Ich habe gedacht, ab und an ein kleines Spielchen zwischendurch könnte vielleicht Spaß machen. 
Deswegen habe ich vor, hier ab und an ein kleines Rätsel zu posten oder euch eine kleine Aufgabe zu stellen.
Natürlich gibt es für jeden der die Aufgaben richtig löst auch eine kleine Belohnung.

Deswegen habe ich vor, hier ab und an ein kleines Rätsel zu posten oder euch eine kleine Aufgabe zu stellen.
Natürlich gibt es für jeden der die Aufgaben richtig löst auch eine kleine Belohnung.
Die Regeln sind einfach:
Wer die Aufgabe/das Rätsel richtig löst bekommt einen Preis.
Die Preise dürfen NICHT weitergegeben werden, sind also nicht FSF
Die Lösungen schickt ihr bitte per PN an mich, ich schicke dann die Preise raus wenn alles richtig ist.
Bitte gebt mir etwas Zeit die Preise zu verschicken. Kann ja immer mal vorkommen das ich keine Zeit hab.

Es gibt keinen Abgabetermin, ihr könnt zur jeder Zeit an so vielen spielen mitmachen wie ihr wollt.
Im nächsten Post mache ich eine Kleine Inhaltsangabe, damit später wenn es mal mehr Aufgaben sind, alles leichter zu finden ist.
Tja, dann mal viel Spaß beim rätseln.

English:

Are you up for funny little games and new downloads? Then come to „Claire's toybox“ and you can play and win

The rules are very easy:
if you solve the riddle, you'll get a price.
These prices are not fsf!
if you solve the riddle, you'll get a price.
These prices are not fsf!
Send a PM

with your answer to me and I'll send the prices out.
Please give me a time up to 2 days for sending the mails out.
Below you'll find a list of the riddles. The games are never-ending, you can participate everytime for every game or for how many games you want!
Have fun
Please give me a time up to 2 days for sending the mails out.
Below you'll find a list of the riddles. The games are never-ending, you can participate everytime for every game or for how many games you want!
Have fun

Zuletzt bearbeitet: