Claires Spielkiste

*Claire*

Member
Ich habe gedacht, ab und an ein kleines Spielchen zwischendurch könnte vielleicht Spaß machen. :D

Deswegen habe ich vor, hier ab und an ein kleines Rätsel zu posten oder euch eine kleine Aufgabe zu stellen.
Natürlich gibt es für jeden der die Aufgaben richtig löst auch eine kleine Belohnung.

==================================================

Die Regeln sind einfach:

Wer die Aufgabe/das Rätsel richtig löst bekommt einen Preis.
Die Preise dürfen NICHT weitergegeben werden, sind also
nicht FSF
Die Lösungen schickt ihr bitte per PN an mich, ich schicke dann die Preise raus wenn alles richtig ist.
Bitte gebt mir etwas Zeit die Preise zu verschicken. Kann ja immer mal vorkommen das ich keine Zeit hab. ;)
Es gibt keinen Abgabetermin, ihr könnt zur jeder Zeit an so vielen spielen mitmachen wie ihr wollt.

Im nächsten Post mache ich eine Kleine Inhaltsangabe, damit später wenn es mal mehr Aufgaben sind, alles leichter zu finden ist.

Tja, dann mal viel Spaß beim rätseln. :D

English:

==================================================

Are you up for funny little games and new downloads? Then come to „Claire's toybox“ and you can play and win ;)

The rules are very easy:

if you solve the riddle, you'll get a price.
These prices are not fsf!

Send a PM

Zwischenablage01.jpg

with your answer to me and I'll send the prices out.
Please give me a time up to 2 days for sending the mails out.

Below you'll find a list of the riddles. The games are never-ending, you can participate everytime for every game or for how many games you want!

Have fun :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
1. Rätsel: Buchstabensuppe

Eigentlich ganz einfach. Ihr müsst einfach nur alle gesuchten Wörter finden. Mehr nicht.

Zwischenablage01a.jpg

Die gesuchten Wörter:

Zwischenablage01b.jpg

Und der Preis:

Image1.jpg

Viel spaß :hallo:

Hi,

ich finde die idee auch sehr gut aber....wie kann ich Dir beweisen, das ich die Buchstabensuppe entwirrt und enträtselt habe? Sry für die Frage, aber ich bin ja neu hier und werde Euch sehr wahrscheinlich öfter mit solch dummen Fragen beläastigen müssen^^

LG

Kali

Hi,

ich finde die idee auch sehr gut aber....wie kann ich Dir beweisen, das ich die Buchstabensuppe entwirrt und enträtselt habe? Sry für die Frage, aber ich bin ja neu hier und werde Euch sehr wahrscheinlich öfter mit solch dummen Fragen beläastigen müssen^^

LG

Kali

1. Brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen
2. belästigst Du keinen
3. Speicher Dir das Bild einfach auf Deinem Desktop. (Rechtsklick/Grafik speichern unter)
4. Kannst Du mit Paint zb einen Stich unter die gefundenen Wörter ziehen und das ganze dann speichern.
5. Dann kannst Du das Bild in ein Photoalbum hochladen, wenn Du keins hast, kannst Du mir das gespeicherte Bild auch per Mail schicken. an claires_sims bei gmx.de Musst nur noch das @ Zeichen einfügen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh...na das is ja mal ne Idee..ihr seid ja ganz schlau hier....:o))
Wenn das so weitergeht werde ich noch zum Computerexperten..hihi

LG

Kali

Nuja, was einfaches für den Anfang. Vielleicht "müsst" ihr aber auch mal was bauen oder so. Mal schauen. =):cool:

Kali: Immer fragen wenn was ist, hier laufen so viele Leute rum....ist selten das man mal keine Antwort bekommt. :)

So, Julchen (
a010.gif
) hat mir noch ne Englische Übersetztung gemacht, die pack ich noch oben rein, vielleicht macht ja auch der ein oder andere von " überm Teich" mit.

danke für die tolle idee und den noch tolleren Preis :D

Danke Clairchen, Preis ist angekommen
a085.gif

Konnte dich erst nicht finden, warst doch tatsächlich im Spamordner gelandet :lol:

Dein Name war meinem Postfach nicht geläufig, woher soll er auch wissen, das X..Y... dat Clairchen ist:confused::D

meins fragt auch jedesmal nach, ob es das "inkognito"clairchen wohl annehmen soll - oder ob ich die adresse jetzt nicht endlich mal in mein adressbuch packen will :D

gern geschehen, mein clairchen *knutsch* und vielen dank für die tollen tische! *nochmal knutsch*

Ach das ist doch kagge!
Ich stell 100 mal ein das die claires sims die Standartaddy ist.....ist doch Käse..

Obwohl....ob das daran liegt das die claire eigentlich nur ne 2. Addy von der mitm richtigen Namen ist?
Schiete!

ich seh nur, dass ich seit dem 24.11. immer wieder mails von xy kriege, abwechselnd mit dem clairchen. manchmal antworte ich auf clairchen und es kommt mit xy zurück.
guck mal, was da oben steht, mit welchem namen du es sendest, direkt wenn du ne mail schreibst. hat doch beim dachs auch geholfen...

Ja, DA stell ich das auch am laufenden Band ein. *maul*
Ich hab keinen Bock mir schon wieder ne neue Mail addy zuzulegen. Mal sehen, vielleicht wenn ich die xy raus schmeißen.
Mal gucken.

Mehl ist raus.

Danke für die Idee und die Umsetzung liebstes Clairchen! :)

Superschöne Idee, Claire! Vielen Dank für das schöne Spiel. Der Preis ist auch schon sicher angekommen. Danke!
a085.gif

Tolle Idee!!!! :)
Mail ist unterwegs!

LG Heike

Vielen Dank! :)
Preis ist heil hier angekommen!

Mystery: Du kannst entweder das Bild in ein Album hochladen, oder Du kannst mir das auch per Mail schicken. Ist auch kein Thema. claires_sims bei gmx.de :)

Simfamily: Prima :)

Hallo Claire,
a070.gif

ich liiiiieeeebe Suchspiele. Vielen Dank für das Spiel und die Festtagstische sind auch schon eingetrudelt
c017.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten