Spiel [Simpire] [2] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube ich nehme dann doch Arabien. Irgendwie reizt mich das doch ein wenig mehr, auch wenn es wohl teilweise nicht so praktisch wie Europa ist. Aber wenn wir jemanden wie Tolsome im Team haben, dann ist das ja sicher kein Problem.
Also tragt mich bei Arabien ein.

Leila

@Tolsome
Wie schon des öfternen geschrieben, wäre ich auch gerne bei Arabien dabei. Hätte sogar schon einen Vorschlag für eine Flagge ;).

Scheint also so, dass für Japan und Arabien jeweils einen Mitspieler brauchen und für Afrika zwei Mitspieler. Dann haben wir erstmal so ca. für die Länder, die ihr euch ausgesucht habt, ca. 3 für jedes Team.

Royal und Ich wollte noch ein Team gründen... wissen weben nicht, mit wem noch und welches Land^^

Ui Spocky das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk :D

Tolsome wieviele Mitspieler braucht man denn pro Land? 3? Dann würde es doch passen:
du, ich und Sinned.

Grüße

Ich würde auch noch mitmachen.:) Welches Land ist mir egal. Also falls wer mich noch will^^
@kenworth,Royal wie wäre es mit euch? Ihr braucht ja noch wen:)

Naja ich werde mit machen, und mache im Team Europa mit. Aber wenn ich nicht durchsteige bleib ich bei Simpire 1 :D

Ich glaub Europa müsste nun komplett sein.

Rico
Stormrunner
(Ich) Serianoxx

Naja ich werde mit machen, und mache im Team Europa mit. Aber wenn ich nicht durchsteige bleib ich bei Simpire 1 :D

Ich glaub Europa müsste nun komplett sein.

Rico
Stormrunner
(Ich) Serianoxx

Das ist doch super!!! Übrigens haben wir für Europa schon eine Flagge: http://www.ld-host.de/uploads/images/d5f54a194b145c1106cc0a4b4f22a8fa.png . Wärst du damit einverstanden, Seriannox?

Des weiteren würde ich dann mal mit euch beiden (also dir und Rico) eine Sitzung vorschlagen, in der wir politische Dinge über Eurpoa besprechen könnten.

Domy, ich muss ehrlich zugeben, du benimmst dich nicht wie ein 15 Jähriger, sondern eher wie ein 6 Jähriger, der seinen Lolli verloren hat. Nicht nur im SimForum, auch in ICQ hast du ein solches Verhalten dargelegt. Wer langsam Erwachsen bzw Benimm dich entsprechend deines Alters. Sogar Sam ist erwachsener und er ist erst 13! *Kopfschüttel*
Mich darfst du auch nicht vergessen. ;) Aber ich kenne VT614/Domi auch aus einem anderen Forum, wo er sich unmöglich verhalten hat. Liegt also nicht an Simpire.

Wo ist denn die Diktator-Gruppe hin? Und dass Tolsome sich in Arabien positioniert hat, macht die Wahl nach einem sicheren Gebiet nicht einfacher. :rolleyes:

Ich würde auch noch mitmachen.:) Welches Land ist mir egal. Also falls wer mich noch will^^
@kenworth,Royal wie wäre es mit euch? Ihr braucht ja noch wen:)

Also Royal udn ich würden gerne mit dir ein Team gründen ;)

Mich darfst du auch nicht vergessen. ;) Aber ich kenne VT614/Domi auch aus einem anderen Forum, wo er sich unmöglich verhalten hat. Liegt also nicht an Simpire.
Wie alt bistn du?^^

Europa meldet sich nun offiziel im Simpire 2 an! Weiter Mitglieder sind naütrlich erwünscht ;).

Bisherige Mitglieder:
-Rico-
Stormrunner
Serianoxx
BR103_michi

Europa
Regierungsbezirke
Serianoxx: Skandinavien
Storm: Mitteleuropa, Benelux, GB
Rico: Westen, Süden

Hauptparlament
Amsterdam

Regierungsform
Konstitionelle - Parlamentarische Monarchie
Königin Madeleine von Oslo

Paris -> Gerichtshof, Sonstiges
Oslo -> Königshaus
Amsterdam -> Hauptstadt / Parlament

Währung
EURO -> €

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte jetzt den Simpire2 Chat, jeder ist herzlich eingeladen. Hauptthema: Teamzusammenstellungen. :)

Ich würde ja gerne mitmachen nur bräuchte ich ein Team :ohoh:

Also es ginge mir um Osteuropa vielleicht als kommunistischen Staat aber ich bin da noch offen ;)

Also wer hat interesse Osteuropa mit mir zu leiten ? :)

Ja gerne, habe Spezialist auch schon eine PN geschrieben. Freue mich auf die Zusammenarbeit.

Leila

Hey ich dachte Ricki, Tolsome und ich würde zusammen Arabien machen?! ... na danke :(

Hey, also wenn das nichts geworden ist, bei uns ist noch ein Platz frei. Also falls du Lust hast, du bist gerne Willkommen. ;)

Gruß
Leon

Sinned es können doch sicher mehr als 3 in ein Team, oder? Ich denke dass 3 die Mindestteilnehmerzahl ist. Also mich würde es nicht stören, wenn du auch noch im Team bist.

Leila

Ja....dann macht ihr zwei doch lieber zwei Teams auf, dann kriegen wir auch mehr Teams zusammen, was wiederrum den Spielspaß erhöht. Außerdem ist der Handel zwischen den Teams sehr sehr sehr wichtig! Und wenn wir aus einem Team zwei Teams machen, können wir viel besser handeln!

Außerdem möchte ich niemanden vor dem Kopf stoßen und Sinned oder Ricki bevorzugen, also wäre das die beste Lösung.

Dann melden sich hiermit Sam, Spezi und ich als offizielles Team an und wir nehmen Arabien.

Staatsname: Arabische Föderation
Staatsform: Diktatur

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Arabien hat mich am meisten gereizt, daher habe ich mich, wenn nicht sogar als erster, für Arabien gemeldet.

@Ricki
An welchem Land hättest du denn Interesse?
Ostland/Slawien und Australien finde ich noch ganz interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will eigentlich schon nach Arabien, aber da jetzt über mich hinweg entschieden worden ist und es eine Diktatur ist habe ich auch keine Lust mehr darauf :/

Mich interessiert die Handlung um Simpire auch und würde auch gerne mitmachen.
Ostland scheint noch recht frei zu sein. Wer hat noch Interesse an diesem Territorium?
MfG Gregor

ich denke, ich kann mal die Daten von Nordamerika herausgeben (zumindest hatte keiner im Team was dagegen ^^)

Name: United States of North America (USNA)
Staatsform: Demokratie
Team: ich (gobo), Bully Bull, Tullius (wenn ich mich ned irre, was zu 70 % ausgeschlossen ist ^^)

Ricki, du kannst auch noch gerne in unser Team, so ist es nicht, nur Sinned wollte ja auch gerne in unser Team, wir können nicht euch beide aufnehmen, daher dachten wir uns es wäre fairer, wenn ihr zwei ein neues Team aufmacht. -> Diktatur sollte es von Anfang an werden. Mit Sinned kannst du eine Demokratie machen und du kannst doch immer noch mit uns zusammenspielen, wir spielen doch dann nicht automatisch gegen uns.
Außerdem sind wir schrecklich entscheidungsfreudig, wie du siehst....tut mir echt Leid, das es kreuz und quer geht, aber wir machen uns selbst auch verrückt. %)%)%)%)

Wie wäre es denn wenn man Arabien noch einmal teilt?
Das Gebiet von Arabien ist ja recht groß und so zentral gibt es ja keine weiteren Länder.
Mit dieser Lösung wäre denke ich mal alle zufrieden, und es gäbe nicht schon vor Spielstart irgendeinen Streit ;)

Wichtig ist vorallem erstmal das man überhaupt die 12 Staaten vollkriegt, anstatt sie schon zu teilen. ;)

Es müssen ja bestimmt nicht alle Staaten direkt am Anfang besetz sein, es kommen doch bestimmt noch weitere Mitspieler mit der Zeit hinzu.
Aber wie gesagt, ich wollte von Anfang an Arabien spielen und habe mich auch als erster für Arabien gemeldet (Post #10). Von daher fände ich es wirklich schade, wenn ich nun nicht Arabien spielen könnten.
Also wäre die Lösung, Arabien z.B. in West und Ost Arabien zu teilen am einfachsten und fairsten. Im Westen Demokratie, im Osten Diktatur (oder andersrum). Wäre bestimmt eine sehr interessante Mischung für Simpire.
Man könnte ja notfalls, wenn es unbedingt 12 Staaten sein müssten, einen kleineren Staat, z.B. Zentralamerika zu Nord- oder Südamerika hinzunehmen, damit man wieder auf die Anzahl von 12 Staaten kommt.

wir können nicht euch beide aufnehmen
Wieso denn nicht? Ich habe nirgendwo gelesen, dass es nur 3 Teilnehmer pro Region sein dürfen, ich konnte lediglich lesen, dass es min. 3 Personen sein müssen.
Teilen fände ich auch noch in Ordnung, obwohl ich denke, dass Arabien als Ganzes doch alle besser fänden.

Hallo,

wer hätte Interesse mit mir in den Gebieten "Ostland", "Zentralamerika" oder "Indochina" einen Staat aufzuziehen? Ricki hast du vielleicht Lust mit mir zusammenzuarbeiten?

Das freut mich sehr haltende hand :D
Welches Gebiet möchtest du den? Ich wäre bereits Italien und Spanien abzugeben. Was Storm und Serianoxx abgeben würde weiß ich nicht. Komm mal in den Chat dann kann ich dir die Karte zeigen und alles andere.

Ich glaube, ich stelle mich nun auch der herausvorderung und biete mich hiermit als Kandidat für ein Land an. Also wer an mir interessiert ist... ;)

Also, peterycristi und ich wollen auch gerne teilnehmen und zwar als Repräsentanten Südamerikas.
Wer noch Lust hat auf starre Gesellschaftsordnung und ein autokratisches System kann sich gerne melden ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich stelle mich nun auch der herausvorderung und biete mich hiermit als Kandidat für ein Land an. Also wer an mir interessiert ist... ;)

Uns fehlt immernoch eine Person für Japan :scream:

Also wenn du Lust hast, gerne! ;)

Toll, eine Diktatur steht also schon fest. Da ich auch eine wollte, mal sehen, ob sie für mich passt:
- Arabien: Geht in Ordnung.
- Sam im Team: Passt.
- Spezi: Geht auch.
- Tolsome: NEIN!

@geistabwesen: Da bietet sich ein Team zwischen uns beiden schon an. Auch ohne Diktatur. ;)

Teamverteilungen:
Okay, ihr habt es mir an machen Stellen echt echt echt schwer gemacht, aber ich hoffe so wird jeder einigermaßen glücklich.
Da sich Ricki und Sinned nun mal eher für Arabien gemeldet haben, haben sie auch Arabien bekommen. Das gehört sich einfach so. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und möchtet trotzdem noch mitspielen.

Bei denen, wo ich nicht wusste oder bei denen, denen es egal war, habe ich jetzt den großen Zauberwürfel! geworfen. Wer damit absolut unglücklich ist, der kann gerne zu mir und dann ändern wir das nochmal ändern, ansonsten schaut das nun aktuell so aus:

KLICK MICH :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten