@ MonaReika: Nöö, die Berichte aus München gibt es noch nicht
Was es mit dem Schwierigkeitsgrad auf sich hat, ist leider noch nicht bekannt.
Okay, dann heißt es abwarten und Tee trinken.
Danke für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ MonaReika: Nöö, die Berichte aus München gibt es noch nicht
Was es mit dem Schwierigkeitsgrad auf sich hat, ist leider noch nicht bekannt.
Hey,
Das liegt daran, weil er nicht die Fähigkeit des Gärtnerns besitzt, während die andere Dame wunderbare Pflanzen angebaut hat ist er verwirrt und fragt sich: "Warum wachsen meine Pflanzen nur nicht???!"
Ich finde auch das sich das ziemlich gut anhört. Aber...wenn die ganzen sims sich alleine entwickeln hat man nach einer zeit gar keine Möglichkeit mehr diese Familie so zu spielen wie sie beschrieben wird, wenn ihr wisst was ich meine...hm...ist natürlich plöde
Der Entwicklerblog von Jennie verrät Euch etwas mehr über die neuen Familien und Singles im Sunset Valley...klingt alles sehr spannend.
Wer keine Lust hat eigene Familien zu erstellen, kann ja einen von den hier genannten spielen.
Habe den Blog in unsere Community übernommen:
http://www.mysims3.de/index.php?opt...sunset-valley&catid=2:developer-news&Itemid=5
Hey, wird es echt möglich sein, dass die Sims endlich Fahrrad fahren können? Und wird es im Startspiel schon Autos geben? Bin echt gespannt, aber ich hänge noch sehr an Sims 2, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mir nun gleich Sims 3 kaufen werde oder lieber auf das erste AddOn warten werde. Mal sehen, was so die ersten Erkenntnisse sind, bin gespannt.
Fahrrad fahren können sie und Autos sind wohl auch schon dabei.
Ich meine, ich hätte gelesen, dass der CAS nicht vorher erscheint.Weiß jemand, ob es CAS schon vor dem Spiel erscheint wie damals bei Sims2 ?. Hätte schonmal Lust ein paar Sims im vorraus zu erstellen.
Hach gut, da bin ich nicht der einzigeIch sehe da nur Werbung für deine Seite, aber keine neuen Screenshots.![]()
Mensch gut, dass ich die Gamestar im Abo habeHach gut, da bin ich nicht der einzige
Am Dienstag die GameStar kaufen. Uns wurden von der Redaktion viele neue Infos und acht exklusive Bilder versprochen. Da bin ich mal gespannt![]()
Naja, ich komme erst dran, wenn sie draußen ist ^^ Du kannst dies aber trotzdem sehr gerne tunJa, Micha, ich könnte Dir den Artikel plus die Reportage über Kopierschutz-Techniken (vielleicht ist da was über SecuRom dabei) morgen Mittag (sofern die GameStar da ankommt) schicken.
Aber Kiko sagt ja, er würde da auch so rankommen, also brauche ich es Dir vermutlich nicht zu geben.
Interessant ist auch die Möglichkeit, den Alterungsprozess zu verlängern oder ihn ganz auszuschalten. Der Zeitraffer-Modus kann durch eine Einstellung im Spiel z.B. bei Klingeln des Weckers automatisch wieder in Echtzeit geschaltet werden.
Wollt ihr mit eurem Sim in die neue Nachbarschaft ziehen, könnt ihr entweder in ein leeres Haus oder bei einer bestehenden Familien einziehen.
Simtimes über den Game Star Artikel:
Also soetwas wie Appartments?
der zu einer Familie dazu zieht, was bedeutet, dass dann diese zwei Familien zu einer einzigen zusammengefügt werden.
Geht das bei Sims2?
Ich meine es hat immer angezeigt: Hier wohnt bereits eine Familie, sie können dieses Haus nicht nehmen.
Kann mich aber auch irren.
Achso, das wusste ich nicht ^^;Wozu ausdenken, wenn es schon mehr als 62 gab?