Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde,
Das hier ist glaube ich das wohl erste Bild eines schwangeren Sims.
http://www.infinitesims.com/index.php

Befindet sich bei den videos im ersten Post (ein bisschen runter scrollen)

Sieht gut aus. Hier sehe ich zum ersten mal den vielbesprochenen Hasenbau "Krankenhaus".
Die ratlose Geste des Mannes und die angedeuteten Rückenschmerzen der Schwangeren kommen sehr gut rüber!

Also das Foto mit der Schwangeren finde ich echt gut. Wie sie da steht und sich mit beiden Händen den Rücken stützt sieht schon sehr authentisch aus (ich weiß das aus Erfahrung %))
Und das Krankenhaus im Hintergrund gefällt mir auch ziemlich gut. Schade, dass es nur ein Rabbithole ist...

Kaninchenbau ist die korrekte Übersetzung. ;) Hasen haben keinen Bau.

das hört sich von der biologischen Begründung mal abgesehen auch hübscher an - Kaninchenbau.

Ich find die Schwangere auch niedlich. Das sie sich den Rücken halten gibts auch bei Sims 2, aber irgendwas ist an der Simin anders... ich komm nur nicht drauf, was es ist.

Vielleicht ist es ja die Körperhaltung - leicht nach vorne gebeugt?

Vielleicht ist es ja die Körperhaltung - leicht nach vorne gebeugt?

Nee, irgendwas wirkt an der Körperform realistischer. Aber ich komme nicht drauf, was es ist. :ohoh: Und ich bin ja nun nicht gerade der Mensch, der sich Sims 3 schön redet.
Macht mich wahnsinnig, dass ich nicht drauf komme...

Naja, vielleicht ists einfach meine Vorliebe für Schwangere. Ich find schwangere Frauen nunmal immer toll. :D

Ich finde es toll, das es so lange Haare gibt, ich dachte das das nicht möglich ist. Die Frisur gefällt mir sehr gut.

Zitat von Swjosdotschka
Ich find die Schwangere auch niedlich. Das sie sich den Rücken halten gibts auch bei Sims 2, aber irgendwas ist an der Simin anders... ich komm nur nicht drauf, was es ist.

Vllt ist es der bauch... mir ist der gleich aufgefallen da ich finde das daran irgendetwas anders ist als in sims 2?! weiß aber selbst nicht was genau^^
Naja, lieben gruß

Zitat von Swjosdotschka
Ich hab auch auf den Bauch getippt... ist er Eiförmiger und nicht so Basketball-Kugelmäßig???

Stimmt. und man sieht auch das da so ein, wie soll ich sagen, knick? drinne ist, weißt du was ich meine^^
sieht gleich viel echter aus als in sims 2
Bis bald

Nee, irgendwas wirkt an der Körperform realistischer. Aber ich komme nicht drauf, was es ist. :ohoh: Und ich bin ja nun nicht gerade der Mensch, der sich Sims 3 schön redet.
Macht mich wahnsinnig, dass ich nicht drauf komme...

Naja, vielleicht ists einfach meine Vorliebe für Schwangere. Ich find schwangere Frauen nunmal immer toll. :D

Vielleicht täusche ich mich, aber dafür, dass die Schwangere an sich relativ schlank ist, hat sie ziemlich große Brüste.
Bei anderen schlanken Sim-Frauen sehen die Brüste doch kleiner aus, oder?

Sollte EA tatsächlich auch an dieses Detail von Schwangerschaften gedacht haben? Würde mich positiv überraschen. ;)

Das "Gesamtpaket" gefällt mir sehr.
Der Bauch ist schöner geformt & auch der Busen gefällt mir.

Wollte EA nicht jetzt jede Woche bis zum Erscheinungstermin Berichte vom Creators Camp abliefern? Müsste da nicht bald wieder was erscheinen? :confused:

by the way: ohnehin nur noch sehr wenig los, hier im Forum...

Zuletzt bearbeitet:
das bild von der schwangeren gefällt mir auch sehr gut. :up:

ich hätte schon interesse es mir zu holen aber das ich erstmal nen pc brauche wo es läuft, hab ich noch zeit es mir zu überlegen.

weil die auch wenn man nixht spielt weiter altern und weiß noch nicht ob mir das so gefällt... :argh:

Das kannst du doch nach belieben einstellen. Die können sich auch so verhalten, wie du es von Sims 2 kennst.

Die schwangere sieht übrigens echt cool aus.

Ich finde auch das die Schwangere sehr gut aussieht. Aber ich finde auch das die Brüste irgendiwe anderst wirken als in Sims 2. Vielleicht hat EA die im Allgemeinen größer gemacht :lol:. Das werden wir ja dann sehn wenn wirs endlich spielen können :).

Ich hätte jetzt auch darauf getippt, dass die Brüste der schwangeren Frau etwas "angepasster" sind, als wenn sie nicht schwanger wäre bei derselben Figur, also "gefüllter". ;)
Sieht wirklich realistischer aus als in Sims 2.

Die werden vielleicht alles ein bisschen plastischer erstellt haben und nicht mehr so starr wie wir es jetzt kennen.

Dann wäre es ja interessant, ob diese Brüste dann nach der Geburt auch zum Stillen verwendet werden können? In Sims 2 gab es ja eine Animation, die aber nur durch einen Hack verwendet werden konnte.

Dann wäre es ja interessant, ob diese Brüste dann nach der Geburt auch zum Stillen verwendet werden können? In Sims 2 gab es ja eine Animation, die aber nur durch einen Hack
verwendet werden konnte.

Das bezweifel ich stark. Hoffentlich kann man wenigstens bei den Frauen unterschiedliche Busengrößen wählen, die Einheitsgröße ist bisher langweilig, genau wie die Einheitskörpergröße.

Aber die Körpergröße kann man ja auch nicht einstellen also denke ich das man die größe der Brust auch nicht einstellen kann. Wäre aber schon ein cooles Feature gewesen :lol:.

Aber etwas dickere Sims müssten doch logischerweise auch etwas größere Brüste haben, oder? %)
Und die Körperfülle lässt sich schließlich einstellen.

Hmm das stimmt. Vielleicht macht EA das ja noch ins Spiel. Die haben ja jetzt noch genug Zeit.

Aber die Körpergröße kann man ja auch nicht einstellen also denke ich das man die größe der Brust auch nicht einstellen kann. Wäre aber schon ein cooles Feature gewesen :lol:.

Ich meine die wollten damit verhindern, dass man nur noch vollbusige P0rn-Stars zu sehen bekommt. Aber das ein oder andere mal hätte ich auch gern so pralle Brüste zaubern wollen. Nja, soll halt net sein.

naja die dicken sims bekommen automatisch größere brüste, durch den schieberegler werden halt auch die brüste größer. aber einzeln einstellen kann mans leider nicht. hätte ich auch besser gefunden, weil nicht jeder dürre mensch minibrüste und nicht jeder dicke mensch riesenbrüste hat...... aber was solls..

lg pezi :)

Mir ging es eigentlich eher darum, dass ich meiner Ostasiatin kleinere Brüste geben wollte. Diese Einheitsgrößen mögen Standard bei Amerikanerinnen und Europäerinnen sein, aber in anderen Teilen der Welt liegt der Standard höher oder geringer ;). Und bei der Schwangerschaft sieht das auch wieder anders aus.

Mir ging es eigentlich eher darum, dass ich meiner Ostasiatin kleinere Brüste geben wollte. Diese Einheitsgrößen mögen Standard bei Amerikanerinnen und Europäerinnen sein, aber in anderen Teilen der Welt liegt der Standard höher oder geringer ;). Und bei der Schwangerschaft sieht das auch wieder anders aus.

Endlich auch mal jemand, dem auch KLEINERE größen fehlen und nicht nur GRÖSSERE!:up:

Ich glaube das es dann schon weider eine Möglichkeit geben wird Brüste einzustellen. Halt mit einem Hack oder sonstigen Downloads.
Bei Sims 2 konnte man ja auch Sachen runterladen damit die Frau grössere bzw. kleinere Brüste hat.

Ich hoffe dass es bei Sims 3 diese Möglichkeit auch geben wird. Aber ich hoff noch merh das man es direkt im Spiel einstellen kann.

Dann wäre es ja interessant, ob diese Brüste dann nach der Geburt auch zum Stillen verwendet werden können? In Sims 2 gab es ja eine Animation, die aber nur durch einen Hack verwendet werden konnte.

Wo gibt es diesen Hack? *auchhabenwill* :hallo:

Das bezweifel ich stark. Hoffentlich kann man wenigstens bei den Frauen unterschiedliche Busengrößen wählen, die Einheitsgröße ist bisher langweilig, genau wie die Einheitskörpergröße.

Wird es definitiv nicht geben. Als damals dieser Entwickler-Chat war, wurde gefragt, ob man die Größe der Brüste der Sim-Frauen verändern kann und an die Antwort kann ich mich genau erinnern:
"No, no boobie-sliders." :p

Wenn man eine Sims3-Frau mit größern Brüsten haben will, muß man eben die gesamte Dame etwas "großrahmiger" machen. ;)

Ich stehe halt auf zierliche Frauen ;) . Und eine zierliche Frau mit C oder D sieht nicht so toll aus wie eine mit B.

Und sowieso.. "Sich selbst erstellen" können sich eh die wenigsten.
Wenn ich eine Simsfrau mit meiner Brustgrösse haben möchte, müsste ich die dünnste Variante nehmen (siehe screens hier http://www.simtimes.de/screens/diesims3/037.php ) aber die hat dann wiederum ein viel zu schmales Becken und ist allegemin zu dünn um mich darzustellen, das müsste dann etwa die dritte Sims-Dame sein, aber die hat dann zu grosse Brüste. %)
Von wegen "Jeder kann sich selbst als Sim erstellen". :mad: :rolleyes:

Aber im Allgemeinen stört es mich nicht, dass man die Brüste nicht individuell verändern kann, sonst würden wohl wirklich die meisten Spieler fast nur vollbusige schlanke Frauen erstellen, die man so auf der Strasse eher selten antrifft, zumindest von Natur aus. Die Grösse der Brüste hängt nun mal zu einem grossen Teil vom gesamten Fettantel ab. Ausserdem besteht immer noch die Möglichkeit, eine muskulösere schlanke Frau zu erstellen (siehe unterste Reihe des Screenshots). Die haben automatisch etwas grössere Brüste, und sind dennoch nicht gleich dick. Aber kleiner Brüste als die der ganz mageren wirds wohl kaum geben... :(

Wenn ich eine Simsfrau mit meiner Brustgrösse haben möchte, müsste ich die dünnste Variante nehmen (siehe screens hier http://www.simtimes.de/screens/diesims3/037.php ) aber die hat dann wiederum ein viel zu schmales Becken und ist allegemin zu dünn um mich darzustellen, das müsste dann etwa die dritte Sims-Dame sein, aber die hat dann zu grosse Brüste. %)

Ich habe exakt das gleiche Problem. ;) Aber naja, ein bisschen freut man sich auch, dass wenigstens das Sim-Ich größere Brüste hat. Mein breites Becken fehlt mir aber, das mag ich. :( Das entspräche Bild 4...

Ich denke aber auch, wenn man das individuell einstellen könnte, hätten wir fast nur noch Barbiepüppchen, die in der Realität eher vorne über kippen würden.
Aber andererseits: Was interessieren mich die Sims anderer? :lol: Jetzt laufen die alle überschmnkt und Sonnenstudiobraun durch die Gegend, das tun meine auch nicht. :lalala:

Vielleicht kann man das dann ja in Sims4 :lol:
Nee aber das stimmt schon, es wäre toll gewesen, wenn man noch einzelne Körperteile hätte einstellen können..also nicht nur die Brüste. es gibt ja zum Beispiel auch mega-schlanke Frauen mit nem propperen Po oder eher rundliche Frauen, die total dünne Beine haben.

Süss die Diskussion hier.
Ob sich die männlichen Simsspieler dieselben Sorgen machen ? Wie erstelle ich mich mit meinen krümmen dünnen Beinen und Armen und rundlicherem Bauch ?;)

Und bei mir wärs eher so, das ich die Frau Nr 3 nehmen müsste von der Schlankheit, dann am besten noch eine Einstellung für kurze Beine und dann der Busen von 5 oder 6. Am meisten finde ich es schade, dass es keine unterschiedlichen Körpergrößen gibt. Das finde ich noch wichtiger als die Busengröße.

Süss die Diskussion hier.
Ob sich die männlichen Simsspieler dieselben Sorgen machen ? Wie erstelle ich mich mit meinen krümmen dünnen Beinen und Armen und rundlicherem Bauch ?;)

Tz, als ober jeder Mann ein Bäuchchen (?) hätte ;)

Wird man Sixpack einstellen können? Gehört das zum Muskel-SchiebeRegler? Da sollen die Einstellungen mal passend zu machen sein :D Sonst ärger ich mich :)

Gut find ich, dass die Muskeln jetzt mehr zum Modell gehören und nicht nur aufgemalt sind. Ob das Six-Pack jetzt auch zum Modell gehört? Ich hoffe ja wohl stark.

Und bei mir wärs eher so, das ich die Frau Nr 3 nehmen müsste von der Schlankheit, dann am besten noch eine Einstellung für kurze Beine und dann der Busen von 5 oder 6. Am meisten finde ich es schade, dass es keine unterschiedlichen Körpergrößen gibt. Das finde ich noch wichtiger als die Busengröße.

:eek::eek::eek:

Du wirst jetzt viele unsittliche Angebote von Männern bekommen.

Apropos Männer: Ich hab nur von wenigen gehört, die Selfsims basteln. Wahrscheinlich haben die daher auch weniger "Probleme".

Du bist ja noch ein Teenie, du darfst da gar nicht mitreden. %) Mit 12 war ich auch superschlank.

Ich wäre auch Frau Nr. 4 vom Popo her, und Frau Nr. 2 vom Busen. :rolleyes:

Aber wenn ich mir das Bild ansehe, die Siminnen werfen alle einen gleich dünnen Schatten. :ohoh:

Tz, als ober jeder Mann ein Bäuchchen (?) hätte
TheRemon, mit 16 noch nicht, ist man aber schon ein Mann ?:)
Oepu,
Am meisten finde ich es schade, dass es keine unterschiedlichen Körpergrößen gibt. Das finde ich noch wichtiger als die Busengröße.
Schön wäre es schon, wenn die Simsmänner bischen grösser wären als Simsdamen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir passt alles perfekt mit der ersten Simin überein.

Allgemein dünn, einen schrecklich kleinen Busen, einen kleinen Po und so kleinen Hüften, dass man schon bei dem Gedanken an eine Geburt schmerzen bekommt :rolleyes:

Aber ich nehme mal an, was die Frisur angeht, werde ich wohl mal wieder Pech haben.

Tz, als ober jeder Mann ein Bäuchchen (?) hätte

Werd mal 24 und habe nach 8-9 Stunden Büro keine Lust mehr auf Sport, dann kommt das ganz von alleine ;)

Also bei mir passt alles perfekt mit der ersten Simin überein.

Allgemein dünn, einen schrecklich kleinen Busen, einen kleinen Po und so kleinen Hüften, dass man schon bei dem Gedanken an eine Geburt schmerzen bekommt :rolleyes:

Aber ich nehme mal an, was die Frisur angeht, werde ich wohl mal wieder Pech haben.

Hey, du bist mein Frauentyp. Sowas weckt doch den Beschützinstinkt im Manne :cool: .

Ich bin Simin nummer 2 aaaaaber der Busen ist zu klein :P. Habe da was tolles von Omi geerbt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Simtimes gibt es wieder news aus dem creaturescamp....besonders witzig finde ich den Namen Shtinky.....hehe

Nee, irgendwas wirkt an der Körperform realistischer.
Finde ich überhaupt nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Sims2-Frauen sehr schlank und *hust* flach sind, ist der "Schwangerschaftszustand" anatomisch ziemlich korrekt. Sims3-Frauen haben generell nicht so einen athletischen Körperbau und die Simin auf dem Screenshot hat erheblich mehr Holz vor der Hütte als eine Sims2-Frau und gerade dieses Holz finde ich anatomisch nicht korrekt. Ich hab jedenfalls noch keine Schwangere gesehen, bei der das so Jayne-Mansfield-mäßig abstehend ausgesehen hätte...

Ich denke aber auch, wenn man das individuell einstellen könnte, hätten wir fast nur noch Barbiepüppchen, die in der Realität eher vorne über kippen würden.
Ich muss mich schon wundern, was viele hier für Vorstellungen haben. :rolleyes: Die Leute, die bei allen Sim-Frauen den boobie-slider aufs Maximum ziehen würden, gehören doch wohl kaum zur Zielgruppe, oder?

EA hat bloß Schiss vor der Prüderie der USA mit ihren kreuzkonservativen, verblendeteten, bigotten Vertretern wie Jack Thompson... Wenn es einen boobie-slider gäbe, könnte man ja... ja was eigentlich? Ist mit irgendwelchen negativen Folgen zu rechnen, wenn bei jemandem in einem Computerspiel nur Frauen mit Doppel-D aufwärts rumlaufen würden?

Ob sich die männlichen Simsspieler dieselben Sorgen machen ?
Unwahrscheinlich. Warum sollte mann sich als Sim erstellen?

Auf Simtimes gibt es wieder news aus dem creaturescamp....besonders witzig finde ich den Namen Shtinky.....hehe

Nicht nur Ihren Name ist witzig, auch die Sims die Sie gebastelt hat sind es. Vor allem die oder den? mit dem Cowboy Hut! IIIIIHHHHAAAA :D

Ich muss mich schon wundern, was viele hier für Vorstellungen haben. :rolleyes: Die Leute, die bei allen Sim-Frauen den boobie-slider aufs Maximum ziehen würden, gehören doch wohl kaum zur Zielgruppe, oder?

Du meinst Männer? :lalala:

Unwahrscheinlich. Warum sollte mann sich als Sim erstellen?

Weils lustig ist sein Leben nach dem "was wäre wenn" Prinzip zu spielen.
"Was wäre wenn die ganze Nachbarschaft hinter mir her wäre?"
"Was wäre wenn ich keine 2 sondern 10 Kinder hätte?"
"Wie sähen meine Kids aus, wenn ich doch die Sandkastenliebe geheiratet hätte?" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten