Suche Webspace

K

Killerstorm96

Hallo, ich suche einen Webspace mit folgenden Bedingungen:
-Gratis
-PHP
-2x MySQL
-FTP
-unlimited Traffic
-viel Platz
-MyBB und CMS-Kompitabel
-Downloads erlaubt
-extern verlinken

und das ganze werbefrei?

Was gibt's denn da zu lachen? Du verlangst eine Dienstleistung mit super Features, ohne dafür einen Cent ausgeben zu wollen. Warum sollte das jemand tun? Aus reiner Nächstenliebe? Die Anschaffung und der Betrieb von Servern kostet nunmal Geld (Hardware und Stromkosten, Reparaturen usw.), und eine Netzwerkanbindung mit unlimitiertem Traffic bekommt man von den Telekommunikationsunternehmen auch nicht geschenkt. Wir zahlen für den Betrieb dieses Forums jeden Monat mehrere Hundert Euro, würde es das irgendwo kostenlos geben, hätten wir sicher schon zugeschlagen. Aber so läuft es leider nunmal nicht. Willst Du guten Service und gute Qualität haben, hat die ihren Preis, und wenn es kostenlos sein soll, mußt Du entweder beim Service (Anzahl der Features) oder bei der Qualität (Geschwindigkeit und Verfügbarkeit) Abstriche machen.

Andreas, mehrere Hundert Euro im Monat ?
Jetzt hast mich aber neugierig gemacht, darf man fragen was das Paket alles beinhaltet - bzw- was wird davon überhaupt alles benötigt ?

Andreas, mehrere Hundert Euro im Monat ?
Jetzt hast mich aber neugierig gemacht, darf man fragen was das Paket alles beinhaltet - bzw- was wird davon überhaupt alles benötigt ?
Unser "Paket" umfasst gleich komplette Server. Und die sind hardware- und softwareseitig auf die jeweilige Aufgabe angepasst.

Natürlich, wie hier schon gesagt wurde, gibt es so einen "Wunsch"-Anbieter eigentlich nicht.
Wenn du mit 1,5GB und 100GB Traffic klar kommen könntest, dann wäre vielleicht http://www.000webhost.com (Englisch) (Features) etwas für dich. Natürlich ohne Werbung, und einigen Features, die normale FreeHoster nicht anbieten. Bei MySQL steht "MySQL Databases", sollte wohl daher darauf hinschließen, dass du mehr als eine MySQL-Datenbank hast.

Meiner Meinung nach ist dies der beste Freehoster, solange du nicht gegen die Regeln verstößt (Die kontrollieren die Seiten wirklich mit eigenen Augen..).

Dieser Anbieter bietet:
Deine Features

JimdoFREE bestellen JimdoPRO bestellen
Die wichtigsten Features auf einen Blick kostenlos 5 Euro inkl. 19% MwSt. pro Monat JimdoFree Domain www.username.jimdo.com

ja ja
Verschiedene Bildergalerien inkl. Vollbildmodus Bilder einfach hochladen u. individuell präsentieren
ja ja
Blog Deine Freunde auf dem Laufenden halten
ja ja
Gästebuch, Kommentare, Kontaktformular Kommuniziere mit deinen Besuchern
ja ja
Vorgefertigte Layouts Wähle aus vielen professionellen Layouts
ja ja
Eigenes Layout Erstelle dein eigenes individuelles Layout
ja ja
Passwortgeschützte Bereiche Verschlüssel deine Seite mit Passwörtern
ja ja
Freunde-Funktion Vernetz Dich mit Deinen Freunden bei Jimdo
ja ja
Deine Videos und Bilder auf deiner Homepage Durch Schnittstellen zu Youtube, MyVideo, Flickr...
ja ja
Unbegrenzte Nutzung und Datentransfer Unlimitiertes Anlegen von Unterseiten und kostenloser Traffic
ja ja
Weitere Module Seite weiterempfehlen, Druckansicht, Sitemap
ja ja
[URL="http://de.jimdo.com/jimdopro/#"]HTML Elemente einfügen HTML-Elemente wie Widgets einfügen[/URL]
ja ja
RSS-Feed Deine Besucher sind damit immer auf dem neuesten Stand
ja ja
OpenID Unterstützung Die Lösung aus dem Passwort-Dschungel
ja ja
Statistiken Detaillierte Angaben zu den Besucher deiner Seite
Einfach Detailliert
Speicherplatz Viel Platz für Fotos und Dateien
500 MB 5 GB
Upload Limit pro DateiDie Anzahl der Dateien ist unbegrenzt.[/URL]
Dateiupload 5 MB Dateiupload 100 MB
[URL="http://de.jimdo.com/jimdopro/#"]Deine individuelle JimdoPro Domain www.username.de/ .com/ .info/ .org/ .net/ .biz/ .cn/

- ja
Werbefrei JimdoPro ist komplett ohne Werbung
- ja
Eigenes E-Mail-Postfach Inkl. POP3, IMAP, Webmail, Autoresponder, Spam- u. Virenschutz
- ja
Newsletter Halte Freunde oder Geschäftspartner auf dem Laufenden
- ja

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade ja bei Bplaced, und es hat mehr zu bieten. Doch die Server machen ab und zu schlapp (von wegen 100% Erreichbarkeit...er ist down, ohne Wartungsankündigungen) :(
Deswegen wechsle ich lieber. Und Danke für eure Antworten :)
Ich möchte halt eine Website mit MyBB-Forum, einem CMS und ein Wiki-System mit MediaWiki aufbauen :)
Gibt es auch gute Anbieter mit Werbung?

Ich bin gerade ja bei Bplaced, und es hat mehr zu bieten. Doch die Server machen ab und zu schlapp (von wegen 100% Erreichbarkeit...er ist down, ohne Wartungsankündigungen) :(
Deswegen wechsle ich lieber. Und Danke für eure Antworten :)
Ich möchte halt eine Website mit MyBB-Forum, einem CMS und ein Wiki-System mit MediaWiki aufbauen :)
Gibt es auch gute Anbieter mit Werbung?
Nur Domain?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten