Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimmt einer die News auf rtl2 auf?
auch wenns nur paar minuten sind.. oder kommt newiderholung.. im netz oder so?

Also wirklich. Freiwillig schaut man doch keine "Nachrichten", bei dem das wort selber vor Panik wegläuft ;) .

@ sempai: :D

@DarkWinged: Uh, der junge Mann sieht von der Seite ja mal ganz lecker aus. Ich finde vor allem die Haut auch sehr schön mit den Schattierungen und die Art, wie sich die Muskeln abzeichnen.
Schade, dass die Gesicht dagegen so aalglatt und fladenartig sind.

Hab grad auf Simtimes.de die Nachricht über den Auszug aus dem Lösungsbuch gelesen und schau mir das gerade an (24 Seiten auf englisch)... also, die genaue Erklärung der Charaktereigenschaften mit Vor-/Nachteilen und einzigartigen Fähigkeiten für die jeweilige Eigenschaft reizt mich ja schon :eek:... fürchte, dass gerade dass es nicht in die CE-Version geschafft hat...

und was diese geheime Eigenschaft angeht, die nur durch Vererbung zu bekommen ist... ich glaub in meine Nachbarschaft muss noch ne Single Dame die sich direkt mal an die Feuerwehr ranschmeißt und sich mit denen vortpflanzt... (hier gehört jetzt eigentlich ein diabolisches kleines Smilie hin)

so, jetzt les ich noch die übrigen 13 Seiten und versuch mich davon abzuhalten, das ganze als eBook noch heute zu kaufen :argh:

Hab grad auf Simtimes.de die Nachricht über den Auszug aus dem Lösungsbuch gelesen und schau mir das gerade an (24 Seiten auf englisch)... also, die genaue Erklärung der Charaktereigenschaften mit Vor-/Nachteilen und einzigartigen Fähigkeiten für die jeweilige Eigenschaft reizt mich ja schon :eek:... fürchte, dass gerade dass es nicht in die CE-Version geschafft hat... :argh:

Was für eine CE Version meinst du? Collectors Edition?

Edit: Habt ihr schon die 3 neuen Videos auf Simtimes gesehen? Das erste ist schon mal irre lustig!

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine CE Version meinst du? Collectors Edition?

Edit: Habt ihr schon die 3 neuen Videos auf Simtimes gesehen? Das erste ist schon mal irre lustig!

LG Vicky

Ja, Collector's Edition immer auszuschreiben dauert mir zu lang, da kürz ich lieber ab :lol:

Ja, Collector's Edition immer auszuschreiben dauert mir zu lang, da kürz ich lieber ab :lol:

Dann verstehe ich dich aber nicht.
In der CE ist das selbe enthalten, wie im normalen Spiel. CE bedeutet in diesem Fall nur, dass da ein USB Stick mit dabei ist.

Also, warum schreibst du nicht "ins Spiel"? :confused:

Edit: Ach, vergiss es, ich steh heute wirklich auf dem Schlauch. Ich bin auf Entzug, habe ich das schon erwähnt?

LG Vicky

So, pech komplett.
Gerade ist mein Pc abgeschmiert. Vermute festplatte ist tot.
"Boot failure - Cd/DVD Boot insert system cd and press enter" - sowas in der Art beim Booten.
Im Bios zeigt er mir für Festplatte 0 MB an und auch wenn ich Windows installieren will, findet er nur eine festplatte "X:" mit 0 MB. Kennt sich damit einer aus? Will kein extra Thread aufmachen, also bitte PN ^^

So da bleibt mir dann nur noch aufm Pc meiner Eltern mit minimum Details und rucklern zu spielen bis meiner hoffentlich bald wieder geht.

Tut mir leid für das Unintressante, aber ich musste meine Depressionen irghendwo rauslassen :(

Zum Thema:
Mir war klar, dass das Lösungsbuch der CE nicht so wird wie das einzeln erhältliche Din A 4 buch für 16.99 aber ein bissel mehr als 8 Seiten auszug hätt ich schon erwartet -.- Naja was solls, kauf die CE ja nicht nur deswegen... Kaufe mir vllt stattdesssen und als Trost für den PC verlust diese offizielle Heftchen...

Anscheinend kann man Geister durch essen von diesem "Ambrosia" (was immer das auch sein mag:confused:)
wieder in normale Sims zurück verwandeln:). Zu finden irgendwo in dem Bilder-dschungel von black
pearlsims.

Wieso sollte man das tun? XD
Die Geister sind doch mal Hammer ^^
Werd zwar überwiegend mit normalen Sims spielen, aber mein Ursim wird ewig als Geist in der Villa bleiben, wo die Familie wohnt^^

Edit: Ach, vergiss es, ich steh heute wirklich auf dem Schlauch. Ich bin auf Entzug, habe ich das schon erwähnt?

LG Vicky

Kein Problem.

Bin natürlich schwach geworden und jetzt hab ich das Lösungsbuch doch schon auf dem Rechner...:argh: Naja, sollte noch jemand Fragen haben... ich lese jetzt parallel Forum und Lösungsbuch

Naja, sollte einer meiner Sims mal ungewollt dahin scheiden, finde ich es schon ganz positiv zu
wissen, das ich ihn auch zurückholen könnte.;)

Naja, sollte einer meiner Sims mal ungewollt dahin scheiden, finde ich es schon ganz positiv zu
wissen, das ich ihn auch zurückholen könnte.;)

Ich denke aber nicht dass dieses ambrosia unbegrenzt benutzbar ist. außerdem können auch geister richtig und endgültig sterben.

lg vicky

@vicky
Könnte sein, wie gesagt, ich kenn mich ja noch nich mit dem Spiel aus, muß noch bis Donnerstag warten. :mad:

Aber was mir bei den Screens dort noch auffällte, man kann wirklich hübsche Sims erstellen, nicht
nur diese Puddinggesichter.=)

Weißt du denn vielleicht schon, was für ein Lösungsbuch dieses im CE ist?

Nein, weiß ich leider nicht, aber bei acht Seiten kann das ja nicht all zu viel sein. und im kompletten Lösungsbuch sind die Charaktereigenschaften (also, die ausführlichen Infos dazu) schon auf sieben Seiten verteilt

Ich denke aber nicht dass dieses ambrosia unbegrenzt benutzbar ist. außerdem können auch geister richtig und endgültig sterben.

Ambrosia lässt sich problemlos selbst zubereiten, wenn man die Kochfähigkeit maximiert hat. Ist das teuerste Gericht und braucht sehr seltene Zutaten. "Theoretisch" kann man es also unbegrenzt nutzen, aber die Beschaffung der Zutaten ist sehr zeitaufwändig.

Nun habe ich aber auch eine Frage: Ich habe irgendwo mal gelesen, das dort wo der Briefkasten
am nächsten steht, automatisch die Eingangstür ist, d.h. also ich muß nur den Postkasten ( wahrscheinlich mit Cheat)
umstellen und schon könnte ich auch den Haupteingang z.B. hinter dem Haus haben?:confused:

Wenn du mehrere Eingangstüren hast kannst du durch anklicken der Türe festlegen, welcher der primäre Eingang ist.

Nun habe ich aber auch eine Frage: Ich habe irgendwo mal gelesen, das dort wo der Briefkasten
am nächsten steht, automatisch die Eingangstür ist, d.h. also ich muß nur den Postkasten ( wahrscheinlich mit Cheat)
umstellen und schon könnte ich auch den Haupteingang z.B. hinter dem Haus haben?:confused:

Für das Verstellen von Briefkasten und Mülltonne ist kein Cheat mehr notwendig ^^

Nein, weiß ich leider nicht, aber bei acht Seiten kann das ja nicht all zu viel sein. und im kompletten Lösungsbuch sind die Charaktereigenschaften (also, die ausführlichen Infos dazu) schon auf sieben Seiten verteilt

Was? *sprachlos* Nur acht Seiten? O_O Wenn ich mich nur an dieses dickes "Lösungsbuch" errinere, die bei Sims 2/1 dabei war ... *nimmt es aus dem Regal* 60 Seiten. -.-

Das hat mich jetzt aber echt entäuscht. Ich kaufe mir auf jeden Fall das größe Lösungsbuch. :naja:

Was? *sprachlos* Nur acht Seiten? O_O Wenn ich mich nur an dieses dickes "Lösungsbuch" errinere, die bei Sims 2/1 dabei war ... *nimmt es aus dem Regal* 60 Seiten. -.-

Das hat mich jetzt aber echt entäuscht. Ich kaufe mir auf jeden Fall das größe Lösungsbuch. :naja:

Bei Sims 2 war kein Lösungsbuch dabei. Das musste man sich auch extra kaufen.

LG Vicky

Bei Sims 2 war ein Lösungsbuch dabei?

na ja, dieses hier liest sich jedenfalls ganz gut. Die Autorin führt sehr knuffig durch ein "Ich erstelle mich als Sim"-Tutorial (O-Ton: Ja, ich hab mir nur positive Eigenschaften gegeben, aber ich zeige mich euch im Bikini, da müsst ihr mir das [die Eigenschaften] schon gönnen).

und eine meiner größten Ängste, nämlich, dass Sims altern und für mein Spielen absolut unpassende Eigenschaften erhalten, kann man mit einem kleinen Cheat wieder ausmerzen. (Den schreib ich mir glaub ich direkt an den Monitor!) :idee:

und eine meiner größten Ängste, nämlich, dass Sims altern und für mein Spielen absolut unpassende Eigenschaften erhalten, kann man mit einem kleinen Cheat wieder ausmerzen. (Den schreib ich mir glaub ich direkt an den Monitor!) :idee:

Der da wäre? Interessiert mich jetzt gerade *g*

Bei Sims 2 war ein Lösungsbuch dabei?

na ja, dieses hier liest sich jedenfalls ganz gut. Die Autorin führt sehr knuffig durch ein "Ich erstelle mich als Sim"-Tutorial (O-Ton: Ja, ich hab mir nur positive Eigenschaften gegeben, aber ich zeige mich euch im Bikini, da müsst ihr mir das [die Eigenschaften] schon gönnen).

Nicht gerade Lösungsbuch ... Oder auch ja, wie man es eben betrachtet. Du weißt schon, dieses dickes "Heft", wo man an der letzten Seite Seriennummer hatte. Ich betrachtete das immer als "kleines Lösungsbuch". ^^

[mein 100er Post xD]

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade Lösungsbuch ... Oder auch ja, wie man es eben betrachtet. Du weißt schon, dieses dickes "Heft", wo man an der letzten Seite Seriennummer hatte. Ich betrachtete das immer als "kleines Lösungsbuch". ^^

Hey,

ach du meinst das Handbuch. xD
Das reicht mir eigendlich immer also das Handbuch.
Das steht das wichtigste drin.

Mfg. Tycoonflash

Der da wäre? Interessiert mich jetzt gerade *g*

Modify Traits

"öffnet ein Eigenschaftsmodifizierungsfenster in dem Eigenschaften ausgewählt/gelöscht werden können". Kannst ja gleich berichten, ob das auch so einwandfrei funktioniert.

Aber mal was anderes: Stimmt es, dass die Simfrau NACH der Geburt des Kindes einige Tage nicht arbeiten gehen DARF/KANN, sprich selbst wenn man sie zur Arbeit schicken will dort eine Meldung erscheint, dass gerade kein Arbeitstag ist?

Modify Traits

"öffnet ein Eigenschaftsmodifizierungsfenster in dem Eigenschaften ausgewählt/gelöscht werden können". Kannst ja gleich berichten, ob das auch so einwandfrei funktioniert.

Nein, der Cheat funktioniert nicht - egal in welcher Schreibweise. Du kannst die Merkmale aber mit aktiviertem AKC verändern.

Nein, der Cheat funktioniert nicht - egal in welcher Schreibweise. Du kannst die Merkmale aber mit aktiviertem AKC verändern.

Mhm, kann es sein, dass der Cheat funktioniert nachdem der testingcheat... eingegeben wurde? denn kurz darauf sind die Briefkastencheats gelistet und die gehen doch glaub ich sowieso nur mit dem AKC, oder?

Wenn nicht, wie funktioniert das Verändern der Eigenschaften denn genau beim AKC? Nicht dass ich da in ein paar Tagen sitze und alle sind am Spielen während ich verzweifelt nach Antworten suche

Sagt mal - habe ich das richtig verstanden, dass in der CE-Version von Die Sims 3 nicht das richtige Lösungsheft dabei ist, sondern so'n kleines, achtseitiges "Kurzhinweisheft"? Wenn ja, dann werde ich die CE-Version wieder zu Amazon zurückschicken und mir bei Media Markt, Saturn oder Gamestop in Magdeburg das "normale" Die Sims 3 holen.

Ja das hast du richtig verstanden, leider. Das "richtige" Lösungsheft kann man glaub ich für 16,17 Euro kaufen.

Wieso sollte man das tun? XD
Die Geister sind doch mal Hammer ^^
Werd zwar überwiegend mit normalen Sims spielen, aber mein Ursim wird ewig als Geist in der Villa bleiben, wo die Familie wohnt^^

lg vicky

Gibts dann wohl eine begrenze Geisterzahl pro grundstück/nachbarschaft?

Wie können die denn endgültig sterben ("ich" will doch auf ewig "weiterleben")

Gibts dann wohl eine begrenze Geisterzahl pro grundstück/nachbarschaft?

Wie können die denn endgültig sterben ("ich" will doch auf ewig "weiterleben")

Ich denke nicht, dass es eine begrenzte Anzahl an Geistern gibt. Aber die gespielten zählen sicher zu den Bewohnern der Stadt. Das heißt, wenn die Stadt z.B. immer nur ca 40 Sims beherbergt und man plötzlich 30 Geister und 30 normale Sims hat, dann müssen 20 Sims gehen, egal ob Geist oder Sim....
Verstehst du was ich meine?

Ich weiß nicht, wie sie endgültig sterben. Vielleicht an Geister-Altersschwäche?

LG Vicky

Da ich die Collector`s Edition habe, kann ich auch sagen was diese beinhaltet.

* Die Sims 3
* 2 GB USB Stick in der Form des grünen Diamanten
* Downloadcode für einen exklusiven Sportwagen
* Lösungsbuch mit Tipps & Tricks
(Lösungsbuch kann man das nicht gerade nennen. Es besteht mit
Front- und Backcover aus 8 Seiten und hat das Format
des Begleithelftes. Eigentlich sind es nur 6 Seiten auf denen
Tricks & Tipps stehen.)
* Simpoints im Wert von € 12,- für den Sims 3-Store
(Das sind 1000 Points, die man bei der Registration erhält.)
* eine Tastaturbefehle-Karte
* ein paar Sticker

Lg. Manuela

* Die Sims 3
Tricks & Tipps stehen.)
* ein paar Sticker

Lg. Manuela

Das sind alles Dinge die ich nicht brauche, der USB Stick der is shcick aber das wars auch xD
vllt hab ich ja glück und ich kann im Weltbild ein Sims3 ergattern und mit meiner neuen Sims3 Tasse prahlen xDD
aber ich glaub nicht wirklich daran -.-

Das sind alles Dinge die ich nicht brauche, der USB Stick der is shcick aber das wars auch xD
vllt hab ich ja glück und ich kann im Weltbild ein Sims3 ergattern und mit meiner neuen Sims3 Tasse prahlen xDD
aber ich glaub nicht wirklich daran -.-

Ich will die CE nur wegen dem USB-Stick. Tassen ham wir daheim wie Sand am Meer. %)

* Die Sims 3
Tricks & Tipps stehen.)
* ein paar Sticker

Lg. Manuela

Ich kann mich aber noch erinnern, dass bei dem original Sims 2 auch eine Tastaturbefehls-karte dabei war, ich meine die mit 4 CD's. Wieso nun nur noch im CE? Ist ganz schön bescheuert! Das Handbuch ist auch etwas zu kurz, da war das Handbuch von Sims 2 besser, und das hatte 52 seiten! Den Store kann man auch in die Tonne treten und einen 2 GB USB-Stick hab ich schon.UNd Sticker sind überflüssig. So ein Müll.(ich wollt nu dich nicht beleidigen, da du es gekauft hast, es stört mich einfach nur, so viel geld zu verpulvern)

Einfach die Datei in C:\Programme\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin einfügen und mit Shaders_Win32.precomp erstezten, vllt. lieber vorsichtshalber ein Backup der richtigen Datei machen. Das wars

:hallo:

So läuft mein Spiel dann nicht mehr, kann das Spiel dann nicht mehr starten, kommt immer die Fehlermeldung Serviceinitialisierung nicht gefunden oder so ähnlich.

So läuft mein Spiel dann nicht mehr, kann das Spiel dann nicht mehr starten, kommt immer die Fehlermeldung Serviceinitialisierung nicht gefunden oder so ähnlich.

Blöde Frage, bitte nicht bös sein, aber: hast du das ganze auch entpackt, bevor due es ersetzt hast?

(Ich frage nur, weil ich das gleiche Problem die Woche schonmal in einem Ami-Forum gelesen hab und da hatte die Person einfach die .rar oder .zip datei in den Ordner gepackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten