Unser erster Skin!

Takoshi

Member

Hallo, redblue (auch aus dem Forum bekannt) und ich haben eben mal unseren ersten gemeinsamen Skin entworfen (Head und Body). Wie findet ihr ihn denn? Eure Meinung würde uns beide sehr interessieren.

anna.gif

:hallo: , Takoshi und redblue

Hi Simsfreak es hat ca 4 1/2 Stunden gedauert den gesamten Skin zu erstellen. Und erstellt haben wir ihn mit Ulead Photo Impact 6, sagt dir das was? Fotografiert haben wir ihn dann ganz einfach anhand der Sim Poses. :hallo:

Liebe Grüße, Takoshi und redblue

Grosses lob Super klasse sieht der ja aus scheint fast so als würdet ihr das schon ewig amchen, also wie der erste Skin schaut der wirklich nichts aus

Gratulation *gg*

Gruss Clio

na,da haben wir ja einiges zu erwarten,wenn euer 1.skin schon so super aussieht!:eek: :eek: klasse arbeit!

g.v. bibi x :)

Echt toll geworden! :)
Besonders die Präsentation! Klasse!
daumen_hoch.gif

Die Dame ist euch gelungen *in die Hände klatsch*
Wollt ihr sie nicht der SimsZone zur Verfügung stellen?
Wenn ja, schichts einfach an Hexleins Adresse:hallo:

ich häng meine skins an den nagel... sowas fünd ich einfach nur blöd...

*wähhh*

Glückwunsch... *aufgeb* sehr schön gemacht *seufz*

*niedergeschlagene* grüße von der Heartfire

Hallo zusammen! :hallo:

danke für das viele Lob.
*rotwerd* %)

Wir werden bestimmt noch mehr machen und sie euch
dann vorstellen.

Bis dann

redblue :lalala:

War mir jetzt nicht ganz sicher in welchen dieser Foren ich diesen Thread eröffnen sollte, denn eigentlich haben ja dann die ganzer HäuserThreads auch nichts im SimForum (dann ja wohl eigentlich auch Bastelstube) zu suchen oder etwa nicht?:confused:

@ heartfire

Du musst doch nicht verzeifeln.
Deine Skins sehen auch schön aus. habe sie mir eben mal angeguckt.

Bis dann redblue :lalala:

eure Skins sind ja super! Hoffentlich stellt ihr ihn bei simszone zum download bereit... ich werd ihn mir auf jeden Fall downloaden....:D

@takoshi Hab mal ne Frage. Ich hab Ulead PhotoImpact5, ist aber wahrscheinlich dem 6 ziemlich ähnlich.
Also, wenn ich einen vorhandenen Kopf bemalen will, dann geht das nicht, dann steht da, dass das Malwerkzeug den aktuellen Bildtyp nicht unterstützt. Wie ändere ich das.
Und wenn ich den Kopf oder einen Skin speichern will, wie mach ich das dann mit den indizierten Farben? Wie ging das bei dir? Brauch unbedingt Hilfe, denn das Programm ist echt super!

ich würd jetzt sagen in Regenbogen farben konvertieren :-)

dann wieder in 265 farben modus damit er im spiel läuft!

Ciaoi Julia

Danke @ Heartfire, so wird's gemacht:)
Ich fahre heute für eine Woche weg, wenn ich wieder komme kann ich dir ja nochmal ganz genau erklären wie das geht, wenn du willst.
Aber frag auch ruhig mal redblue der weiss genau wie das geht. Ciao Takoshi:hallo:

danke, ich versuchs mal, und wenn ich es nicht kapiere, musst du es mir halt noch mal genau erklären, wenn du Zeit hast...danke!:D

Hi @ all!

Ich werde demnächst zusammen mit Takoshi mal eine Anleitung machen, wie man skins erstellt. Kann aber noch ein bisschen dauern, da er gerade im Urlaub ist und ich das gerne mit Ihm zusammen machen möchte.

Gruß

Also, ich weiß im groben schon, wie man einen Skins erstellt, aber diese Ulead PhotoImpact verwirrt mich ein bißchen.
Bei meinem früherer Programm musste ich auf Bild-Modus-Farben indiziert gehen, damit der Skin/Kopf im Spiel geht, aber bei diesem Programm finde ich das nirgendwo....
Kannst du mir da vielleicht helfen?
Hab nämlich auch einen Kopf gemacht und wollte den bei Simshow anschauen, doch der Kopf war nur weiß....:heul::heul: :heul:

Original geschrieben von Kami18

Hab nämlich auch einen Kopf gemacht und wollte den bei Simshow anschauen, doch der Kopf war nur weiß....:heul::heul: :heul:

frage: Hast du den Kopf dann wieder auf 256 farben reduziert??? (zumindest sieht der Skin dann immer so weißaus, wenn du das nicht machst...) :)

der sieht tatsächlich "garnicht mal schlecht" aus...
@Hearti
Deine Skins sind doch auch suuuper schön! (wie war das.. wie die Malerin so der Skin?! ;) ) *aufschoßnehmundtröst*

Hallihallo!!!!
Ich habs endlich (!) kapiert.... Ich hab ja gewußt, dass ich das vorm Speichern wieder auf 256 Farben machen muss, aber bei dem neuen Programm, das ich hab, da hab ich das das nicht gefunden, wo man das umstellen kann... Aber jetzt endlich hab ich's gefunden und werd mal auch versuchen, einen Skin zu machen... :p

Booooaaaaah :eek: Suuupi!

Der ist schön! Besonders das Top gefällt mir! Man, dieser Glitzer-Effekt, das krieg ich nie hin!

Mein Lob!

PS.: Von wo ist die Schriftart? Danke im Voraus

Hi MelaK! :hallo:

Tut mir leid, ich kann dir momentan auch nicht sagen, wie die Schrift heisst, da wir den Skin an Takoshis Comuter gemacht haben und der ist gerade im Urlaub. Ich werde es aber in diesen Thead posten, sobald er wieder da ist und ich nachgeguckt habe.

Gruß

hallo!

für den ersten Skin ist der ziemlich gut geworden.
meine ersten Skins waren die Damen von den No Angels und da hab ich fast 2 Tage dran gesessen bis sie so waren wie ich es wollte oder sie sich einigermaßen sehen lassen konnten.
Bei eurem Skin gefällt es mir besonders gut, dass man auch Schattierungen sieht.
Habt ihr dafür ein Photo genommen oder habt ihr alles selbst gezeichnet? Würde mich nurmal interessieren.
Und danke für das Lob an meinem Skin. Freu mich, wenn er euch gefällt. :D

tschüß, Blue

@redblue huhu:hallo: endlich bin ich wieder da, zwar stark verbrannt vom vielen sonnen *fg* aber sonst ist alles klar. freue mich schon auf's nächste skinerstellen.

@blue Die Jeans ist mit Foto, sonst hätte ich die Falten, ich hoffe man kann sie gut erkennen, gar nicht so hinbekommen. Und der Rest bleibt mein Geheimniss:p Aber der Kopf ist gemalt.

Jaja wir Jungfrauen, nicht wahr blue *g*.
Bin eigentlich froh am 5.ten Geburtstag zu haben, da ist der Sommer wenigstens noch nicht um und man kann seinen Geburtstag immer *ähm naja meistens* im Garten feiern.

Bye @ all:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten