Updates 12.12.08

bienchen83

Member

Heute ist dann auch schon Halbzeit...
sim2me_salamibrote.jpg

*Magen knurr* Ein Cervelatwurst/Salami Brot... Hugeeeeerr! :D
Hatte gehofft, das es noch ein Brot geben wird im Laufe der Zeit.

Hach, nur noch 12 mal Vorfreude... *schnüff*

@Linda: Danke!
Hatte gehofft, das es noch ein Brot geben wird im Laufe der Zeit.
Belegte Brote gibt es in meinem Adventskalender tatsächlich im Überfluss. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es einfach zu viele sind, aber ich brauchte da einfach ganz dringend mehr Auswahl und hatte bisher auch im Netz noch keine gefunden.
Es kommen übrigens noch ein paar mehr...

Brina:
die Sims müssen Bienchen´s tolle Brote ja auch an nem schönen Plätzchen verspeisen können

lol

habe mir auch die vielen leckeren Sachen von Bienchen geholt... und ausprobiert. Nur gut dass ich dieses nette Bild an der Wand hab (Make me slim) :lol:

@bienchen: wenn ich nicht schon gegessen hätte, würde ich das salamibrot aber auch schnell verdrücken. das schaut so super aus. schade eigentlich , dass nach weihnachten schon schluß ist oder machst du noch mehr solche leckereien!!! meine sims werden sich freuen!

hab mal ein Beweisfoto mitgebracht... sogar die Kinder sind am Samstag morgen gegen 6 aufgestanden... nur um das Frühstück nicht zu verpassen
i102475_leeeecker.JPG

Gibts eigentlich noch irgendwann ein schönes Marmeladen- oder Honigbrötchen?

Juchhu, Salami auf Vollkorn :lalala: Danke bienchen, das ist toll. Ich bin dann mal weg ein Brot machen :lol:

@bienchen: LECKER! ICH HABE HUNGER!!!! :scream: HUNGER!!!
Deine Gerichte sind echt eine Wucht!

LG :hallo:

Neferu

@ Dark Lady super coole Bilder.steh total auf Twilight und meine Sims jetzt auch :)

@ Bienchen zu deinen Updates muss ich net mehr viel sagen außer das sie klasse sind.Meine Sims nehmen wegen dir zu;)

@ Anubisblack: Ich persönlich kann leider selten was mit deinem Adventskalender anfangen, aber den Truck finde ich ja einfach super, duper klasse! Hält definitiv Einzug in mein Spiel!

Ich war bis eben grade auf einer Weihnachtsfeier, daher gibt es heute nur ein Dankeschön für die ganze Runde! Ich freu mich sehr über eure Kommis.

Marmeladen- und Honigbrötchen wird es im Adventskalender nicht geben. Da waren einfach schon zu viele Brote drin. Auf meiner Seite gibt es allerdings ein Marmeladencroissant und ich werde sicher auch noch mal ein paar Gerichte machen - ich weiß nur noch nicht genau, wann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten