Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es die logische Konsequenz für EA ist. Der Einzelhandel wurde nahezu vollständig versorgt, ergo könnten die Spiele theoretisch morgen (Freitag) schon im Regal stehen. "Die Sims 3" wäre nicht das erste Beispiel für eine vorgezogene Veröffentlichung, der einer Raubkopie zuvorgekommen ist.
Man darf auch nicht die mögliche Marktverzerrung aus den Augen verlieren. Wenn Laden A sich nicht an den offiziellen Veröffentlichungstermin hält, warum soll dann Laden B freiwillig auf die Umsätze verzichten? Auch hier gibt es etliche Beispiele. So oder so, das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit NICHT erst ab dem 4. Juni zu kaufen sein.
Und das siehst du ernsthaft als legale Quellen an? Die Leute riskieren nämlich mal so locker flockig ihren Job und eine hohe Strafe. Ach nein, sowas ist natürlich vollkommen legal. EA sollte diese Menschenretter mit Gold überschütten.Joa, stimmt schon das viiiiiiiiele~ es sich einfach geladen haben, aber glaub mir es gibt auch ausnahmen... z.B. wen verwandte/freunde bei EA arbeiten oder für bekannte Spielemagazine, die es schon testen durften
übrigens: warscheinlich wird der Termin des releases verschoben, auf früher... in süd afrika z.B. wegen dem leak... nicht alle menschen sind raubkopierer... ts ts ts
und woher willst du wissen dass es früher kommt?
Wenn der Verkauf wirklich früher beginnen würde, wäre das schon toll. Man wird dann als ehrlicher Kunde wenigstens belohnt.
Dieses Simsfriend ist ein Käse. Donte hat mir die ersten Tage ein paar Mails geschrieben, nie das gemacht, was ich ihm geraten habe, und seit gestern bekomm ich keine Mails mehr.
Und dieses Sims Social, das ist eins zu eins ein Spiel, das man online kaufen kann. Ich weiß jetzt leider nicht genau den Namen, ich werde heute abend noch mal nachsehen. Aber es ist alles gleich, das man Kurse machen kann, alle Freizeitaktiviäten, die Freunde....
Nein, das war nicht geplant. Wenn es den Sims zu eng wird, sollen sie einfach umziehenWar nicht geplant das Familien Häuser umbauen, aufstocken etc.
Natürlich kannst du deine Häuser jederzeit umbauen. Es ging jetzt darum, dass andere Familien dies nicht automatisch machen, sondern dann umziehen, wenn der Platz zu eng wird![]()
Ein vorverschobener Release wäre nicht toll. Ich bin vom 28. Mai bis 2. Juni an einem Festival und will da nicht die ganze Zeit daran denken müssen, jetzt schon spielen zu können. Nene, 4. Juni ist zeitlich genau optimal für mich...![]()
Ich bin bei den Sims eigentlich immer froh gewesen, dass das Spiel hier ein paar Tage später rauskommt. Dann haben die Modder schon ein paar Tage Zeit um die nervigsten Sachen auszumerzen. wobei das dieses Mal wohl nicht so einfach werden wird
nee ich glaub auch net dran das sims3 so viel früher raus kommt...aber wenn essö wäre dann wäre es super...^^ ....aber ich denke so viel glück haben wir in der hinsicht nicht...
wenns so wäre dann könnte man das schon irgendwo lesen.......ich versteh eh nicht warum es erst am 4juni kommt???? find ich doof... -.-
@Shalise
Wenn man zwei Wochen weniger Zeit zum Produzieren hat vorm Verkaufsstart - denkst du nicht, dass es irgendeinen winzigen Zusammenhang geben könnte, wann ein Produkt ausverkauft ist, wenn man paar Millionen CDs mehr oder weniger hat?
Ja, die haben jetzt bereits CDs. Aber die haben auch nicht mal eben Platz die CD-Bestände für Sims 3 zu bunkern, die sie übers Jahr zu verkaufen gedenken. Und wenn sie nachbestellen, dann muss auch was zum Nachbestellen da sein...
Ich bezweifle, dass der Verkauf eher beginnen wird. Außer ihr seid alle scharf drauf: AUSVERKAUFT gemailt oder gesagt zu kriegen
@Cupiditatis
Möchtest du andeuten, dass alle Modder Raubkopierer sind oder wie sollen sie ohne Besitz des Spiels etwas modden?
Außerdem gibt es vieeel zu wenig Kleidung, Frisuren und Objekte.
ABER dafür ham se ja den "Store" und das gefällt mir überhaupt nicht. ich hatte irgendwo gelesen das die 12€ ca. 1200 Simpoints sind.... ist recht weniganstatt das die die Objekte in das Basegame packen, lassen se uns das kaufen.
nunja....
![]()
Tja, damit wird EA wohl die verloren gegangenen Einnahmen aus den legalen verkäufen kompensieren, und somit sind die ehrlichen Käufer schon wieder die deppen! Glaubst doch nicht, dass EA nicht damit gerrechnet hätte, oder?
Da kann man doch nur wütend werden! Klar möchte ich es auch schon haben, und ihr macht es hier keinem leichter überhaupt noch ehrlich zu bleiben. Was für eine Vorbildfunktion für die Jüngeren hier.
Tja, damit wird EA wohl die verloren gegangenen Einnahmen aus den legalen verkäufen kompensieren, und somit sind die ehrlichen Käufer schon wieder die deppen! Glaubst doch nicht, dass EA nicht damit gerrechnet hätte, oder?
Da kann man doch nur wütend werden! Klar möchte ich es auch schon haben, und ihr macht es hier keinem leichter überhaupt noch ehrlich zu bleiben. Was für eine Vorbildfunktion für die Jüngeren hier.
Die meisten Leute die es sich Illegal besorgt haben, werden sich das Spiel auch später (nach dem release) kaufen, weil man doch schon gern auf den Shop zugreifen möchte.
ILoveLateral-US schrieb:]Meine beste Freundin hat sich das Spiel halt illegal besorgt, weil sie es nicht mehr aushalten konnte, sie wird sich aber 100%ig die Collerctors Edition holen.
Achso, die Leute wollen kein Geld für ein Spiel ausgeben, aber wollen es sich dann unbedingt kaufen, weil sie dann ihr Geld nicht im Shop loswerden können? Ein völlig unlogisches Argument.Die meisten Leute die es sich Illegal besorgt haben, werden sich das Spiel auch später (nach dem release) kaufen, weil man doch schon gern auf den Shop zugreifen möchte.
Das nehm ich Dir schon mal gar nicht ab, dass es Deine Freundin war, die sich die illegale Version besorgt hat...Meine beste Freundin hat sich das Spiel halt illegal besorgt, weil sie es nicht mehr aushalten konnte, sie wird sich aber 100%ig die Collerctors Edition holen.
Achso, die Leute wollen kein Geld für ein Spiel ausgeben, aber wollen es sich dann unbedingt kaufen, weil sie dann ihr Geld nicht im Shop loswerden können? Ein völlig unlogisches Argument.
Sorry aber... musst du sie jetzt so angreifen?Das nehm ich Dir schon mal gar nicht ab, dass es Deine Freundin war, die sich die illegale Version besorgt hat...![]()
Kann ich auch nachvollziehen, egal ob ich es mies find oder nicht.
Shalise schrieb:Sorry aber... musst du sie jetzt so angreifen?
Woher willst du das wissen?
Ich find sowas nicht grade nett, das kann man sich sparen und tut an sich auch nichts zur Sache.
Nun, ich kann es keineswegs nachvollziehen. Man wird ja wohl noch ein paar Tage warten können, meine Güte. Es ist ein SPIEL. Manche tun hier echt so, als würde ihr Leben enden, wenn sie das Spiel nicht schon jetzt haben...O_O
Naja, das liegt wohl einfach daran, dass man diese "Ein Freund/Eine Freundin von mir hat es sich bereits runtergeladen"-Geschichten hier in den letzten zwei Tagen auffällig oft hört.![]()
Und ich hab mir seit Jahren keine Lieder aus den Netz gezogen. Und überhaupt habe ich mir schon seit mindestens drei Jahren nichts mehr raubkopiert - böse, oder?![]()
Und sie haben da zwischen Goldstatus und Verkaufsstart bestimmt nicht aus Langeweile einen Monat Zeit eingebaut...
Hi!
Ich denke echte Fans kaufen sich das Spiel sowieso. Eigentlich ist es vergleichbar mit CDs.
Es gibt Leute die sich keine CD kaufen,außer es ist von ihrem/seinen Lieblingskünstler. Weil das Gefühl ganz ein anderes ist.
Glaubt ihr das die illegale Version die echte Version ist?
LG
@Hotstepper
Ich finds jedenfalls sehr interessant, dass du erst mit den Sims 3 - Raubkopien hier in Erscheinung getreten bist. Schön, dann kenne ich mich nicht en detail aus, aber ich arbeite auch in einer extrem zeitkritischen Industrie und da planen wir auch nicht aus jux und Dollerei die Zeiten, die wir eben haben.
Weil bisher Raubkopien bei Sims immer so merkwürdige Schwächen hatten?![]()
@Shalise
Wer einen Mord in Auftrag gibt, ist kein Mörder?Ich verstecke mich jedenfalls nicht dahinter, wenn jemand was für mich tut, dass ichs nicht selber tue. Für mich ist sowieso jeder Raubkopierer, der raubkopiertes wissentlich benutzt. Unterscheidungen, wie "So lange ich das nicht runtergeladen habe, ist das halb so schlimm" finde ich scheinheilig. Nach deiner Definition war ich noch nie Raubkopierer, juchu. Das sieht die Polizei aber anders...
Hi!
Ich denke echte Fans kaufen sich das Spiel sowieso. Eigentlich ist es vergleichbar mit CDs.
Es gibt Leute die sich keine CD kaufen,außer es ist von ihrem/seinen Lieblingskünstler. Weil das Gefühl ganz ein anderes ist.
Glaubt ihr das die illegale Version die echte Version ist?
LG
Hm... ein ganzer Industriezweig beschäftigt sich mit Dingen, die "nur Spiele" sindErm man kann es auch übertreiben... ihr merkt schon das es sich hier um ein Spiel handelt, oder XD ?