Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Heft kam heute an,weiß nicht wieso.Hab es ganz normal auf der Webseite bestellt.Hier mal ein Beweisbild,hoffe man erkennt es ist mit der Webcam fotografiert.

Übrigens(wie ich gerade im Simmagazin gelesen habe) kann man jetzt auch das Geschlecht während der Schwangerschaft beeinflussen und auch wie viele es werden.Finde ich super,ich glaube meine erste Simfrau sieht während ihrer Schwangeschaft nur den Kinderkanal und hört das Kinderprogramm.
Och, das find ich nicht so toll. In Wirklichkeit kann man das ja auch nicht beeinflussen... die Überraschung dabei mochte ich eigentlich immer ganz gern.
Wobei, ich hab auch oft unbedingt ein Mädchen oder einen Jungen haben wollen und bin dann einfach so oft, wie es sein musste, ohne Speichern aus dem Haus raus- und wieder reingegangen, bis ich das gewünschte Geschlecht bekommen hab :D

Hmm. Was steht in diesem Magazin denn so tolles drin?

10€ bekommst du 1000SimPunkte
Bist Du Dir da sicher?
Beim Sprachenumstellen (Select Language, links unten) fällt mir da nur auf, daß die Amis nach der Registration Punkte im Werte von 10 $ gutgeschrieben bekommen, die Deutschen/Österreicher ihre freien Punkte im Werte von 12 € :eek: und die Briten ihre für 6 Pfund.
Da der Umrechnungssatz für 10 Dollar heute bei 7,14 € steht, habe ich gerade das Gefühl, daß wir Euroländer gewaltig über den Tisch gezogen werden (es sei denn, wir bekommen viel mehr Punkte als die anderen). Oder EA hat sich da gewaltig vertippert. Ich zahle meine Sachen auf alle Fälle in Dollar :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem Store schon recht unverschämt, aber wenn es sich nicht lohnen würde, hätte sich EA ja nicht die Mühe gemacht.

Der Store für Sims 2 war wohl der Testballon und wurde angenommen.

Was jetzt hier so an Möbeln zu sehen war die im Spiel dabei sind, sah ja nicht wirklich umfangreich aus. Jetzt weiß man auch warum, lässt sich ja noch extra Geld rausschlagen in dem man den Rest im Store verbimmelt. :naja:

Hieß es nicht auch, dass man sich diese Punkte für den Store durch das Erfüllen der Sims-Wünsche erspielen kann? Oder hab ich das geträumt? Ich wüsste zwar nicht, wie das technisch gehen soll, aber das wäre doch ein Anreiz für jeden Spieler, wenn er immer die Sims glücklich macht, macht er sich damit auch glücklich, weil er für die Pünktchen neue Möbel ect. kaufen kann, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen.

Hieß es nicht auch, dass man sich diese Punkte für den Store durch das Erfüllen der Sims-Wünsche erspielen kann? Oder hab ich das geträumt? Ich wüsste zwar nicht, wie das technisch gehen soll, aber das wäre doch ein Anreiz für jeden Spieler, wenn er immer die Sims glücklich macht, macht er sich damit auch glücklich, weil er für die Pünktchen neue Möbel ect. kaufen kann, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen.

Höre ich jetzt zum ersten Mal. Wäre natürlich ne lustige Idee - aber ich glaube kaum, dass EA das zulassen wird - da würde ihnen ja Geld durch die Lappen gehen und darauf ist der Store nicht ausgelegt ^^

HEy,

das wäre doch mal eine Idee. Also ich finde das richtig gut und das würde das Spiel auch mehr Fun bringen.

Mfg. Tycoonflash

Also mein Heft kam heute an,weiß nicht wieso.Hab es ganz normal auf der Webseite bestellt.Hier mal ein Beweisbild,hoffe man erkennt es ist mit der Webcam fotografiert.

Cool, ich habe es heute erst bestellt..
Wann soll das denn erscheinen?
Das was ich davon gesehen habe sah gut aus. Schade, daß du die CD erst nächste Woche ausprobieren kannst.

Ne also damit verdient man sich Punkte für den Sim wie zB ne stählerne Blase.. (nicht aufs Klo müssen)

Ja aber soweit ich weis ist es ja so (doofes beispiel xD), dass du bei einem stuhl zB nur das sitzpolster einfärben kannst aber nicht den holzrahmen. Das es halt bei manchen dingen so ist, dass du nicht alles so machen kannst wie du willst, sondern nur teilweise.

Also auf den diversen Videos die ich immer sah, hab ich jedenfalls gesehen das man auch den Holzrahmen färben kann.
Auf den Videos sehe ich jedenfalls die volle Gestaltunsmöglichkeit der Dinge, EA hat ja auch mal irgendwo gesagt das man von einem Möbelstück alles färben kann, z.b. bei einem Sofa mit Kissen wäre das: Sofagestell, Sofa selber und die Sofakissen.

Also da mach ich mir keine Sorgen, diverse Videos beweisen doch dass dies geht.

Also auf den diversen Videos die ich immer sah, hab ich jedenfalls gesehen das man auch den Holzrahmen färben kann.
Auf den Videos sehe ich jedenfalls die volle Gestaltunsmöglichkeit der Dinge, EA hat ja auch mal irgendwo gesagt das man von einem Möbelstück alles färben kann, z.b. bei einem Sofa mit Kissen wäre das: Sofagestell, Sofa selber und die Sofakissen.

Also da mach ich mir keine Sorgen, diverse Videos beweisen doch dass dies geht.

Es wird bestimmt ein paar winzige Kleinigkeiten geben, die man NICHT umfärben kann, wie z.B. Bücher in den Regalen oder meinetwegen ganz kleine Griffe an Schubladen. Da ja an jedem Objekt nur maximal vier Bereiche umfärbbar sind, kann es durchaus mal vorkommen, dass nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt werden kann. Aber dennoch sind die Möglichkeiten wohl fast unbegrenzt und im direkten Vergleich zu Sims2 eine enorme Verbesserung.

Es wird bestimmt ein paar winzige Kleinigkeiten geben, die man NICHT umfärben kann, wie z.B. Bücher in den Regalen oder meinetwegen ganz kleine Griffe an Schubladen. Da ja an jedem Objekt nur maximal vier Bereiche umfärbbar sind, kann es durchaus mal vorkommen, dass nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt werden kann. Aber dennoch sind die Möglichkeiten wohl fast unbegrenzt und im direkten Vergleich zu Sims2 eine enorme Verbesserung.

Ja das wird sicher so sein wie du das sagst. Aber ich glaube die Grundsachen, wie eben die Möbel, Tapeten, Simskleidung kann man wohl sicher so färben wie es einem passt. Das man das einzelne Buch nicht färben kann ist mir eigentlich klar.

Jedenfalls würde ich dies ganz schön sch... finden wenn man bei einem Stuhl nur das Kissen verändern könnte....
Dann brauchen sie ja gar keine Holztexturen ins Spiel einzufügen wenn man dann eh fast nichts färben kann.

Hey,

mir ist gerad aufgefallen wie viele Objekte es doch bei Sims3 schon zu Downloaden gibt! Habe immer nur wenn ich bei Objekte war oben rechts auf Heute gestellt und dann hatte ich auf Immer gestellt und schon waren das 14 Seiten mit Objekten. ;)

Mfg. Tycoonflash

Zuletzt bearbeitet:
Punkto Store:

Ich weiss nicht ob ich den nutzen werde, ich denke wohl eher nicht. Ich bin sicher eine Weile mit den Objekten beschäftigt die bereits im Spiel enthalten sind.
Ausserdem finde ich das es nicht sowenig Objekte sind, wenn ich an Sims 2 Grundspiel denke ist es sicherlich mehr, und hat auch meiner Meinung nach die schöneren Objekte.
Und wenn ich an die Gestaltungsfreiheit denke glaube ich nicht das ich diesen Store brauche.

Jedoch will ich es nicht ausschliessen, hab mal beim Store vorbeigeschaut und es hat ja wirklich paar schicke Sachen =)
Mal schauen ob ich da wiederstehen kann.

Irgendwo hab ich gelesen dass wohl so was ähnliches wie SimPE in Planung ist, wo dann die Leute auch wieder Downloads und so erstellen können. Ich denke dass dies nicht solang dauern wird bis wieder massig Downloads zu Sims 3 zur Verfügung stehen werden.... Und dann werd ich sicher auch downloaden und nichts im Store kaufen.
Falls dies aber sehr lange dauert bis Downloads zur Verfügung stehen, und mich die Objekte doch beginnen zu langweilen, dann werd ich wohl den Store auch nutzen.

Ich finde einige der Frisuren im Store ganz nett, dafür werde ich wohl meine Points verwenden. Die Möbel sprechen mich alle nicht so an. Ich habe mir auch vorgenommen, mein Spiel dieses mal nicht so mit Downloads aufzublähen, sondern nur noch Dinge runterzuladen, die ich auch wirklich nutze. Mein Einrichtungsstil ist immer eher schlicht/IKEA modern, mal sehen, inwiefern das im Grundspiel schon befriedigt wird.

Ich finde einige der Frisuren im Store ganz nett, dafür werde ich wohl meine Points verwenden.

Das wäre für mich wohl auch der einzige Punkt, an dem ich den Store nutzen würde. Ordentliche Frisuren sind bei EA ja leider immer Mangelware und im Grundspiel soll die Auswahl da ja auch leider wieder mal sehr begrenzt sein, gerade für männliche Sims.

Möbel brauche ich wohl erstmal keine, bin auch bei Sims2 bestens mit den mitgelieferten Objekten zurechtgekommen, außerdem warte ich da mal auf AddOns, was da noch so kommt.

Hallo zusammen, :hallo::hallo:

ich hab es schon.... nein nicht die Sims..... :scream::scream: Aber das Magazin.
Da stehen tolle infos drin.
z.B. kann man überll Schätze finden. Wo genau weiß ich noch nicht. Muß ich noch lesen. Aber die übersicht über Sunset Vally zu haben ist genial! :p:p
scheint größer zu sein als bei den Sims 2 Schönsichtigten. :lol::lol:

Ja ich hoffe doch das Sunset Valley grösser ist als Schönsichtigen... Finde nähmlich Schönsichtigen etwas klein.

Und wenn tatsächlich 97 Grundstücke drauf sind, bzw. Platz haben sollen muss es doch grösser sein als schönsichtigen :argh:

ich frage mich gerade, wenn schon der exchange benutzt wird , muss es ja einer hochgeladen haben, also haben es schon manche Leute orginal. Ich bin gerade drauf und dran aufzuspringen und in die Stadt zu gehen...

Wegen Store...
ich werde wohl erstmal alle meine Gratis Punkte verbraten oder welche aufsparen, für den nachschub von Objekten irgendwann (Auswahl ist jetzt ja noch recht klein...)
Will nicht soviel ausgeben, aber wenn mir wirklich was gefällt geb ich halt mal 5 Euro für 3 objekte und 2 Haare aus...

ich frage mich gerade, wenn schon der exchange benutzt wird , muss es ja einer hochgeladen haben, also haben es schon manche Leute orginal. Ich bin gerade drauf und dran aufzuspringen und in die Stadt zu gehen...

Eher nicht, schau dir mal das Datum an wann die das hochgeladen haben. Zum Beispiel: "Kreiert: 28.05.2009" xD

Die Uploads sind doch von den Teilnehmern des Creator's Camp oder nicht?

Hö? der 28.5. war gestern... also müssten die es seit gestern haben...
Oder es ist wirklich Creators Camp... aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor^^

Hö? der 28.5. war gestern... also müssten die es seit gestern haben...
Oder es ist wirklich Creators Camp... aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor^^
Also bis jetzt seh ich da auch nur direkte Angestellte, Qualitätssicherung, den Super User und Leute, die teilweise schon seit September Member-Status dort haben. Sprich, wirklich angemeldet scheint noch niemand zu sein.

Übrigens(wie ich gerade im Simmagazin gelesen habe) kann man jetzt auch das Geschlecht während der Schwangerschaft beeinflussen und auch wie viele es werden.Finde ich super,ich glaube meine erste Simfrau sieht während ihrer Schwangeschaft nur den Kinderkanal und hört das Kinderprogramm.
Und was genau soll der Kinderkanal bewirken?

Der soll die wahrscheinlichkeit auf Zwillinge/Drillinge steigern.

HEy,

das glaub ich auch nicht. Das wäre 100% unreal wenn es dadurch die Zwillinge und Drillige fördern würde. Kinderkanal ist vllt dafür das die Kinder nichts anderes gucken wie Horrorfilme oder so.

Mfg. Tycoonflash

Ein Poster von Sunset Valley war ja auch bei diesem Vorbestell-Pack von amazon dabei :D

Und das, was da im exchange ist ist definitiv vom creators camp! Haben sie ja auch angekündigt das alles in den exchange zu stellen!

Ich habe irgendwo gelesen weiß aber nicht mehr wo das es in Sims 3 keine Whirlpools mehr geben soll,ich weiß nicht weshalb aber es soll keine mehr geben.

HEy,

schade es keine Whirpools gibt. Ich hätte mir gut vorstellen könne so ein im Boden reingesetzter Whirpool. Aber naja vllt. in einem Add-On später mal. ;)

Mfg. Tycoonflash

Ich bin ja schwer beschäftigt, dass neue Magazin zu lesen, dass ich zu meiner Überraschung heute bereits im Briefkasten hatte.

Gefreut hat mich, dass die Teilzeitjobs auch für Erwachsene und nicht nur wie befürchtet für Teenager und Senioren zur Verfügung stehen, vielleicht wird es ja doch mal was mit einer Halbtagsstelle für meine Simsmütter.

Ich bin jetzt bei Seite 45, das Heft hat 98 Seiten. Die Bilder sind super, vorallem die Nahaufnahmen, anscheinend kann man jetzt noch viel näher an den einzelnen Sims heranzoomen und ihn laut Text im Heft, direkt über die Schulter schauen, wenn er z. B. Essen zubereitet. Die Lebensziele sind auch unterschiedlichst gestaltet und man hat je nach Charakterwahl dann 5 verschiedene zur Auswahl.

Die schönen Langhaarfrisuren, ich bin beeindruckt, die vielen Muster und Farbmöglichkeiten, die verschiedenen Charakter, ich bin ja hin und weg.

Auch kann man jetzt mit dem Briefkasten nicht nur Rechnungen bezahlen, sondern auch Gegenstände einschicken und die dann anders zurückbekommen???

und es gibt ein Belohnungsobjekt, mit dem man dann versteckte Gegenstände auf der Karte angezeigt bekommt, so kann der Sammler dann seltenes Saatgut oder Edelsteine finden

Aus der PC Games von gestern habe ich herausgelesen, dass es zwar keine Komfortwerte mehr gibt, aber der Sim sich doch lieber mit hochwertigen, teuren Gegenständen umgibt und auch die Wahl des Bettes sich auf Erholung und Schlaf auswirkt. Leider muß ich sagen, da ich schon gehofft hatte, dass man die einzelnen Objekte in verschiedenen Qualitäten auswählen kann und jetzt habe doch wieder das Problem, dass wenn mir das einfache Bett besser gefällt, dann mein Sim weniger gut schläft darin. Aber mir bleibt ja dann zum Glück noch wenigstens das individuelle Design.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe gestern mein Magazin bestellt, dann müsste es doch morgen kommen oder? ;)
Ich hoffe doch mal. Bin schon gespannt. :D

Mfg. Tycoonflash

Redet ihr vom GameStar-Sims-Heft :confused:

Es gibt einen Trailer zu Riverview(das 2. Video)
Finde die Familien scheinen da ja viele Geheimnisse zu haben.Dieser Casanova ist ja wohl Don Lotario,ob dann vielleicht auch die Calients da sind?

Edit:Warum steht da eigentlich 5. Juni?

Hier noch ein paar kleine Infos aus dem Sims-Magazin:

Wenn man sich der Schriftstellerei widmet und ein Buch schreibt ist es sinnvoll, das Genre zu seinen Charaktereigenschaften passend zu wählen: z. B. kokett - Schundroman, Bindungsangst - Drama, Genie - Mysterie

Das Anschauen des Kinderkanals oder das Anhören im Radio vom Kinderkanal erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge und Drillinge. Wenn du deine Simsfrau 3 Äpfel am Tag essen läßt, erhöht sich die Chance auf einen Jungen, bei Wassermelonen dann eher Mädchen.

Wenn du deine Simsfrau 3 Äpfel am Tag essen läßt, erhöht sich die Chance auf einen Jungen, bei Wassermelonen dann eher Mädchen.

So und was passiert wenn ich sie beides essen lasse, aber keinen Kinderkanal sehe oder höre, bekomme ich dann einen Zwitter serviert?=)

Finde ich irgendwie gut dass man das ein bisschen beeinflussen kann. Bei manchen Familien ist es ja für die Story schon gut, wenn ein bestimmtes Geschlecht geboren wird.:)

Das Anschauen des Kinderkanals oder das Anhören im Radio vom Kinderkanal erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge und Drillinge. Wenn du deine Simsfrau 3 Äpfel am Tag essen läßt, erhöht sich die Chance auf einen Jungen, bei Wassermelonen dann eher Mädchen.

Und was ist dann bitte aus der Lebenszeitbelohnung für Drillinge/Zwillinge geworden? Wurde die noch entfernt? Irgendwo war die Rede davon. Finde es höchst strange, allein durch das Anschauen eines Fernsehkanals die Chance auf Mehrlinge zu erhöhen O_O

Was nun Äpfel mit Jungs und Wassermelonen mit Mädchen zu tun haben, sei mal dahingestellt...:lol:

Eigentlich möchte ich solche Infos vorab gar nicht wissen, das verdirbt mir ein wenig meinen..."Entdeckergeist" ^^

Och man, wenn ich das hier so höre will ich das Magazin auch haben, aber so wie ich mich kenne vergess ich das dann danach wieder abzubestellen und dann hab ich ein abo am hals :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten