Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand zufällig, was Preggos sind? Und was ich mir unter einer "bösen Dusche" vorstellen darf? Böse Sims können nämlich eine "böse Dusche" nehmen.
Tdyannd schrieb:Preggos can visit the hospital for 'Medical Advice'.
Was soll der quatsch denn? das ist doch super nervig! Und wozu ist das gut?Einige Häuser sollen bestimmte Herausforderungen beherbergen.
So gibt es ein Haus, in dem das Wasser aus allen Geräten mit Wasseranschluss unermüdlich sprudelt
Toller neuer Baumodus, aber das ist nicht möglich oder wie? Naja....Die Decken können nicht farblich verändert werden
Irgendwie haben die das Spiel meiner Meinung nach wirklich nur komplett darauf ausgerichtet in der Nachbarschaft rumzulaufen und mich mit anderen Sims zu beschäftigen.
Ich finde es nicht so schlimm das begehbare Restaurants und ähnliches erst in Addons kommen werden. Man muss wie gesagt immer das Grundspiel Sims 3 mit dem Grundspiel Sims 2 vergeleichen, und nicht mit den ganzen Addons. Und dafür sind doch schon ziemlich viele Dinge aus den Addons enthalten, wie z.B. das Gärtnern was sogar noch umfangreicher ist.
Schade finde ich allerdings, wenn Dinge weggelassen werden, die bereits im Sims 2 Grundspiel waren und sinnvoll waren. Z.B. der Wickeltisch.
Bei TSR steht, dass es sich dabei um die Babydecken handelt. Nicht um die Zimmerdecken.Die Decken können nicht farblich verändert werden
You cannot change the infant's blanket, but it is pink for girls and blue for boys.
Demzufolge kann man während einer Unterhaltung ein Baby auf dem Arm halten.Sims can hold babies and socialize.
edit: Interessant finde ich auch diese Aussage von TSR:
Demzufolge kann man während einer Unterhaltung ein Baby auf dem Arm halten.
Wohl doch die Decke!?Also at this time, you cannot recolor the cieling.
Old folks and extremely large sims can run.
wahrscheinlich: sehr alte Leute und extrem übergewichtige Sims können rennen (was in der Realität nicht so einfach zu beobachten sein könnte...)Old folks? Large Sims? Wieso können grad die laufen?
das war bei sims 2 im Grundspiel auch so dass man restaurants nicht betreten konnte da wird sicherlich mit nem EP kommen! Und Babys mit Aliens soll einfach nur lustig sein nichts realistisches!
Verschiedene Tools zur persönlichen Gestaltung der Sims-Welt sind geplant
Woher ist denn dieses Zitat?Das lässt einen ja mal hoffen, dass auch ein Bodyshop dabei ist. ^^Verschiedene Tools zur persönlichen Gestaltung der Sims-Welt sind geplant
Also kann man nur hoffen, dass auch eine eventuelle Downtown direkt an diese Startstadt grenzen wird..... Wobei ich mir das als schwierig umzusetzen vorstelle.....
Und ob es wohl Unternachbarschaften geben wird?
Ich hoffe nicht. Das wäre bei der offenen Nachbarschaft irgendwie unlogisch und schade drum. Scheinbar ist ja auch schon ein College in der Nachbarschaft integriert (Junge Erwachsene von Anfang an und ich habe auch irgendwas mit Studium gelesen).
Also kann man nur hoffen, dass auch eine eventuelle Downtown direkt an diese Startstadt grenzen wird..... Wobei ich mir das als schwierig umzusetzen vorstelle.....
Sobald du dein Spiel registrierst, kannst du dir eine zweite Nachbarschaft downloadenEs gibt beim Grundspiel doch nur eine Nachbarschaft!?
EA will Monate später eine weitere Nachbarschaft zum Verkauf/Download den Fans zur Verfügung stellen.
*If you click on a toddler, you have those interactions: change diaper, change outfit, feed on floor, pick up, snuggle, teach to talk, potty train, tickle, teach to walk, toss in air. Some traits give you more interactions. For example, evil sims can scare babies.
Noch was zu Rabbitholes: Ich frage mich schon länger, ob es sich dabei um riesengrosse Objekte handelt (wie etwa das Piratenschiff bei Gute Reise), oder ob die mit dem Bautool erstellt wurden. Ich tippe jedoch auf ersteres. Würde auch erklären, warum man nicht hinein kann. Rabbitholes sind vom Detailreichtum eine schöne Ergänzung zur 08/15 Sim-Architektur.![]()
Alle Klamotten aber für jeden Sim verfügbar...hm...hilfe, ich hab soviele Klamotten! Allein durch Spiel (+ später dann Addons) sinds ja schon sehr viele, zumindest bei Sims 2. Und wenn dann noch Downloads dazukommen. Aber ich bin optimistisch und denke mir, dass es hoffentlich eine gute Möglichkeit geben wird, die Kleidung so zu sortieren, dass die Umzieherei keine ewige Sucherei wird.
Es gibt beim Grundspiel doch nur eine Nachbarschaft!?
EA will Monate später eine weitere Nachbarschaft zum Verkauf/Download den Fans zur Verfügung stellen.
Woher ist denn dieses Zitat?
Und für was wird ein Bodyshop noch nötig sein? Das Prinzip ist komplett anders als in Sims 2 und würde bei Sims 3 nicht sehr viel Sinn machen. Mit Create-A-Style hat man ja jetzt genug Möglichkeiten.![]()
Ich glaube auch nicht, dass es Unternachbarschaften geben wird. Dies würde auch dem Spielprinzip der offenen Nachbarschaft sehr widersprechen.
Zum anderen ist die Tatsache, dass man nur 1 oder 2 Nachbarschaftstemplates nutzen kann für mich ein Indiz, dass diese Templates mit Addons erweitert/vergrößert werden....
Andere Downtowns in Addons machen für mich auch nicht viel Sinn, da die Nachbarschaft ja schon ein Zentrum hat? Ausserdem fand ich dieses Prinzip noch nie sehr prickelnd.Ich mag mich an ein Video erinnern, das eine sehr horizontale Nachbarschaftsansicht hatte und die Landschaft schien wirklich unendlich! Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass es Orte ausserhalb der Nachbarschaft gibt, die für die Addons reserviert sind.
das halte ich im Gegenteil für recht einfach: wo im grundspiel die Stadtgrenze verläuft - also wo der Sim einfach nicht weiterkommt - geht es ab dem Add-on einfach weiter; die nächste Straße rein zum Nachbardorf.
EDIT: zu spät gepostet (aber *zustimm*)
Ich glaube auch nicht, dass es Unternachbarschaften geben wird. Dies würde auch dem Spielprinzip der offenen Nachbarschaft sehr widersprechen.
Zum anderen ist die Tatsache, dass man nur 1 oder 2 Nachbarschaftstemplates nutzen kann für mich ein Indiz, dass diese Templates mit Addons erweitert/vergrößert werden. Damit wäre auch der Rückschritt zum Sims 2, bei dem man ja theoretisch unendlich viele Nachbarschaftstemplates nutzen könnte, erklärbar. Wenn es nur wenige Nachbarschaftstemplates gibt, ist der Aufwand der Erweiterung eines Templates ja vergleichsweise klein. Zumal die Rabbit Holes auch an festen Orten sein sollen, wenn ich mich recht erinnere? Auch das würde für die Theorie sprechen.
Das wurde neulich erwähnt, dass es ohne Aufwand möglich sein soll, Sims oder Kopien davon in anderen Nachbarschaften zu verschieben. Finde ich auch toll, so kann man besonders gelungene Sims "speichern".Ich hoffe es wird bei Sims 3 endlich möglich sein seine Sims ohne viel Aufwand und vor allem ohne Fehler (!) von einer Nachbarschaft in eine andere verschieben zu können!
LG Vicky
Es wurde auch berichtet,daß man Techtelmechtel an anderen Orten haben kann (z.B. Rathaus). Jetzt auf einmal nur im Auto u im Bett.
Ich tippe eher auf zweiteres.
denn es hieß, dass auch die Rabbitholes vom Spieler veränderbar wären (damals noch community lots genannt).
Und ich bin immer wieder erstaunt, was fähige Bau-Köpfe aus den Sims-"Baustoffen" so an Architektur rausholen können! Also 08/15 gilt eher für nicht so baubegabte Spieler wie mich...