Bony-Sunny
Member
Aber es wäre ja mal lustig, das zu testen, ob die Sims 3 wirklich selbstständig lebensfähiger sind als die Sims 2. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip... wäre es interessant, wenn... ganz zu Beginn zwei User dieselbe gleiche bereits erstellte Familie auswählen und dort "spielen" ohne selber einzuschreiten und das Spiel einfach laufen lassen. Würde mich interessieren ob... bei beiden Spielern dasselbe in der Nachbarschaft passiert.
Außerdem ist es (besonders in den USA) fast genauso heikel, wie die Sex.
Wieso soll der Jugendliche denn keine erwachsenen Eltern haben können, wo steht das?Ein erwachsener Sim kann nicht als Elternteil eines jungen Erwachsenen erstellt werden
Was soll das denn? Wieso kann der Jugendliche keinen Erwachsene als Eltern haben?
Die Sex?Ist das jetzt so eine Salzstreuerinnen Arie, oder ein Fehler? Ich habs immer nur im Maskulinum gehört.... Aber ich weiß ja nicht, ob nicht irgendwelche Feministinnen wieder zu viel Freizeit hatten.
![]()
Baby, Kleinkind, Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener und RentnerBaby, Kleinkind, Kind, junger Erwachsener, Erwachsener und Rentner
Irre ich mich und es gibt da noch einen Teenager?
Baby, Kleinkind, Kind, junger Erwachsener, Erwachsener und Rentner
Irre ich mich und es gibt da noch einen Teenager?
Es können Sims in der Altersstufe Kleinkind, Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener und Rentner erstellt werden
Oh Gott, was für ein blöder Fehler!
Ich glaube ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, habe es dann aber wieder verworfen und in der Eile habe ich "die" vergessen zu löschen. Wie peinlich.![]()
Dass Erwachsene nicht die Eltern von jungen Erwachsenen werden können, klingt für mich logisch, aber weiß schon jemand, ob dieses Mal Knacker Eltern von Teens oder Kindern sein können?
Es können Sims in der Altersstufe Kleinkind, Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener und Rentner erstellt werden
Sehe ich genauso.Hmm... ich weiß nicht. Aufs reale Leben bezogen, fänd ich das nicht logisch. Ich sehe mich zum Beispiel als junge Erwachsene (*hüstel* noch ein Weilchen zumindest *hüstel*) aber meine Mutter keineswegs als "Knacker".
Ich denke, dass es den jungen Erwachsenen auch erst geben wird, wenn ein AddOn kommt, dass auch mit Uni und so zu tun hat, vorher sind es nur 6 Altersstufen.
Hmm... ich weiß nicht. Aufs reale Leben bezogen, fänd ich das nicht logisch. Ich sehe mich zum Beispiel als junge Erwachsene (*hüstel* noch ein Weilchen zumindest *hüstel*) aber meine Mutter keineswegs als "Knacker".
Aber naja, die Sims haben ja andere Dimensionen.
"In general, do not use more than 4 terrain paints.
Also, in general, do not use more than 4 different types of trees, shrubbery, etc."
There are no curly hairs, but are some very long hairs.
"We at Creator's Camp told EA we hated not being able to build our own town, one town not being enough. On the last night there Ben Bell came out and told us he will release a developers tool a few days after game release and it will be available to download at the official site."
Zum Schluss aber noch ein Lichtblick von SIMcredible:
Das ist wirklich mal eine positive Ueberraschung! Nicht nur kann man sich nach ein paar Tagen eine zweite Nachbarschaft von EA runterladen, sondern glatt ein Programm mit dem man sich selbst eigene erstellen kann![]()
Hoert sich fast an als waere es sogar umsonst.
Wieso? Ernsthaft, wieso gibt es wieder keine Locken im Grundspiel? 20 Frisuren fuer Frauen und davon keine einzige mit Locken.
ich fürchte aber, dass ea dafür geld haben will.![]()
philemon1976 schrieb:*mitdemfußaufstampf*
DARAUF habe ich gewartet. Mist!
Die sind wohl lockophob da bei EA!
Zum Schluss aber noch ein Lichtblick von SIMcredible:
Das ist wirklich mal eine positive Ueberraschung! Nicht nur kann man sich nach ein paar Tagen eine zweite Nachbarschaft von EA runterladen, sondern glatt ein Programm mit dem man sich selbst eigene erstellen kann![]()
Hoert sich fast an als waere es sogar umsonst.
Nun ist auch der Nachbarschaftseditor offiziell angekündigt worden.
http://www.sims-inside.de/news-artikel,Nachbarschafts-Tool-kommt-,37143,1.html
LG Vicky
Die Info wurde so weit ich weiß schon sehr früh verbreitet, nur gab es bis jetzt noch nichts konkretes.
Außerdem ist der Editor nicht im Spiel enthalten, sondern muss extra gekauft werden.
Wenn es nur 10€, wie bei Spore kostet, finde ich das ok. Ich ja ein ziemlicher Unterschied zu Sims 2, wo man sich extra Sim City 4 kaufen musste, um eigene Nachbarschaften zu basteln.
LG Vicky
Ich denke dass genau das möglich sein wird. Da der Editor nicht wie das Erstellen der Nachbarschaften im Spiel Sims 2 funktioniert, sondern wie in Sim City 4. Man wird Berge, Flüsse, Seen, Straßen etc selbst gestalten können.
Ich denke spätestens eine Woche nachdem das Ding erschienen ist, wird es hunderte neuer Nachbarschaften von Spielern zum Download geben.
...
Das wurde schon ganz zu Anfang und auch in der oben verlinkten Info gesagt.
Ich finde nicht, dass man den Homecrafter und ein so umfangreiches Tool, wie einen Nachbarschaftseditor miteinander vergleichen kann. So ein Editor, war bei Sims 2 auch nicht kostenlos. Bis jetzt kostet Sim City 4 noch 10€, wenn man es neu kauft.
Außerdem male ich nicht den Teufel an die Wand. Ich finde es ja gar nicht schlimm, dass man dafür Geld bezahlen soll. Wenn man dafür wirklich endlich mit einfachen Mitteln die Nachbarschaft komplett selbst gestalten kann und wie mir scheint auch die Rabbit Holes nach eigenem Geschmack plazieren kann, dann ist es mir wert etwas dafür zu bezahlen.
So wie ich mich kenne, würde ich auch 20€ für soetwas bezahlen. Nur mehr wäre etwas dreist, aber ich glaube auch gar nicht, dass es mehr kosten wird (wenn überhaupt).
Wobei ich mir sicher bin, dass es nicht gratis sein wird.
LG Vicky
Diese Möglichkeiten werdet ihr doch auch bekommen. Es gibt vorher nur keine Templates. Man muss nur ein Weilchen warten, bis es sowas zum Download gibt, dann könnt ihr wieder vorgefertigte neue Nachbarschaften erstellen. Und zwar um sonst.
Das Programm wird nur benötigt, wenn man sich eigene Nachbarschaften wie in Sim City 4 gestalten will. Und deswegen wird es meiner Meinung nach kostenpflichtig sein, was ich sehr gut verstehen kann
Ich verstehe euer Problem nicht.
LG Vicky
Stimmt, aber man bekommt wie schon gesagt bei der Registrierung eine zweite Nachbarschaft dazu und ich glaube noch in diesem Jahr kommt ein Tool auf den Markt, mit dem sich die Spieler ihre eigenen Nachbarschaften basteln können.
....
Wie schon gesagt, kann man bald tausende eigene solche Templates erstellen und sicher auch die von anderen Usern herunterladen. Diese muss man auch mitzählen.
...
.....Überraschung??
Das war doch schon fast von Anfang an bekannt!
Ich dachte mittlerweile weiß da hier auch schon jeder..., aber scheinbar gibts ja doch noch sehr viele, die noch nicht davon gehört haben......
Ob sich EA bis zum Schluss eine Überraschung aufhebt, die uns von den Socken haut ???
Oder eher nich ???? Ich weiss gar nich mehr, ob es bei Sims 2 ne Überraschung gab.
Wär ja schon toll, wenn plötzlich doch Wetter mit drinnen wär, oder ein Wickeltisch ?!
Können junge Erwachsene eigentlich alles, was die normalen Erwachsenen auch können, sprich heiraten, arbeiten, Kinder bekommen?
Außerdem sind (jüngere) Erwachsene als Eltern junger Erwachsener doch gut möglich, da müssen die Eltern nur früh genug anfangen (ein Mädel mit 16 - 18 Jahren gibt doch eine knackige junge Mutter ab).
Können junge Erwachsene eigentlich alles, was die normalen Erwachsenen auch können, sprich heiraten, arbeiten, Kinder bekommen?
Außerdem sind (jüngere) Erwachsene als Eltern junger Erwachsener doch gut möglich, da müssen die Eltern nur früh genug anfangen (ein Mädel mit 16 - 18 Jahren gibt doch eine knackige junge Mutter ab).
Das mit den Locken finde ich allerdings schon wieder ein starkes Stück. Die gibts ja jetzt schon kaum (oder gar nicht?). Bei den ganzen Frisuren hab ich etwas den Überblick verloren, was überhaupt von EA ist.
Das mit den Locken finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade. Wenn ich mich jetzt selbst nachbauen würde, müsste ich mir mal wieder glatte Haare nehmen, obwohl ich naturgewellte Locken habe![]()
Recht haste!!Na ja, aber zum Glück gibt es neben diesen kleinen Kritikpunkten wie fehlender Wickeltisch und fehlende Lockenfrisuren weitaus mehr Dinge, die ich richtig toll finde ^^
So geht mir das auch! Ich selber hab keine, will aber Freunde erstellen, die welche haben... die müssen jetzt Ersatzfrisuren bekommen (siehe "Dauerwellenunfall").![]()
Ich glaube die Überraschung war, dass man jetzt doch das Altern und autonome Handeln abstellen kann...
Ich glaube die Überraschung war, dass man jetzt doch das Altern und autonome Handeln abstellen kann...
Naja, wenn das wirklich so war, dann war ich jedenfalls nicht sehr überrascht, da ich das eh erwartet habe. EA kann Spielern schlecht vorschreiben WIE sie spielen wollen.![]()
Also Eigenschaften hätte es wirklich bessere gegeben. Ich finde nichts vergleichbares mit "eingebildet" oder "arrogant". Ich bin ja schon auf den "Vegetarier" gespannt. Mal sehen, ob der irgendwie übertrieben auf andere Menschen reagiert, die gerade ein Steak essen.
Wahrscheinlich bauen sie extra extreme Klischees ein, weil das einfacher umzusetzen ist.
Ja, das denke ich auch.
Ich hätte mir auch andere Charackter Eigenschaften gewünscht. Und vorallem bisschen mehr Auswahl. Naja, obwohl die Auswahl ja jetzt schon sehr gross ist und man wirklich sehr viele Sims machen kann, sollte ich froh sein
Aber ich denke, dass mit Addons weitere Eigenschaften dazukommen werden.
Ja beim Vegetarier frag ich mich was passiert wenn ich dem ein Essen mit Fleisch vorsetze? Isst ers wiederwillig, oder verweigert er das strickt?