierung eine zweite Nachbarschaft dazu und ich glaube noch in diesem Jahr kommt ein Tool auf den Markt, mit dem sich die Spieler ihre eigenen Nachbarschaften basteln können.

....

Wie schon gesagt, kann man bald tausende eigene solche Templates erstellen und sicher auch die von anderen Usern herunterladen. Diese muss man auch mitzählen.

...

LG Vicky

.....Überraschung??

Das war doch schon fast von Anfang an bekannt!

Ich dachte mittlerweile weiß da hier auch schon jeder..., aber scheinbar gibts ja doch noch sehr viele, die noch nicht davon gehört haben......

Wenn wirklich jeder davon wusste frage ich mich wieso sich die Custom Content Hersteller auf dem Creators Camp beschwert haben.

Ich wusste auch schon dass es so ein Tool geben wuerde, aber wann genau es erhaeltlich waere war bis jetzt nicht bekannt. Es war immer von ein paar Wochen bzw. sogar Monaten nach Erscheinungsdatum von Sims 3 die Rede. Jetzt wissen wir dass es am selben Tag erscheint wie das Spiel - Und das ist eine postitive Ueberraschung ;)

Scheinbar soll Ben Bell sogar gesagt haben dass es kostenfrei ist, aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

Können junge Erwachsene eigentlich alles, was die normalen Erwachsenen auch können, sprich heiraten, arbeiten, Kinder bekommen?

Außerdem sind (jüngere) Erwachsene als Eltern junger Erwachsener doch gut möglich, da müssen die Eltern nur früh genug anfangen (ein Mädel mit 16 - 18 Jahren gibt doch eine knackige junge Mutter ab =) ).

Also ich bezweifle das sich das ausgeht xD

Ob sich EA bis zum Schluss eine Überraschung aufhebt, die uns von den Socken haut ???
Oder eher nich ???? Ich weiss gar nich mehr, ob es bei Sims 2 ne Überraschung gab.
Wär ja schon toll, wenn plötzlich doch Wetter mit drinnen wär, oder ein Wickeltisch ?!

Ob sich EA bis zum Schluss eine Überraschung aufhebt, die uns von den Socken haut ???
Oder eher nich ???? Ich weiss gar nich mehr, ob es bei Sims 2 ne Überraschung gab.
Wär ja schon toll, wenn plötzlich doch Wetter mit drinnen wär, oder ein Wickeltisch ?!

Ich bezweifel es, denn wenn sie etwas wie Wetter hätten, dann würden sie selbstverständlich auch damit werben da EA ja auch ihr Produkt verkaufen möchte.

Schaaaadeeeee!!!
Wer weiss wann dann Wetter als Addon erscheint, ich finde es gehört einfach in das Spiel mit rein und macht es wesentlich realistischer, is doch total langweilig immer nur Sommer, hat mich bei Sims2 schon gestört und für mich war es das wichtigste Addon.
"Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke" :-(

Können junge Erwachsene eigentlich alles, was die normalen Erwachsenen auch können, sprich heiraten, arbeiten, Kinder bekommen?

Außerdem sind (jüngere) Erwachsene als Eltern junger Erwachsener doch gut möglich, da müssen die Eltern nur früh genug anfangen (ein Mädel mit 16 - 18 Jahren gibt doch eine knackige junge Mutter ab =) ).

In Sims 2 können junge Erwachsene weder Kinder bekommen, noch heiraten etc.

Ich denke das belassen sie auch für Sims 3 so.

Wie ich schon sagte, im Spiel mag es möglich sein, dass ein Erwachsener (zum Ende der Erwachsenen Phase hin) ein Kind hat, das bereits Junger Erwachsener ist, aber im CAS macht das keinen Sinn.

LG Vicky

Also meine Mom hat mich mit 24 bekommen. Ein normaleres Alter als 16 und 18 also. Und die ist mit 50 ja wohl alles andere als ein Knacker. Zumindest so, wie sie in den Sims dargestellt werden nicht.
Es gibt Frauen, die können sich selbst mit 50 noch ohne Hilfe Fortpflanzen. Von nur angegrauten Haaren und einem noch immer aufrechten Gang mal abgesehen.
Ich find diese Regelung unlogisch, Sims hin oder her. Aber ein Beinbruch ist sie nun auch nicht. Einfach nur EA (un)-Logik.

Das mit den Locken finde ich allerdings schon wieder ein starkes Stück. Die gibts ja jetzt schon kaum (oder gar nicht?). Bei den ganzen Frisuren hab ich etwas den Überblick verloren, was überhaupt von EA ist.

Das mit den Locken finde ich allerdings schon wieder ein starkes Stück. Die gibts ja jetzt schon kaum (oder gar nicht?). Bei den ganzen Frisuren hab ich etwas den Überblick verloren, was überhaupt von EA ist.

Ich habe keine Downloadfrisuren und muss bei Charakteren, die Locken haben sollen (gerade bei Männern ist das problematisch) auf eine eher verunglückt wirkende Dauerwellenform zurückgreifen. :mad:
Gibt es das in USA nicht? Aber Rastafrisuren seit dem letzten Add-on!! :lol:

Das mit den Locken finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade. Wenn ich mich jetzt selbst nachbauen würde, müsste ich mir mal wieder glatte Haare nehmen, obwohl ich naturgewellte Locken habe :naja:
Na ja, aber zum Glück gibt es neben diesen kleinen Kritikpunkten wie fehlender Wickeltisch und fehlende Lockenfrisuren weitaus mehr Dinge, die ich richtig toll finde ^^

Das mit den Locken finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade. Wenn ich mich jetzt selbst nachbauen würde, müsste ich mir mal wieder glatte Haare nehmen, obwohl ich naturgewellte Locken habe :naja:

So geht mir das auch! Ich selber hab keine, will aber Freunde erstellen, die welche haben... die müssen jetzt Ersatzfrisuren bekommen (siehe "Dauerwellenunfall"). :lol:

Na ja, aber zum Glück gibt es neben diesen kleinen Kritikpunkten wie fehlender Wickeltisch und fehlende Lockenfrisuren weitaus mehr Dinge, die ich richtig toll finde ^^
Recht haste!! :D:D

So geht mir das auch! Ich selber hab keine, will aber Freunde erstellen, die welche haben... die müssen jetzt Ersatzfrisuren bekommen (siehe "Dauerwellenunfall"). :lol:

Dachte ich mir doch, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin :D

Und was das andere angeht, da seien nur die offene Nachbarschaft, die verschiedenen Charaktereigenschaften, der neue CAS mit den unzähligen neuen Möglichkeiten usw. erwähnt. Und viele weitere Kleinigkeiten wie das kompliziertere Kochen, die ich am liebsten alle auf einmal ausprobieren möchte, wenn es endlich soweit ist ^^

Es hieß doch, dass noch etwas besonderes kommen sollte, von so einem Event, irgend eine besondere Neuerung oder so, aber was ich bis jetzt gehört habe ist zwar toll aber nicht so mega besonders und unerwartet. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch :)

Ja stimmt, richtig überrascht bin ich auch nicht. Finde die neuen Infos zwar toll, aber die grosse Überraschung hab ich jetzt auch nicht erlebt.

Vielleicht kommt ja noch was?
Falls nicht, wäre ich froh wenn jemand sagen könnte was daran die grosse Überraschung hätte sein sollen. =) %)

Habe ich es richtig verstanden, dass es auch geheime Charakterzüge gibt?

Das steht in diesem Bericht:
http://www.golem.de/0901/64158.html

""verborgene Charakterzüge". So gibt es laut MJ Chun eine gewisse Chance, dass das Kind zweier Feuerwehrleute die Vorliebe "Pyromane" entwickelt"

Dann gibt es ja evtl. doch mehr als 62(?) Eigentschaften. Auf SIMcredible steht im Creators Camp Bericht Day3 auch, dass es 80 Charakterzüge gibt, aber sie Listet nur die 60 auf.
Vielleicht gibt es wirklich 80 und die restlichen 20 sind geheime, die sich je nach Charakter und Beruf der Eltern oder Verhalten des SimKindes entwicklen? Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Wie versteht ihr den Textabschnitt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Überraschung war, dass man jetzt doch das Altern und autonome Handeln abstellen kann...

Ich glaube die Überraschung war, dass man jetzt doch das Altern und autonome Handeln abstellen kann...

Das wäre dann aber eine Überraschubg, die nur die halbe Community interessiert... vielen anderen war's ja Pupsegal, weil sie sich über die Autonomiesache freuten.

Naja, wenn das wirklich so war, dann war ich jedenfalls nicht sehr überrascht, da ich das eh erwartet habe. EA kann Spielern schlecht vorschreiben WIE sie spielen wollen. ;)

Hmmm... in einem gewissen Maße tut's EA in Sims 3 irgendwie ziemlich. ;)

Sagte ich schon, dass ich die Sache mit der Pyromanie genauso daneben finde wie die Kleptomanie? Sich über ernsthafte, psychische Störungen "lustig" machen und wohlmöglich noch ein falsches Bild von ihnen zu vermitteln ist: :down::down::down::down::down:

Ich glaube sie wollen "witz" ins Spiel bringen und vielleicht ernsthafte Krankheiten so ins Spiel bringen das man es nicht so ernst nimmt.
Naja, den Sinn verstehe ich auch nicht so ganz, jedoch verstehe ich auch nicht warum Aliens und Vampire im Spiel vorkommen (also in Sims 2), und ich verstehe auch nicht warum ein Sim Mann von einem alien schwanger wird... Und in Sims 3 versteh ich nicht wieso man mit einem Geist ein Baby zeugen soll/bzw. kann.
Aber das alles MUSS ich ja nicht spielen wenn ich es nicht will, kann dem geschickt aus dem weg gehen.
Genauso wie ich die Eigenschaft "kleptomanie" nicht auswählen muss wenn ich das nicht will.
Deshalb denke ich das man ja nicht "gezwungen" ist auch so zu spielen.

Also Eigenschaften hätte es wirklich bessere gegeben. Ich finde nichts vergleichbares mit "eingebildet" oder "arrogant". Ich bin ja schon auf den "Vegetarier" gespannt. Mal sehen, ob der irgendwie übertrieben auf andere Menschen reagiert, die gerade ein Steak essen.
Wahrscheinlich bauen sie extra extreme Klischees ein, weil das einfacher umzusetzen ist.

Also Eigenschaften hätte es wirklich bessere gegeben. Ich finde nichts vergleichbares mit "eingebildet" oder "arrogant". Ich bin ja schon auf den "Vegetarier" gespannt. Mal sehen, ob der irgendwie übertrieben auf andere Menschen reagiert, die gerade ein Steak essen.
Wahrscheinlich bauen sie extra extreme Klischees ein, weil das einfacher umzusetzen ist.

Ja, das denke ich auch.
Ich hätte mir auch andere Charackter Eigenschaften gewünscht. Und vorallem bisschen mehr Auswahl. Naja, obwohl die Auswahl ja jetzt schon sehr gross ist und man wirklich sehr viele Sims machen kann, sollte ich froh sein =)
Aber ich denke, dass mit Addons weitere Eigenschaften dazukommen werden.
Ja beim Vegetarier frag ich mich was passiert wenn ich dem ein Essen mit Fleisch vorsetze? Isst ers wiederwillig, oder verweigert er das strickt?

Also ich denke schon, dass sie das witzig umgesetzt haben. Natürlich soll man Krankheiten nicht verharmlosen, aber ich glaube nicht, dass das die Absicht von EA ist.
Könnt ihr euch zb noch an den Sims 2 Trailer erinnern, wo sich seine Frau dann immer das T-shirt vom Leib reißt, ein Kind am Vorhang hängt, eins am Ventilator,... Da ist auch ein Kind dabei, dass immer Feuer spuckt und dann zb die Zeitung vom Vater in Brand steckt. Und das hat ja auch ganz witzig ausgesehen (wie der ganze Trailer). Leider gabs das dann alles nicht im Spiel.
Aber ich denke mal, dass EA so Dinge wie Pyromanie sicher witzig umsetzt. Und wie Rubi-Angel schon gesagt hat, man kann das ja sicher weglassen.

Ja, das denke ich auch.
Ich hätte mir auch andere Charackter Eigenschaften gewünscht. Und vorallem bisschen mehr Auswahl. Naja, obwohl die Auswahl ja jetzt schon sehr gross ist und man wirklich sehr viele Sims machen kann, sollte ich froh sein =)
Aber ich denke, dass mit Addons weitere Eigenschaften dazukommen werden.
Ja beim Vegetarier frag ich mich was passiert wenn ich dem ein Essen mit Fleisch vorsetze? Isst ers wiederwillig, oder verweigert er das strickt?

Also auf snootysims steht, dass ein Vegetarier krank werden kann wenn er Fleisch isst.

Hier werden die Charaktereigenschaften erklärt: http://www.snootysims.com/thesims3index.php?id=traits

Also ich hoffe sie haben es so programmiert, dass ein vegetarischer Sim von selbst kein Fleisch isst. Nur wenn man ihn dazu zwingt. xD
Ich werde das auf jeden Fall testen.. Also ob ein Sim so intelligent ist und dann von selbst kein Fleisch isst. ^^

Oh man, ein Vegetarier wird krank wenn er Fleisch isst? Naja.... Ich als Vegetarier finde das ja echt reichlich blöd. Aber ich versuche mir dann auch immer wieder klar zu machen das das ganze ein Spiel ist und alles extra überspitzt dargestellt wird. Andere würden sich wahrscheinlich beschweren wenn nichts passieren würde wenn ein Vegetarier Fleisch isst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten