Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MonaReika: Nöö, die Berichte aus München gibt es noch nicht :)
Was es mit dem Schwierigkeitsgrad auf sich hat, ist leider noch nicht bekannt.

Okay, dann heißt es abwarten und Tee trinken.

Danke für die Antwort.

Hey,

Das liegt daran, weil er nicht die Fähigkeit des Gärtnerns besitzt, während die andere Dame wunderbare Pflanzen angebaut hat ist er verwirrt und fragt sich: "Warum wachsen meine Pflanzen nur nicht???!"

So hab ich mir das auh gedacht, als ich das Bild das erste Mal sah :)
Die Pose mit den Händen ist aber wirklich unpassend.. ^^'

Wer steht nicht täglich im Garten seines Nachbarn und regt sich drüber auf, dass dessen Pflanzen schöner sind als die eigenen ;)

Interessant. Vielleicht spiele ich zuerst eine der Familien durch, ohne selbst zuerst einen Sim zu erstellen.

Ich finde auch das sich das ziemlich gut anhört. Aber...wenn die ganzen sims sich alleine entwickeln hat man nach einer zeit gar keine Möglichkeit mehr diese Familie so zu spielen wie sie beschrieben wird, wenn ihr wisst was ich meine...hm...ist natürlich plöde

Ich finde auch das sich das ziemlich gut anhört. Aber...wenn die ganzen sims sich alleine entwickeln hat man nach einer zeit gar keine Möglichkeit mehr diese Familie so zu spielen wie sie beschrieben wird, wenn ihr wisst was ich meine...hm...ist natürlich plöde

Jap, find ich auch.. stört mich auch im Moment noch ziemlich.
Aber um das mal nicht zu vergessen:
Irgendwo hieß es mal von EA das sie da "momentan" etwas überlegt haben.
(Irgendetwas mit Optionalem neuladen von alten Spielständen oder so..)

Ich suchs später mal raus

EDIT:
Ich hab grad gesucht - dachte ich hätte das auf SimTimes gesehen oder auf der offizielle Sims3 Seite - irgendwie find ich es nicht mehr..
Najam vllt fällts mir bald wieder ein

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte genau den gleichen Einfall. Irgendwie blöd, wenn man von allen 97 Familien nur eine zum Spielen nehmen kann.
Hat nicht irgendjemand mal gesagt, dass man unterschiedlich abspeichern kann!?

ja das habe ich auch irgendwo gelesen, natürlich weiß ich nicht mehr wo...sorry.

Grundsätzlich stört es mich nicht, das es alle weiterentwickeln. Das finde ich sogar ziemlich genial und so weiter..=)
Aber wenn es so ist lohnt es sich für EA nicht, solche Familiengeschichten zu planen.
Also könnte es ja vllt wirklich eine supidupi lösung für alle geben...=)Amen...

lg
sonja

Und was steht in dem Blog? Ich kann mir den nicht ansehen, weil da ein Passwort verlangt wird. Anmelden dort nützt nichts, habe kein Passwort erhalten.

auf simtimes.de gibt es systemvorraussetzungen für sims 3:

Windows XP mit Service Pack 2 (PC)

* Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+
* Arbeitsspeicher: 1 GB
* Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
* Grafikkarte RAM: 128 MB

Windows Vista mit Service Pack 1 (PC)

* Prozessor: Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 1,5 GB
* Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500

Windows XP mit Service Pack 2 (Laptop)

* Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+
* Arbeitsspeicher: 1,5 GB
* Grafikkarte: Go 6200 / Radeon mobile 9600

Windows Vista mit Service Pack 1 (Laptop)

* Prozessor: Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 2 GB
* Grafikkarte: Go 6200 / Radeon mobile 9600
gsg

die erste geschichte mit der Familien Wolffs

da weiß ich was ich machen werde hrhrhr da werd ich die frau "fremdgehenlassen" hehe ^^

Der Entwicklerblog von Jennie verrät Euch etwas mehr über die neuen Familien und Singles im Sunset Valley...klingt alles sehr spannend.
Wer keine Lust hat eigene Familien zu erstellen, kann ja einen von den hier genannten spielen.

Habe den Blog in unsere Community übernommen:

http://www.mysims3.de/index.php?opt...sunset-valley&catid=2:developer-news&Itemid=5

Hier der neue VIP-Code für die offizielle Sims-3 Seite:

The code has been updated, this months code is: 27824

Ich komme nicht in den VIP Bereich, -_-"

Hallo ihr Lieben!
Ich wohne momentan am Sueden von Frankreich und habe heute zum ersten Mal in einem "magasin" eine CD-ROM fuer Sims3 gesehen. Habe dann aber leider feststellen muessen, dass wenn man das Packet fuer 10€ kauft, sich nur die Collector's Edition reserviert, die man dann auch wieder kaufen muss ...
Eigentlich voll sinnlos ...

LG

Hey, wird es echt möglich sein, dass die Sims endlich Fahrrad fahren können? Und wird es im Startspiel schon Autos geben? Bin echt gespannt, aber ich hänge noch sehr an Sims 2, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mir nun gleich Sims 3 kaufen werde oder lieber auf das erste AddOn warten werde. Mal sehen, was so die ersten Erkenntnisse sind, bin gespannt.

Neue Screenshots!!!

Habe jetzt alle offiziellen Screenshots (auch die neuesten) in meinen Downloadbereich "Simloads" in voller Qualität geladen:

http://www.mysims3.de/index.php?option=com_remository&Itemid=17

Die fehlenden lade ich noch heute und morgen rein.

In Zukunft kann dieser Bereich auch für eigene Kreationen wie z.B. Häuser, Meshes, Tools, CommunitLots und was weiss ich genutzt werden!

Hey, wird es echt möglich sein, dass die Sims endlich Fahrrad fahren können? Und wird es im Startspiel schon Autos geben? Bin echt gespannt, aber ich hänge noch sehr an Sims 2, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mir nun gleich Sims 3 kaufen werde oder lieber auf das erste AddOn warten werde. Mal sehen, was so die ersten Erkenntnisse sind, bin gespannt.

Fahrrad fahren können sie und Autos sind wohl auch schon dabei.

Weiß jemand, ob es CAS schon vor dem Spiel erscheint wie damals bei Sims2 ?. Hätte schonmal Lust ein paar Sims im vorraus zu erstellen.

Ach Micha, ich besorg uns das Ding schon und wenn da wirklich neue Bilder sind, gehören sie uns dann auch gleich, eventuell auch die Covergrafik =)

Ja, Micha, ich könnte Dir den Artikel plus die Reportage über Kopierschutz-Techniken (vielleicht ist da was über SecuRom dabei) morgen Mittag (sofern die GameStar da ankommt) schicken.

Aber Kiko sagt ja, er würde da auch so rankommen, also brauche ich es Dir vermutlich nicht zu geben ;).
Naja, ich komme erst dran, wenn sie draußen ist ^^ Du kannst dies aber trotzdem sehr gerne tun =)

Interessant ist auch die Möglichkeit, den Alterungsprozess zu verlängern oder ihn ganz auszuschalten. Der Zeitraffer-Modus kann durch eine Einstellung im Spiel z.B. bei Klingeln des Weckers automatisch wieder in Echtzeit geschaltet werden.

Wenn das für jeden Sims gehen würde, dann wäre es echt toll.

Ich finde es schade, dass es jetzt nur 62 Charaktereigenschaften gibt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die neuen Fans die durch Sims 3 geboren werden, sind schon mit 62 Chara Punkten überfordert. XD

Ich denke dass 62 Characktereigenschaften ziemlich viele sind. Nur mit denen allein hat man sehr viele Möglichkeiten, und wahrscheinlich werden in einem späteren Addon noch mehr Eigenschaften enthalten sein.

Ich habe auch gelesen dass man den Alterungsprozess ändern kann, sogar ganz abstellen. Somit sollten ja auch die, wo das so gestört hat das die Sims mitaltern, erleichtert sein.

Ich glaube das Spiel wird uns verblüffen, das ist sicher was völlig anderes als Sims 2.

Ich spiele Sims 2 sogar schon gar nicht mehr...:argh::D

Ist doch nur für den Anfang so, es wird bestimmt bald mehr als 100 geben, denn wir wissen ja das EA Addons bringen wird, und da werden bestimmt jedes mal neue bei sein und vor allem zu den Addons dann auch passen. Enddecker/Forscher/Tierfreund/Tierliebhaber Wetter liebhaber, Nachtwandler, u.s.w.

Simtimes über den Game Star Artikel:

Wollt ihr mit eurem Sim in die neue Nachbarschaft ziehen, könnt ihr entweder in ein leeres Haus oder bei einer bestehenden Familien einziehen.

Also soetwas wie Appartments?

Simtimes über den Game Star Artikel:

Also soetwas wie Appartments?

Wieso etwas wie Appartmens? Genau der selbe Text steht doch bei Sims 2. Das bedeutet dass man entweder in ein leeres Haus zieht, (was bei Sims 2 heißt, dass man entweder ein fertiges Haus bezieht oder sich ein eigenes baut), oder zu einer Familie dazu zieht, was bedeutet, dass dann diese zwei Familien zu einer einzigen zusammengefügt werden.

Ich denke es würde genauer beschrieben werden, wenn Appartments gemeint wären.

LG Vicky

der zu einer Familie dazu zieht, was bedeutet, dass dann diese zwei Familien zu einer einzigen zusammengefügt werden.

Geht das bei Sims2?

Ich meine es hat immer angezeigt: Hier wohnt bereits eine Familie, sie können dieses Haus nicht nehmen.

Kann mich aber auch irren.

Geht das bei Sims2?

Ich meine es hat immer angezeigt: Hier wohnt bereits eine Familie, sie können dieses Haus nicht nehmen.

Kann mich aber auch irren.

Seit WCJ ist es möglich zu anderen Familien dazu zu ziehen (wenn es dann nicht mehr als 8 Sims sind).
Also fast von Anfang an...

LG Vicky

@veni_vedi_vicky:

Ich spiele nur mit dem Grundspiel, daher kannte ich dieses Feature noch nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten