Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sich jetzt an einer einzelnen Badewanne so aufhängen kann, ist mir ein Rätsel. *g* Dass Amis in Sachen Einrichtung einen etwas seltsamen Geschmack haben, dürfte allgemein bekannt sein. Und es wird wie gesagt wohl kaum die einzige verfügbare Badewanne sein und man kann sie dank CAStyle nach eigenen Wünschen anpassen. Die juckt mich jetzt überhaupt nicht.

Also die Badewanne von den beiden Pixelbildern ist nicht sonderlich schön, aber so schlimm ist sie auch nicht. Außerdem kann man sie ja noch umfärben und wenn sie dann farblich ins Bad paßt, was solls. Wenn man sich die Bilder anschaut, scheint die Wohnung mehr ein Starterhaus zu sein, spärlich und einfach eingerichtet, stehen vermutlich also recht billige Möbel drin und ich bin mir sicher, dass es schon mehr als nur eine Wanne zur Auswahl geben wird.

Mir wären schöne Bettgestelle, schöne Couchgarnituren mit passenden Sesseln, schöne Tür- und Fenstersets die auch zueinander passen und eine gut eingerichtete Küche mit wirklich aufeinander abgestimmten Mobiliar wichtiger und wegen der Bettwäsche mache ich mir dank der freien Farb- und Musterwahl auch keine Sorgen mehr.

Möbel umfärben kostet nichts oder??
Bin mir grad nicht sicher

Ja, es wurde geschrieben, das man kostenlos umfärben kann. Das wäre mal eine Erfindung fürs wahre Leben.....

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich jetzt an einer einzelnen Badewanne so aufhängen kann, ist mir ein Rätsel. *g* Dass Amis in Sachen Einrichtung einen etwas seltsamen Geschmack haben, dürfte allgemein bekannt sein. Und es wird wie gesagt wohl kaum die einzige verfügbare Badewanne sein und man kann sie dank CAStyle nach eigenen Wünschen anpassen. Die juckt mich jetzt überhaupt nicht.

Es ist nicht die Badewanne an sich, sondern die Diskrepanz zwischen einzelnen Bereichen. Z.Bsp. dem sehr realistischen Rasen, der auch auf einem Screenshot zu sehen ist und den so gar nicht realistischen Möbeln und Böden (die Fliesen im Bad und der Holzboden). Auf älteren Screenshots war auch wahnsinnig realistisches Wasser zu sehen.
Diese realistische Darstellung vermisse ich bei der Einrichtung. Es passt einfach nicht so recht zusammen.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung und mein Geschmack. Mir gefällt auch nicht jeder Trickfilm, und der von Sims3 überzeugt mich eben so gar nicht. Da helfen auch neue Features nicht.

Ich lass mich überraschen. Sobald die Community das Spiel hat, wird es sicher Screenshots in guten Auflösungen geben. Vielleicht siehts dann doch toll aus.

winkeeeee Zaubi

Hm, auf Simtimes gibts seit ein paar Minuten 2 Screenshots vom Fahrradfahren... nicht unbedingt interessante Bilder, vor allem, wenn man weiss, dass man die Sims beim Fahrradfahren gar nicht steuern kann.

Auf dem zweiten Bild sieht man allerdings, wie "eckig" die Rasenabschnitte getrennt sind. :(

Stimmt.. sieht schon komisch aus =(
Naja einfach mal abwarten wies dann mit hohen Grafikeinstellungen aussieht ^^

Ja die zwei Bilder gefallen mir recht gut [die neuen auf Simtimes]
Auch die Bilder aus Taiwan sind gut - auch wenn in schlechter quali.
Schön finde ich vorallem die zwei Sims die sie zeigen und die Nachbarschaftsbilder, auf denen gekennzeichnet ist, welches Wohnhäuser sind.
Unten in der Leiste sieht man vorgefertigte Sims. Die Posen gefallen mir gut und die Symbole [gesamte Menüleiste] wirken freundlich :P

Das ist das Vorbestellpack für das Spiel. Damit erhälst du beispielsweise einen Bonus-Download. Das Spiel selbst steht erst ab 4. Juni in den Verkaufsregalen und dann für 45 bis 50 Euro :)

ich war zuerst auch geschockt, als ich die badewannen sah!! .. aber dann hab ich mich auf diversen seiten umgeschaut und mir gedacht, dass das nur testmöbel waren/sind .. hab dann auch ein tolles bild gefundn, warum es so is .. naja, das bild kennt bestimmt eh schon jeder :D
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/035.php

hier dann noch 2 badewannen, wie sie fertig ausschauen werden:
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/246.php
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/210.php

also die möbel find ich richtig schön (ausser das viereckige klo ^^)
jeder mags anders ;)
was ich ja auch toll finde, is das mit den affären, hab gelesn, dass man jetz immer und überall das "techtelmechtel" haben kann und ohne erst liebe zu empfinden .. der andere sim muss es halt auch wollen :)

Kann aber schon sein das er das Spiel hat. Ich habs gestern im Karstadt für 10 € gesehen. Konnte es erst garnicht glauben ein so neues Spiel gleich für 10 Euro zu verkaufen. Bin mir aber nicht sicher was alles drinnen ist.
ehem .. da täuscht du dich .. du zahlst ihnen 10€ dass du dann am 4. juni ganz sicher eine bekommst ..

was ich ja auch toll finde, is das mit den affären, hab gelesn, dass man jetz immer und überall das "techtelmechtel" haben kann und ohne erst liebe zu empfinden .. der andere sim muss es halt auch wollen :)

Weißt du wo du das gelesen hast? Das ist mir neu, fänd ich aber klasse :up:
Hätte es das in Sims 2 gegeben, hätte die Romantiker-Laufbahn mehr Sinn gehabt ... :rolleyes:

Weißt du wo du das gelesen hast? Das ist mir neu, fänd ich aber klasse :up:
Hätte es das in Sims 2 gegeben, hätte die Romantiker-Laufbahn mehr Sinn gehabt ... :rolleyes:
ich bin am suchen .. also ich weiß die seite noch ..
aber halt die unterkategorie und so, ich denk ich habs gleich .. schreibs dann, wenn ich's hab ;)

However, Sims can’t woohoo anywhere your dirty minds can imagine. “You can’t go to the park or anything like that,” she said. “We have a couple of specific ones that we picked that sort of made sense that you might be there. And you can’t woohoo at school. We have to draw the line in some places.”
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/09/15/sims-3-details-sex-and-candy/

Immer und überall ist es also nicht möglich ;) und die Autoren des Artikels von Sims-3.net waren wohl nicht ganz bei der sache. :)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... da steht weniger das man ohne Liebe Techtelmechtel haben kann als eher dass man es überall haben kann. Ob nur mit oder auch ohne Liebe wird nicht gesagt - oder ich habs übersehen.

Stimmt, ob mit oder ohne liebe steht noch im raum. Auf jeden fall mussten die entwickler beim ort gewisse grenzen ziehen ;)

hmmm... da steht weniger das man ohne Liebe Techtelmechtel haben kann als eher dass man es überall haben kann. Ob nur mit oder auch ohne Liebe wird nicht gesagt - oder ich habs übersehen.
hmmm .. hast recht .. aber das is doch auch mal was lustiges :)

Die beiden Nachbarschaftsübersichten sind etwas, worauf ich schon lange warte! Endlich mal eine gute Nachbarschaftsübersicht aus der Vogelperspektive! Jetzt weiß ich auch, wo der Friedhof und das Stadion sind!

Sieht gut aus, die leeren Grundstücke (im Ausschnitt etwa 7?) erkennt man an dem Rhombensymbol - so übersieht man keins :D
die unbewohnten Häuser mit dem leeren, die bewohnten mit dem gefüllten Haussymbol. Sehr nett.

(Was ich mich nebenbei grad frage, von wegen offener Nachbarschaft und so: wie verhalten sich Sims an den Klippen und Steilhängen? Weigern sie sich da weiterzulaufen? Abstürzen werden sie ja wohl nicht, oder? :confused:)

Ich habe schon alles vorbereitet. Prüfungen sind die ersten paar Junitage, WoW-Abo ist gekündigt, jetzt muss noch das Spiel endlich kommen. Nur wir schaut es aktuell aus mit der Zeitplanung, die kommen sollte (z.B. Sim von 23 - 5 Uhr schlafen)? Ansonsten müsste ja Ende Mai im neuen GameStar ein Test drin sein.

Was ich mich nebenbei grad frage, von wegen offener Nachbarschaft und so: wie verhalten sich Sims an den Klippen und Steilhängen? Weigern sie sich da weiterzulaufen? Abstürzen werden sie ja wohl nicht, oder? :confused:
Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es dort unsichtbare Grenzen geben. Die Sims können da also nicht über den Abgrund hinaus (ein GameStar-Redakteur hat verzweifelt versucht, seinen Sim von der Klippe springen zu lassen).

Ah, ein alter WoW Kollege :) Schön zu sehen^^

Das mit dem Zeitplan wurde glaub ich wieder rausgenommen, soviel ich weis. Hab es auch nur im Forum hier gehört, deswegen keine Quelle oder ähnliches vorhanden. Jedenfalls hab ichs so gehört, was ich zwar wirklich schade fand, aber kein gegenargument gegen sims3 für mich ist.

Also ich finde die Sims sehen super aus :) die gefallen mir richtig gut vorallem die Letzte mit den schwarzen langen Haaren. Super :).

also generell finde ich die bilder wirklich klasse, nur die haare...omg, mein photoshop wird viel zu tun bekommen, sobald sich da was machen läßt. %)

Hm, ich weiss nicht......

Ich freu mich zwar auf Sims 3, aber ich kann mich wie schon in Teil 1 und 2 einfach nicht mit den Maxi Objekten, Haaren und Kleidern abfinden.

Ich werde wohl mit dem Kaufen warten, bis ich einige annehmbare Downloads gefunden habe. Ich hoffe und zähle da also ausgiebig auf alle kreativen Köpfe. Auch viele Hacks werde ich wohl vermissen und hoffen, daß sich da wieder einige mit der Erstellung beschäftigen.

Hoffende Grüße
vinemy

Ja... da muss ich dir zustimmen Vinemy ich kann mich leider auch nie mit den reinen Maxis Objekten zufrieden geben.... hoffe das es nach dem Release schnell wieder so schöne Dinge zum download gibt wie man sie für die Sims 2 gewohnt ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Sims sehen echt super aus =)
Ach ich freu mich so auf CAS

Wann erscheint den die neue Gamestar mit dem Sims 3 Bericht??

Der neue GameStar müsste am 27.05. rauskommen, sofern da schon eine Sims 3-Testversion vorliegt.

Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es dort unsichtbare Grenzen geben. Die Sims können da also nicht über den Abgrund hinaus (ein GameStar-Redakteur hat verzweifelt versucht, seinen Sim von der Klippe springen zu lassen).

Der Sadist! :lol:

Aber klingt logisch... irgendwie muss man die Sims ja wohl auch davon abhalten können, ins Meer zu laufen... [bis es ein Urlaubs-Addon gibt, das das Schwimmen ermöglicht:naja:]

Nebenbei: so wird man auch die Insel mit dem Leuchtturm, die vor der Stadt im Meer liegt, nicht erreichen können, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sempai,

ja, auf das nächste Gamestar Heft am 27.5. freue ich mich auch schon, das werde ich mir auch kaufen.

Die neuen Nachbarschaftsansichten bei Simtimes gefallen mir auch sehr, gut gemacht!

Meine Ungeduld steigert sich von Tag zu Tag.

LG die Alsterfee

Mir gehts auch so ..
ich zähl richtig die Tage ^^

Oh ja, die Zeit vergeht immer langsamer :). Zum Glück hab ich im Moment privat noch genug zu tun, so bin ich etwas abgelenkt von der Ungeduld. Hoffe nur, dass das Spiel dann auch vernünftig auf meinem Rechner läuft, sonst wäre ich sehr traurig :(.

ich versuch immer nicht dran zu denken damit die Zeit eben schneller vergeht

aber kaum bin ich in der Arbeit ist das erste was ich mache mal kurz auf Simtimes und hierher zu gucken xD Kann einfach nicht anders

Hallo,

finde das Bild von der Simin mit den gesträhnten Haaren toll und freue mich schon, dass man auch die Haare mehrfarbig gestalten kann. Ich möchte ja diesmal wirkich versuchen, ohne DLs zu spielen, weil ich meine Abstürze doch darauf schiebe. Mal sehen, wie lange ich das dann durchhalte ;-).

Ich freu mich auch schon rieeesig =)
bin schon am überlegen welches Geschäft es wohl als erstes hat... ich schleich mich ab dem 2. juni in die Stadt und klapper dann erstmal alle Geschäfte ab, hihi

:hallo:

Oh mann, das mit den unsichtbaren Grenzen nervt mich jetzt - also klar muss es welche geben, aber dass man seinen Sim nicht über die Klippe springen lassen kann... Ich hätte auch sofort versucht, meinen Sim Selbstmord begehen zu lassen, wenn sich das da schon so schön anbietet. Find ich dumm, dass das nicht geht, schließlich soll das Spiel doch so realistisch wie möglich sein :mad:
(Ja, ich steh drauf, meine Sims leiden zu lassen. Abgesehen davon fände ich es aber auch aus Prinzip gut, wenn sowas funktionieren würde, denn wie gesagt, es ist echt nur realistisch... es gibt ja soweit ich das verstanden hab so viele neue Interaktionen mit der Umwelt der Sims, wieso geht dann sowas nicht...)

Ich freu mich auch schon rieeesig =)
bin schon am überlegen welches Geschäft es wohl als erstes hat... ich schleich mich ab dem 2. juni in die Stadt und klapper dann erstmal alle Geschäfte ab, hihi

:hallo:

Sorry wenn ich dich jetzt enttäusche, aber so wie ich das ganze verstanden habe wird es keine Geschäfte geben in die man wirklich rein kann und sie aktiv nutzen kann. Es gibt nur ein paar Rabbit Holes wo du den Sim reinschicken kannst, du als Spieler jedoch draussen bleibst. :argh:
Genau so soll es auch mit dem einzigen Restaurant funktionieren. Bloss ist wohl da der unterschied das der Sim auf der Terrasse sitzt und du wohl sehen kann was er isst, bzw. tut.
Ausser die paar Gebäude wo man wirklich rein kann, wie glaube die Bibliothek, Fitnessstudio und sonst wohl noch was oder? Aber richtige geschäfte (jedenfalls das wo ich unter Geschäft verstehe wie Klamottenläden, Parfumläden usw gibts nicht)

Ich hoffe allerdings das es spätestens in einem Addon wieder Geschäfte gibt die man auch nutzen kann.

@ Rubi-Angel
Sorry, wenn ich dich gerade aus den virtuellen Gedanken reisse... *g* aber ILoveLateral-Us sprach (ausnahmsweise *g*) von den realen Geschäften, und will schon ab dem 2. Juni alle möglichen Filialen abklappern in der Hoffnung, Sims 3 schon früher spielen zu können. *grins* =)

Och ich war etwas langsam...

Hallo,

na, wenn man mal die Screenshots durchschaut auf der Simtimes-Seite, findet man doch schon schönere Badezimmermöbel:

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/210.php

und schicke Betten, Simpat!

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/222.php

Die Alsterfee

P.S.: das ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild:

http://www.simtimes.de/screens/diesims3/075.php

Meine ich das nur oder sind die sims zu rund und die Möbel zu eckig oder endsteht der effekt ....einfach so.

Leute!! .. es gibt neue bilder ;)
Sims3Nieuws488.jpg

Sims3Nieuws489.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten