Wisst ihr eigentlich schon, dass es in Sims 3 endlich wieder die 3D Brille aus Sims 1 geben wird? Die ist auf einem Foto in der PC Games.
LG Vicky
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das find ich nicht so toll. In Wirklichkeit kann man das ja auch nicht beeinflussen... die Überraschung dabei mochte ich eigentlich immer ganz gern.Übrigens(wie ich gerade im Simmagazin gelesen habe) kann man jetzt auch das Geschlecht während der Schwangerschaft beeinflussen und auch wie viele es werden.Finde ich super,ich glaube meine erste Simfrau sieht während ihrer Schwangeschaft nur den Kinderkanal und hört das Kinderprogramm.
Bist Du Dir da sicher?10€ bekommst du 1000SimPunkte
Hieß es nicht auch, dass man sich diese Punkte für den Store durch das Erfüllen der Sims-Wünsche erspielen kann? Oder hab ich das geträumt? Ich wüsste zwar nicht, wie das technisch gehen soll, aber das wäre doch ein Anreiz für jeden Spieler, wenn er immer die Sims glücklich macht, macht er sich damit auch glücklich, weil er für die Pünktchen neue Möbel ect. kaufen kann, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen.
Hieß es nicht auch, dass man sich diese Punkte für den Store durch das Erfüllen der Sims-Wünsche erspielen kann? Oder hab ich das geträumt? Ich wüsste zwar nicht, wie das technisch gehen soll, aber das wäre doch ein Anreiz für jeden Spieler, wenn er immer die Sims glücklich macht, macht er sich damit auch glücklich, weil er für die Pünktchen neue Möbel ect. kaufen kann, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen.
Also mein Heft kam heute an,weiß nicht wieso.Hab es ganz normal auf der Webseite bestellt.Hier mal ein Beweisbild,hoffe man erkennt es ist mit der Webcam fotografiert.
Ja aber soweit ich weis ist es ja so (doofes beispiel xD), dass du bei einem stuhl zB nur das sitzpolster einfärben kannst aber nicht den holzrahmen. Das es halt bei manchen dingen so ist, dass du nicht alles so machen kannst wie du willst, sondern nur teilweise.
Also auf den diversen Videos die ich immer sah, hab ich jedenfalls gesehen das man auch den Holzrahmen färben kann.
Auf den Videos sehe ich jedenfalls die volle Gestaltunsmöglichkeit der Dinge, EA hat ja auch mal irgendwo gesagt das man von einem Möbelstück alles färben kann, z.b. bei einem Sofa mit Kissen wäre das: Sofagestell, Sofa selber und die Sofakissen.
Also da mach ich mir keine Sorgen, diverse Videos beweisen doch dass dies geht.
Es wird bestimmt ein paar winzige Kleinigkeiten geben, die man NICHT umfärben kann, wie z.B. Bücher in den Regalen oder meinetwegen ganz kleine Griffe an Schubladen. Da ja an jedem Objekt nur maximal vier Bereiche umfärbbar sind, kann es durchaus mal vorkommen, dass nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt werden kann. Aber dennoch sind die Möglichkeiten wohl fast unbegrenzt und im direkten Vergleich zu Sims2 eine enorme Verbesserung.
Ich finde einige der Frisuren im Store ganz nett, dafür werde ich wohl meine Points verwenden.
ich frage mich gerade, wenn schon der exchange benutzt wird , muss es ja einer hochgeladen haben, also haben es schon manche Leute orginal. Ich bin gerade drauf und dran aufzuspringen und in die Stadt zu gehen...
Also bis jetzt seh ich da auch nur direkte Angestellte, Qualitätssicherung, den Super User und Leute, die teilweise schon seit September Member-Status dort haben. Sprich, wirklich angemeldet scheint noch niemand zu sein.Hö? der 28.5. war gestern... also müssten die es seit gestern haben...
Oder es ist wirklich Creators Camp... aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor^^
Und was genau soll der Kinderkanal bewirken?Übrigens(wie ich gerade im Simmagazin gelesen habe) kann man jetzt auch das Geschlecht während der Schwangerschaft beeinflussen und auch wie viele es werden.Finde ich super,ich glaube meine erste Simfrau sieht während ihrer Schwangeschaft nur den Kinderkanal und hört das Kinderprogramm.
Der soll die wahrscheinlichkeit auf Zwillinge/Drillinge steigern.
Und es ist nicht "unreal" durch Käsekuchen Zwillinge zu bekommen?HEy,
das glaub ich auch nicht. Das wäre 100% unreal wenn es dadurch die Zwillinge und Drillige fördern würde. Kinderkanal ist vllt dafür das die Kinder nichts anderes gucken wie Horrorfilme oder so.
Mfg. Tycoonflash
Und es ist nicht "unreal" durch Käsekuchen Zwillinge zu bekommen?![]()
Redet ihr vom GameStar-Sims-Heft![]()
Gibt es das Heft jetzt schon im Laden, oder erst am 04.06?
Zum besseren Verständnis: http://www.simforum.de/showthread.php?t=163762Redet ihr vom GameStar-Sims-Heft![]()
Wenn du deine Simsfrau 3 Äpfel am Tag essen läßt, erhöht sich die Chance auf einen Jungen, bei Wassermelonen dann eher Mädchen.
Das Anschauen des Kinderkanals oder das Anhören im Radio vom Kinderkanal erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge und Drillinge. Wenn du deine Simsfrau 3 Äpfel am Tag essen läßt, erhöht sich die Chance auf einen Jungen, bei Wassermelonen dann eher Mädchen.
Ich finds zwar gut, dass ihr die Infos reinstellt, könntet ihr die nicht aber Spoilern?